Antwort
Alt 18.06.2010, 20:00   #226
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ich hoffe mal es können
auch noch andere Spezies Agenten etc werden weil sie ja ein paar Rassen/Klassen beschränkungen haben werden.

Alt 18.06.2010, 20:11   #227
Gast
Gast

ich hoffe auf jedenfal das es auch twilek agenten gibt würde ja sonst mit dem betrogen trailer net hinhauen
der twilek bei darth malgus ist doch ein agent oder?

Alt 18.06.2010, 20:25   #228
Gast
Gast

Der sah eher aus wie ein Schmuggler finde ich aber eine Klasse ist das eh nicht weil es wie der Begleiter der Klasse Sith Warrior aussieht namens Vettel.

Alt 18.06.2010, 20:47   #229
Gast
Gast

Mandos sind zwar keine Rasse, aber schon ein Volk und keine Kampfgemeinschaft. Und als Volk können sie sehr wohl im Spiel auftauchen (was ich auch hoffe ). Vor allem da sie auch noch ne wichtige rolle in der Geschicht gespielt haben (siehe zeitlinie ).

Alt 18.06.2010, 21:11   #230
Gast
Gast

Leute bitte helft mir weiter.

Jedenfalls wurde schon bestätigt dass man die Spezies "Chiss" spielen kann. Ich habe aber neulich ein Buch gelesen (ich glaub es war das Buch "Extragalaktisches Flugprojekt") dass kurz vor dem Filmen spielt und die Chiss als "neue" Spezies einführte (ich weis das die Chiss schon vorher bekannt waren, aber es geht um die Vorgeschichte) bzw die Chiss dürften eigentlich bis kurz vor den "Filmen" eigentlich noch eine ubekannte Spezies sein.

Ich würde mich jedenfalls darüber freuen wenn ihr mir dabei weiterhelfen könnt.

Alt 18.06.2010, 21:14   #231
Gast
Gast

Es gab schon zur Zeit der Filme vereinzelt Chiss aber das es nun soviele geben soll (im Spiel) die in der bekannten Galaxie rumfliegen daran ist Bioware schuld . Logisch ist das nicht .

Alt 18.06.2010, 21:22   #232
Gast
Gast

Das ist Jahrtausende vor "Kundschafter", insoweit kann es doch problemlos sein, dass die Chiss bis dahin wieder vergessen sind.

Alt 18.06.2010, 21:45   #233
Gast
Gast

absolut ...
davon abgesehen macht es mir viel mehr sorgen das die rassen an die einzelnen klassen gebunden zu sein scheinen. für ein spiel das sich unter anderem für seine hohe customization auszeichnen will find ich restriktionen in solchen bereichen mehr als nur schwach ...
was macht jetz der sith warrior oder inquisitor der nen twilek spielen will und vielleicht nicht kann? doof gucken und sich ärgern weil sone lächerliche kleinigkeit unverständlicherweise restriktiert wird. von angeblichen problemen mit dem kanon mag ich echt nix höhren weil ich auf dem gebiet auch ahnung habe und es ausserdem so absolut keinen sinn macht ... davon abgesehen ist das ein spiel und solche restriktionen beschneiden nur die kreativität, den individualismus und die freiheit der spieler!
erklärungen von wegen: "die chiss leben in den unbekannten regionen und die sith haben sich dorthin zurückgezogen und versteckt und deshalb bla bla bal ..." sind für mich an den haaren herbeigezogen. wenn man soweit geht und es damit fadenscheinig erklären möchte kann ich dazu nur sagen: jeder der sich, in diesem fall bei den chiss, halbwegs mit dem volk auskennt weiß das die chiss niemals eine macht wie das sith imperium in ihrer galaxis lange dulden würden. aber naja ... wayne

sorry!
das gehörte hier vielleicht nicht unbedingt rein aber ich musste jetz einfach mal meinen senf dazu loswerden.

Alt 18.06.2010, 21:53   #234
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Es gab schon zur Zeit der Filme vereinzelt Chiss aber das es nun soviele geben soll (im Spiel) die in der bekannten Galaxie rumfliegen daran ist Bioware schuld . Logisch ist das nicht .
Hmm .. Höchst interessant. Ich dachte immer dass die Chiss erst kurz "vor den Filmen" ihren Auftritt hatten. Naja man lernt wohl nie aus.

Zitat:
Zitat von Rook
absolut ...
davon abgesehen macht es mir viel mehr sorgen das die rassen an die einzelnen klassen gebunden zu sein scheinen.
Ja damit kann ich mich auch irgendwie nicht wirklich anfreunden dass man nur gewisse Rassen für die jeweilige Klasse zur Auswahl hat. Bin gespannt wie BW das umsetzen will bzw bin eher auf ein offizielles Update gespannt.

