Umfrageergebnis anzeigen: 342 |
Ja, ich würde gerne Addons für das Spiel haben!
|    | 83 | 51,23% |
Nein, Addons brauche ich nicht!
|    | 54 | 33,33% |
Ist mir relativ egal!
|    | 25 | 15,43% |  | |
10.08.2010, 06:29
|
#126 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Tantoone..........Kritik an etwas das man anscheinend jetzt schon
abgöttisch liebt,ist nie erwünscht. Anscheinend scheinen manche nicht zu verstehen das Kritik auch wichtig ist an sich zu arbeiten und Dinge zu verbessern. |
| |
10.08.2010, 07:20
|
#127 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Wie mit Sicherheit schon von anderen erwähnt: Es gab Tausende die gemeckert haben: Wir wollen Raumkämpfe, wir wollen Raumkämpfe. Dann kommt die News zu den Raumkämpfen endlich und alle sind wieder am meckern, weil es nicht das ist, was man sich darunter vorgestellt hat.
Erinnert mich wie an ein kleines Kind: Ich will Muffins, Ich will Muffins... dann bekommt das Kind einen Muffin, aber fängt an zu heulen und rollt kreischend über dem Boden weil es ein Blaubeermuffin ist und kein Schokomuffin.
Die Tatsache, dass der Raumkampf im Release vorhanden ist, sollte euch doch erst einmal zufrieden stellen. Sobald etwas implementiert ist, bedeutet es dass die Entwickler auch alles daran setzen, dass es besser wird. |
| |
10.08.2010, 07:26
|
#128 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Xhnnas Wie mit Sicherheit schon von anderen erwähnt: Es gab Tausende die gemeckert haben: Wir wollen Raumkämpfe, wir wollen Raumkämpfe. Dann kommt die News zu den Raumkämpfen endlich und alle sind wieder am meckern, weil es nicht das ist, was man sich darunter vorgestellt hat.
Erinnert mich wie an ein kleines Kind: Ich will Muffins, Ich will Muffins... dann bekommt das Kind einen Muffin, aber fängt an zu heulen und rollt kreischend über dem Boden weil es ein Blaubeermuffin ist und kein Schokomuffin.
Die Tatsache, dass der Raumkampf im Release vorhanden ist, sollte euch doch erst einmal zufrieden stellen. Sobald etwas implementiert ist, bedeutet es dass die Entwickler auch alles daran setzen, dass es besser wird. | Naja ich hätt lieber einen Schoko-Donut gehabt mit Nussstücken oben drauf ähh aber jetzt rutschen wir in die Konditor-Schiene ab und denke das ist nicht der sinn des Threads .
Ganz ehrlich, Xhnnas Raumkämpfe hätte ich nicht gebraucht jedenfalls nicht am Anfang da es -wie schonmal erwähnt- unnötig Ressourcen verbraucht dann nicht gut umgesetzt wird und viele furstriert sind bzw. ein anderer Part vom Spiel vernachlässigt werden muss.
Mir persöhnlich hätte schon das normale Schiff-Housing gereicht am Anfang sowie eine kleine Lande sowie Abflug-Sequenz wie bei Kotor I/II. |
| |
10.08.2010, 07:28
|
#129 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Jotmos Tantoone..........Kritik an etwas das man anscheinend jetzt schon abgöttisch liebt,ist nie erwünscht. Anscheinend scheinen manche nicht zu verstehen das Kritik auch wichtig ist an sich zu arbeiten und Dinge zu verbessern. | Ich habe mich nie großartig an dem Hype beteiligt, noch irgendwelche Hymnen auf Bioware/LA gesungen und wollte immer abwarten, wie die ersten Resonanzen zu dem Spiel nach dem Release sind.
Nachdem was ich bisher so gehört habe, geht bei mir jetzt eher die Tendenz zum Nichtkauf. |
| |
10.08.2010, 07:45
|
#130 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] ...nun das ganze sieht im moment so aus das wir hier 3 fraktionen haben,
deren meinungen sich sehr stark gefestigt haben, obwohl nur informationskrümel bekannt
sind.
...wir regen uns also über etwas auf das wir gar nicht kennen, sehr unklug meiner meinung nach.
klar hat jeder wünsche und vorstellungen wie "sein" swtor aussehen soll. aber spieleentwickler werden fast immer nur das weiter verfolgen/entwickeln was sie für mehrheitsfähig halten.
laßt uns doch das beste hoffen und uns den bestätigten und sicheren spieldetails etwas mehr aufmerksamkeit schenken. der rest wird sich sicher noch geben, und dann könnt ihr ja die verbalen lichtschwerter kreuzen.
so long |
| |
10.08.2010, 07:45
|
#131 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Xhnnas Wie mit Sicherheit schon von anderen erwähnt: Es gab Tausende die gemeckert haben: Wir wollen Raumkämpfe, wir wollen Raumkämpfe. Dann kommt die News zu den Raumkämpfen endlich und alle sind wieder am meckern, weil es nicht das ist, was man sich darunter vorgestellt hat.
Die Tatsache, dass der Raumkampf im Release vorhanden ist, sollte euch doch erst einmal zufrieden stellen. Sobald etwas implementiert ist, bedeutet es dass die Entwickler auch alles daran setzen, dass es besser wird. | Oh oh, der Kinderhammer wird ausgepackt.. ok Diskussion beendet Du hast alles mit diesem Argument erschlagen und da es keine "Gegner" (ich sage extra nicht Diskussionspartner) mehr gibt, hast Du gewonnen.. gratz.
