Antwort
Alt 20.08.2010, 12:05   #501
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Was wollt ihr mit Rassen etc.?

Vote 4
Spielbare Demo der Gamescom, gleiches recht für die die nicht hinkönnen!

Auch wenn die Demo nicht so Spektakulär sein soll, jeder sollte sie testen dürfen!

Alt 20.08.2010, 12:43   #502
Gast
Gast

Was würde ich mir Wünschen mehr Infos zu Rassen oder Berufen oder die änderen des lächerlichen Jedi-Wizards

Alt 20.08.2010, 12:51   #503
Gast
Gast

Also ich hoffe echt das ein Hammer Update heute kommt

Alt 20.08.2010, 12:54   #504
Gast
Gast

denk mal ein gameplay vid.

Alt 20.08.2010, 12:57   #505
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jesebal
Was würde ich mir Wünschen mehr Infos zu Rassen oder Berufen oder die änderen des lächerlichen Jedi-Wizards
Wart doch erstmal auf die deutsche Übersetzung. Nur weil die Rasse mit Wizard betitelt wird, heißt das noch lange nicht, dass die Übersetzung letztendlich das gleiche vorsieht.

Alt 20.08.2010, 14:11   #506
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Wart doch erstmal auf die deutsche Übersetzung. Nur weil die Rasse mit Wizard betitelt wird, heißt das noch lange nicht, dass die Übersetzung letztendlich das gleiche vorsieht.
Nicht die Rasse Villilation sondern die Sekundär-Klasse für den Jedi-Gesandten. Außerdem wie willst du sonst Wizard übersetzen? Gibt zwar verschiedene Deutsche Übersetzungen aber klingen alle nicht wirklich knackig.

Alt 20.08.2010, 14:20   #507
Gast
Gast

um wieviel uhr werden denn diese freitags news immer veröffentlicht?

Alt 20.08.2010, 14:29   #508
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthFloran
um wieviel uhr werden denn diese freitags news immer veröffentlicht?
16:30 normalerweise da jedoch die Gamescom läuft und es sonst auch immer bisschen länger dauert kannst du die News ca. um 17 Uhr erwarten wenn nicht sogar gegen 18 Uhr.

Wobei ich eher auf letzteres tippe eben weil die Gamescom läuft

Alt 27.08.2010, 08:11   #509
Gast
Gast

auch wenn noch viele infos von der gamescom kommen (naja ein paar halt ^^) ist ja heute freitag und ich hoffe sie lassen mit den updates nicht nach und es kommt was feines

also ein comic is klar. ich würde mich über einen planeten freuen denn noch ist das imperium da ja bissi benachteiligt

oder wartet bioware schon auf di PAX die ja nächste woche in seattle startet mit infos?
auf der offiziellen Seite zur PAX steht übrigens folgendes

"LucasArts and BioWare unite on stage once again to give PAX attendees an exclusive in-depth look at Star Wars: The Old Republic! Don't miss your chance to be the first to hear and see new details about the MMORPG that everyone is talking about."

na mal sehen...

also ich tippe heute mal auf einen planeten

achja und sie heben die NDA auf weils eh schon egal ist und soviel geleakt wurde

Alt 27.08.2010, 08:16   #510
Gast
Gast

Ich hoffe ja immernoch auf den Downloadlink in meinem Postfach D:

Alt 27.08.2010, 08:19   #511
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Ich hoffe ja immernoch auf den Downloadlink in meinem Postfach D:
Ich glaube das geht hier allen so Das schönste wäre am Wochenende morgens aufzuwachen, den PC anzumachen und die Beta-Einladung im Postfach zu haben

Alt 27.08.2010, 08:22   #512
Gast
Gast

Heute bekommen wir die beiden bekannten Schiffe mal aus einem anderen Blickwinkel präsentiert.......vielleicht mal so von unten oder so

Ne mal ehrlich. Was überragendes,oder so einen richtigen Kracher erwarte ich nicht wirklich.

Alt 27.08.2010, 09:35   #513
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jotmos
Heute bekommen wir die beiden bekannten Schiffe mal aus einem anderen Blickwinkel präsentiert.......vielleicht mal so von unten oder so

Ne mal ehrlich. Was überragendes,oder so einen richtigen Kracher erwarte ich nicht wirklich.
Haha, stell mir gerade ein Fotoshooting mit den Schiffen vor: Am Strand von Naboo: Die Defender in leichtes Rosa Satin gehüllt, die Landungsfüße in Richtung Sonne gestreckt. Bruce steht an der Kamera: Ja gibs mir Baby, noch ein kleines bißchen mehr Sexappeal. Die Defender öffnet dezent ihre Ladelucke: Ja genau dass ist das was die Leute sehen wollen....

Alt 27.08.2010, 10:07   #514
Gast
Gast

Heute kommt ein Planet O.O
Ja ich will ein Planet *auf steh um den Stull renn und sing*
"Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet, Planet!"

*keuch* lol rofl xd lolerskates roflkopter xd-hardmode o,o'''

Ne jetzt mal ernst, heute wird Coreillia vorgestellt, welches zur Zeit vom Imperium besetzt wird.

Zudem gibt es noch einen kleinen leckerbissen, ein neuen Eintrag in den Bewohner Index und zwar die Hutten. ^o^

Alt 27.08.2010, 10:10   #515
Gast
Gast

XD no comment *gg*

bin gespannt was kommt...egal was^^

Alt 27.08.2010, 10:12   #516
Gast
Gast

Ooh, ja, einen Planet wünsche ich mir auch! Bei Corellia wäre ich voll dabei.
Klasse wäre auch, wenn sie einen weiteren Raumschiff-Typen veröffentlichen.

Alt 27.08.2010, 10:13   #517
Gast
Gast

Oh ja ein Planet wäre natürlich das beste damit SW:tor sogar noch größer wird .

Alt 27.08.2010, 10:42   #518
Gast
Gast

Jo, ein Planet wäre fein und natürlich noch mehr Aliens!
Wurde nicht gesagt, das demnächst mehr Infos zum PvP kommen sollen?
Meint ihr, das wäre eine Möglichkeit für Freitags? Oder doch eher für die PAX?

Alt 27.08.2010, 10:51   #519
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Filewalker
Jo, ein Planet wäre fein und natürlich noch mehr Aliens!
Wurde nicht gesagt, das demnächst mehr Infos zum PvP kommen soll?
Meint ihr, das wäre eine Möglichkeit für Freitags? Oder doch eher für die PAX?
Nicht demnächst, die offizielle Aussage war: Das nächste große Update wird über PVP sein. Wann genau das sein soll, wurd aber nicht gesagt

Alt 27.08.2010, 11:10   #520
Gast
Gast

Ich erhoffe mir eine Vorstellung über die BGs und Battle Zone.

Mal schauen

Alt 27.08.2010, 11:19   #521
Gast
Gast

Ich würde mir wünschen das wir endlich mehr über das Spielen ansich erfahren. Wie schuat das PvP aus in welchen Größen bewegen sich die Dungeons sind die einzelnen Planeten quasi LvL-Zonen für einen bestimmten LvL-Bereich oder sowas. Das wird wohl aber leider leider nicht geschehen

Alt 27.08.2010, 11:30   #522
Gast
Gast

Wir werden heute einen ersten Einblick in einen frühen Flashpoint erleben. Den mit Level 10 .

Alt 27.08.2010, 12:20   #523
Gast
Gast

Es kommt ein Video: How a noob explored the world - und zeigen dann Ingameszenen von der Gamescom wie ich mit meinem Agenten auf Hutta umherirre...

Alt 27.08.2010, 12:54   #524
Gast
Gast

mal was wirklich neues wäre toll , von dem nicht schon viedos oder screenshots existieren ..
etwas was die vorfreude wieder steigert

oder einfacher gesagt : fakten fakten fakten

Alt 27.08.2010, 13:33   #525
Gast
Gast

Eigentlich könnten sie die sowieso schon bekannten Fähigkeiten, Skills und Unterklassen bekanntgeben und in das Holo-Net stellen. Dann haben auch Besucher der Website die neu sind etwas davon, nicht nur die, die sich hier gut auskennen.

Aber wahrscheinlich werden wir jede Charakterklasse einzeln, jede Woche eine, erhalten.

Antwort

Lesezeichen