Auf Facebook habe ich gerade gelesen dass wir ein "Blood of the Empire Ausgabe 5" erhalten. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

Alt 18.06.2010, 21:58   #235
Gast
Gast

jedipedia

wookiepedia ftw! chiss

ausgabe 5 des webcomics ist schon auf der homepage.

Alt 19.06.2010, 18:22   #236
Gast
Gast

Ich denke nächsten Freitag kommt eine Klassenaktualliesierung.

Alt 25.06.2010, 08:21   #237
Gast
Gast

mh was könnte heute kommen?! also ich denke jeder wünscht sich infos zum fokus test. aber werden sie wirklich darüber etwas veröffentlichen?
vlt kommt eine zusammenfassung der e3? oder eine neue rasse und was zu den jedis. das würd mich freuen!

Alt 25.06.2010, 08:22   #238
Gast
Gast

Ich hoffe endlich mal auf ausführliche Informationen übers crafting. Keine Ahnung wieso, aber Crafting ist für mich ein essentieller Bestandteil eines MMOs.

Alt 25.06.2010, 10:43   #239
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Ich hoffe endlich mal auf ausführliche Informationen übers crafting. Keine Ahnung wieso, aber Crafting ist für mich ein essentieller Bestandteil eines MMOs.
Dazu wurde bereits gesagt, dass das System ähnlich anderer Spiele (wie Wow) sein wird.

lg

Alt 25.06.2010, 10:49   #240
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VirusSx
Dazu wurde bereits gesagt, dass das System ähnlich anderer Spiele (wie Wow) sein wird.

lg
Das ist keine ausführliche Information.

Edit: Das Freitagsupdate kommt heute später.

Zitat:
Zitat von SeanDahlberg
Just wanted to let everyone know that tomorrow's update will be running late tomorrow. How late? Hard to say at this point but I should have some more info early tomorrow (that is, early my time). I'll update this thread (and the first post) with such information.

That all said, instead of camping the F5 key, I'd suggest following us on the social networks we are a part of since we post the updates there as soon as everything is ready.

Alt 25.06.2010, 11:04   #241
Gast
Gast

Hoffentlich kommt dann nicht "nur" wieder ein Comic.
Etwas ärgerlich das sie hier erst bei Folge 5 sind und hier http://www.mycomics.de/category/zeichner/dave-ross
schon 6/7 raus ist.
Man könnte die hier ja mal nebenbei einfügen.

Alt 25.06.2010, 11:35   #242
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Myrdred
Hoffentlich kommt dann nicht "nur" wieder ein Comic.
Etwas ärgerlich das sie hier erst bei Folge 5 sind und hier http://www.mycomics.de/category/zeichner/dave-ross
schon 6/7 raus ist.
Man könnte die hier ja mal nebenbei einfügen.
Och, kannte ich noch gar nicht, danke für den Hinweis

Alt 25.06.2010, 14:16   #243
Gast
Gast

Mal nach oben Schieb.

Alt 25.06.2010, 14:40   #244
Gast
Gast

Kann mir vorstellen dass eventuell ein Planet wie zum Beispiel Dantooine kommen könnte oder auch nur eine Information mit nem Comic oder nem kleinen Video.

Alt 25.06.2010, 14:42   #245
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Norrius
Leutnant Norrius vom 001. Panzergrenandierkorps "Dantooine" meldet sich zum Dienst!.
Bist / warst du ein Grenni im RL?

Ich denke mal einen Planeten, nen Comic und vielleicht näheres zu den Fokustests.

Alt 25.06.2010, 15:00   #246
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gaahlz
Bist / warst du ein Grenni im RL?

Ich denke mal einen Planeten, nen Comic und vielleicht näheres zu den Fokustests.
Hehe

Ja ich war als Grundwehrdiener in Mautern (Österreich) als Panzergrenadier stationiert.

Alt 25.06.2010, 15:06   #247
Gast
Gast

Gabs schonmal ein Fan Freitag wo mehrere Sachen statt nur ein Comic gekommen sind? z.B ein Planet ein Comic und eine neue Klasse??

Alt 25.06.2010, 15:08   #248
Gast
Gast

Naja Hegen sagte mal "Es wird keinen Freitag geben der nur aus einem Comic besteht"
Naja obs siehs halten...

Alt 25.06.2010, 15:33   #249
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Voidranger
Naja Hegen sagte mal "Es wird keinen Freitag geben der nur aus einem Comic besteht"
Naja obs siehs halten...
Gabs doch längst in der Vergangenheit.

Alt 25.06.2010, 15:35   #250
Gast
Gast

Hmm also irgendwie gibtz heute gar kein Update müssen sich wohl erstmal wieder formieren nach der E3.

Antwort

Lesezeichen