| |
18.11.2009, 17:35
|
#426 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ich hab einen laptop mit vista
^^
mich würde auch mal interessieren wann es los geht
und mich interessiert ob man monatlich bezahlen muss ? |
| |
18.11.2009, 20:20
|
#427 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo exocutor,
zum Start des Spieltests, sowie zum Release haben wir noch keine Infomationen bekannt gegeben.
Wir werden euch jedoch auf dem Laufenden halten
Falls eine Diskussion zum Thema Bezahlmöglichkeiten für Dich von Interesse ist, findest Du sie hier.
...und übrigens: Herzlich willkommen im Forum! |
| |
|
#428 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo exocutor,
zum Start des Spieltests, sowie zum Release haben wir noch keine Infomationen bekannt gegeben.
Falls eine Diskussion zum Thema Bezahlmöglichkeiten für Dich von Interesse ist, findest Du sie hier.
| |
|
#429 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo exocutor,
| |
20.11.2009, 09:16
|
#430 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von SabrinaRentzschk Hallo exocutor,
[...]
| Hallo Sabrina,
es sind mittlerweile knapp 2 Monate seit der Ankündigung der Tests vergangen. Wär das nicht toll wenn wir heute/nächsten Freitag den Start dafür erfahren könnten ;-)
Liebe Grüße
VirusSx |
| |
|
#431 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
[...]
| Hallo Sabrina,
es sind mittlerweile knapp 2 Monate seit der Ankündigung der Tests vergangen. Wär das nicht toll wenn wir heute/nächsten Freitag den Start dafür erfahren könnten ;-)
Liebe Grüße
VirusSx |
| |
|
#432 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
[...]
| Hallo Sabrina,
Liebe Grüße
VirusSx |
| |
24.11.2009, 09:16
|
#433 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen hey
Ich wollte mich zum Test anmelden, auch wenn es jetzt vielleicht schon was spät ist. Das Problem dabei ist das er meine Systemdaten nicht analysiert. Er sagt immer das es einen Fehler gab. Fals es wicht ist ich benutze Windows 7 64bit und firefox.
Habe auch schon Java neu runtergeladen und installiert aber hat auch nicht geholfen.
Kann mir bitte jemand helfen? |
| |
|
#434 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen hey
Ich wollte mich zum Test anmelden, auch wenn es jetzt vielleicht schon was spät ist. Das Problem dabei ist das er meine Systemdaten nicht analysiert. Er sagt immer das es einen Fehler gab. Fals es wicht ist ich benutze Windows 7 64bit und firefox.
Habe auch schon Java neu runtergeladen und installiert aber hat auch nicht geholfen.
| |
|
#435 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen hey
| |
24.11.2009, 12:28
|
#436 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Falls Du einen 64bit Browser verwendest, kann es zu Problemen kommen. Installiere Dir daher beispielsweise Firefox oder nutze die 32bit Version des Internet Explorers deines Windows Betriebssystems.
Desweiteren gibt es in unserem offiziellen Hilfethread eine Zusammenfassung der bekannten Probleme mit den dazugehörigen Lösungen.
Sollte Dir der Thread nicht weiterhelfen, so melde Dich bitte nocheinmal in dem oben verlinkten Thread, oder schreibe direkt einen aus unserem Team persönlich an. |
| |
|
#437 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Falls Du einen 64bit Browser verwendest, kann es zu Problemen kommen. Installiere Dir daher beispielsweise Firefox oder nutze die 32bit Version des Internet Explorers deines Windows Betriebssystems.
Desweiteren gibt es in unserem offiziellen Hilfethread eine Zusammenfassung der bekannten Probleme mit den dazugehörigen Lösungen.
Sollte Dir der Thread nicht weiterhelfen, so melde Dich bitte nocheinmal in dem oben verlinkten Thread, oder schreibe direkt einen aus unserem Team persönlich an. |
| |
|
#438 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Falls Du einen 64bit Browser verwendest, kann es zu Problemen kommen. Installiere Dir daher beispielsweise Firefox oder nutze die 32bit Version des Internet Explorers deines Windows Betriebssystems.
| |
24.11.2009, 17:44
|
#439 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo,
habe schon "damals" als die Beta Anmeldung an den Start ging versucht, mich zu registrieren. Hab auch nach vielen Wochen eine Mail vom Support gekriegt ob es denn geklappt hat.
