Antwort
Alt 07.08.2010, 21:24   #201
Gast
Gast
AW: 200 Stunden Gameplay pro Charakter?

Hier ist ja die Frage aufgekommen, was man nach 200 Stunden Storyline machen soll.
Da müssten dann ja tolle Raids kommen oder tolles PvP...
Ich würde eher
auf RP zurückgreifen! Oder besser gesagt: Ich WERDE auch im "Endcontent", also wenn mein Charakter die Höchststufe erreicht hat, RP machen. PvE im Sinne von Raids wäre dann eher nebensächlich und PvP.. das müsste ich mir anschauen, wäre aber eher nichts für mich, wenn es so wird wie in WoW mit den Gladiator-Sets.
Ansonsten brauche ich eigentlich nur eine gute RP-Community. Das wäre das Wichtigste. Und das, was mich zumindest auch am Meisten motiviert.

Alt 07.08.2010, 21:43   #202
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilithien
Jemand der die Freiheit einer Sandbox gekostet hat wird auch wieder schwer zu begeistern sein vom sogenannten "Fertigfrass". Auch wenn Sand in der Schnauze nicht wirklich lecker ist .
Ja, ist so.

Zitat:
Zitat von Ilithien

Stimmt eigentlich nicht. Da du der Schreiber deiner eigenen Geschichte bist, bestimmst du wie schnell oder langsam es vorangeht.
Weiß nicht......ich bin damals (2003) aus UO ausgestiegen, weil irgendwann abends einfach mal eine Stunde spielen irgendwie ......fad......wurde. In WoW ging das anfangs sogar besser, obwohl ich natürlich auch schnell den Anschluß verloren habe. Und eben...siehe oben.

Würde mich aber durchaus über Tips freuen, was es noch so gibt..........

Alt 07.08.2010, 21:58   #203
Gast
Gast

Tips sind immer so eine Sache des persönlichen Geschmacks .

Es gibt einige gute Sanbox Spiele da draussen die sich wirklich mit einem minimum an Zeitaufwand spielen lassen. Einfach mal testen, nach dem Motto trial and error .

Hab gehört Star Wars the old Republic soll ein ziemlich geniales Spiel werden

Alt 08.08.2010, 01:11   #204
Gast
Gast

Bioware hat bisher bei jedem Rollenspiel, das sie entwickelt haben sehr saubere Arbeit geleistet. Zum 1x werden wir einen WIRKLICHEN WoW-Killer sehen über die Dauer des Spiels wird bestimmt keine langeweile aufkommen und auch im Endcontent wird bestimmt durch weiterführende Story per Patches die Spannung aufrecht erhalten

Alt 08.08.2010, 08:24   #205
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Anomallie
...WIRKLICHEN WoW-Killer...
Sorry aber ich will keinen WoW Killer sehen, ich möchte ein schönes Spielerlebnis und eine tolle Welt in die ich eintauchen und entspannen kann.
Was hab ich als Spieler davon wenn WoW gekillt ist? Je mehr Spieler ein MMO hat desto schlechter wird es, da du einfach mehr Meinungen und Erwartungen gerecht werden musst.
Lasst WoW am Leben und freut euch wenn Bioware einen guten Job macht.

Alt 08.08.2010, 09:19   #206
Gast
Gast

Ich bin ja "schon" mit einer spannenden, überraschenden und wendungsreichen Story zufrieden.

Alt 08.08.2010, 12:32   #207
Gast
Gast

also dann möchte ich auch mal meine meinung zu dem thema kundtun

ich freu mich selbst wie doof auf das game^^ich freu mich auch sehr auf die story keine frage,aber der endcontend muss auf jeden fall enthalten sein in form von pvp oder raids oder in einer anderen form von beschäftigung die sich BW einfallen lässt.denn man zahlt monatliche gebühren und die müssen ja auch gerechtfertigt werden mit einem ausreichenden endcontend denn die story hat man so schade es auch ist irgendwann durch und dann möchte man doch auch weiterhin mit seinem liebgewonnen char weiterspielen und ihn verbesser oder dergleichen deswegen hoff ich da ganz auf BW das es ein endcontend geben wird den ansonsten wär das schon seeeeehr schade

mit diesem worten

Thybar

Alt 08.08.2010, 16:03   #208
Gast
Gast

Ich denke, ich werde mehr als 200 Std. benötigen.

Wenn ein ordentliches Handwerkssystem eingebaut wird, könnte ich auch einfach nur 100 Std. Handwerken und sammeln. Dann würde meine persönliche Spielzeit schon bei 300 Std. liegen. Weitere 100 Std. werde ich die liebevoll gestalteten Welten bestaunen und den ein oder anderen Kampf kämpfen müssen. Da liege ich doch glatt schon bei 400 Std. Nicht zuletzt hoffe ich, dass ich RP betreiben kann. Mit Freunden, oder wenn ich eine vernünftige Gilde finden sollte, in dieser. Macht mindestens weitere 200 Std.. Macht in Summe 600 Std.!

Die wollen neben Berufund Familie auch erst mal gespielt sein

Kurzum: Ich werde die Arbeit, die Bioware in das liebevolle Design gesteckt hat genießen, es sehr sehr ruhig angehen lassen und das Spiel nicht im Sauseschritt "verbrennen".

Heißt also: 200 Std. halte ich für vollkommen ausreichend, wenn man davon ausgeht, dass es auch zu diesem Spiel in der Zukunft entsprechende Add-Ons geben wird.

Antwort

Lesezeichen