Umfrageergebnis anzeigen: 342
Ja, ich würde gerne Addons für das Spiel haben! 83 51,23%
Nein, Addons brauche ich nicht! 54 33,33%
Ist mir relativ egal! 25 15,43%
Teilnehmer: 162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 10.08.2010, 18:40   #151
Gast
Gast
AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf]

Zitat:
Zitat von Ulrik
Also die Lacher sind nicht gegen dich gerichtet aber wenn ich lese, dass Kollisionen
wirklich katastrophal enden können und das "schon" 2010, kann ich nur noch lachen.
Von mir aus kannste ja soviel rofl und lol schreiben wie du magst. Da ich es ja nicht geschrieben habe sondern nur hier Preisgebe, was ich woanders gefunden habe, fühle ich mich auch nicht angegriffen.

Alt 10.08.2010, 19:01   #152
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
*schmunzel*
der satz ist irgendwie lustig.

Warhammer online kam faktisch nicht fertig raus und viele features die angekündigt wurden, kamen nicht ins spiel.
Also wenn du faktisch diesen zustand nicht haben willst geht es dir ja quasi drum dass was angekündigt wird drin ist.

Also wieso der stress ^^
Weltraumkampf wurde angekündigt.
Weltraumkampf wird es geben.

Also kannst du ja ganz beruhigt sein.

Nur weil es nicht so drin ist wie du es willst muss es weder gut sein schlecht sein oder sonstiges.
Da wie du angemerkt hast das spiel noch nicht drausen ist kannst du, ich, keiner sich ein Bild davon machen ob es spaß macht oder nicht.
Deswegen ist all deine "aufopfernde pasionierte Kritik im grunde schlichtweg für den popo.

Viele haben sich dies vorgestellt, viele jenes und andere was ganz anderes.
Nun ists halt so.
Fertig.
Urteilen kann man drüber dann wenn es rauskommt. Bzw wenn man schlichtweg viel viel viel mehr infos hat.

Seh ich auch so. Und muss sagen ich find es nicht wirklich störend, dass das system eher rudimentär ist.
Bisle action angereichertes beiwerk zum MMORPG. Ist halt ne nette abwechslung evtl.
Fand in Kotor auch die billig podracer und flugeinlagen sehr net neben der ganzen storry etc.
Oh ****
Wie konnte man in einem MMORPG darauf spekulieren, wenn der Space Combat angekündigt wird, es könnte sich um ein MULTIPLAYER konformen Zusatz handeln.. unglaublich, nein wirklich.. wie konnte man das je annehmen..

Stammgäste einer Gaststätte welche Spezialitäten vom Schwein anbietet: Hey Wirt, zu so einer Wirtschaft gehört eigentlich auch Spanferkel!

2 Wochen Später!
Wirt: Besondere Ankündigung.. Heute Spanferkel!!!!

50 Gäste: Hey Wirt, je 1 mal Spanferkel!

Wirt: ok!

1. Gast bekommt Spanferkel!
Gast: Hey Wirt das Spanferkel schmeckt nicht, und ich habe auch nur das linke Ohr bekommen!

Wirt: ähm, ihr wolltet Spanferkel, nun habt ihr es!

Anderen Gäste: Hey Wirt, wieso bekommen wir kein Spanferkel?

Wirt: weil ich nur einen Spanferkelspieß habe und ich wollte Euch nicht überfordern, wenn ihr alle gleichzeitig essen müsstet, dafür ist das Spanferkel aber auch aus Ferkel.. echt jetzt.

Gäste: aber das andere Essen dürfen wir doch auch gleichzeitig zu uns nehmen!?

Wirt: ihr wolltet Spanferkel, nun habt ihr es.. erst soll es richtiges Fleisch sein und schmecken und nun wollt ich alle gemeinsam essen.. Undank ist der Welten Lohn.. echt jetzt.