Ich würde nur gerne wissen in welchem Format man seine Telefonnummer eintragen soll :P
Vorwahl wird nach dem bestätigen immer so komisch in klammern gesetzt ^^
bsp.:
Eingegebene Nummer: 123456789
Nach dem Absenden der Daten komme ich auf die Seite zurück und die Telefonnummer steht so da:
(123)45 - 6789
Wäre vielleicht cool wenn ihr da Rat wüsstet
ps: 64 bit , firefox. Geht aber auch mit 32bit Internetexplorer nicht^^
pps: Sorry, ich lese mal kurz den Sticky
EDIT:
Wir untersuchen dieses Problem zur Zeit. Es scheint zur Zeit das es funktioniert, wenn Ihr jeden Punkt unter "Mein Benutzerkonto" einzeln aktualisiert.
* Geht auf "Mein Benutzerkonto"
* Klickt hier "Ja, ich würde das Spiel gerne testen" an.
* Im Benutzerkonto, klickt auf Systeminformationen aktualisieren.
* Im Benutzerkonto, klickt auf Grundlegende Infos bearbeiten.[/quote]Dadurch funzt es |
| |
|
#440 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo,
habe schon "damals" als die Beta Anmeldung an den Start ging versucht, mich zu registrieren. Hab auch nach vielen Wochen eine Mail vom Support gekriegt ob es denn geklappt hat.
Ich würde nur gerne wissen in welchem Format man seine Telefonnummer eintragen soll :P
bsp.:
Nach dem Absenden der Daten komme ich auf die Seite zurück und die Telefonnummer steht so da:
(123)45 - 6789
EDIT:
Wir untersuchen dieses Problem zur Zeit. Es scheint zur Zeit das es funktioniert, wenn Ihr jeden Punkt unter "Mein Benutzerkonto" einzeln aktualisiert.
* Im Benutzerkonto, klickt auf Grundlegende Infos bearbeiten.[/quote]Dadurch funzt es |
| |
|
#441 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo,
bsp.:
(123)45 - 6789
EDIT:
| |
25.11.2009, 10:33
|
#442 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Netis EDIT:
Dadurch funzt es | Oki, super. Falls es doch noch Probleme geben sollte, einfach wieder melden (dann bitte allerdings im offiziellen Hilfethread)! |
| |
|
#443 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Netis EDIT:
Dadurch funzt es | Oki, super. Falls es doch noch Probleme geben sollte, einfach wieder melden (dann bitte allerdings im offiziellen Hilfethread)! |
| |
|
#444 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Netis EDIT:
| |
26.11.2009, 19:56
|
#445 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Das Ding scheitert immer wieder bei der Überprüfung meiner Systemdaten. Schon nach einer Sekunde bringt es mir eine Fehlermeldung, ich solle es doch bitte nochmal versuchen. Aber das bringt nix. :/
EDIT: Habe es eben mit dem Internet Explorer versucht, statt mit Firefox. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Tool für den System Scan benötigt ActiveX Komponenten, um laufen zu können. Wenn Du eine gelbe Leiste am oberen Rand des Bildschirms siehst, klicke darauf und wähle "Installiere ActiveX Steuerelement". Du wirst wahrscheinlich eine popup-Feld sehen, das Dich auffordert ActiveX auszuführen oder zu installieren. Bestätige dies. Hiernach sollte der Scan wie gewünscht laufen. Wenn nicht, lade einfach die Seite neu."