Das Du zusätzlich die Leute unnötig diffamierst, ist schon hart an der Grenze zum Trollen
Mal Spaß beseite, Deine "Argumente" sind - um das mal klar zu stellen- keine!
Wenn Dich jemand fragt was Du zum Geburtstag haben willst und Du Ihm erzählst, dass Du gerne angelst und das schon Jahre lang machst und du noch eine Hochseeangel brauchen würdest und dann kommt Dein Geburtstag und derjenige schenkt Dir eine Spielzeugangel, dann würdest Du Dich nicht ärgern
Sorry, aber Du scheinst in einer seltsamen Welt zu leben.
Es gibt Geschenke, die sollte man besser nie machen oder nie erhalten, weil sie mehr zerstören als nichts geschenkt zu bekommen. Frag mal deine Frau was sie vom einem Bügeleisenset zu Weihnachten hält
Mit Geschenken kann man zeigen ob man jemanden zugehört hat ODER aber ob einem jemand scheissegal ist.
Und eben dieses "Geschenk" von BW ist eines dieser scheissegal Geschenke.
Hier wäre es besser gewesen, es erst gar nicht zu erhalten.
Ok, wenn ich jetzt 5 Jahre alt und es 1997 wäre, dann würde ich mich über so ein Spiel freuen können aber die wenigsten sind hier 5 Jahre alt und 1997 ist schon laaaange vorbei
Das nächste mal versuche etwas zum Thema beizutragen, ansonsten wirst Du eine Trollnase aufgesetzt bekommen. |
| |
10.08.2010, 07:54
|
#132 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Ulrik Mal Spaß beseite, Deine "Argumente" sind - um das mal klar zu stellen- keine!
Das nächste mal versuche etwas zum Thema beizutragen, ansonsten wirst Du eine Trollnase aufgesetzt bekommen. | Ahja, und du entscheidest was Argumente sind und was nicht?
Meine Aussage war: Die Tatsache dass es im Release nicht so ist, wie es sich einige vorgestellt haben, bedeutet nicht, dass es nicht irgendwann einmal so sein könnte.
Ein implementiertes Feature wird ständig verbessert und den Communitywünschen angepasst. Ein nicht implementieres Feature hingegen läuft Gefahr aus der Liste gestrichen zu werden.
Schau dir mal die vergangenen MMOs an und was versprochen wurde was alles kommt. Nahezu alles was bei diesen MMOs nicht beim Release dabei war, wurde Nahtlos gestrichen und wurde nie ins Spiel integriert.
Um dir auf die Sprünge zu Helfen: WoW wurde Housing angepriesen: Nie gekommen. In Warhammer wurden 6 Hauptstädte angepriesen: Ins Release schafften es nur 2, die anderen 4 werden auch nie kommen. Oder das "altern" der Chars in Warhammer: Wurd aus der Releaseliste gestrichen obwohl es angekündigt wurde. Die Liste könnte man quasi fast endlos weiter führen.
Ich mich als Troll zu bezeichnen ist auch irgendwie eine Frechheit. |
| |
10.08.2010, 07:57
|
#133 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Lystric ...nun das ganze sieht im moment so aus das wir hier 3 fraktionen haben,
deren meinungen sich sehr stark gefestigt haben, obwohl nur informationskrümel bekannt
sind.
...wir regen uns also über etwas auf das wir gar nicht kennen, sehr unklug meiner meinung nach.
klar hat jeder wünsche und vorstellungen wie "sein" swtor aussehen soll. aber spieleentwickler werden fast immer nur das weiter verfolgen/entwickeln was sie für mehrheitsfähig halten.
laßt uns doch das beste hoffen und uns den bestätigten und sicheren spieldetails etwas mehr aufmerksamkeit schenken. der rest wird sich sicher noch geben, und dann könnt ihr ja die verbalen lichtschwerter kreuzen.
so long | Was ist denn nicht bekannt?
Es ist ein Schienen Tunnel Shooter, es ähnelt einem Turret Shooter (egal was Herr Shade dazu sagt); der einzige Unterschied ist, dass man beim Turret Shooter die Waffen nach oben, unten und nach links, rechts schwenken kann und bei der SW:TOR Variante halt das Schiff.
Wer das geballer aus KotOR kennt, kennt damit auch die "Weltraumaction" von SW:TOR.
Natürlich sind andere Tapeten an den Wänden und man wird nicht immer nur die gelichen Feinde bekämpfen müssen ABER das Prinzip wird sich so nicht ändern.
Man sitzt in einer Achterbahn, wo man sich -um besser zielen zu können- ein wenig aus dem Wagen lehnen kann.
Es wird keine Loopings geben, kein Bremsen, und schon gar nicht darf mal gewendet werden.
Welche Informationen braucht man denn noch, um zu erkennen, dass es sich hier um einen Kindershooter handeln wird?
JEDES Browsergame kann das gleiche bieten.
Was mich aber richtig ärgert ist, dass es ein SW MMORG sein soll und was soll ich da, in einem so wichtigen Teil wie den Weltraum mit einem SINGELPLAYER Spiel?