Also wirklich.. wie kann man auch nur so etwas erwarten. Fleisch und nicht die Abfälle vom Spanferkel und das Essen gemeinsam in einer Gaststätte zu sich zu nehmen... ECHT JETZT

Zitat:
Zitat von Wanquan
Von mir aus kannste ja soviel rofl und lol schreiben wie du magst. Da ich es ja nicht geschrieben habe sondern nur hier Preisgebe, was ich woanders gefunden habe, fühle ich mich auch nicht angegriffen.
Wie gesagt, ich weiß schon, dass es nur eine Wiedergabe von Dir ist. Ich wollte es nur noch mal extra erwähnen, damit Du Dich auch nicht angegriffen fühlst

Alt 10.08.2010, 19:28   #153
Gast
Gast

Man sollte aber auch erwähnen das der Space zum Start kein MP haben soll. Gruppen und PVP Inhalte jedoch zu einem späteren Zeitpunkt angedacht sind.

So stand es geschrieben.

... ich weis das macht es auch net besser

Alt 10.08.2010, 19:44   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xxmajexx
Man sollte aber auch erwähnen das der Space zum Start kein MP haben soll. Gruppen und PVP Inhalte jedoch zu einem späteren Zeitpunkt angedacht sind.

So stand es geschrieben.

Nein, es macht es nicht besser, aber die Hoffnung auf Besserung hält uns (mich) aufrecht

Ich gebe zu: im Nachhinein betrachtet hab ich wohl überzogene Erwartungen und Hoffnungen gehabt. Meine Güte, ich hab gedacht, man könnte in einen Hangar gehen, sein Schiff betreten, Repulsorlifte und Antriebe zünden, sich aussuchen ob man den Raumhafen automatisch oder manuell verlassen will, den Orbit verlassen und soweit fliegen, bis der Navigationscomputer sagt man wäre aus der Anziehungskraft heraus und die Taste für den Hyperraumsprung drücken, beim Wiedereintritt in den Normalraum auf eine Horde Piraten treffen, die meinen mir meine Ladung abknöpfen zu können, diese (also die Piraten) wiederum mit meinen höchst illegalen aus einer langen Questreihe "geliehenen" Turbolasern zu überreden ihr Leben zu überdenken, auf den Planeten zuzufliegen, mir überlegen, ob ich automtisch oder manuell docken will, mich über die 6000 Credits ärgern die ich zahlen muss, weil ich beim manuellen Andocken 2 Andockklammern abgerissen habe,...
to be continued...

Schönen Abend Euch

Alt 10.08.2010, 20:03   #155
Gast
Gast

Da hat man Spiele wie X-Wing Commander, EvE und dann will einem Bioware einen vorgefertigten Reisepfad präsentieren? Wenn Raumkampf dann richtig, dazu gehört die Auswahl der Waffen, Verbesserung des Schiffs und ein physikalisch realistisches Flugverhalten. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich mich nicht von der Euphorie habe blenden lassen, sonst wäre ich jetzt wohl sehr enttäuscht.

So langsam zeichnet sich doch ein beunruhigendes Muster ab, man hört immer nur "zugänglich, einfach" von tiefgehend, komplex wurde bislange überhaupt nichts erwähnt. Der Raumkampf sollte aber komplex sein.

Alt 10.08.2010, 20:05   #156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von xxmajexx

So stand es geschrieben.

Erst wenn das ist Stein gemeisselt ist UND das es dann 3D Movement gibt, dann würde ich damit zufrieden sein.
Die deutsche Zeitschrift sagt "könnte aber unwahrscheinlich", die englische sagt "wird passieren"... die Entwickler haben bsiher noch gar nichts gesagt!

Es stand schon mal in ersten WoW Bedienungsheft, dass es epische Schlachten mit Burgbelagerungen und Belagerunsmaschinen geben wird.
Die Umsetzung hat dann 5 Jahre gedauert und von "epischen Schlachten" ist bis heute nichts zu sehen.
Papier ist geduldig und für jeden "Versprecher" eines Entwicklers wird eine Ameise getötet.. man gut das es so viele Ameisen gibt

Alt 10.08.2010, 20:09   #157
Gast
Gast

Bitte bedenken, dass man ein MMORPG ohne Flightstick/Pedale spielt. Nun fliegt mal 3d mit Keyboard+Mouse und ohne großartig Handbuch zu konsultieren.

