Antwort
Alt 18.06.2010, 15:24   #201
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

es wurde doch gesagt, dass
ein spezieller fanfreitag für heute geplant sei, oder täusche ich mich da jetzt?

Alt 18.06.2010, 15:24   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Destilias
ich denke mal das nichts kommen wir schon allein weil wir wärend der E3 so viele infos bekommen haben von BW und sie sicherlich nicht die nätige zeit hatten sich für Freitag news vorzubereiten da sie für die E3 ja alles vorbereitetn mussten
Na hab ich da was nicht mitbekommen ? Ich nahm an es wurde von offizieller Seite für heute ein spezieller Fan-Friday angekündigt ?!? Wo war das doch gleich noch ... hm...

Alt 18.06.2010, 15:25   #203
Gast
Gast

Wenn auf der E³ noch was großes angekündigt worden wär, wärs jetzt schon längst raus. Ich fürchte heut kommt nix mehr

Alt 18.06.2010, 15:28   #204
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Newname
Wenn auf der E³ noch was großes angekündigt worden wär, wärs jetzt schon längst raus. Ich fürchte heut kommt nix mehr
Das wäre schade. Denn das würde bedeuten, die Ankündigung eines speziellen Fan-Fridays war nur heiße Luft. Selbst wenn es heute nur ein Update zum Webcomic oder etwas nicht spielrelevantes ist, wird es zum größten Teil enttäuschte Gesichter geben. Also mMn, da kommt noch was.

Alt 18.06.2010, 15:38   #205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
also mit nem beta termin rechne ich persönlich im november dass sie sagen im dezember gehen die ersten tests los.

für den freitag ... fanblogg oder sowas ... evtl nur nen comic
Wäre aber ne ziemlich kurze Beta...die WAR Beta hat sogar ein ganzes Jahr gedauert (Was dem Spiel trotzdem nichts gebracht hat^^)

Alt 18.06.2010, 15:43   #206
Gast
Gast

Hm,das ist doch wirklich merkwürdig,das gabs ja noch nie.
Wo sind unsere Mods?
Oder glotzen die Amis gerade das Fussballspiel?
Die haben gesagt massig Infos bei der E3 und einen speziellen Freitag.

Alt 18.06.2010, 15:48   #207
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Hm,das ist doch wirklich merkwürdig,das gabs ja noch nie.
Wo sind unsere Mods?
Oder glotzen die Amis gerade das Fussballspiel?
Die haben gesagt massig Infos bei der E3 und einen speziellen Freitag.
Nach unserer Niederlage gegen Serbien ham sich die männlichen Mods vermutlich von irgendeinem Dach gestürzt...und die Sabrina...Nun, die hat das entweder auch getan oder hat grad als einzige nen Haufen Arbeit :P

@Topic: Wenn nichts kommen würde hätten sies vermutlich gesagt, aber wenns wirklich was besonderes werden soll brauchts halt bissl länger

Alt 18.06.2010, 15:50   #208
Gast
Gast

Leute beruhigt euch....in Amrika haben sie paar stunden zurück....die infos werden bestimmt noch kommen.

Alt 18.06.2010, 15:50   #209
Gast
Gast

Es kann auch gut sein das heute gar nichts kommt. Sean ist noch nicht von der E3 zurück, so wie Randy Begel grad geschrieben hat.

Alt 18.06.2010, 15:54   #210
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Schätze es wird nur eine Zusammenfassung geben von der E3 ,nichst neues.
Das halte ich auch für am wahrscheinlichsten.

Alt 18.06.2010, 15:55   #211
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kyne
Es kann auch gut sein das heute gar nichts kommt. Sean ist noch nicht von der E3 zurück, so wie Randy Begel grad geschrieben hat.
Interessanterweise wurde der Post gerade wieder gelöscht, aber ich hab ihn auch gesehen.

Aber selbst wenn Sean noch nicht wieder im Büro ist muss das ja nichts heißen: einmal kann man auch ohne ihn was schreiben und außerdem hat der Freitag in den USA "gerade erst" begonnen. Wir werden sehen

Alt 18.06.2010, 15:55   #212
Gast
Gast

Das wäre der erste Freitag ohne irgendwas.
So,USA-Slovenien ist zu Ende.

