Antwort
Alt 06.08.2010, 15:07   #476
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Ich wäre ja immer noch für die
Öffentliche Beta für alle

Aber ein Timeline Vid wäre auch ganz nice bzw. ein neuer Trailer oder Class Vid.

Alt 06.08.2010, 16:27   #477
Gast
Gast

vielleicht vor der Gamescom die Ankündigung das die
Tests für Europa begonnen haben =D

Alt 06.08.2010, 20:41   #478
Gast
Gast

na bitte 4 spezies und timeline was will man mehr
super updates in letzter zeit. kann man nix sagen

Alt 06.08.2010, 20:46   #479
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
Nun ja das Video ist recht kurz und mir ist ein Fehler aufgefallen, in dem video sieht man wie der Typ aus Kotor zu seiner Familie zurrückt kehrt, doch die ist wenn ich mich recht entsinne doch gestorben, während er im Krieg war. y.y

Alt 07.08.2010, 00:22   #480
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von David_Stahl
Nun ja das Video ist recht kurz und mir ist ein Fehler aufgefallen, in dem video sieht man wie der Typ aus Kotor zu seiner Familie zurrückt kehrt, doch die ist wenn ich mich recht entsinne doch gestorben, während er im Krieg war. y.y
Carths Familie wurde erst nach den Mandalorianischen Kriegen getötet!Sie wurden im Jedi-Bürgerkrieg recht zu anfang zu tode gebombt

Alt 07.08.2010, 01:27   #481
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sperber
Nicht ganz. Nar Shadda hin oder her - ein Spezies-Update und dann auch noch gleich mit VIER Spezien ist jawohl besser als nur einen neuen Ort präsentiert zu bekommen :>

Nur eben... ... ne? Die "puren/reinblütigen Sith" müssen schon sehr anspruchsvoll gestaltet werden, wenn man nicht einen Zabrak wie Darth Maul als Sith erstellen soll.

Ein wenig mehr als glatte, rote Köpfe ohne Behaarung sollten die schon haben...
Hörner und Tatoo's sind nämlich auf jeden Fall cooler als einfaches rot

Alt 13.08.2010, 07:42   #482
Gast
Gast

Also Heute kommt:

A) Nochmal ein Bericht über den Space-Shooter mit den gleichen Infos, die in der PC Action standen zuzüglich einen kleinen Video.

B) 2 Neue Rassen/Klassen Kombinationen, wobei eine Rasse schon bekannt sein wird, allerdings ne neue Klasse zugeorndet bekommt.

Wenn das Stimmt krieg ich nen Keks!

Alt 13.08.2010, 08:06   #483
Gast
Gast

also infos zum space combat? mh möglich dann wär ein fragezeichen wieder weg

ansonsten die klassenteilung beim jedi wär möglich
ich hätt aber lieber noch mehr rassen und planeten

Alt 13.08.2010, 08:13   #484
Gast
Gast

ich möchte nähere Infos zum Ritter

will vor allem ein paar neue Arten der Robenrüstung des Hüters sehen und noch gespannter bin ich, ob Wächter wie auch Maradeure gänzlich auf Rüstung verzichten und damit wirklich total nach "Filmjedi" aussehen^^

nicht zu vergessen dass ich einfach mehr über meinen Klassenliebling erfahren möchte!

Alt 13.08.2010, 08:13   #485
Gast
Gast

jo würd auch tippen auf nen holonetz eintrag zum spacecombat ... evtl ja sogar mal nen kleines video dazu wie bei den planeten ... nur ne minut lang oder 2 aber dass man endlich mal bewegte bilder dazu sieht.

Alt 13.08.2010, 08:26   #486
Gast
Gast

Bastellanleitung zum Selbstbau von Star Wars Ausstechformen für Kekse.

Alt 13.08.2010, 08:41   #487
Gast
Gast

Ich könnte mir auch vorstellen das einfach nur ein Comic kommen könnte, da sie an Informatinen sparen wollen wegen der Gamescom^^. Aber persönlich hoff ich auch wieder auf einen guten Freitags-Update

Alt 13.08.2010, 08:45   #488
Gast
Gast

Hoffe auf mehr informationen über erweiterte klassen ma ein zwei bäume bis jetzt weiß man da ja fest nichts raus

Alt 13.08.2010, 09:02   #489
Gast
Gast

gehe wie Deronier davon aus, dass heute nur was kleines kommt (Comic oder dergleichen).

