Zitat:
Zitat von Nachtwesen Also gerade hier im SWTOR Forum sind mir schon mehrere über den Weg gelaufen, die WoW für zu schwer und als AsiaGrinder bezeichnen. Ein Spiel wo es kein Ende gibt.. wo man an Items nicht ran kommt, weil man sich dafür in einer Gilde organisieren müsste..
Also an Epix kommt anscheind noch lange nicht jeder. |
Hm das trifft vielleich auf Classic & BC zu, aber Heutzutage... nee nicht wirklich.
Du kannst locker ein Ilvl Schnitt von ~265 erreichen auch ohne grosse Gilde. Es gehen so viele Random Raids, und den Rest kriegst du über Marken.
Das ist ja gerade der Witz im WoW von Heute, du ziehst ein Char nach 80, dann gehst du ein paar Tage Heroics farmen mit dem LFG tool, und der Char ist komplett Epic mit nem Schnitt von ~230 oder so. Es ist so lächerlich einfach geworden wie nie zuvor.
Ich bin da echt anderes Gewohnt, mein erstes MMO war Everquest1. Da hat man ein komplettes Jahr gebraucht bis max Level und ohne Gilde war das Spiel ein absolutes No-Go speziell auf meinem Server damals (Vallon Zek / Red Server...mit Item/Coin Loot).
Ich vermisse die alte Zeit >.<