| |
20.04.2010, 10:05
|
#876 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Xhnnas Hmm stellt euch mal folgendes vor: Es ist Montag abend. Ihr kommt gestreßt von der Arbeit nach Hause. Mit eurer letzten verbleibenden Kraft werft ihr schnell ein Schnitzel in die Pfanne und setzt euch mit einem Bier vor die Glotze. Um 22 Uhr entscheidet ihr euch nochmal kurz die Emails zu checken. Zwischen
diversen Angeboten bezüglich Potenzpillen und 10 Kilo abnehmen in 2 Wochen, pingt plötzlich eine Email auf:
Bioware: Ihr seid für den Betatest ausgesucht.
Euer Code lautet: 1223-X2DD-244S-87GDF
Ihr könnt den Clienten unter folgenden Link Downloaden:
Ihr fangt an zu schwitzen, sollte es wirklich war sein? Ihr und Betainvite?
Was würdet ihr machen? Würdet ihr der Einladung folgen, den Clienten runterladen und Cheffe anrufen und ihm sagen ihr kommt aufgrund eines Traumas die nächsten 2 Wochen nicht zur Arbeit, oder würdet ihr das Angebot lieber ablehnen und euch um so mehr auf den Release freuen? | Auch, wenn die Frage eher rhetorischer Natur ist, nutze ich die Gelegenheit: Ich hoffe, die erste Reaktion wäre, hier vorbeizuschauen, um zu sehen, ob man da nicht einer Phishing-Mail aufgesessen ist Es gibt immer wieder Versuche, auf diese Weise Rechner mit Schadsoftware zu infizieren, oder Zugangsdaten auszuspähen. Wir haben zur Zeit nur den Spieltest angekündigt - wer also so eine Mail bekommt, immer erstmal nachhaken, am besten per PM.
So. Und jetzt weiter im Programm |
| |
20.04.2010, 11:37
|
#877 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von HergenThaens Auch, wenn die Frage eher rhetorischer Natur ist, nutze ich die Gelegenheit: Ich hoffe, die erste Reaktion wäre, hier vorbeizuschauen, um zu sehen, ob man da nicht einer Phishing-Mail aufgesessen ist Es gibt immer wieder Versuche, auf diese Weise Rechner mit Schadsoftware zu infizieren, oder Zugangsdaten auszuspähen. Wir haben zur Zeit nur den Spieltest angekündigt - wer also so eine Mail bekommt, immer erstmal nachhaken, am besten per PM.
So. Und jetzt weiter im Programm | Nene, ich ging davon aus, dass ihr die Leute zu spieltest eingeladen habt. Mir gings eher um die Frage "ob" die Leute die Beta spielen würden, oder ob sie eher sagen: "lieber warten und beim Release dann ganz loslegen"
Ich bin z.B. ein Mensch der nur bis Stufe 10 levelt und alle Klassen antestet und sich dann voll und ganz der Spielmechanik widmet. Ich möchte nicht vorweg alles Erkunden, sondern immer nur die ersten Gebiete, dafür fokusiere ich alles auf die Mechanik weil ich wissen will wie die Klassen funktionieren, auf was man achten soll, etc. |
| |
|
#878 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von HergenThaens Auch, wenn die Frage eher rhetorischer Natur ist, nutze ich die Gelegenheit: Ich hoffe, die erste Reaktion wäre, hier vorbeizuschauen, um zu sehen, ob man da nicht einer Phishing-Mail aufgesessen ist Es gibt immer wieder Versuche, auf diese Weise Rechner mit Schadsoftware zu infizieren, oder Zugangsdaten auszuspähen. Wir haben zur Zeit nur den Spieltest angekündigt - wer also so eine Mail bekommt, immer erstmal nachhaken, am besten per PM.
So. Und jetzt weiter im Programm | Nene, ich ging davon aus, dass ihr die Leute zu spieltest eingeladen habt. Mir gings eher um die Frage "ob" die Leute die Beta spielen würden, oder ob sie eher sagen: "lieber warten und beim Release dann ganz loslegen"
Ich bin z.B. ein Mensch der nur bis Stufe 10 levelt und alle Klassen antestet und sich dann voll und ganz der Spielmechanik widmet. Ich möchte nicht vorweg alles Erkunden, sondern immer nur die ersten Gebiete, dafür fokusiere ich alles auf die Mechanik weil ich wissen will wie die Klassen funktionieren, auf was man achten soll, etc. |
| |
|
#879 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
20.04.2010, 13:04
|
#880 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja, super Vorstellung =)
Nun, ich denke man könnte nicht mal alles erkunden da es ja nur eine Beta wär (kommt natürlich immer drauf an). Aber Klassen, Mechanik und Umgebung interessieren mich schon in einer Beta, natürlich nur einen kleinen Geschmack bekommen und auf Fehlerjagd gehen.