Alt 10.08.2010, 20:13   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Bitte bedenken, dass man ein MMORPG ohne Flightstick/Pedale spielt. Nun fliegt mal 3d mit Keyboard+Mouse und ohne großartig Handbuch zu konsultieren.
In EvE klappt das auch

Alt 10.08.2010, 20:24   #159
Gast
Gast

Ist immer interessant zu sehen das einige schon genau wissen wie sich was spielen wird und wie es sich entwickeln wird. Und das mit Informationen aus dritter Hand.
Einigen geht es eher darum unzufrieden zu sein statt das Ganze zu betrachten.
Die Umfrage zeigt eindeudig nicht alle finden das angedachte schlecht, damit hat es vollkommen seine Darseinberechtigung.

Selbst wenn der Spacepart scheiße, schrott und total daneben ist, ist es mehr als alle anderen, bis auf einen, MMORPG-Anbieter anbieten.
Und scheinbar könnte es einigen Spaß machen, also freut euch doch mit denen das sie etwas bekommen das alle anderen MMORPG-Spieler nie bekommen haben.
Ist halt nur eine Mini-Game statt ne vollwertige Simulation. Schon gemein das Bioware keine solche Simulation in ein Rollenspiel einbaut. Geradezu eine Frechheit.

Alt 10.08.2010, 20:24   #160
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
UNd wo ist da das Problem? In SWG kann ich ganz optional mit Maus,Tastatur und Joystick steuern im Space und brauch auch kein handbuch konsultieren.

Alt 10.08.2010, 20:28   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Schon gemein das Bioware keine solche Simulation in ein Rollenspiel einbaut. Geradezu eine Frechheit.
Ich kenn nen Rollenspiel da hat man genau das getan........wie dreist

Alt 10.08.2010, 20:33   #162
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
Das ganze Leben lernt man, warum jetzt plötzlich damit aufhören?
JTL in SWG konnte man auch nur mit Maus und Tastatur spielen. Klar war es nicht so gut wie mit Joystick aber es war so gut möglich, dass man damit im PvE zurecht kam.

Ich kenne Leute die klicken immer noch alle Symbole mit der Maus an, anstatt die Schnelltasten zu benutzen.
Klar sind die Tastenspieler diesen überlegen aber sollte man deswegen auf die Möglichkeit der Tastenbedienung verzichten?

Versteh mich nicht falsch, aber manchmal habe ich den Eindruck, wenn die Simplifizierung der Spiele so weiter geht, wird das nächste "große" MMORPG Fernsehtennis sein.
Die Spieler sitzen an der alten Atari Konsole und spielen Pong.. MM= 2 Spieler... O=nur per Internet "Multiplayerfähig".. RPG.. beide versuchen einen rechteckigen Stab glaubhaft darzustellen (sitzen stocksteif im Sessel)

Naja, vielleicht dauert das ja noch 1-2 Jahre.. aber wer weiß, bei SW:TOR habe ich so ein beunruhigendes Ziehen in der rechten Pobacke... Nachtigall ick hör Dir trapsen.. ne ne.. wird alles gut...

Wie gesagt.. ich möchte nur die Leute hier mal sehen, wenn BW angekündigen würde, dass SW:TOR erst mal ein SP Spiel wird, man sich erst nur ein wenig nach oben, unten und links, rechts bwegen kann, jede Mission max 15 min. dauern wird.
Es wird erst mal keine Skill Trees geben, aber die Missionen werden sich ab und zu ändern und man kann "Archivements" bekommen (Spieler XY hat 10 mal während des "Tunnelns" eine Ratte überfahren).
MMO, RPG und PvP werden wohlmöglich später eingebaut, zumindest sei sowas geplant.

