a) die ankündigung.. dass die europäischen fokustest mit der gamescom anfangen werden... (wobei sie sich das vllt bis zur gamescom als announce aufheben)
oder
b) holonetzupdate (ob das jetzt vip oder planni oder sonstwas is sei dahingestellt)
Brauch keine Kaffee-Tasse,wenn dann will ich ein Star Wars The Old Republic Bierglas.
Das könnte ich gut gebrauchen,schön beim Star Wars zocken später.^^
Brauch keine Kaffee-Tasse,wenn dann will ich ein Star Wars The Old Republic Bierglas.
Ich persönlich könnte beides gebrauchen eine ordentliche große SWTOR Kaffee-Tasse als auch ein schönen SWTOR Bier-Krug im Sith Design.
sooo heut is freitaaaaag heut gibts was tolles sicher
mh planet war letztes mal. comic wirds heut werden is recht fix würd ich mal sagen
aber was kommt noch? ich würd mich über ein video freuen. vlt so ein entwicklervideo über jedis....
Ich denke es kommen Biografien oder der Bewohner Bereich wird mal etwas aufgefüllt.
Schon lange her,das sich da mal was getan hat.
Dann haben wir auch immer noch 2 Fragezeichen offen,wo eins ja schon klar ist was dahin kommt,nämlich Raumkampf.
Bleibt noch eins und zwar irgendwas mit Berufe / Handwerk.
Edit: Genau Thaleryon,das waren die Vermutungen ,habs nachgetragen.^^
Wie es scheint verspätet sich das Update war doch sonst immer um 16:30 oder? Naja, habs nicht eilig solange es kein weltbewegendes Update wie Rassen, Timeline, Planten, Klassen-Infos usw. ist