Zitat:
Zitat von Lyral PvP ist wie alles geschmackssache.
Ich zb find massenschlachten eher schlecht. Für mich null taktik null einfluss auf die Schlacht.
Am ende gewinnt das gezerge immer die Fraktion mit den meisten spielern.
Deswegen fand ich die BGs in WoW toll.
Vorallem Warsongschlucht. 10 vs 10 capture the flag.
Es kommt einfach auch mehr mann gegen mann situationen.
Das Spielprinziep ist einfach und der Kampf steht im vordergrund.
OpenPvP iszt auch gar nicht meines.
Die realität sieht da einfach so aus ... du kämpfst gegen 2 mobs und irgendjemand kommt wenn du bei 40% bist und haut dich um.
Das hat für mich nicht mit wirklich viel flaire zu tun. |
Hast Du denn auch schonmal andere MMOS gespielt als WoW? Also in dem, das ich aktuell spiele (WAR) kann man auch in Unterzahl was reissen! Ich kann mich nur zu gut an viele tolle Situationen erinnern, in denen man in Unterzahl nen riesigen übermächtgen Gegnerzerg aufhalten und sogar zurückschlagen konnte, weil man sich abgesprochen hat. zum Teil im TS aber auch im global chat! Du kannst Dir sicherlich denken, dass das nicht gänzlich ohne Taktik ging... eine simple kann ich kurz erläutern... während eine Gruppe (in WAR heissts Kriegstrupp in WoW Schlachtzug) den übermächtigen Zerg lockt und etwas aufhält, fällt die andere dem Zerg in den Rücken und wiped den kompletten gegnerischen Zerg! Sowas und viele andere richtig lustige und geniale Dinge hab ich da schon erlebt... natürlich kann einem selber sowas auch passieren^^ aber das is auch geil, weil man sich dann halt kaputt lacht und ärgert, dass man nicht aufgepasst hat :P
Und im open PvP abgefarmt zu werden find ich auch nicht schlimm... gut, wenn es einen sooo arg stört, dann sollte man Server meiden, auf denen soetwas möglich ist. Mich persönlich störts nicht und ab und an mich ich dann sowas auch oder suche halt den Mistkerl, der mich da abgecasht hat und versuchs ihm heimzuzahlen ;D
Und Szenarien, bzw. BGs is klar, sowas sollte es auf jeden Fall auch immer geben, bin da ein riesen Fan von :> aber zusätzlich sollte es auch etwas Abwechslung im Sinne von Eroberungen oder ähnliches im Open PvP geben! Sonst wirds ziemlich schnell trist mim PvP :/
Grüße, Dard :>