Hey ihr wolltet SW:TOR nun habt ihr es.. einfach herrlich diese dümmliche Argumentation

Alt 10.08.2010, 20:38   #163
Gast
Gast

Ich muß sagen, daß ich erst selbst was zum Raumkampf sehen muß, bevor ich in tiefste Depris oder totale Euphorie verfalle.
Hab es mir ehrlich gesagt so in der Richtung von Freelancer vorgestellt, schade das es nicht so ist.
Aber solange es Spaß macht kann ich auch mit ner anderen Umsetzung leben, BW hatt bei mir nämlich noch nen Vertrauensvorschuß, weswegen ich glaube das es schon Ok ist wie sie es machen und sie sich darüber wohl ihre Gedanken gemacht haben, wenn sie es so rausbringen.

Wobei ich auch finde das manche hier etwas übertreiben, erstmal kucken wies wird und solange mal nen Gang runterschalten.

Alt 10.08.2010, 20:43   #164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jotmos
Ich kenn nen Rollenspiel da hat man genau das getan........wie dreist
Ich schrieb ja auch bis auf einen Anbieter.
Ja und wie und zu welchem Zeitpunkt hat dieses Rollenspiel das gemacht? Denkt mal drüber nach.

Alt 10.08.2010, 20:44   #165
Gast
Gast

Kurzes OT:

Zitat:
Zitat von Ulrik
Ich kenne Leute die klicken immer noch alle Symbole mit der Maus an, anstatt die Schnelltasten zu benutzen.
Klar sind die Tastenspieler diesen überlegen aber sollte man deswegen auf die Möglichkeit der Tastenbedienung verzichten?
Ich hab bisher noch jeden Shortcutschreiber, der sowas behauptet hat in Raids abgezogen und dass als Klicker, also sei mal etwas vorsichtig mit deinen Verallgemeinerungen....

Desweiteren hoffe ich, dass wir Freitag mal ein Video bekommen oder wenigstens ein paar Bilder, dass man sich mal ein genaues Bild machen kann und vielleicht dieser 2 Fronten Krieg, bei den die Dikussion jetzt unednlich weiter gehen wird, weil beide Seiten von ihrem Teil des Elefantes überzeugt sind.

Ich für meinen Teil finde es nach wie vor toll in meinen gedanken und BW muss schon einiges bringen um mir meinen Tunnelshooter madig zu machen. XD

Alt 10.08.2010, 20:46   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
*meld*

wollte mich mal als solcher outen und ich hatte soweit in pvp oder pve noch nie probleme damit

hab das nie praktiziert mit shortcuts ich mach alles mit der maus außer rennen

Alt 10.08.2010, 20:47   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Ich schrieb ja auch bis auf einen Anbieter.
Ja und wie und zu welchem Zeitpunkt hat dieses Rollenspiel das gemacht? Denkt mal drüber nach.
Wie und wann? Ende 2004 durch ein Addon. Und worüber soll man nun nachdenken?

Alt 10.08.2010, 21:00   #168
Gast
Gast

Ja warten wir erstmal auf dei GamesCom vielleicht, wird das dort näher beleuchtet.

Alt 10.08.2010, 21:01   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ElSamsonito
Ist immer interessant zu sehen das einige schon genau wissen wie sich was spielen wird und wie es sich entwickeln wird. Und das mit Informationen aus dritter Hand.
Einigen geht es eher darum unzufrieden zu sein statt das Ganze zu betrachten.
Die Umfrage zeigt eindeudig nicht alle finden das angedachte schlecht, damit hat es vollkommen seine Darseinberechtigung.

Selbst wenn der Spacepart scheiße, schrott und total daneben ist, ist es mehr als alle anderen, bis auf einen, MMORPG-Anbieter anbieten.
Und scheinbar könnte es einigen Spaß machen, also freut euch doch mit denen das sie etwas bekommen das alle anderen MMORPG-Spieler nie bekommen haben.
Ist halt nur eine Mini-Game statt ne vollwertige Simulation. Schon gemein das Bioware keine solche Simulation in ein Rollenspiel einbaut. Geradezu eine Frechheit.
Entschuldige bitte.. habe ich dich jetzt wirklich richtig verstanden?
Mal davon abgesehen, dass die Fragestellung zu dem Thema komplett unproduktiv ist!
Wenn ca die Hälfte aller Befragten sich der Stimme enthält und die restlichen 50% wieder in fast 2 gleiche Lager unterteilt ist, dann ist die Meinung der Kritiker nichts wert und die Meinung der Beführworter ist = 100%?
Wie "einfach" ist denn Deine Welt?
Bitte noch mal nachrechnen!

