Ich tippe darauf das vieles von dem was angekündigt war auch in etwa umgesetzt wird denn dafür ist dieses MMORPG Projekt doch schon recht groß, in Bezug auf Zeitaufwand und vor allem den beteiligten Developern (BW/LA), also würde ich wohl Antwort B
wählen. Sicherlich wird das eine oder andere nicht so sein wie wir es uns wünschen / erwarten, aber mann kann das sicherlich auch mit der Größe dieses Projektes erklären. Ich kann mir gut vorstellen das einige Dinge bewusst nur unvollständig integriert werden (Zeitersparniss, Kosten), denn mann weiß bei solchen Projekten nie wohin die Reise geht, damit meine ich was bindet / interessiert die Spieler. Vielleicht ist die vollständige Synchronisation doch nicht das große Zugpferd und es fällt kaum wem auf das von 100 NPC´s fünf wieder erwarten doch nichts sagen. Die Vergangenheit zeigt ja das nach Release gepatcht wird wie der Teufel und neue Features angekündigt werden und benötigter Content nachgeschoben wird. Deshalb bin was die angekündigten Features und den Content betrifft recht entspannt.
So long
Talrok