Zitat:
Zitat von Shalaom Hhmmm ... interessante Überlegung. Muss aber erstmal drüber nachdenken ob mir das gefallen würde oder nicht.
Zumindest aus Sicht Hintergrundgeschichte würde es mehr Sinn mache ... vllt sogar noch mit Wut-Buff (+ x% Schaden) wenn der Char getötet wurde. ^^
Bloss die erste Frage die mir dazu gleich einfällt ... haben die Companions in SWTOR einen Battle-Rezz und können den dann im PVP nutzen? Wenn ja, bin ich mir gerade recht sicher das mir das irgendwie gar nicht gefallen will.
Gruß
Rainer |
In Star Trek Online hat man 4 Gefährten die man gleichzeitig mitnehmen kann,deine Crew.
Die reagieren alleine,man kann den zwar Grundbefehle geben Passiv,Defensiv,Aggresiv das wars,achja und wo die sich hinstellen sollen kann man auch noch machen,wenn man will,das reicht aber meist wenn man einfach auf defensiv stellt und die laufen lässt.
Dann greifen die nur an,wenn du welche angreifst oder du angegriffen wirst.
Ballern,Granaten schmeissen ,CCs und so machen die alles selbstständig,wenn du mal sterben solltest als Spieler,weil die Mobs immer dich angreifen ( machst den meisten Schaden ),kannste die rufen und irgendeiner deiner Gefährten in der Nähe kommt angerannt und rezzt dich.
Das ganze funktioniert aber nur im PvE,im PvP gibt es keine Crew die mit dir ins BG geht,nur Mitspieler.
Da ja Gefährten schon bestätigt sind im BG bei SWTOR,könnte es sein das die das können,schliesslich kann jeder Spieler,egal welche Klasse,rezzen.
Warum sollten das die Gefährten nicht können?
Wäre ja irgendwie merkwürdig.
Finde das ist noch etwas Taktik dazu,es nützt nichst nur den Spieler zu killen,man muss auch den Kumpel killen,schafft man das nicht kann der Spieler sich rezzen lassen vom Gefährten.
Das gleiche kannst du ja selber auch,hast ja auch einen dabei.
Denken könnte ich mir das,dass es so ähnlich läuft,weiss es aber auch nicht.