Alt 18.06.2010, 16:07   #213
Gast
Gast

Ganz genau, das denke ich auch. Es kann heute einfach auch ein wenig länger dauern wenn die Leute noch nicht da sind. Auch wenn dann auf der Website wieder einige Sachen freigeschaltet werden kann das dann nochmal nen Moment dauern. Ich würd sagen in nen paar Stunden nochmal reinschauen, dann is hier auch was Online

Alt 18.06.2010, 16:10   #214
Gast
Gast

hm, ja bei uns wirds wahrscheinlich samstag werden bis das update online geht. wenn ich mich nicht irre, war dies schon einmal der fall, dass wir bis samstag warten mussten. womöglich bei der e3 im letzten jahr, bin mir aber jetzt auch nicht so sicher.

lg

Alt 18.06.2010, 16:31   #215
Gast
Gast

ich denk schon das wir noch was bekommen

sonst hatten wir ja schon die nachricht bekommen das heute das fr. update aus fällt

Alt 18.06.2010, 16:34   #216
Gast
Gast

als ob es die letzten 3 tagen nicht schon genu neue infos gab^^

zumal ich mich kaum aufm stuhl festhalten kann bis es los geht... mit jedem freitags update find ich es immer mehr zum kotzen nicht spielen zu dürfen^^

Alt 18.06.2010, 16:42   #217
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Racy
als ob es die letzten 3 tagen nicht schon genu neue infos gab^^

zumal ich mich kaum aufm stuhl festhalten kann bis es los geht... mit jedem freitags update find ich es immer mehr zum kotzen nicht spielen zu dürfen^^
Es gab sogar vergleichsweise wenig dafür, dass es auf der E3 präsent war. Von daher ist ein Nachschub nur angebracht.

Alt 18.06.2010, 18:06   #218
Gast
Gast

Die haben darauf gewartet, dass ich von der Uni zuhause bin, damit ich das Update auch sofort mitbekomme. Ich bin da, ihr könnt jetzt posten, BioWare!

Alt 18.06.2010, 18:13   #219
Gast
Gast

Was kommst du auch so spät von der Uni, Amonbell.

Aber jetzt bist du ja endlich da, sodass es los gehen kann

Alt 18.06.2010, 18:20   #220
Gast
Gast

Hihi, tut mir Leid.

Ich bin gespannt, was heute kommt. Vielleicht kommt es ja auch erst morgen unserer Zeit, mal gucken.

Alt 18.06.2010, 18:36   #221
Gast
Gast

Jo, ich denke auch dass es erst spät Nachts bzw. morgen Früh wird.
Dass nichts kommt, denke ich ned falls doch ... dann auch ned so schlimm

Alt 18.06.2010, 18:59   #222
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SeanDahlberg
Sorry, we had a very early flight and had to leave the hotel at 4:30am this morning. I'm getting a few things together and then we'll post our final wrap up for this Fan Friday that shows a little of the War Zones, Chiss Imperial Agent, and Twi'lek Smuggler.
Sean is in da house now ...

Kurze Übersetzung: Er arbeitet am Update - es geht um PvP ("warzones"), Chiss Imperiale Agenten und Twi'lek Schmuggler.

We'll see

Alt 18.06.2010, 19:00   #223
Gast
Gast

TWILEK! *tanzt freudig herum*

Ich freu mich schon. Was für ein Glück, dass ich sowieso einen Schmuggler spielen will.

Alt 18.06.2010, 19:13   #224
Gast
Gast

Chiss und Twilek hoert sich doch gut an, Mandolarioner haet ich aber lieber bestaetigt...

Alt 18.06.2010, 19:18   #225
Gast
Gast

mandos sind keine rasse, sondern eine kampfgemeinschaft

die wird net geben weil es sie nicht gibt, denn mandalorianer bestehen aus allen spezies, aus individuen die diesen weg eingeschlagen haben

du kannst immer einen mandalorianer im rp spielen musst dich nur wie einer benehmen

was erwartest du denn? "Rasse: Mandaorianer" und dann steht son typ mit t-visor da?

lore-technisch vollkommener schwachsinn und wenn du mando-aussehen haben willst: spiel einen kopfgeldjäger

Mandalorianer sind keine Spezies!

Antwort

Lesezeichen