Bei uns in der Firma ist es so:
Wenn ein Produkt 50% der Kunden egal ist, die restlichen 50% aber heiss auf das Teil sind, sich dann aber bei der Vorankündigung zeigt, dass glatte 50% der Intressenten enttäuscht vom Produkt sind und vielleicht sogar deshalb 5% von einer Bestellung absehen würden oder gar zur Konkurrenz wechseln könnten, dann müssten wir nach einer besseren Lösung suchen.
Ok, unsere Firma muss Kundenorientiert sein, und da wir keine "Causal" Kunden bedienen, haben wir nur Profis als Kunden, diese zahlen aber auch gerne die hohen Preise , das ist aber eine andere Sache.
Aber das nur mal so am Rande, um Dir eine andere Möglichkeit des Kundenorientierten Denkens zu vermitteln

Selbst wenn der Spacepart scheiße, schrott und total daneben ist, ist es mehr als alle anderen, bis auf einen, MMORPG-Anbieter anbieten.[/quote]Also der eine hat diesen Spaceanteil sehr gut umgesetzt, BW selber zieht sich den Schuh an, das aufwendigste MMORPG aller Zeiten produzieren zu wollen und schafft es nicht mal einem Browser Game in diesem Bereich Konkurrenz zu bieten, von JTL, einem uralt Spiel, nicht zu reden?

Wenn sich meine Tochter ein Katze zum Geburtstag wünscht und ich ihr ein Stinktier schenke, dann könnte ich durchaus verstehen, wenn sie nicht gerade "erfreut" ist.
Das zum Thema "Selbst wenn der Spacepart scheiße" ist.
Oder würdest Du Dich auch noch bedanken, wenn Dir jemand eine tickenden Bombe schenkt?
Hey komm... dafür umsonst.. Du wolltes doch mal eine "bomben" Überraschung
Und ja nicht vor dem "Bumms" beschweren, warte doch erst mal ab ob sie überhaupt explodiert. Nur weil Bombe draufsteht, muss sie ja nicht "Bums" machen.. das kann sich ja noch "entwickeln"..

Alt 10.08.2010, 21:10   #170
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
Wenn ich sich meine Tochter ein Katze zum Geburtstag wünscht und ich ihr ein Stinktier schenke, dann könnte ich durchaus verstehn, wenn sie nicht gerade "erfreut" ist.
Das zum Thema "Selbst wenn der Spacepart scheiße" ist.
Oder würdest Du Dich auch noch bedanken, wenn Dir jemand eine tickenden Bombe schenkt?
Hey komm... dafür umsonst.. Du wolltes doch mal eine "bomben" Überraschung
Und ja nicht vor dem "Bumms" beschweren, warte doch erst mal ab ob sie überhaupt explodiert. Nur weil Bombe draufsteht, muss sie ja nicht "Bums" machen.. das kann sich ja noch "entwickeln"
Der Part mit der Bombe gefällt mir. xD

Aber, wie bereits 1000 mal gesagt worden ist, es sind zu wenig Informationen vorhanden und Bioware gibt nur die Preis die 100% auch im Spiel dann vorhanden sind und da wir nur wissen DAS Space-Combat im Spiel sein wird und wir noch kein Video/Screenshot gesehen haben, kann es auch sein das wir Space Invaders spielen können...
Also wartet doch mal ab mit dem hypen und maulen, ihr seid ja schlimmer als die ganzen Amazon Vorbesteller...

Alt 10.08.2010, 21:14   #171
Gast
Gast

Ein sehr engstirniger Mensch, der anderen eine seltsame Auffassungsgabe von Dingen vorwirft, zugleich aber selbst in einer seltsamen Welt zu leben scheint.
Als allerestes nimm das bitte nicht als persönlichen Angriff.
Auch wenn es nicht meine "Argumente" waren die du da angegangen bist, möchte ich dir trotzdem anhand eines kurzen Beispiels etwas näher bringen. Das ganze nennt sich andere Ansichtsweise.

