Antwort
Alt 22.04.2010, 07:14   #76
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

@beide über mir: schlaft doch mal aus, is ja furchtbar wenn man da auf die Uhr guckt ;-)

Ich kann nicht verstehen
wie sich einige Leute hier im Forum so verrückt machen können was das Spiel angeht. Ihr wisst doch nun, dass es erst nächstes Jahr rauskommt. Wahrscheinlich nichtmal im Frühjahr - denn das ist nur angepeilt(!).

@Topic: Ich bleib bei meiner Spacecombat-Capitalship-Destruction of was auch immer-Theorie

(P.S.: im übrigen interessante Zahlen aus dem englischen Forum. Lediglich 13% aller Umfrageteilnehmer wünschen sich kein Spacecombat.)

Alt 22.04.2010, 07:50   #77
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Ich denke mal, dass die "Geheimniskrämerei" andere Gründe hat. Die Konkurrenz schläft halt auch nicht und gerade der Marktführer, der auch gerade am nächsten Addon werkelt, ist bekannt dafür, dass er "gute Ideen" aus anderen Spielen schnell in sein Produkt implentiert.
Naja, "schnell" ist gut. Blizzard hat auch über ein Jahr gebraucht bevor die die archievements ala Lotro in spiel gepackt haben, oder das leveln über pvp wie in warhammer.

Alt 22.04.2010, 10:37   #78
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Naja, "schnell" ist gut. Blizzard hat auch über ein Jahr gebraucht bevor die die archievements ala Lotro in spiel gepackt haben, oder das leveln über pvp wie in warhammer.
Das Problem hierbei: Blizz arbeitet grade an einem Addon. Hier könnte man schnell etweige Sachen reinpacken.
Dies ist aber mit Sicherheit nur einer von ein paar Gründen, die BW hat, um uns erstmal nicht so viele Infos zu geben.

@Topic:
Ich würde mich ja auf die nächste Holonetzaufzeichnung freuen, wegen Revan. Ich denke aber, dass es wahrscheinlich mal wieder einen Planeten geben wird.

Alt 29.04.2010, 15:24   #79
Gast
Gast

mein tipp für morgen: plentenupdate yavin 4 oder dantooine

Alt 29.04.2010, 15:35   #80
Gast
Gast

diesmal sicher neue bio. eintrage

Alt 29.04.2010, 15:41   #81
Gast
Gast

Fänd n paar neue Wallpapers ganz nett.

Alt 29.04.2010, 16:20   #82
Gast
Gast

Die Bekanntgabe des Termins für den Spieletest Die nächste Gamestar wird ein großes Preview von SWTOR bringen. Sie wollen Eindrücke aus erster Hand schildern. Vielleicht dürfen wir ja auch bald mal ran ...

Alt 29.04.2010, 16:57   #83
Gast
Gast

housing wird angekündigt

oder ein beruf ...

Alt 29.04.2010, 16:59   #84
Gast
Gast

Rassen werden Gezeigt.
*sehr stark drauf hofft*
*es aber nicht glaubt*
*seufz*

Alt 29.04.2010, 17:02   #85
Gast
Gast

Ich sag mal nach den überraschenden Video ,Comic und Fan Friday von letzer Woche,dürfte diese Woche etwas weniger kommen.
Nehme mal an ein paar neue Biografien,werden morgen vorgestellt.
Aber gegen noch ein schönes Video hätt ich auch nix.

Alt 29.04.2010, 17:43   #86
Gast
Gast

Warte immernoch auf die Bekanntgabe der Rassen oder zumindest einiger Rassen. Aber ich glaub auch, dass diesen Freitag eher weniger kommt, vor allem, da ja ein renommiertes Spielemagazn was bringen wird demnächst.

Alt 29.04.2010, 17:50   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Panaray
Die Bekanntgabe des Termins für den Spieletest Die nächste Gamestar wird ein großes Preview von SWTOR bringen. Sie wollen Eindrücke aus erster Hand schildern. Vielleicht dürfen wir ja auch bald mal ran ...
Hui, das hört sich doch gut an. Wann erscheint die denn ?

BtT: Ich denke Rassen wirds zu einem "gewöhnlichen" Freitags-Update eher nicht geben. Das bekommen entweder die Zeitschriften oder halt ne größere Veranstaltung wie bald die E3.
AUSSER Biowars hat doch noch Space-Combat mit Capitalships-ich-mach-alles-kaputt-Destruction in der Hinterhand xD Sry, konnte es wieder nicht lassen xD

Alt 29.04.2010, 19:41   #88
Gast
Gast

Die nächste Gamestar erscheint am 26.05.

Alt 29.04.2010, 20:43   #89
Gast
Gast

Die neue ist ja auch gerade erst erschienen
Btw, gibt es eigentlich die PC action noch? Die seh ich nicht mehr am Kiosk

Alt 30.04.2010, 06:43   #90
Gast
Gast

cool wenigstens kann man sich auf ein preview freuen werd mir den 26.5 schonmal vormerken

ich denke heute kommt ein planet oder biografie! so ein cooles video wie letzte woche wär natürlich hammer (von einer rassenvorstellung ganz zu sprechen aber wirds wohl nicht werden) aber gerade deswegen glaub ich wird es heute nicht ganz so spektakulär

Alt 30.04.2010, 11:50   #91
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Btw, gibt es eigentlich die PC action noch? Die seh ich nicht mehr am Kiosk
Die PC Action gibt es auch noch.

Alt 30.04.2010, 14:40   #92
Gast
Gast

Tja war doch wieder einiges los heute...^^

Alt 01.05.2010, 12:21   #93
Gast
Gast

Genau, soll sich mal keiner beschweren es würde (jetzt) zu wenig Info's geben

Alt 06.05.2010, 07:08   #94
Gast
Gast

nachdem der letzte planet schon bissi her ist, denke ich wird es morgen einen neuen planeten zu bestaunen geben

Alt 06.05.2010, 09:11   #95
Gast
Gast

Ich zitier mich mal selbst

Zitat:
Zitat von VirusSx
Ich bleib bei meiner Spacecombat-Capitalship-Destruction of was auch immer-Theorie
Im Ernst: Planet !

Alt 06.05.2010, 09:46   #96
Gast
Gast

mh denk auch planet und comic

Alt 06.05.2010, 10:37   #97
Gast
Gast

Ein neues Timeline-Video wäre nett; oder Infos über spielbare Alienrassen.

Alt 06.05.2010, 10:44   #98
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rook
mein tipp für morgen: plentenupdate yavin 4 oder dantooine
+ vielleicht eine neue ausgabe von blood of the empire

Alt 06.05.2010, 12:29   #99
Gast
Gast

Ganz klar - Timeline Video, Planet und Comic. Die behalten jetzt ihren Stil bei und bringen immer mindestens 3 News denn jetzt wieder auf 1 News zurück zu schwenken fände die Com sicher nicht so dolle

Alt 06.05.2010, 13:23   #100
Gast
Gast

Fänd ich auch bischen schade wenn sie von 3 News wieder zurück auf 1 schrauben würden, aber ja mal schauen..

Ich tipp mal auf Planet oder Timelinevideo.

Syhk

Antwort

Lesezeichen