Antwort
Alt 06.05.2010, 13:30   #101
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Optimistisch: Rassen,
Spacecombat, Infos über PvP.
Realistisch: Timeline, Planet.

Alt 06.05.2010, 19:01   #102
Gast
Gast

Ich hoffe so sehr auf meine Enklave auf dantooine.

Planet++Comic

Aber nen timelinevideo glaub ich nicht denn das letzte is glaube erst 2 wochen her und zwischen den letzten beiden liegt ne lange warte strecke.

mfg

Alt 07.05.2010, 05:32   #103
Gast
Gast

Schon möglich das sie die News heute wieder etwas reduzieren, nur weil sie zuletzt immer drei News hatten, heißt das ja noch nicht das es jetzt Standard ist.

Eine neue Ausgabe vom Comic wird aber bestimmt wieder dabei sein, ein weiterer Planet wäre auch schön. Vielleicht geben sie ja auch bekannt wie viele Planeten es am Ende sein werden, kann man sich dann besser drauf einstellen was einen noch erwartet und man weiß wann ein vorgestellter Planet dann auch der letzte ist.
Ich tippe noch auf Yavin4 und Geonosis. Ein Naboo der sich noch in der besiedelung befindet wäre sicher auch nicht uninteressant. Ein Planet aus der nähe von Coruscant fände ich toll, so einer auf dem die ganzen Reichen snobs leben, kein überfüllter Stadtplanet, mehr sowas mit Wochenendhäusern, prunkvollen Villen mit bunten Vorgärten und sowas, wisst ihr was ich meine?Irgendwas total unpassendes, ganz anders als Tatooine, Hutta und so.

Alt 07.05.2010, 06:34   #104
Gast
Gast

alderaan?!?

darthhater hatt es anscheinend schon angekündigt. diesen freitag wird es wohl (nur) eine neue ausgabe des webcomics und nächsten freitag ein neuer developer blog werden.
leider etwas mager ...

Alt 07.05.2010, 09:09   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rook
alderaan?!?

darthhater hatt es anscheinend schon angekündigt. diesen freitag wird es wohl (nur) eine neue ausgabe des webcomics und nächsten freitag ein neuer developer blog werden.
leider etwas mager ...
Uff,nur ein Comic?
Nein,will wieder Bilder vom Spiel sehen,Planet wäre schon toll.
Hoffentlich wirds nicht wirklich so.
DarthHater ist doch auch nur einen Fan Seite,oder?
Woher wissen die das dann?

edit: Achso, Sean Dahlberg hat schon was geschrieben.
Wieso ist das nicht im Deutschen Teil des Forums?
Frage an unsere Mods.

Alt 07.05.2010, 09:20   #106
Gast
Gast

Die großen Ankündigungen wird man sich wohl für die E3 mitte Juni und die gamescom in Köln im August aufheben.

Alt 07.05.2010, 10:38   #107
Gast
Gast

Frage hat sich geklärt, heute (7.Mai) kommt Webcomic:

Zitat:
Zitat von SeanDahlberg
Hey everyone,

I know we don't make these threads very often any more but I wanted to for this week to keep all of you in the loop (as much as possible). We've had four awesome week's of updates; Timeline 7, VidDoc4, Biographies update, and even launched a new section in the HoloNet: Inhabitants!

This week, we're going to be publishing Blood of the Empire #2. We have a few things in store for all of you before we head off to E3 2010 but this week's update will be the webcomic. And check back next week for our latest Developer Blog.

Alt 07.05.2010, 11:11   #108
Gast
Gast

Jop auch wenn es nur der Webcomic ist, mit jedem Update bekommt ich mehr lust auf dieses Spiel. Habs versucht mir einige Zeit aus dem Kopf zuschlagen aber mit den letzten Video "Combat In" und die ganzen neuen Planeten... ünmöglich das zuschaffen...

Ps.: Abwarten zur E3 wird es sicher einige bombig Infos und viel zusehen geben...

Alt 07.05.2010, 13:04   #109
Gast
Gast

Damit muss man nunmal leben.

Immerhin besser als garnichts, aber ich darf euch mitteilen das wir genügend neues Material im Juni und Juli zu erwarten haben

Syhk

Alt 20.05.2010, 14:17   #110
Gast
Gast

20.05.2010
Keine Spekulation: neuer Planet "Hoth" tadaa
Quelle :
http://www.videogamer.com/news/exclu..._republic.html

ach ja thanks an darthhater...
Ach ja der Webcomic wäre fällig oder ?