Wie ich schon mal sagte, es gibt Geschenke die einem zeigen wie scheissegal man jemanden ist und dieser "Space Comabt" ist so ein "Geschenk". |
| |
10.08.2010, 08:12
|
#134 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Xhnnas Ahja, und du entscheidest was Argumente sind und was nicht?
Meine Aussage war: Die Tatsache dass es im Release nicht so ist, wie es sich einige vorgestellt haben, bedeutet nicht, dass es nicht irgendwann einmal so sein könnte.
Ein implementiertes Feature wird ständig verbessert und den Communitywünschen angepasst. Ein nicht implementieres Feature hingegen läuft Gefahr aus der Liste gestrichen zu werden.
Schau dir mal die vergangenen MMOs an und was versprochen wurde was alles kommt. Nahezu alles was bei diesen MMOs nicht beim Release dabei war, wurde Nahtlos gestrichen und wurde nie ins Spiel integriert.
Um dir auf die Sprünge zu Helfen: WoW wurde Housing angepriesen: Nie gekommen. In Warhammer wurden 6 Hauptstädte angepriesen: Ins Release schafften es nur 2, die anderen 4 werden auch nie kommen. Oder das "altern" der Chars in Warhammer: Wurd aus der Releaseliste gestrichen obwohl es angekündigt wurde. Die Liste könnte man quasi fast endlos weiter führen.
Ich mich als Troll zu bezeichnen ist auch irgendwie eine Frechheit. | Nein, ich entscheide ob Du trollst und nichts zum Thema beiträgst und die Leute nur aufgrund ihrer Meinung diffamierst.
Genau das hast Du getan.
Du hast nicht einen Satz dazu verwendet Argumente zu bringen, sondern warst nur am beleidigen = trollen!
Du schaust dananch das alles andere schlecht war und meinst damit begründen zu können, das jeder nun damit rechnen muss, dass alles noch schlechter wird.
Was soll das für eine Art der Argumentation sein.
Das sind Totschalgargumente.. goggle mal danach!
Totschlagargumente sind Gift für Diskussionen, weil sie NICHTS zu einer Diskussion betragen solen und können.
Genausogut kann man auch die ganze Zeit nur PUNKT PUNKT PUNKT sagen.
Es ändert nichts an der Meinung der anderen Personen und trägt 0,0 zu einer Lösung des selbigen bei.
Nach Deiner "Meinung" könnte man auch gleich den Kopf in den Sand stecken.
Fortschritt wäre ein Schreckgespenst und der Mensch wäre nie entstanden, ach was sag ich, das Leben, der Urknall hätten nie stattgefunden.
Das Spiel ist noch nicht erschienen und ich finde es ist SEHR WICHTIG seinen Unmut über die Entscheidungen des Entwicklers ruhig mitzuteilen, damit solche Sachen, wie in Warhammer Online, NICHT passieren.
Berechtigte Kritik mit weinen und heulen abzutun, ist wohl das mieseste was es gibt in einer Diskussion.
Du kannst ja anderer Meinung sein, aber dann versuche die anderen zumindest zu respektieren ansonsten bleibe der Diskussion bitte fern! |
| |
10.08.2010, 12:01
|
#135 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Ulrik Was mich aber richtig ärgert ist, dass es ein SW MMORG sein soll und was soll ich da, in einem so wichtigen Teil wie den Weltraum mit einem SINGELPLAYER Spiel? | Ähm korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber hat Bioware nicht von Anfang gesagt, dass der Weltraumkampf nur ein Sideevent zum eigentlich Spiel sein wird, also eine Art neben Beschäftigung. Davon, dass dies ein wichtiger Teil des Spiels sein soll war nie die Rede.... |
| |
10.08.2010, 12:02
|
#136 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Ulrik Das Spiel ist noch nicht erschienen und ich finde es ist SEHR WICHTIG seinen Unmut über die Entscheidungen des Entwicklers ruhig mitzuteilen, damit solche Sachen, wie in Warhammer Online, NICHT passieren. | *schmunzel*
der satz ist irgendwie lustig.
Warhammer online kam faktisch nicht fertig raus und viele features die angekündigt wurden, kamen nicht ins spiel.
Also wenn du faktisch diesen zustand nicht haben willst geht es dir ja quasi drum dass was angekündigt wird drin ist.
Also wieso der stress ^^
Weltraumkampf wurde angekündigt.
Weltraumkampf wird es geben.
Also kannst du ja ganz beruhigt sein.
Nur weil es nicht so drin ist wie du es willst muss es weder gut sein schlecht sein oder sonstiges.
Da wie du angemerkt hast das spiel noch nicht drausen ist kannst du, ich, keiner sich ein Bild davon machen ob es spaß macht oder nicht.
Deswegen ist all deine "aufopfernde pasionierte Kritik im grunde schlichtweg für den popo.
Viele haben sich dies vorgestellt, viele jenes und andere was ganz anderes.
Nun ists halt so.
Fertig.
Urteilen kann man drüber dann wenn es rauskommt. Bzw wenn man schlichtweg viel viel viel mehr infos hat. Zitat:
Zitat von Iruini Ähm korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber hat Bioware nicht von Anfang gesagt, dass der Weltraumkampf nur ein Sideevent zum eigentlich Spiel sein wird, also eine Art neben Beschäftigung. Davon, dass dies ein wichtiger Teil des Spiels sein soll war nie die Rede.... | Seh ich auch so. Und muss sagen ich find es nicht wirklich störend, dass das system eher rudimentär ist.
Bisle action angereichertes beiwerk zum MMORPG. Ist halt ne nette abwechslung evtl.
Fand in Kotor auch die billig podracer und flugeinlagen sehr net neben der ganzen storry etc. |
| |
10.08.2010, 12:17
|
#137 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Lyral Viele haben sich dies vorgestellt, viele jenes und andere was ganz anderes.
Nun ists halt so.
Fertig.
Urteilen kann man drüber dann wenn es rauskommt. Bzw wenn man schlichtweg viel viel viel mehr infos hat. | Ähm... wenn ich hier mal einhaken darf: Urteilen kann ich schon, und zwar exakt basierend
auf den mir bekannten Fakten. Wenn diese Fakten mich zu dem Schluss führen, dass mir die
Art und Weise WIE das Ganze offensichtlich implementiert werden soll, so gar nicht meinen
Vorstellungen oder Hoffnungen entspricht, dann darf ich daraus mein Urteil fällen. Muss ja
jeder Richter auch... Sollten sich irgendwann mal Änderungen ergeben, die mir plötzlich
gefallen, oder den Sachverhalt in eine für mich positivere Richtung schieben, dann
revidiere ich meine Meinung möglicherweise und komme zu einem neuen Urteil. Aber bis das
soweit ist steht mein Urteil fest.
So, Mahlzeit |
| |
10.08.2010, 12:40
|
#138 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Glaube das dies Konzept gut reinpasst in das Spiel.
Es wird neben den Hauptspiel eben kleine Weltraummissonen geben ,die ein in grosse Schlachten führen wie im Film,tolle Musik dabei usw.
Auch wie das Swoop-Rennen oder Pazzak in Kotor,man hat etwas Abwechslung im eigentlichen Spiel.
Ich muss keine 2 Spiele in eins haben,mit komplett offene Weltraum und komplett offener Welt.
Wie schon gesagt wurde,muss man die nicht machen,genau wie man Swoop-Rennen oder Pazzak nicht machen muss,wenn es drin sein sollte.
Es passt einfach besser zu der ganzen Story im Spiel.
Wie am Boden ,hat man auch im Weltraum,tolle Quests und Geschichten die dazu passen und nicht ein Weltraum-Simulator / Space-Shooter oder was weiss ich.
Es sind einfach nur zusätzliche Quests,die ein etwas in den Weltraum entführen.
Auf SWTOR-Station kann man etwas mehr aus der PC Gamers lesen.
Zitat: "Nachdem was ich gesehen habe wird es jede Menge Action auf dem Bildschirm geben, die deine ganze Aufmerksamkeit fordert: Die Missionen haben wirklich dieses Star Wars Gefühl eingefangen in dem du nur ein kleiner Teil in einer riesigen Schlacht bist. Als die Hauptschiffe sich gegenseitig stark unter Beschuss nahmen und ihre Gefechtstürme versuchten die Jäger abzuschießen, die sich zwischen ihnen bekriegten, schoss das Spielerschiff hinab, um strategische Ziele der Feindesflotte zu vernichten
Die Missionen sollen einfach das Gefühl von Star Wars vermitteln,wo man mit einen kleinen Schiff mitten in einer riesigen Schlacht ist.
Schliesslich war ja auch nur das toll in Star Wars,die Schlachten und nicht der Flug von Luke nach Dagobah,den wollte niemand sehen. |
| |
10.08.2010, 13:07
|
#139 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Warhammer online kam faktisch nicht fertig raus und viele features die angekündigt wurden, kamen nicht ins spiel.[/quote] Exakt! Leider werden solche Tatsachen immer wieder ausgeblendet, damit die Argumentation schlüssig bleibt. Es ist doch bemerkenswert wieviel Halbwissen hier verbreitet und als allgemein gültige Wahrheit verkauft wird. Das Warhammer Beispiel ist nur einer der Kommentare, die in diese Richtung gehen. Ein anderer User hat die hiesige Diskussion (oder das Verhalten einiger Autoren) mit einem "Kindergarten" verglichen. Meiner Meinung nach stimmt das und hat nichts mit einem "Kinderhammer" zu tun. Das Verhalten einiger Leute hier ist schlichtweg kindisch. Die oben bemängelten "Pseudo-"Argumente (dieser Klientel) ebenso. Da kann man seinen Post auch mit "Smileys" zuflastern... keine Ahnung? Soll das so ne Art Sarkasmus sein?
Mir fehlt hier definitiv der Respekt vor der Meinung anderer! Wenn man hier einen Beitrag (oder in jedem anderen Forum) verfasst, sollte man sich daran immer erinnern! Zumindest wenn man glaubhaft (ernst zu nehmend) bleiben möchte. Egal wie schlecht/gut ihr manche Features findet. Das sollte die Basis sein! B2T: Ich persönlich bin auch vom Raumkampf enttäuscht. Ich hatte mir mehr erhofft. Trotzdem muss das ja nicht das Ende des Regenbogens sein. Solche Features lassen sich ja überarbeiten. Zudem wurde er nur als "goodie" angekündigt. Das ganze Spiel kaputt zu reden, nur weil der Raumkampf nicht den Erwartungen einiger Fans entspricht finde ich sehr überzogen und unangebracht! |
| |
10.08.2010, 13:08
|
#140 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Also wie ich hier im Thread des erste Mal davon gelesen hab, das es ein Railshooter sein wrid, hab ich mir gedacht, ok kenn ich nich und dacht schon das es wegen den negativen Antworten anscheinend echt mies sein muss. Als ich dann aber die Information so durchgelesen hab muss ich sagen, war ich positiv überrascht den, BioWare arbeitet genau an so ein Prinzip das ich als Vernünftig erachte und finde es echt gut das sie auch im Weltraum noch auf die Story achten wollen und das sie es als ein Minigame geplant haben.
Das sie bis jetzt noch kein PvP im Weltraum entwickelt haben, ist mir eigentlich sehr egal. Den meiner Meinung her, wäre das nur eine Vermischung zweier Genres, ich würde es ziemilch doof finden, würden sie Weltraumschlachten nach dem Prinzip von BF2 einbauen, da dies viel zu sehr vom eigentlich Spiel und der Storyline ablenken würde. |
| |
10.08.2010, 13:31
|
#141 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von tantoone @ElSamsonito:
Es ist echt witzig mitanzusehen das wenn man einmal Kritik äußert gleich gesagt wird: Hey, du solltest das Spiel nicht spielen. Ich habe NIE gesagt das dass ganze Spiel schlecht jetzt dadurch wird sondern nur gesagt das ich herbe enttäuscht bin. | Hab ich doch garnicht gesagt. zumindest wenn die deutsche Sprache sich nicht in den letzten Tagen geändert hat.
Was du aber gesagt hattest war das du nun lieber WoW oder AoC spielen würdest weil auch oder gerade der Sapcepart dein Hype-O-Meter dermaßen gesenkt hätte.
Und da es in WoW, AoC schonmal garkeinen Spacepart, Schiffpart oder ähnliches gibt muß ja der Haupteil von SWTOR, was bei den anderen ja das ganze Spiel ist, irgendwie schlechter sein.
Oder aber du warst nur auf dem Spacepart von SWTOR aus und der Hauptteil ist garnicht dein Ding.
Da kann man dann schon vermuten das SWTOR nicht dein Spiel sein könnte.
Das du es nicht spielen sollst habe ich, wie gesagt, nie gesagt.
Das hast du dir aus den Fingern gesaugt. |
| |
10.08.2010, 13:42
|
#142 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Ich weiß nicht ich fand das Interview, irgendwie unprofessionell, vom schreibstil hat sich das so angehört als ob der Interviewer unbedingt cool sein wollte mit Aussagen wie "Nerd"...
Ich bleib bei der PC-Games |
| |
10.08.2010, 17:15
|
#143 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von ElSamsonito Hab ich doch garnicht gesagt. zumindest wenn die deutsche Sprache sich nicht in den letzten Tagen geändert hat.
Was du aber gesagt hattest war das du nun lieber WoW oder AoC spielen würdest weil auch oder gerade der Sapcepart dein Hype-O-Meter dermaßen gesenkt hätte.
Und da es in WoW, AoC schonmal garkeinen Spacepart, Schiffpart oder ähnliches gibt muß ja der Haupteil von SWTOR, was bei den anderen ja das ganze Spiel ist, irgendwie schlechter sein.
Oder aber du warst nur auf dem Spacepart von SWTOR aus und der Hauptteil ist garnicht dein Ding.
Da kann man dann schon vermuten das SWTOR nicht dein Spiel sein könnte.
Das du es nicht spielen sollst habe ich, wie gesagt, nie gesagt.
Das hast du dir aus den Fingern gesaugt. | Wie deutest du dann deinen Satz: SWTOR kann aber wirklich nicht dein Game sein.
Kannst du drehen wie du willst es läuft darauf hinaus das du mir sagen willst das ein anderes Spiel besser wäre für mich.
Und als nächsters drehst du mir die Wörter im Mund herum. Ich habe gesagt das ich mir WoW bzw. AoC näher anschaue das bedeutet soviel wie Infomieren wie es zurzeit aussieht Addon-Technisch usw. DAS habe ich gesagt.
Was ich NICHT gesagt habe war das: Drecks Raumkampf ich spiel jetzt WoW oder AoC.
Ähh auch wieder Fail. Mir gefählt der Hauptteil sogar sehr gut also die Bodenmissionen sozusagen da ich jedoch eig. ein großer BioWare Verfechter bin und soziemlich jedes Spiel aus ihrer Schmiede gespielt habe. (Never Winter Nights 3 kommt und das sicher )
Weshalb es mich gerade sosehr ärgert mit dem Raumkampf-Part. Da ich will das BioWare nicht so ein 0815-Spiel abliefert wie Schneesturm.
Und das einzige was ich mir aus den Fingern sauge ist das dämmliche Gesicht der Blizzard-Entwickler wenn alle das sinkende Schiff called WoW: Cataclysm verlassen.
Sonst sauge ich mir gar nichts aus den Fingern sondern bemerke nur deine Antworten auf meine Aussagen wo Du mir die Wörter im Mund herumdrehst so das du der "gute" bist. |
| |
10.08.2010, 17:21
|
#144 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Ich weiss jetzt nicht obs das schon gibt aber hier habe ich ein paar Infos von Swtor.station.de gefunden bzg. des Raumkampfes.
Diese Infos stammen aus der englischen PC Gamer.
•Es ist so gut wie sicher, dass man sein Schiff durch Upgrades individualisieren kann, die man durch Raumkampf-Missionen bekommt.
•Diese Upgrades sind wahrscheinlich keine neuen Waffen, sondern erhöhen eher zunehmende die Power des Raumschiffs.
•James Ohlen hat gesagt, dass die Spielerschiffe unterschiedlich aussehen werden, aber alle nur Blaster und Missiles [Raketen] benutzen können
•Die Werte und Fähigkeiten des eigenen Charakters haben keine Auswirkung auf den Raumkampf
• BioWare hat ganz klar gesagt, dass PvP und Co-Op Missionen in Zukunft implementiert werden
•Während des Flugs erhält man Quests per Stimme aus dem Off/Voice-Over
•Geländekollision wirkt ziemlich real, kracht man gegen einen Asteroiden kann das katastrophal enden.
•Es gibt Belohnungen am Ende der Missionen, die "rotieren" bzw. sich ändern werden (ähnlich wie bei WoW's Token-System")
•Die Nebenquests werden ebenfalls "rotieren", also immer anders sein, um den Wiederspielspaß zu erhöhen
•Spätere Missionen werden komplexer und schwieriger
•Alle Spielerschiffe haben ungefährt die gleiche Größe und Feuerkraft
•Die Designs der vier unbekannten Spielerschiffe sollen sich stark an bereits existierenden Schiffsmodellen orientieren
•Es gab Hinweise auf steigende Schwierigkeitsgrade und ein Achievement-System
"Nachdem was ich gesehen habe wird es jede Menge Action auf dem Bildschirm geben, die deine ganze Aufmerksamkeit fordert: Die Missionen haben wirklich dieses Star Wars Gefühl eingefangen in dem du nur ein kleiner Teil in einer riesigen Schlacht bist. Als die Hauptschiffe sich gegenseitig stark unter Beschuss nahmen und ihre Gefechtstürme versuchten die Jäger abzuschießen, die sich zwischen ihnen bekriegten, schoss das Spielerschiff hinab, um strategische Ziele der Feindesflotte zu vernichten." http://s1018.photobucket.com/albums/...rrent=003.jpg& http://www.swtor-station.com/index.p...ews&newsid=396 |
| |
10.08.2010, 18:02
|
#145 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Wanquan •Geländekollision wirkt ziemlich real, kracht man gegen einen Asteroiden kann das katastrophal enden.] | XD
Genau damit hab ich in diesen Spielen immer Probleme geahbt, aber hab jetzt ja ne Chance das mal wieder etwas zu üben bevor SW ToR rauskommt... ^o^''' Zitat:
Zitat von tantoone Weshalb es mich gerade sosehr ärgert mit dem Raumkampf-Part. Da ich will das BioWare nicht so ein 0815-Spiel abliefert wie Schneesturm.
Und das einzige was ich mir aus den Fingern sauge ist das dämmliche Gesicht der Blizzard-Entwickler wenn alle das sinkende Schiff called WoW: Cataclysm verlassen. | Nja wird sicher kein 0-8-15 Spiel, zumal es schon einige Feature existieren, die recht einmalig ist, da ist unser Achterbahn-shooter schon mit drinnen, ich sag mal sowas fehlt in wow, eine möglichkeit sich fernab des RP-mäßigen in game zu beschäftigen, also neben Grinding und Raid.... Natürlich gibt es inzwischen einige Add-Ons, die einen die Langeweile nehmen, aber nach der Millionsten Runde dieses Tetris Abklatsches Bejweled ist ende.... Da klingt doch ein integrierter Shooter doch etwas mehr zu versprechen, als bunte Steine zu sotrieren und dieser ist schon integriert, Bejeweled muss man erst nachträglich installieren. Also ich seh da schon einen sehr gewagten Schritt nach vorne, anstelle wie viele hier meinen 2 zurück und eine größere Rolle als dieses tetris Addon wird nach BW der spacecombat nicht haben.... Zitat:
Zitat von Jamaal Ich bleib bei der PC-Games | Gleicher Verlag, nur andere Handlanger XD
Ich persönlich vertraue ja auf Buffed in sollchen sachen ^.^
PC-Action hat da aber wirklich manchmal in vielen Berichten ein ganzes Stück an der Sachlichkeit gefailed... |
| |
10.08.2010, 18:14
|
#146 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Iruini XD
Genau damit hab ich in diesen Spielen immer Probleme geahbt, aber hab jetzt ja ne Chance das mal wieder etwas zu üben bevor SW ToR rauskommt... ^o^'''
Nja wird sicher kein 0-8-15 Spiel, zumal es schon einige Feature existieren, die recht einmalig ist, da ist unser Achterbahn-shooter schon mit drinnen, ich sag mal sowas fehlt in wow, eine möglichkeit sich fernab des RP-mäßigen in game zu beschäftigen, also neben Grinding und Raid.... Natürlich gibt es inzwischen einige Add-Ons, die einen die Langeweile nehmen, aber nach der Millionsten Runde dieses Tetris Abklatsches Bejweled ist ende.... Da klingt doch ein integrierter Shooter doch etwas mehr zu versprechen, als bunte Steine zu sotrieren und dieser ist schon integriert, Bejeweled muss man erst nachträglich installieren. Also ich seh da schon einen sehr gewagten Schritt nach vorne, anstelle wie viele hier meinen 2 zurück und eine größere Rolle als dieses tetris Addon wird nach BW der spacecombat nicht haben....
