Antwort
Alt 07.11.2010, 13:08   #1001
Gast
Gast
AW: Was kommt diesen Freitag? Spekulationen

Zitat:
Zitat von PatrickSchell
Schau mal bei dem Video bei 0:35,
da läuft ein Wookie mit. Sieht also so aus als ob sich Begleiter beim PvP dabei befinden werden
Genauso wie beim Hexer oder Jäger in WOW halt.

Gruß

Rainer

Alt 07.11.2010, 13:13   #1002
Gast
Gast

Rainer

sign ;-)

Alt 07.11.2010, 13:24   #1003
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Redeyes
Rainer

sign ;-)
Also haben wir ja doch ein paar Punkte wo wir trotz Differenzen in anderen Bereichen übereinstimmen.

Gruß

Rainer

Alt 07.11.2010, 14:12   #1004
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Scheint so zu sein, der Schmuggler kann sich ja entweder als Revolverheld oder als Schurke spezialisieren. Möglicherweise hat nur der Schurke die Fähigkeit ein Energiefeld zu bilden.
Der Revolverheld kann auch ein Energieschild aufstellen.

Alt 07.11.2010, 23:50   #1005
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Genauso wie beim Hexer oder Jäger in WOW halt.

Gruß

Rainer
und jetzt stell dir mal WoW PvP nur mit Hexern vor.

Hät ich keine Lust drauf.
Die hälfte der Leute die du umkloppen musst sind keine Spieler. Das is dann halt für mich nichtmehr richtiges PvP

Alt 08.11.2010, 00:53   #1006
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PatrickSchell

Die hälfte der Leute die du umkloppen musst sind keine Spieler. Das is dann halt für mich nichtmehr richtiges PvP
Dann wird Dir vermutlich PVP in SWTOR nicht gefallen, denn ich denke es dürfte Fakt sein das Companions mit ins BG genommen werden können. Sonst würden die beiden Begleiter im Vid keinerlei Sinn ergeben. Das nicht alle Begleiter dabei haben dürfte wohl eine reine Regie-Sache sein.

Gruß

Rainer

Alt 08.11.2010, 01:17   #1007
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PatrickSchell

Ich kenn eigentlich nur noch PvP gegen Hexer, Jäger und DKs...

Ich vermute es reicht genau wie in WoW den Char umzuhauen, damit der NPC mit verschwindet.

Alt 08.11.2010, 05:19   #1008
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von PatrickSchell

Man kloppt Begleiter im PvP nicht um, das weiß sogar ich.

Alt 08.11.2010, 12:50   #1009
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Ich kenn eigentlich nur noch PvP gegen Hexer, Jäger und DKs...

Ich vermute es reicht genau wie in WoW den Char umzuhauen, damit der NPC mit verschwindet.
Ich glaube das ist nicht so in SWTOR.
Das sind ja keine beschworen Kreaturen die nach dem ableben des Meisters verschwinden,sondern sollen eigenständige Personen sein.
Könnte mir vorstellen,das es so ist,wie in STO.
Da kämpfen deine Gefährten weiter,kannst die sogar rufen damit die dich rezzen.

Aber zum Thema,es ist zwar erst Montag,aber ich sage nun wird Crafting genauer vorgestellt,vielleicht auch mit einen kleinen Video.

Alt 08.11.2010, 13:34   #1010
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Ich glaube das ist nicht so in SWTOR.
Das sind ja keine beschworen Kreaturen die nach dem ableben des Meisters verschwinden,sondern sollen eigenständige Personen sein.
Könnte mir vorstellen,das es so ist,wie in STO.
Da kämpfen deine Gefährten weiter,kannst die sogar rufen damit die dich rezzen.
Hhmmm ... interessante Überlegung. Muss aber erstmal drüber nachdenken ob mir das gefallen würde oder nicht.

Zumindest aus Sicht Hintergrundgeschichte würde es mehr Sinn mache ... vllt sogar noch mit Wut-Buff (+ x% Schaden) wenn der Char getötet wurde. ^^

Bloss die erste Frage die mir dazu gleich einfällt ... haben die Companions in SWTOR einen Battle-Rezz und können den dann im PVP nutzen? Wenn ja, bin ich mir gerade recht sicher das mir das irgendwie gar nicht gefallen will.

Aber zum Thema,es ist zwar erst Montag,aber ich sage nun wird Crafting genauer vorgestellt,vielleicht auch mit einen kleinen Video.[/quote]Alles andere würde mich auch wundern, nachdem sie ja schon letzte Woche auf Dark Hater, bzw. auf der Londons Gaming, das Crafting vorgestellt haben.

Vielleicht bekommen wir für diese Verzögerung dann aber auch mehr Details zum Crafting vorgestellt. Kleines Video wäre sicherlich nett.

Gruß

Rainer

Alt 08.11.2010, 14:53   #1011
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Shalaom
Hhmmm ... interessante Überlegung. Muss aber erstmal drüber nachdenken ob mir das gefallen würde oder nicht.

Zumindest aus Sicht Hintergrundgeschichte würde es mehr Sinn mache ... vllt sogar noch mit Wut-Buff (+ x% Schaden) wenn der Char getötet wurde. ^^

Bloss die erste Frage die mir dazu gleich einfällt ... haben die Companions in SWTOR einen Battle-Rezz und können den dann im PVP nutzen? Wenn ja, bin ich mir gerade recht sicher das mir das irgendwie gar nicht gefallen will.