Alt 20.05.2010, 15:02   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vetterka
20.05.2010
Keine Spekulation: neuer Planet "Hoth" tadaa
Quelle :
http://www.videogamer.com/news/exclu..._republic.html

ach ja thanks an darthhater...
Ach ja der Webcomic wäre fällig oder ?
oje da gibt es dan sicher fast die selbe basis die es in film gab

Alt 20.05.2010, 15:46   #112
Gast
Gast

die Echobasis? eher nicht

wahrscheinlich etwas das so aussieht aber sicher net die gleiche

vielleicht die gleiche höhle, weil es eine der größten in der umgebung ist, aber trotzdem nicht die gleiche basis

Alt 20.05.2010, 15:52   #113
Gast
Gast

hab ja auch geschrieb fast die selbe

Alt 20.05.2010, 16:59   #114
Gast
Gast

coool hoth
endlich darauf hab ich schon lange gewartet ein reiner eisplanet nicht so wie belsavis sehr nice
danke für den link

Alt 20.05.2010, 20:35   #115
Gast
Gast

Ich bin nur mal gespannt wie ein Planet wie Hoth umgesetzt wird. Es sollte ja in den Außenarealen schon Abwechslungsreich sein, ohne das man das Gefühl für die "Weite" so eines Planeten verliert.
Mal sehen was sich BW da ausgedacht hat.

Alt 20.05.2010, 20:42   #116
Gast
Gast

Hoth - hoffentlich Schneestürme

Alt 20.05.2010, 22:10   #117
Gast
Gast

also ich muss schon sagen das ich mit hoth am allerwenigsten gerechnet hätte. aber natürlich freu ich mich drauf dort herum zu stiefeln! mal schaun was noch zusätzlich an diesem freitag kommt oder ob überhaupt noch was kommt.

Alt 21.05.2010, 03:22   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Alonia
Hoth - hoffentlich Schneestürme
Ja, am besten auch mit Schaden am Charakter, wenn man keine winterfeste Kleidung trägt.

Alt 21.05.2010, 06:53   #119
Gast
Gast

Für mich klingt das sehr nach einem PvP-Szenario! So vom Modus her vielleicht wie Battlefield oder das Arathi-Becken in WoW. Die Abgestürzten Schiffe könnten Punkte sein die es zu erobern und zu halten gibt.

Alt 21.05.2010, 07:35   #120
Gast
Gast

ich denke auch das hoth wie geschaffen für pvp wäre und vielleicht auch darauf ausgelegt ist. aber pve dungeons könnt ich mir dort auch sehr gut vorstellen!

Alt 21.05.2010, 08:17   #121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Harbid
Für mich klingt das sehr nach einem PvP-Szenario! So vom Modus her vielleicht wie Battlefield oder das Arathi-Becken in WoW. Die Abgestürzten Schiffe könnten Punkte sein die es zu erobern und zu halten gibt.
Oh nein ! Um Gottes Willen keine Battlegrounds !
Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Der Planet würde in der Bedeutungslosigkeit versinken

Alt 21.05.2010, 08:36   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von VirusSx
Oh nein ! Um Gottes Willen keine Battlegrounds !
Das wäre das schlimmste was passieren könnte. Der Planet würde in der Bedeutungslosigkeit versinken
Und was würde deiner Ansicht nach dem Planeten Bedeutung einhauchen? Roleplay? PvE? SinglePlayer Content? Oder wie meinst du das?

Alt 21.05.2010, 08:52   #123
Gast
Gast

Zumindst wirds ein Paradies für Soldaten und Kopfgeldjäger.Waffen und Rüstungsprototypen an jeder Ecke, das reizt schon =)

Alt 21.05.2010, 10:07   #124
Gast
Gast

warum sollte es ein pvp planet sein? bzw warum mehr als andere? nur weil im film ein angriff auf die rebellen auf hoth statt findet? könnte genausogut jeder andere planet ein reiner pvp planet sein obwohl ich gar nicht glaub, dass es einen planeten der nur als riesiger battleground gedacht ist, kommen wird.

Alt 21.05.2010, 10:20   #125
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nachtwesen
Und was würde deiner Ansicht nach dem Planeten Bedeutung einhauchen? Roleplay? PvE? SinglePlayer Content? Oder wie meinst du das?
Ganz einfach: es muss das Gefühl der offenen Welt vorhanden sein. Wenn ich dann dort aber an meiner Basis abgesetzt werde und nur genau das vorgegebene Areal zur Verfügung habe um etwaige Gegnerische Posten einzunehmen, dann fühle ich mich einfach nicht wie in einer offenen Welt. Nichtmal ein bisschen. Wozu sowas dann noch Planet nennen ? Sowas könnte man als einen Teil eines Planeten verkaufen.
Davon ab bin ich aber ziemlich sicher das BW sowas nicht machen würde, bzw das ganze dann schon so verpacken würde, das man es dann doch glaubt. Aber bitte halt nicht sowas wie einer meiner Vorposter geschrieben hat wie Arathi in Wau...
lg

Antwort

Lesezeichen