Gleicher Verlag, nur andere Handlanger XD
Ich persönlich vertraue ja auf Buffed in sollchen sachen ^.^
PC-Action hat da aber wirklich manchmal in vielen Berichten ein ganzes Stück an der Sachlichkeit gefailed... | Naja hat man auch bei WoW gesehen mit Wotlk. Alle so: Yeah, wow toll super. Belagerungs-PvP in einem gigantischen Gebiet mit einer Festung usw.
Was ist daraus geworden? 40 vs. 40 PvP das meistens von Leuten mit S8 (Aufwärts) dominiert wird und Null Fun macht. Und ungefähr so stelle ich mir die Raumkämpfe vor. Alle so yeah, wow cooles Feature und dann kommt die 2D Ernüchterung siehe Gameboy Advanced Beispiel. |
| |
10.08.2010, 18:19
|
#147 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Wanquan Ich weiss jetzt nicht obs das schon gibt aber hier habe ich ein paar Infos von Swtor.station.de gefunden bzg. des Raumkampfes.
Diese Infos stammen aus der englischen PC Gamer.
•Es ist so gut wie sicher, dass man sein Schiff durch Upgrades individualisieren kann, die man durch Raumkampf-Missionen bekommt.
•Diese Upgrades sind wahrscheinlich keine neuen Waffen, sondern erhöhen eher zunehmende die Power des Raumschiffs.
•James Ohlen hat gesagt, dass die Spielerschiffe unterschiedlich aussehen werden, aber alle nur Blaster und Missiles [Raketen] benutzen können
•Die Werte und Fähigkeiten des eigenen Charakters haben keine Auswirkung auf den Raumkampf
• BioWare hat ganz klar gesagt, dass PvP und Co-Op Missionen in Zukunft implementiert werden
•Während des Flugs erhält man Quests per Stimme aus dem Off/Voice-Over •Geländekollision wirkt ziemlich real, kracht man gegen einen Asteroiden kann das katastrophal enden.
•Es gibt Belohnungen am Ende der Missionen, die "rotieren" bzw. sich ändern werden (ähnlich wie bei WoW's Token-System")
•Die Nebenquests werden ebenfalls "rotieren", also immer anders sein, um den Wiederspielspaß zu erhöhen
•Spätere Missionen werden komplexer und schwieriger
•Alle Spielerschiffe haben ungefährt die gleiche Größe und Feuerkraft
•Die Designs der vier unbekannten Spielerschiffe sollen sich stark an bereits existierenden Schiffsmodellen orientieren
•Es gab Hinweise auf steigende Schwierigkeitsgrade und ein Achievement-System
"Nachdem was ich gesehen habe wird es jede Menge Action auf dem Bildschirm geben, die deine ganze Aufmerksamkeit fordert: Die Missionen haben wirklich dieses Star Wars Gefühl eingefangen in dem du nur ein kleiner Teil in einer riesigen Schlacht bist. Als die Hauptschiffe sich gegenseitig stark unter Beschuss nahmen und ihre Gefechtstürme versuchten die Jäger abzuschießen, die sich zwischen ihnen bekriegten, schoss das Spielerschiff hinab, um strategische Ziele der Feindesflotte zu vernichten." http://s1018.photobucket.com/albums/...rrent=003.jpg& http://www.swtor-station.com/index.p...ews&newsid=396 | Also die Lacher sind nicht gegen dich gerichtet aber wenn ich lese, dass Kollisionen wirklich katastrophal enden können und das "schon" 2010, kann ich nur noch lachen.
Ist das das Ding in diesem Spiel, dass man bei Kollisionen Schaden bekommen kann?
ROFL!
Wenn ich mir diese Meldung durchlese fühle ich mich unweigerlich an Werbung erinnert, die sich an 5-10 Jährige richtet.
Ganz toll "Missionsmeldungen per "Voice over", ne wirklich?
Unglaublich was denen wohl noch so alles einfallen wird?
Zur Messe erfahren wir dann, es gibt 3D Objekte im Weltraum.. ja ihr hat richtig gehört.. der Kracher schlechthin.. 2011 wird es endliche eine Spacetunnelshooter mit 3D Objekten geben
und kurz vor Release 32 Bit Farben und Objektbeleuchtung.. wow.. also BW wissen wirklich wie und wann sie die "echten" Kracher rauslassen müssen.. Objektkollision... ich kann nicht mehr vor lachen |
| |
10.08.2010, 18:25
|
#148 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von tantoone Naja hat man auch bei WoW gesehen mit Wotlk. Alle so: Yeah, wow toll super. Belagerungs-PvP in einem gigantischen Gebiet mit einer Festung usw.
Was ist daraus geworden? 40 vs. 40 PvP das meistens von Leuten mit S8 (Aufwärts) dominiert wird und Null Fun macht. Und ungefähr so stelle ich mir die Raumkämpfe vor. Alle so yeah, wow cooles Feature und dann kommt die 2D Ernüchterung siehe Gameboy Advanced Beispiel. | *hust*
1K-Winter... Tja.... Hier muss man aber auch mal sagen, dass WoW nicht annährend das gehalten hat was sie versprochen haben, zum einen Fehlen heute noch 3 Belagerungsfahrzeuge, die in den Preview Videos zu sehen waren, zwei davon Luftwaffen.