Nächste Woche ist gamescom, da folgen wieder die infos

Alt 13.08.2010, 09:11   #490
Gast
Gast

btw. es wär doch schön, mal etwas mehr über die begleiter der anderen klassen zu erfahren. außerdem würd mich auch mal der sith-infiltrator interessieren. über den weiß man im moment sehr wenig. kommt mir vor, als ob uns die alte republik mit infos füttert

Alt 13.08.2010, 09:23   #491
Gast
Gast

Raumkampf kommt nicht,das hatten die ja schon gesagt, nähere Infos gibt es in den PC Heft.
Das wird sicherlich alles auf der Messe gezeigt die ja 1 Tag danach beginnt.
Ich könnte mir vorstellen Biografien oder Comic.
Schön wären ja wieder Videos,aber da ja die Messe nächste Woche ist,geh ich nicht von aus.
Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Alt 13.08.2010, 09:31   #492
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lampenreiber
btw. es wär doch schön, mal etwas mehr über die begleiter der anderen klassen zu erfahren. außerdem würd mich auch mal der sith-infiltrator interessieren. über den weiß man im moment sehr wenig. kommt mir vor, als ob uns die alte republik mit infos füttert
Wo?
Infos zur alten Republik?
Wo? Her damit !
Och menno, nun hast Du mich aber aufs Glatteis geführt... !
Dachte nun wirklich, dass es zu irgend etwas mal richtige Infos gibt

Vermutlich wird es mal wieder ein "vielsagendes" Comic und die "ach so interessante" Timeline.
Oder noch besser, ein weiterer Planet, mit einem Winzausschnitt der Spielgrafik und noch kleineren Arts, damit man sich auch ja keine Vorstellung von der größe der Spielwelt der Planeten machen kann....

Also ich wünsche mir endlich mal Infos zum Spiel wie:
Ansicht einer Planeten Karte, damit man mal eine Vorstellung der Größe der Oberfläche bekommt.
Detailinformationen zu den Skills der einzelnen Klassen.
Aufbau der Skill Bäume der Klassen.
Wird es Chainketten bei den Attacken geben?
Welche Mounts wird es, wenn überhaupt, geben, etc
Also richtige Informationen zum Spiel.. ja, ich weiß, total übertriebene Ansprüche.....

Aber am liebsten wäre mir eine Überraschung auf der Gamescom: "BW teilt seine Fans mit, der Begleiter wurde erfolgreich aus SW:TOR entfernt!"
JUBEL!!!!!!!

Alt 13.08.2010, 13:10   #493
Gast
Gast

Am Freitag kommt entweder die Spezialisierung zum Jedi-Ritter oder zum Soldaten. Bietet sich ja geradezu an. Wenn nicht, dann könnten die langsam mal mit der Spielmechanik rausrücken. Oder aber mehr Biografien, Berufe als nächstes enthüllen - somit würde nur noch ein "?" übrig bleiben.

Oder aber sie kündigen endlich mal den Fokustest für Europa an.

Alt 13.08.2010, 14:52   #494
Gast
Gast

sind die jedis

und das video find ich wirklich gut. die robe von der sith inquisitorin sehr cool designt! gutes update

Alt 13.08.2010, 16:37   #495
Gast
Gast

Wo bleibt der Soldat . Nein, ich will mal nicht meckern . Freue mich total über das Update richtig cooles Video und die Rüstung passt sehr gut zu dieser Zeit.

Alt 13.08.2010, 18:52   #496
Gast
Gast

kam sogar noch ein update zu den miraluka dazu die ich sehr cool find. mit neuen screens.
man muss auch echt sagen, dass die grafik von den screens wirklich zugelegt hat

Alt 20.08.2010, 06:58   #497
Gast
Gast

Entweder sie fügen jetzt nach und nach die neuen Spezies ein, Zabrak, Mrialaner Reinen Sith wie sie es mit den Miraluka getan haben, oder etwas neues von der gamescom. Wobei ich mir lieber noch nen neuen Planet wünschen würde oder aber endlich mal ein Announcement zu den letzten verbliebenen Fragezeichen.

Ich bin für die Enthüllung eines oder besser gesagt, beider Fragezeichen die noch übrig geblieben sind.

Alt 20.08.2010, 09:41   #498
Gast
Gast

bin auch schon sehr gespannt auf heute. freitga und gamescom. mh entweder wrids total unspektakulär oder was richtig feines
vlt auch völlig unabhängig zur gamescom ein neuer planet oder eine neue rasse.

ich tippe mal auf einen neuen planeten

Alt 20.08.2010, 11:07   #499
Gast
Gast

Das Video aus dem 3. Wartebereich zur Steuerung.

Alt 20.08.2010, 11:31   #500
Gast
Gast

...oder der erweiterte Hope-Trailer...oder Beides.

Antwort

Lesezeichen