Zitat:
Zitat von Ulrik
...Mal Spaß beseite, Deine "Argumente" sind - um das mal klar zu stellen- keine!...
Sicher wenn man so fest von seinem Standpunkt überzeugt ist wie du und seine eigene Meinung die einzig geltende ist, heben sich natürlich alle Argumente auf.
Aber das ganze funktioniert auch mit deinen Argumenten...

Zitat:
Zitat von Ulrik
Wenn Dich jemand fragt was Du zum Geburtstag haben willst und Du Ihm erzählst, dass Du gerne angelst und das schon Jahre lang machst und du noch eine Hochseeangel brauchen würdest und dann kommt Dein Geburtstag und derjenige schenkt Dir eine Spielzeugangel, dann würdest Du Dich nicht ärgern
Sorry, aber Du scheinst in einer seltsamen Welt zu leben.
Richtig, ICH würde mich trotzdem bei ihm bedanken, denn nicht die Angel ist mir wichtig sondern dass dieser Mensch an mich gedacht hat. Er hätte auch gar nichts mitbringen können und ich wäre ihm trotzdem dankbar gewesen. Weil er da ist.

Zitat:
Zitat von Ulrik
Es gibt Geschenke, die sollte man besser nie machen oder nie erhalten, weil sie mehr zerstören als nichts geschenkt zu bekommen. Frag mal deine Frau was sie vom einem Bügeleisenset zu Weihnachten hält
Wenn das Bügeleisenset MEINER Frau, das Arbeiten erheblich erleichtern würde, wäre SIE sogar sehr froh darüber. Ich übrigens auch denn dann müsste ich nicht so verknittert herumlaufen -.-.

Zitat:
Zitat von Ulrik
Mit Geschenken kann man zeigen ob man jemanden zugehört hat ODER aber ob einem jemand scheissegal ist.
Nein das geschieht nur wenn man materialistisch eingestellt ist. Jeder andere ist dankbar für jede Art von Zuwendung.

Du siehst, wenn man nur SEINEN eigenen Standpunkt betrachtet ist jedes Argument in sich schlüssig. Was die andere Meinung aber nur hinter seiner eigenen geistigen Barriere verschwinden lässt, denn in der Realität ist sie trotzdem noch vorhanden.

Ich akzeptiere deinen Standpunkt. Ich verstehe deinen Ärger. Aber ich würde es begrüßen, wenn du die gleiche Akzeptanz auch deinen Mitmenschen entgegenbringen würdest. Du reitest hier die ganze Zeit auf Leuten herum die eine andere Meinung haben als du.

Vielleicht hilft dir ja das kleine Beispiel die Sache einfach mal auch so zu sehen wie sie ist.

Mag sein, dass es dir nicht gefällt. Ist dein gutes Recht das so zu empfinden. Aber hör doch auf die Leute anzugehen nur weil SIE anderer Meinung sind als DU. Denn es gibt hier sicher den ein oder anderen der dieses Spielprinzip als okay empfindet.

Zitat:
Zitat von Ulrik
Das nächste mal versuche etwas zum Thema beizutragen, ansonsten wirst Du eine Trollnase aufgesetzt bekommen.
Soll ich sie mir nun gleich selbst aufsetzen oder willst du das für mich übernehmen?

Alt 10.08.2010, 21:31   #172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Iruini
Kurzes OT:

Ich hab bisher noch jeden Shortcutschreiber, der sowas behauptet hat in Raids abgezogen und dass als Klicker, also sei mal etwas vorsichtig mit deinen Verallgemeinerungen....

Desweiteren hoffe ich, dass wir Freitag mal ein Video bekommen oder wenigstens ein paar Bilder, dass man sich mal ein genaues Bild machen kann und vielleicht dieser 2 Fronten Krieg, bei den die Dikussion jetzt unednlich weiter gehen wird, weil beide Seiten von ihrem Teil des Elefantes überzeugt sind.