Also "ja" ich gehöre zu den Leuten, die bei einer Beta-Einladung auch spielen würden. |
| |
|
#881 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja, super Vorstellung =)
Nun, ich denke man könnte nicht mal alles erkunden da es ja nur eine Beta wär (kommt natürlich immer drauf an). Aber Klassen, Mechanik und Umgebung interessieren mich schon in einer Beta, natürlich nur einen kleinen Geschmack bekommen und auf Fehlerjagd gehen.
Also "ja" ich gehöre zu den Leuten, die bei einer Beta-Einladung auch spielen würden. |
| |
|
#882 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ja, super Vorstellung =)
| |
21.04.2010, 15:15
|
#883 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Habe mich ebenfalls fürs Testen / Alpha / Beta / whatever angemeldet, PC scannen lassen und warte nun darauf daß es losgeht.. und daß ich natürlich eine Einladung kassiere |
| |
|
#884 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Habe mich ebenfalls fürs Testen / Alpha / Beta / whatever angemeldet, PC scannen lassen und warte nun darauf daß es losgeht.. und daß ich natürlich eine Einladung kassiere |
| |
|
#885 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Habe mich ebenfalls fürs Testen / Alpha / Beta / whatever angemeldet, PC scannen lassen und warte nun darauf daß es losgeht.. und daß ich natürlich eine Einladung kassiere |
| |
26.04.2010, 11:25
|
#886 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo Com ich wollte mal fragen ob es vielleicht schon neue infos gibt wann die beta startet? oder ob es schon nen plan gibt wann man es plant die beta starten zu lassen.
Bin gespannt wie nen Flitzebogen auf die beta und mag garnicht mehr warten... bioware macht immer supi dupi spiele und es wird bestimmt ein supi dupi hammer mega spiel werden.
Ich glaub ich würde alles machen um an einen beta key dafür zu kommen |
| |
|
#887 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo Com ich wollte mal fragen ob es vielleicht schon neue infos gibt wann die beta startet? oder ob es schon nen plan gibt wann man es plant die beta starten zu lassen.
Bin gespannt wie nen Flitzebogen auf die beta und mag garnicht mehr warten... bioware macht immer supi dupi spiele und es wird bestimmt ein supi dupi hammer mega spiel werden.
| |
|
#888 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Hallo Com ich wollte mal fragen ob es vielleicht schon neue infos gibt wann die beta startet? oder ob es schon nen plan gibt wann man es plant die beta starten zu lassen.
| |
26.04.2010, 11:42
|
#889 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Nalorak Hallo Com ich wollte mal fragen ob es vielleicht schon neue infos gibt wann die beta startet? oder ob es schon nen plan gibt wann man es plant die beta starten zu lassen.
Ich glaub ich würde alles machen um an einen beta key dafür zu kommen | über beta ist noch garnix bekannt
du meint woll den fokus test
man weiß auch nicht ganau wann der starten soll gerüchten zu folge in herbst |
| |
|
#890 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
Zitat von Nalorak Hallo Com ich wollte mal fragen ob es vielleicht schon neue infos gibt wann die beta startet? oder ob es schon nen plan gibt wann man es plant die beta starten zu lassen.
Ich glaub ich würde alles machen um an einen beta key dafür zu kommen | über beta ist noch garnix bekannt
| |
|
#891 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Zitat:
| |
27.04.2010, 10:56
|
#892 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ich würde die ausgesuchten beta-tester auf jedenfall beneiden ;]
ich hätte mich dafür auch liebend gern registriert aber leider besitze ich zurzeit nichtmal einen pc sondern nur einen mac *lacht
ja, ich kaufe mit unter anderem nur wegen swtor im laufe des jahres noch einen pc ;D |
| |
|
#893 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ich würde die ausgesuchten beta-tester auf jedenfall beneiden ;]
ich hätte mich dafür auch liebend gern registriert aber leider besitze ich zurzeit nichtmal einen pc sondern nur einen mac *lacht
ja, ich kaufe mit unter anderem nur wegen swtor im laufe des jahres noch einen pc ;D |
| |
|
#894 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen ich würde die ausgesuchten beta-tester auf jedenfall beneiden ;]
| |
01.05.2010, 04:04
|
#895 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen schon kristalle fürs lichtschwert gesammelt ^^?
auch wenns sowas wohl nicht gibt, aber ich fände ne schwarze klinge wirklich legendary |
| |
|
#896 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen schon kristalle fürs lichtschwert gesammelt ^^?
auch wenns sowas wohl nicht gibt, aber ich fände ne schwarze klinge wirklich legendary |
| |
|
#897 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen schon kristalle fürs lichtschwert gesammelt ^^?
| |
01.05.2010, 06:38
|
#898 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ne schwarze Klinge ?