Gruß

Rainer
In Star Trek Online hat man 4 Gefährten die man gleichzeitig mitnehmen kann,deine Crew.
Die reagieren alleine,man kann den zwar Grundbefehle geben Passiv,Defensiv,Aggresiv das wars,achja und wo die sich hinstellen sollen kann man auch noch machen,wenn man will,das reicht aber meist wenn man einfach auf defensiv stellt und die laufen lässt.

Dann greifen die nur an,wenn du welche angreifst oder du angegriffen wirst.
Ballern,Granaten schmeissen ,CCs und so machen die alles selbstständig,wenn du mal sterben solltest als Spieler,weil die Mobs immer dich angreifen ( machst den meisten Schaden ),kannste die rufen und irgendeiner deiner Gefährten in der Nähe kommt angerannt und rezzt dich.
Das ganze funktioniert aber nur im PvE,im PvP gibt es keine Crew die mit dir ins BG geht,nur Mitspieler.

Da ja Gefährten schon bestätigt sind im BG bei SWTOR,könnte es sein das die das können,schliesslich kann jeder Spieler,egal welche Klasse,rezzen.
Warum sollten das die Gefährten nicht können?
Wäre ja irgendwie merkwürdig.
Finde das ist noch etwas Taktik dazu,es nützt nichst nur den Spieler zu killen,man muss auch den Kumpel killen,schafft man das nicht kann der Spieler sich rezzen lassen vom Gefährten.
Das gleiche kannst du ja selber auch,hast ja auch einen dabei.
Denken könnte ich mir das,dass es so ähnlich läuft,weiss es aber auch nicht.

Alt 08.11.2010, 15:26   #1012
Gast
Gast

Wollen wir langsam mal wieder zum eigentlichen Sinn dieses Threads kommen. Könnte mir wieder ne Biografie oder ein Entwicklerbericht vorstellen. Oder irgendwas anderes was nicht das Spielsystem oder Spielfunktionen näher beschreibt. ^^

Alt 08.11.2010, 16:41   #1013
Gast
Gast

Vieleicht kommt ja diese Woche die Ankündigung zum Fokus-Test beginn in Europa!
Ich könnte mir aber auch vorstellen das Sie mehr Details zum Crafting bekannt geben! Was ist eigentlich mit dem letzen Eintrag im Holonetz, der noch mit einem Fragezeichen versehen ist?

Alt 08.11.2010, 18:35   #1014
Gast
Gast

Auch wenn am kommenden Freitag noch nicht die Europäischen Tests anlaufen so würde ich mich zumindest mal über ein konkreteres Datum freunen.
Aber wahrscheinlich wird entweder eine Klasse oder ein pvp Inhalt vorgestellt.

Alt 11.11.2010, 17:32   #1015
Gast
Gast

Was los? Donnerstag abend und der Thread hier schwindet fast...

Also ich tipp auf Fanfreitag und Timelinevideo...

Ausser natürlich die bringen was über Crafting. *g*

Alt 11.11.2010, 17:38   #1016
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Was los? Donnerstag abend und der Thread hier schwindet fast...

Also ich tipp auf Fanfreitag und Timelinevideo...

Ausser natürlich die bringen was über Crafting. *g*
Das wäre so auch meine Vermutung.

Alt 11.11.2010, 18:07   #1017
Gast
Gast

Hm... schwer zu sehen.... in ständiger Bewegung die Zukunft ist...

Alt 11.11.2010, 18:16   #1018
Gast
Gast

Meine Hoffnung liegt bei Infos zum Thema "Crafting" (wie schon seit einigen Wochen)
Realistisch gesehen denke ich das wieder mal so ein super spannendes Timeline-Video kommt -.- (sry find die ziemlich langweilig)

Alt 11.11.2010, 18:22   #1019
Gast
Gast

Ich denke, das irgendwas kommt, das ich interessant finde.

Alt 11.11.2010, 18:36   #1020
Gast
Gast

Ich hoffe mal das entweder etwas übers Crafting oder über das System mit den begleitern kommt
Oder ein video über die BHs

Alt 11.11.2010, 18:41   #1021
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nosorrow
Oder ein video über die BHs
Ich glaube, da kann ich Abhilfe schaffen...

Alt 11.11.2010, 18:53   #1022
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Ich glaube, da kann ich Abhilfe schaffen...
Danke das war echt das was ich schon immer wissen wollte,jetzt brauch ich morgen gar keine neuen Infos

Alt 11.11.2010, 18:55   #1023
Gast
Gast

Brauchst mich nur zu fragen... ich versorg dich gerne mit unnützem Wissen

Alt 11.11.2010, 21:49   #1024
Gast
Gast

Bitte mehr Infos zum bitterbösen Inquisitor!!

Alt 11.11.2010, 21:50   #1025
Gast
Gast

mir egal was kommt .. hauptsache es kommt was.

- ja, ich bin leicht zurfrieden zu stellen ... zumindest bei den infos

ein schönes 5-minuten vid zum crafting wäre aber schon eine hausnummer

Antwort

Lesezeichen