Ich für meinen Teil finde es nach wie vor toll in meinen gedanken und BW muss schon einiges bringen um mir meinen Tunnelshooter madig zu machen. XD
Wo habe ich verallgemeinert?
Ist 1+1 = 2
Ist e=mc²
Ohne Deine Fähgikeiten kennen zu müssen, ist es bewiesen, dass, bei gleichen Voraussetzungen, die Schnelltastenbedienung der der reinen Mausbedienung um Welten überlegen ist.
Du musst die Maus zu den Tasten führen und HINSEHEN ob der Mauszeiger richtig plaziert ist (zumindest beim ersten Mal) und in der Regel auch bei allen anderen Klicks!
Ein Tastenspieler kann dieselben blind bedienen. Der Weg zu den Tasten ist kürzer als der Weg des Mauszeigers zu den Feldern.
Während Du mit der Maus den Zeiger zu den Feldern fühsrt, kann ich mich mit der Maus schon wieder drehen oder ZUSÄTZLICH zu der Tastenbedienung mit der Maus Felder bedienen.
Die Maus muss für jede Bewegung über eine Strecke geführt werden, die Tasten werden direkt aktiviert.
Weshalb habe ich noch nie einen reinen Buttonklicker bei den Profispielern gesehen.. hmmm....?

Ah, Du willst nur Einsteins Theorie beweisen = Zeit ist relativ.. Du hast Dich mit Lichtgeschwindigkiet rückwärst im Zeitstrahl bewegt und deshalb die Felder mit der Maus schneller treffen können, als Du Dich im Zeitstrahl wieder vorwärts bewegt hast, deshalb hattest Du einen Zeitvorteil... nicht schlecht.. darauf muss man erst mal kommen.. Respekt

Aber.. was war nochmal das Thema?

Alt 10.08.2010, 21:47   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Ein sehr engstirniger Mensch, der anderen eine seltsame Auffassungsgabe von Dingen vorwirft, zugleich aber selbst in einer seltsamen Welt zu leben scheint.
Als allerestes nimm das bitte nicht als persönlichen Angriff.
Auch wenn es nicht meine "Argumente" waren die du da angegangen bist, möchte ich dir trotzdem anhand eines kurzen Beispiels etwas näher bringen. Das ganze nennt sich andere Ansichtsweise.

Sicher wenn man so fest von seinem Standpunkt überzeugt ist wie du und seine eigene Meinung die einzig geltende ist, heben sich natürlich alle Argumente auf.
Aber das ganze funktioniert auch mit deinen Argumenten...

Richtig, ICH würde mich trotzdem bei ihm bedanken, denn nicht die Angel ist mir wichtig sondern dass dieser Mensch an mich gedacht hat. Er hätte auch gar nichts mitbringen können und ich wäre ihm trotzdem dankbar gewesen. Weil er da ist.

Wenn das Bügeleisenset MEINER Frau, das Arbeiten erheblich erleichtern würde, wäre SIE sogar sehr froh darüber. Ich übrigens auch denn dann müsste ich nicht so verknittert herumlaufen -.-.

Nein das geschieht nur wenn man materialistisch eingestellt ist. Jeder andere ist dankbar für jede Art von Zuwendung.

Du siehst, wenn man nur SEINEN eigenen Standpunkt betrachtet ist jedes Argument in sich schlüssig. Was die andere Meinung aber nur hinter seiner eigenen geistigen Barriere verschwinden lässt, denn in der Realität ist sie trotzdem noch vorhanden.

Ich akzeptiere deinen Standpunkt. Ich verstehe deinen Ärger. Aber ich würde es begrüßen, wenn du die gleiche Akzeptanz auch deinen Mitmenschen entgegenbringen würdest. Du reitest hier die ganze Zeit auf Leuten herum die eine andere Meinung haben als du.

Vielleicht hilft dir ja das kleine Beispiel die Sache einfach mal auch so zu sehen wie sie ist.