Die is dann durchgebrannt ;-)
Man Sollte halt den e-Check machen wie in der VDI0815 vorgeschrieben! Tz Tz
Spaß bei Seite
Also ich freue mich auch schon auf das Game und eventuell die Beta.
Muss ehrlich sagen ich hab die letzten 10 Jahre , zusammen mit meiner Frau, so ziemlich jedes namenhafte MMORPG unter anderem BETA gespielt aber bei SWTOR liegt es mir wirklich wieder sehr am Herzen dabei zu sein , das letzte mal war das bei SWG so.
Ich komme zwar in den Ursprüngen aus der Fantasy , UO ,DAOC , Everquest Welt , aber Sifi ist schon immer meine Leidenschaft.
Und SWG war zum Schluss und Tabluarassa gleich zu Anfang halt n Flop
Und AO kann ich nach den ganzen Jahren nimmer sehen *gg*
Und wenn ich noch 2 Jahre auf das Rel warten muss , Leute ich bin bereit :-)
Solange bauen wir halt noch an unsere Homepage ;-)
Und das hier mal nicht Sigil , SOE , FC und co Ihre Finger , im wahrsten Sinne des Wortes , im Spiel haben , gibt mir sehr viel Hoffnung auf ein geiles Game.
Wir lesen uns ! Gruß Suramen Achso und zu der Frage was ich machen würde wenn ich heute meinen Beta Invite hätte.
Erstmal würde mich der Zeitpunkt nicht überraschen , da ich das Forum lese , nur die Tatsache das ich dabei bin.
Primär würde ich sobald ein genaues Datum der Beta offiziell stehen würde. meine kompletten 46Tage Urlaub da rein planen *fg*
In den 46 Tagen dann in Deutschland Urlaub machen und Täglich in mein Web-Book schauen ob ich n Invite habe.
Und mein Gleitzeitkonto so fahren das ich dann nach den 46 Tagen noch n Monat Halbtags arbeiten könnte. :-)
Mehr kann man ja nicht tun , und ich habs da mit meiner Urlaubsregelung wirklich sau gut. |
| |
|
#899 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ne schwarze Klinge ?
Spaß bei Seite
Muss ehrlich sagen ich hab die letzten 10 Jahre , zusammen mit meiner Frau, so ziemlich jedes namenhafte MMORPG unter anderem BETA gespielt aber bei SWTOR liegt es mir wirklich wieder sehr am Herzen dabei zu sein , das letzte mal war das bei SWG so.
Ich komme zwar in den Ursprüngen aus der Fantasy , UO ,DAOC , Everquest Welt , aber Sifi ist schon immer meine Leidenschaft.
Und das hier mal nicht Sigil , SOE , FC und co Ihre Finger , im wahrsten Sinne des Wortes , im Spiel haben , gibt mir sehr viel Hoffnung auf ein geiles Game.
Wir lesen uns ! Gruß Suramen Achso und zu der Frage was ich machen würde wenn ich heute meinen Beta Invite hätte.
Erstmal würde mich der Zeitpunkt nicht überraschen , da ich das Forum lese , nur die Tatsache das ich dabei bin.
Primär würde ich sobald ein genaues Datum der Beta offiziell stehen würde. meine kompletten 46Tage Urlaub da rein planen *fg*
In den 46 Tagen dann in Deutschland Urlaub machen und Täglich in mein Web-Book schauen ob ich n Invite habe.
Und mein Gleitzeitkonto so fahren das ich dann nach den 46 Tagen noch n Monat Halbtags arbeiten könnte. :-)
Mehr kann man ja nicht tun , und ich habs da mit meiner Urlaubsregelung wirklich sau gut. |
| |
|
#900 | Gast | AW: Game Testing - Fragen und Diskussionen Ne schwarze Klinge ?
Spaß bei Seite
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |