Antwort
Alt 14.08.2010, 00:50   #26
Gast
Gast
AW: Schlachten am Boden

Hoffe hatt keiner in den komments geschrieben was ich überlesen hab, zur ursprünglichen frage ja es gibt raumschlachten die leider zur zeit eher tunnelwar sind soll heißen du bist sagen wa ma ne kanone und ballerst alles
ab was kommt nur das du das schif nich steuer kannst oder so also alles was in deine linse kommt angreifen (moorhun feeling) allerdings soll dies sehr action reich sein und noch nich fest stehend sein also is nich sicher ob das so bleibt is immer noch nen halbes jahr oder fast nen ganzen kann viel passieren.

Zu dem andern Thema mit NPCs beim BG fänd ich auch nich schlecht dann merkt man ma sonnen bisschin das man wirklich in einer schlacht is allerdings sollte das nich so enden das mache einfach immer inner gruppe npcs rumm laufen und dan nich getötet werden können da er halt seine verstärkung dabei hatt.

Alt 14.08.2010, 03:49   #27
Gast
Gast
AW: Schlachten am Boden

Zitat:
Zitat von Lyral
PvP ist wie alles geschmackssache.

Ich zb find massenschlachten eher schlecht. Für mich null taktik null einfluss auf die Schlacht.
Am ende gewinnt das gezerge immer die Fraktion mit den meisten spielern.

Deswegen fand ich die BGs in WoW toll.
Vorallem Warsongschlucht. 10 vs 10 capture the flag.
Es kommt einfach auch mehr mann gegen mann situationen.
Das Spielprinziep ist einfach und der Kampf steht im vordergrund.

OpenPvP iszt auch gar nicht meines.
Die realität sieht da einfach so aus ... du kämpfst gegen 2 mobs und irgendjemand kommt wenn du bei 40% bist und haut dich um.
Das hat für mich nicht mit wirklich viel flaire zu tun.
Hast Du denn auch schonmal andere MMOS gespielt als WoW? Also in dem, das ich aktuell spiele (WAR) kann man auch in Unterzahl was reissen! Ich kann mich nur zu gut an viele tolle Situationen erinnern, in denen man in Unterzahl nen riesigen übermächtgen Gegnerzerg aufhalten und sogar zurückschlagen konnte, weil man sich abgesprochen hat. zum Teil im TS aber auch im global chat! Du kannst Dir sicherlich denken, dass das nicht gänzlich ohne Taktik ging... eine simple kann ich kurz erläutern... während eine Gruppe (in WAR heissts Kriegstrupp in WoW Schlachtzug) den übermächtigen Zerg lockt und etwas aufhält, fällt die andere dem Zerg in den Rücken und wiped den kompletten gegnerischen Zerg! Sowas und viele andere richtig lustige und geniale Dinge hab ich da schon erlebt... natürlich kann einem selber sowas auch passieren^^ aber das is auch geil, weil man sich dann halt kaputt lacht und ärgert, dass man nicht aufgepasst hat :P

Und im open PvP abgefarmt zu werden find ich auch nicht schlimm... gut, wenn es einen sooo arg stört, dann sollte man Server meiden, auf denen soetwas möglich ist. Mich persönlich störts nicht und ab und an mich ich dann sowas auch oder suche halt den Mistkerl, der mich da abgecasht hat und versuchs ihm heimzuzahlen ;D

Und Szenarien, bzw. BGs is klar, sowas sollte es auf jeden Fall auch immer geben, bin da ein riesen Fan von :> aber zusätzlich sollte es auch etwas Abwechslung im Sinne von Eroberungen oder ähnliches im Open PvP geben! Sonst wirds ziemlich schnell trist mim PvP :/

Grüße, Dard :>

Antwort

Lesezeichen