Mag sein, dass es dir nicht gefällt. Ist dein gutes Recht das so zu empfinden. Aber hör doch auf die Leute anzugehen nur weil SIE anderer Meinung sind als DU. Denn es gibt hier sicher den ein oder anderen der dieses Spielprinzip als okay empfindet.

Soll ich sie mir nun gleich selbst aufsetzen oder willst du das für mich übernehmen?
Du redest von Argumenten und kommst nur mit Polemik!
Das mit den Gechenken sind Erfahrungswerte und das was Du erzählst ist die Ausnahme und bestätigt lediglich die Regel und das weißt Du!
Ich kenne KEINE Frau, die sich zu Weihnachten, wenn sie sich etwas schönes und persönliches wünscht, sich über ein Bügeleisen freut.
Erst vor kurzem war das nämlich mal ieder ein Grund zur Diskussion mit den Kumpels. Allerdings war es ein Geburtstag der so vergeigt wurde.
Er hat seiner Frau tatsächlich eine Waschmaschine gechenkt, weil sie angedeutet hatte, dass ihre Dessouse eingelaufen sind.. echt jetzt.. wir haben gebrüllt vor Lachen und er verstand die Welt nicht mehr

Aber das ist der Beste:
Nein das geschieht nur wenn man materialistisch eingestellt ist. Jeder andere ist dankbar für jede Art von Zuwendung.[/quote]Hmm, das beste Argument für Stalker.. weshalb das wohl vor Gericht nicht zählen wird.. POLEMIK INCOMMING!?

Versuch es mal mit Argumenten.... ach hier.. die Trollnase.. passt perfekt!

Alt 10.08.2010, 21:52   #174
Gast
Gast

Hmm, Ulrik sry, aber es gibt Leute die finden es gut. Da braucht man nicht immer so tolle Witzchen und Vergleiche bringen um andere als "dumm" dastehen zu lassen, bzw. das sie doch so "unlogisch" argumentieren. Das ganze ist subjektiv. Für dich ist es schlecht. Für mich ist es ok, für andere ist es gut. PUNKT.

Für mich manifestiert sich das ganze immer mehr zu einer Troll-Aktion deinerseits, denn das es dir nicht gefällt sollte mittlerweile jedem bekannt sein, der den Thread so ein bischen verfolgt hat.

Alt 10.08.2010, 22:15   #175
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ulrik
...Das mit den Gechenken sind Erfahrungswerte und das was Du erzählst ist die Ausnahme und bestätigt lediglich die Regel und das weißt Du!
Weiß ich das, oder siehst du hier etwa nur wieder DEINE persönlichen Erfahrungswerte als die einzig wahren und richtigen an? Nur weil es nicht deinem Mass der Dinge entspricht ist es noch lange nicht die Ausnahme. Und das,weißt du .
Ausserdem bestätigen wenn man es genau betrachtet Ausnahmen nicht die Regel, sondern die Ausnahme bestätigt dass die Regel eben doch keine Regel ist.

Zitat:
Zitat von Ulrik
Aber das ist der Beste:
Zitat:
Zitat von Ulrik
Mit Geschenken kann man zeigen ob man jemanden zugehört hat ODER aber ob einem jemand scheissegal ist.
Zitat:
Zitat von Ilithien
Zitat:
Zitat von Ulrik
Hmm, das beste Argument für Stalker.. weshalb das wohl vor Gericht nicht zählen wird.. POLEMIK INCOMMING!?
Say what??!! Stalker? Den Zusammenhang musst du mir bitte erklären.
Ich dachte wir reden hier von Geschenken die einem zeigen ob jemand zugehört hat oder nicht und nicht von Stalkern die einem Zuwendung schenken und dann vor dem Richter landen. Da bist du ein wenig abgeschweift würde ich mal sagen.

Zitat:
Zitat von Ulrik
Versuch es mal mit Argumenten....
Wozu? Damit du uns weiterhin deine Erfahrungswerte aufzeigen kannst die in deinen Augen für 99% des Universums gültig sind?

Zitat:
Zitat von Ulrik
ach hier.. die Trollnase.. passt perfekt!
Danke, steht mir aber gut findest du nicht?

Antwort

Lesezeichen