Antwort
Alt 08.09.2010, 18:05   #101
Gast
Gast
AW: crafting breiche

Zitat:
Zitat von RayHawks
Neocron hat ein komplexes Handels- und Berufe-System.
Naja, das war ja wohl jetzt nix - der Klassiker in Neocron war einen seiner Charslots (oder gar einen zweiten
Account auf einem Ein-Char-Server) als Crafter zu vergeuden und das "Berufe" System war nur dahingehend 'gut', als dass es als RP durchgegangen ist Leuten ihre Parts abzuziehen oder als Barter aufzutreten und verblödeten Spielern von Konkurrenzfraktionen (!) ihr Zeug abzunehmen, die in ihrer Gier geglaubt haben, man könne noch mehr rausholen als alle Anderen.

Gruß vom Moe Baxter, wenn sich noch einer erinnert....

SWG hatte da das deutlich bessere Crafting System, wobei ich das Farmen dort unerträglich nervig fand. Das von Vanguard soll angeblich gut sein...

Alt 08.09.2010, 18:56   #102
Gast
Gast
AW: crafting breiche

Zitat:
Zitat von Greaven
ja ich weiss, aber nur weil es auf einer news seite steht heist es noch lange nicht das es amtlich ist. ich kann auch meiner page auch viel schreiben wenn der tag lang ist, heist aber noch lange nicht das es wirklich so ist bzw. gelebt wird intern zwischen mytic/bioware + EA. letzentlich müssen die studios auf EA hören und nicht umgekehrt!
Also du mistraust news seiten als verlässliche Quelle? Verständlich, das kann ich nachvollziehen....aber....im selben Atemzug glaubst du die angabe einer ominösen Aftershowparty ohne angabe wer es gesagt haben soll reicht als Quellenangabe?...naja es disqualifiziert dich in meinen Augen als ernstzunehmenden Gesprächspartner, sorry.

Fakt ist sie haben gesagt das das Crafting System ähnlich wie in WoW werden wird, also vornehmlich eine stete Quelle für ausrüstung über den Spielverlauf, ein Zeitvertreib oder ein spassvolles nebenbei. Aber sie sagten auch das es sie einen kleinen dreh reinbringen werden.

Aber ich denke kaum dass sie damit meinen das es simpler wird, eher dass sie mit den berufen ein wenig auf die Klassen eingehen werden. Aber das sit nur spekulation.

Antwort

Lesezeichen