Antwort
Alt 28.06.2010, 13:29   #101
Gast
Gast
AW: Beta - Es geht los, so scheint es

Zitat:
Zitat von Xidia
Genau,das am letzen Freitag was tolles kommen sollte,steht fest.
Nicht umsonst hat das so ewig lange gedauert,das Comic haben die nur schnell dazwischen geschoben damit überhaupt was kommt,das wäre nämlich noch garnicht dran
gewesen.
Auf jedenfall ist irgendwas schief gelaufen beim uploaden auf der Forumsseite, deshalb gab es die Verzögerung.
Nun wird wohl im Laufe der Woche bekanntgegeben das die Tests losgehen,fragt sich nur wann die das sagen,erst am Freitag oder schon eher?
Plötzlich heist es das ab morgen Swtor in den Läden erhältlich sein.

Oha wenn die Nachricht kommt heists: Hoffen das der Media Markt nen spät verkauf macht und ich es mir um 1 Uhr oder so kaufen kann das Spiel

Nein, also das wäre zuviel des guten. Aber Xidia du haste recht das was tolles kommen sollte war relativ klar. Naja vielleicht diesen Freitag?

Alt 28.06.2010, 14:25   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maghandir
Schönes Copy&Paste aus Wiki, jedoch nicht hilfreich.
Anscheinend doch. Wärst du nicht selber diesem Irrtum aufgesessen, hättest du nicht nachgeschaut ob's stimmt

Informationen sind Informationen. Bei zwei Sätzen lohnt es sich nicht großartig mit Wörtern zu jonglieren, besonders da diese Definition nicht besser hätte sein können.

Zitat:
Zitat von Maghandir
@Topic
Nach dem fehlenden Freitagsupdate dürfte man innerhalb dieser Woche eine Stellungnahme zum Gerücht zu hören bekommen. Ich denke, auf diese Eventualität waren sie nicht gefasst und müssen ein umfangreiches Statement abgeben, das weder Fragen offen lässt noch selbstinterpretierbare Informationen enthält. Nur hoffen wir es, dass sie nicht in der Hitze kochen müssen, wie wir.
Das Freitagsupdate fehlt nicht, es wurde ersetzt. Ich persönlich glaube eher, das es Schwierigkeiten in der Umsetzung gab (Server nicht einsatzfähig, notwendige Änderungen für den Betaclient haben sich verschoben o.ä). Wenn es ein Statement dazu geben wird, dann glaube ich nicht das es groß wird. Die Ankündigung einer Beta würde für sich sprechen.

Zitat:
Zitat von Xidia
Genau,das am letzen Freitag was tolles kommen sollte,steht fest.
Nicht umsonst hat das so ewig lange gedauert,das Comic haben die nur schnell dazwischen geschoben damit überhaupt was kommt,das wäre nämlich noch garnicht dran gewesen.
Auf jedenfall ist irgendwas schief gelaufen beim uploaden auf der Forumsseite, deshalb gab es die Verzögerung.
Nun wird wohl im Laufe der Woche bekanntgegeben das die Tests losgehen,fragt sich nur wann die das sagen,erst am Freitag oder schon eher?
Ich tippe auf Freitag
Ich frage mich was aus den angeblichen Einladungen für dieses Wochenende geworden ist. Hat die Phase jetzt stattgefunden, oder nicht?

Alt 28.06.2010, 15:42   #103
Gast
Gast

Wenn die Beta wirklich gestartet waere, waeren Youtube & Co. voll mit Gameplay, da kann Bioware nichts gegen tun, selbst bei Firmeninternen Tests wird ja teils geleaked, wenn dann erstmal tausende Spieler rannduerfen kann man das kaum noch eindaemmen.

Alt 28.06.2010, 17:12   #104
Gast
Gast

Das Gerücht besagt 100-200 Tester für eine 2-tägige Phase mit einem Joker für die nächste bei gutem Feedback. Zudem sollen die Tester in Gruppen mit unterschiedliche Klassen/Planeten-Konstellationen aufgeteilt sein. Ich weiß nicht wie groß die Gruppen dann letztendlich wären, aber man geht sicherlich nichtmehr in der Masse unter

Antwort

Lesezeichen