Zum anderen hat 1K wirklich mal Spaß gemacht, ich war da gerne, ich war bei jeder Schlacht dabei es war ein tolles Feeling ABER:
A) Der Nerv des Zielts, dass man da keine Castzeit mehr braucht hat vieles kaputt gemacht, dadurch können jetzt Feinde in Überzahl einfach durchrushen, einmal anklicken und Sieg, man hat keine Chance mehr sobald das Tor offen ist zu deffen, da jeder Schurke da rein schleicht....
B) Das leidige Equip-Thema..... IMO Abhärtung nur in der Arena, aber nicht im BG und schon gar nicht im Open-PVP... Am Anfang wo alle noch ein gleiches Level hatten war es toll, aber heute dominieren Arena-Nerds in ihren tollen Gladiatoren-Sets. Kann man sehen wie man will, ich finds nicht toll, hat aber nichts mit der Umsetzung von 1K zu tun sondern mehr an dem Fail-PVP-System von Blizzard...
C) Die Instanzierung von 1K hat es endgültig getötet, aus einer offen Schlacht bei der jeder Teilnehmen konnte wurde ein 100-Mann-BG... OK auf vielen Servern werden die Gruppen eh nicht voll, aber trotzdem ist dadurch was verloren gegangen.
D) Nach 2 Monaten jede Stunde 1K hat sichs ausgewintert XD Sorry aber irgendwann nach so vielen Schlachten ist es einfach nur noch eintönig und langweilig, daher hoffe ich bei BW auf viele kleine Abwechslungsreiche Schlachten. ^o^''
Achja zu dem 2D, für mich ist das ein 3D Shooter, man bestimmt per tasten Oben, Unten, Rechts und Links und fliegt gleichzeitig die Tiefe, aber ich versteh was zu meinst, man könnte sagen man steht auf der Stelle nur die Umgebung bewegt sich, aber ich sag mal mit ner gescheiten Engine würde das schon toll aussehen, immerhin wenn direkt neben dir gerade ein Super-Zerstörer Explodiert ist das schon beeindruckend, man kann zwar nicht ganz so viel argieren, dafür etwas mehr genießen. ^^
Achja ich hab übrigens nichts gegen 2D o,o'' Zur Zeit Spiele ich Secret of Mana, ein uraltes RPG ursprünglich für den SNES, jetzt aber zum Donwload für die Wii... ich bin da aber wohl eher ein Retro Freak... XD |
| |
10.08.2010, 18:27
|
#149 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von Ulrik Also die Lacher sind nicht gegen dich gerichtet aber wenn ich lese, dass Kollisionen wirklich katastrophal enden können und das "schon" 2010, kann ich nur noch lachen.
Ist das das Ding in diesem Spiel, dass man bei Kollisionen Schaden bekommen kann?
ROFL!
Wenn ich mir diese Meldung durchlese fühle ich mich unweigerlich an Werbung erinnert, die sich an 5-10 Jährige richtet.
Ganz toll "Missionsmeldungen per "Voice over", ne wirklich?
Unglaublich was denen wohl noch so alles einfallen wird?
Zur Messe erfahren wir dann, es gibt 3D Objekte im Weltraum.. ja ihr hat richtig gehört.. der Kracher schlechthin.. 2011 wird es endliche eine Spacetunnelshooter mit 3D Objekten geben
und kurz vor Release 32 Bit Farben und Objektbeleuchtung.. wow.. also BW wissen wirklich wie und wann sie die "echten" Kracher rauslassen müssen.. Objektkollision... ich kann nicht mehr vor lachen | Wie ich das mit dem 3D-Objekten gelesen habe konnt ich schon nicht mehr ^^.
Um endlich ein Video zuliefern was meine Befürchtung wegen dem Space-Combat unterstreicht poste ich mal eine Mission aus dem Spiel was ich gemeint habe. http://www.youtube.com/watch?v=EwDQx8jqum8&NR=1
Ihr müsst euch nun das ganze aus der Vogelperspektive vorstellen und das man in einem X-Wing sitzt und den Gang entlang fliegt während Turm-Geschütze auf einen Feuern und man ausweicht.
ABER!: Für damals war es nicht schlecht habe es auch mehrmals durchgespielt und hat auch Fun gemacht jedoch waren die Raumkämpfe der Horror pur! |
| |
10.08.2010, 18:30
|
#150 | Gast | AW: SWTOR-Special in der PC Action [Raumkampf] Zitat:
Zitat von DarthVillilation Also das, was man über den Raumkampf lesen konnte war irgendwie ziehmlich entäuschend.....wenn sie das so umsetzen hätten sie es lieber gänzlich weg lassen sollen. | Sign. Ist halt ein hingeklatschtes Feature so wie es aussieht. Linear wie schon geschrieben, Rebell Assault. Freie bewegung im All wie z.B in SWG oder gar noch besser wäre angebracht gewesen.
Aber so ist es halt in letzter Zeit. Entwickler setzen kaum noch Maßstäbe. Es gibt also "Das bessere" nicht mehr.
Innovationspause halt. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |