Zitat:
Zitat von Ilithien Und der persönliche Kreuzzug geht weiter *seufz*
Was erkennt man denn deiner Meinung nach wenn man seine Aussage und das Ergebnis betrachtet? Das Ergebniss ist das gleiche wie aus seiner Aussage. Ein Filmreif inszeniertes Element. Ich erkenne beim besten Willen kein Anzeichen von Druck in seiner Aussage.
Auch so vielsagend:
Wir haben heute 23°, ich hatte gestern Schnitzel zu Mittag und die Freundin meiner Schwester ist wirklich heiss! |
Polemik.. ich habe wenigstens eine Meinung geschrieben und nicht lamentiert!
Her Ohlsen wird nie konkret und das auf 80% aller fragen.
Schau mal in einer Vorstandsitzung vorbei oder mach Dir den Spaß dir die Rede des Bürgermeisters von Duisburg zu den vielen Verfehlungen durchzuesen.
Erstaunlich viele Parallelen!
Aber ich glaube schon das Du weißt was ich meine und Dich
künstlich dumm stellst!
Wenn ich an Spiele denke, kann man wirklich froh sein wenn einem da mal etwas Geschichte und Spannung aufgetischt wird. Es gibt Ausnahmen, aber viele Spiele sind es wirklich nicht.[/quote]Ok, WoW hat auch eine Geschichte, allerdings muss man dazu ab und zu auch lesen und gerade das scheint ja nicht mehr erwünscht zu sein.
Wer wirklich glaubt BW seit der Erfinder der Story in einem MMORPG, den kann ich nur müde belächlen und nicht mehr als Diskussionpartner zu diesme Thema ernst nehmen!
Splinter Cell Conviction, Mass Effect 2 wären da meine jüngsten Beispiele. Bisher hat es aber kein MMO geschafft mir ein filmreifes Vergnügen zu präsentieren. Der beste Ansatz war um es der fairnesshalber zu nennen LOTRO und das die ohne Tunnelshooter Element auskommen ist wohl auch nicht verwunderlich.[/quote]MMORPPG und Du zählst ersnthaft Singleplayer Spiele auf?!
Ist das jetzt wirklich Dein ernst.. ne oder?
LoTOR, Tunnelshooter, meine Posting, Zusammenhang
Also das versteheich absolut nicht!
XWing vs Tie Fighter, SW:BF2 oder JTL für Galaxies waren sicher gute Beispiele wie man Space Combat integrieren kann.
Lylat Wars, Rebel Assault und R-Type sind es aber nicht minder.
Ich weiss noch nicht wie sich das Element in SWTOR anfühlen wird. Dafür habe ich zu wenig Infos. Fakt ist, dass das Video einen guten Eindruck bei mir hinterlassen hat und ich damit Leben kann. Solltest du das nicht können muss du dir wirklich die Zeit nehmen und dir überlegen ob du dieses Spiel nicht vielleicht auslässt.[/quote]Ein Rail Tunnel SHOOTER hat mit Space COMBAT ungefähr so viel zu tun, wie der Hahn mit dem Eierlegen.
Ein Kampf ist nun mal nicht jemanden in eine Achterbahn zu setzen und mit Wasserballons werfen zu lassen.
Was meinst Du wie verwirrt Dich so einer Person nach der Fahrt anschauen wird, wenn man ihn fragt, wie der "Kampf" den war.. der wird ungefähr so schauen!
Das Du -wieder mal- den fehlende MMORPG Aspekt komplett wegfallen lässt ist mir auch sofort klar gewesen.
Und wo ist das Argument hin: "so lange der Spacpart optional ist, kann es ruhig ein Minispiel sein"?
Jetzt wo bekannt wurde, dass dieses Minispiel vermutlich sogar zum Geldverdienen gut und Teile sogar nicht mehr optional sein könnten, ist dieses "Argument" auch gleich weggefallen.. seltsam.
Weil BW von Anfang an gesagt hat das SWTOR kein Game für Hard Core Gamer ist. Gelegenheitsspieler und Anfänger müssen nunmal an die Hand genommen werden.
Nimm einen Anfänger dieses Genres und schmeiss ihn ins EvE Universum und er wird keine 5 Minuten durchhalten und frustriert das Spiel weglegen. Die Zeiten haben sich geändert Ulrik. Spiele werden in vielen Fällen nur noch für die breite Masse produziert. Alles andere ist einfach nicht rentabel.[/quote]Bitte bitte, nun nicht so tief stapeln!
BW hat ganz klar gesagt, dass sie mehrere Millionen ständige Nutzer avisieren wollen.
Das sie neue Maßstäbe im MMORPG Genre setzen wollen.
Das dies das aufwendigste Projekt im bisherigen MMORPG Genre sei.
Mit verlaub, davon kann ich nicht sehen.
Von den selbstgestellten Ansprüchen, dass Beste MMORPG zu machen, sehe ich bsiher NICHTS!
Im Bereich SP Coop Spiel, scheint das so zu werden, vom MMORPG Part habe ich noch nichts weiter gesehen, als einen Gruppenkampf, der auch in jedem Onlinpart eines Shooters wie Jedi Knight Outcast vorkommen könnte. Ein Winzlevel wo aus einem Tor immer wieder Gegner Respawnt sind und diese recht unspektakulär getötet wurden, bis keine Gegner mehr gekommen sind.
Hmm, dass ist das was mir bisher vom MMORPG PArt bekannt ist!
Hast Du da andere greifbare Informationen oder sagst Du es mit Ohlens Worten: "darüber kann ich noch nichts genaues sagen aber es wird toll werden und wir diskutieren gerade über die verschiedensten Möglichkeiten um dem Spieler das Gefühl zu geben in einem SW Film eine Teil zu sein!"
Ulrik es ist okay Kritik zu äussern aber hör auf hier einen Kreuzzug zu starten aus deiner persönlichen Überzeugung heraus. Mach dir einfach deine Gedanken ob du mit dem ganzen was du hier bisher gesehen hast Leben kannst. Wenn nicht ist es nicht schlimm sich auch andere Perlen auf dem Markt anzuschauen.[/quote]Du solltest nicht mich im Visier haben und gute Ratschläge Geben, sondern leiber in das englsiche Forum gehen und dort Rosenkränze beten, denn wenn Du mein Vorgehen als persönlichen Kreuzug auslegst, dann sind im englischen Forum mehrere Leute dabei einen Weltkrieg anzuzetteln.