Da kommt auch so eine gelbe Leiste, die System Requirement Labs (oder so ähnlich) installieren will. Ich gebe ihr die Erlaubnis, es zu installieren, aber stattdessen wird nur die Seite neu geladen mit der Notiz "Seite fertig geladen, Fehler auf der Seite". |
| |
|
#446 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Das Ding scheitert immer wieder bei der Überprüfung meiner Systemdaten. Schon nach einer Sekunde bringt es mir eine Fehlermeldung, ich solle es doch bitte nochmal versuchen. Aber das bringt nix. :/
EDIT: Habe es eben mit dem Internet Explorer versucht, statt mit Firefox. Nun kommt folgende Fehlermeldung: "Das Tool für den System Scan benötigt ActiveX Komponenten, um laufen zu können. Wenn Du eine gelbe Leiste am oberen Rand des Bildschirms siehst, klicke darauf und wähle "Installiere ActiveX Steuerelement". Du wirst wahrscheinlich eine popup-Feld sehen, das Dich auffordert ActiveX auszuführen oder zu installieren. Bestätige dies. Hiernach sollte der Scan wie gewünscht laufen. Wenn nicht, lade einfach die Seite neu."
Da kommt auch so eine gelbe Leiste, die System Requirement Labs (oder so ähnlich) installieren will. Ich gebe ihr die Erlaubnis, es zu installieren, aber stattdessen wird nur die Seite neu geladen mit der Notiz "Seite fertig geladen, Fehler auf der Seite". |
| |
|
#447 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Das Ding scheitert immer wieder bei der Überprüfung meiner Systemdaten. Schon nach einer Sekunde bringt es mir eine Fehlermeldung, ich solle es doch bitte nochmal versuchen. Aber das bringt nix. :/
| |
28.11.2009, 13:19
|
#448 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Kann man abschätzen, inwiefern die Phasen der Beta ablaufen? Also z.B. wie viele Spieler in wie vielen Phasen eingesetzt werden?
Zur Diskussion, wer an der Beta teilnehmen soll: Ich finde es haben alle eine grundsätzliche Berechtigung, irgendwann teilzunehmen, die Gelegenheitsspieler vielleicht eben erst später, weil man am Anfang durch weniger Spielzeit tatsächlich wengier Bugs entdeckt, aber man muss ja rausfinden, wie gut sich Content auf Gelegenheitsspieler auswirkt, die eben nicht alles absuchen etc.
Weiters bin ich der Meinung, dass nach einer Phase nur sehr wenige Tester erhalten bleiben sollten. Klar, es gibt sicher viele die erstklassige Arbeit leisten, jedoch sollte man auch anderen die Chance geben und nicht nach der dritten Phase schon so viele "Stammtester" haben, dass kein anderer mehr dazukommt. (Wenn die Zahl der Tester mit jeder Phase erhöht wird, spricht natürlich nichts dagegen, die "guten" Tester zu behalten.)
Edit: Und eine Frage: Muss man bei der Telefonnummer auch die Landesvorwahl angeben? |
| |
|
#449 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Kann man abschätzen, inwiefern die Phasen der Beta ablaufen? Also z.B. wie viele Spieler in wie vielen Phasen eingesetzt werden?
Zur Diskussion, wer an der Beta teilnehmen soll: Ich finde es haben alle eine grundsätzliche Berechtigung, irgendwann teilzunehmen, die Gelegenheitsspieler vielleicht eben erst später, weil man am Anfang durch weniger Spielzeit tatsächlich wengier Bugs entdeckt, aber man muss ja rausfinden, wie gut sich Content auf Gelegenheitsspieler auswirkt, die eben nicht alles absuchen etc.
Weiters bin ich der Meinung, dass nach einer Phase nur sehr wenige Tester erhalten bleiben sollten. Klar, es gibt sicher viele die erstklassige Arbeit leisten, jedoch sollte man auch anderen die Chance geben und nicht nach der dritten Phase schon so viele "Stammtester" haben, dass kein anderer mehr dazukommt. (Wenn die Zahl der Tester mit jeder Phase erhöht wird, spricht natürlich nichts dagegen, die "guten" Tester zu behalten.)
Edit: Und eine Frage: Muss man bei der Telefonnummer auch die Landesvorwahl angeben? |
| |
|
#450 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Kann man abschätzen, inwiefern die Phasen der Beta ablaufen? Also z.B. wie viele Spieler in wie vielen Phasen eingesetzt werden?
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |