| |
21.02.2010, 16:49
|
#51 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Zitat:
Zitat von Jgszqnbd ich finde es sollte munition geben aber nur für spezielle attacken das fördert das crafting und macht zugleich noch alles realistischer.
und wer rumheult a`la "das ist unfair weil mir ja die munition
ausgeht" der hat halt pech gehabt. jemand der einen trooper,agent etc. spielt muss halt wissen wann er/sie neue munition zu kaufen hat.
obwohl es mir natürlich freude bereiten würde zu sehen wie ein wehrloser schmuggler seine letzten schüsse verbraucht während ich (sith krieger) immer näher komme . | dann schießt er dir das lichtschwert aus der hand und jagt dir ne granate auf die stirn
na wer is da hilflos?^^
ich als jedi seh mich durch die macht nicht im vorteil, es ist eine variante des kampfes blasterwaffen sind halt eine andere lebensphilosophie und ein machtnutzer im kreuzfeuer hat auch wenig chancen
wir sind keine obi-wans oder anakins |
| |
21.02.2010, 18:22
|
#52 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Also wenn ich mich mit Munition anfreunden muss, dann möchte ich bitte wie die Jedis auch die Farbe des Blasterfeuers bestimmen können |
| |
23.02.2010, 14:58
|
#53 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? doch eigentlich sind wir schon obi wans und anakins wurde doch von bioware bereits erklärt nur haben die nur gegen wehrlose kampdroiden gekämpft wir müssen es allerdings mit gut ausgerüsteten menschen aufnehmen |
| |
23.02.2010, 15:45
|
#54 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Ach das mit der Munition muss doch nicht sein, ich fänd es wäre nur lästig und ein nachteil. Dann könnten ja unsere Lichtschwert-Heini-Freunde auch mal ihre Taschenlampenbaterien auswechseln |
| |
23.02.2010, 17:30
|
#55 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Hier hör ich doch shon die ganzen PVP`ler, denen es zu anstrengend ist sich beim Master Weapon Smith sich gute Munni zu besorgen, und der Jedi eine Energyzelle für sein LS.
Lasst doch die Berufe und Wirtschaftler auch leben.
Deshalb Munni muss sein, wenn auch nich gleich wieder im üppigen Umfang, reicht ja wenn es Munni gibt muss ja nich für jede Waffe (Pistole - Sturmgewehr - Sniper) eine andere sein.
gz
Hoso Kawa |
| |
23.02.2010, 18:32
|
#56 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? (habe jetzt aufgrund von Zeitmangel nicht allse gelesen)
Standartmunition unendlich, da es relativ egal ist, ob man 500 Schuss für 20 Credits kauft, oder eben nicht (nervt nur). Spezialmunition sollte man kaufen müssen. Im PVP z.B. auf Schlachtfeldern könnte man teure Munition begrenzen (z.B. nur 20 besonders starke Granaten, der nur 100 Schuss Rüstungsdurchbrechender Munition) so könnte man eine gewisse fairness beibehalten und gleichzeitig die Taktische Tiefe erweitern. |
| |
24.02.2010, 19:46
|
#57 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Zitat:
Zitat von HzweiO (habe jetzt aufgrund von Zeitmangel nicht allse gelesen)
Standartmunition unendlich, da es relativ egal ist, ob man 500 Schuss für 20 Credits kauft, oder eben nicht (nervt nur). Spezialmunition sollte man kaufen müssen. Im PVP z.B. auf Schlachtfeldern könnte man teure Munition begrenzen (z.B. nur 20 besonders starke Granaten, der nur 100 Schuss Rüstungsdurchbrechender Munition) so könnte man eine gewisse fairness beibehalten und gleichzeitig die Taktische Tiefe erweitern. | bin exakt der selben meinung . |
| |
24.02.2010, 19:58
|
#58 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Zitat:
Zitat von HzweiO (habe jetzt aufgrund von Zeitmangel nicht allse gelesen)
Standartmunition unendlich, da es relativ egal ist, ob man 500 Schuss für 20 Credits kauft, oder eben nicht (nervt nur). Spezialmunition sollte man kaufen müssen. Im PVP z.B. auf Schlachtfeldern könnte man teure Munition begrenzen (z.B. nur 20 besonders starke Granaten, der nur 100 Schuss Rüstungsdurchbrechender Munition) so könnte man eine gewisse fairness beibehalten und gleichzeitig die Taktische Tiefe erweitern. | Dann hab ich 100 Schuss Spezialmunition und die Lichtschwertschwinger parieren 25 % davon mit ihren Lichtschwert,leiten die sogar vielleicht um auf mich selber,nochmal 25 % Fehlschüsse,weil nicht jeder Schuss trifft,sieht man gut in dem Trooper Video.
Wie gesagt Munition wäre nur dazu da ,um das Handwerk etwas zu beleben,ansonsten nutzlos.Selbst in WoW ,wird Munition nach 5 Jahren abgeschafft,weil es einfach keine Sinn ergibt.Klar ,als Blasterklasse habe ich immer genug Munition dabei,macht man automatisch immer sein Magazin ( Köcher ) auffüllen,aber welchen Zweck hat das ?Mehr Realität wenn ich mir Munition kaufe ?Glaube eher nicht. |
| |
28.02.2010, 11:34
|
#59 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? es wird wohl sowieso munition und so geben da es in allen star wars büchern spielen und auch in clone wars munition gibt und da das spiel auch von lucasarts ist muss es sich an die "regeln" halten |
| |
28.02.2010, 12:04
|
#60 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Zitat:
Zitat von Jgszqnbd es wird wohl sowieso munition und so geben da es in allen star wars büchern spielen und auch in clone wars munition gibt und da das spiel auch von lucasarts ist muss es sich an die "regeln" halten | falsch in kotor gabs keine und swtor richtet sich nach kotor, was nicht heißt dass welche integriert wird
aber dass alle sw spiele mit lucasarts munition haben ist falsch, battlefront hat auch keine |
| |
28.02.2010, 14:02
|
#61 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? doch battlefront hat munition (ich weiß es hab es selbst) |
| |
28.02.2010, 16:13
|
#62 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Zitat:
Zitat von Jgszqnbd es wird wohl sowieso munition und so geben da es in allen star wars büchern spielen und auch in clone wars munition gibt und da das spiel auch von lucasarts ist muss es sich an die "regeln" halten | Es geht den Munitionsgegner nicht um Realismus. Jede Energie muss eine Quelle haben, die begrenzt ist und eigentlich muss auch ein Lichtschwert irgendwann aufhören zu leuchten.
Es geht einfach darum, dass wir keinen spielerischen Mehrwert darin erkennen, dass Blasterklassen Platz, Zeit und Geld dafür investieren müssten. Spezialschüsse sind eh nur durch Cooldowns zu balancen. Nachlade-Pausen z. B. alle 100 Schuss kann man trotzdem reinbauen, wenn sowas rein soll und sry... es ist doch auch für den Jedi Mist, wenn der Trooper neben ihm plötzlich keine Munition mehr hat.
Und wenn man gerne Bücher, Filme usw. hervorzieht... Han Solo musste auch nie nachladen und hat auch in keiner Situation gesagt: "sry, muss wegporten, Muni kaufen gehen".
Und man stelle sich vor, wie Großmuffel Tarkin befielt: "Zerstören sie Alderaan, feuern wenn bereit!" und als Antwort dann kommt: "Entschuligt mein Großmoff, uns sind die Moonkins ausgegangen!" |
| |
01.03.2010, 22:05
|
#63 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? BW sollte sich lieber mit wichtigeren Dingen als begrenzte Munition befassen.
Mass Effect 2 hat doch außerdem gezeigt wie schwachsinnig normale Projektilmagazine in einem SciFi Universum sind.
Sowas passt vielleicht in einen normalen Shooter, wo man nicht 4-5 Magazine in einen Gegner ballern muss, weil es im SciFi Spiel kinetische Schilde etc. gibt.
In begrenzter Munition sehe ich absolut keinen spielerischen Sinn.
Was kommt dann als nächstes, das Auftanken eines Sternenkreuzers, vergisst man dies oder hat kein Geld, saust das Ding vom Himmel?
Trooper mögen ja von mir aus ihre Waffen nachladen können, doch nur als visuellen Effekt ohne begrenzte Munition. |
| |
03.03.2010, 16:10
|
#64 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Ich halte von begrenzter Munition recht wenig:
Es hat schon einen gewissen Reiz, insbesonders wenn man sie selber herstellen kann, aber viel zu viele Nachteile:
Blasterklassen die wahrscheinlich ohnehin in der Unterzahl sein werden wären, benachteiligt gegenüber Machtklassen da sie - Geld für Munition ausgeben müssen, die obendrein noch
- Platz wegnimmt.
Wenn fähigkeiten außerdem durch die vorhandene Munition begrenzt werden, läuft das im schlimmsten Fall darauf hinaus, dass Twinks nur so mit Granaten um sich werfen und für ihr lvl viel zu stark sind und Spielneulingen dauernd die Munition ausgeht (zumindest die Gute)
Ich fände ein Überhitzungssystem ähnlich dem in Mass Effekt gut und verschiedene Schadens Boni durch Blaster (Ionen gegen Druiden,...) |
| |
03.03.2010, 16:40
|
#65 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? aber wenigstens granaten und raketen sollten begrenzt sein sonst könnte man ja jeden einfach wegbomben.....es gäbe da natürlich noch die möglichkeit der abklingzeit aber wenn man statt abklingzeit munition einführt könnte sich jeder spieler selbst einteilen wann und wie oft er etwas macht.
so könnte man wenn man als trooper 10 granaten dabei hat gleich 3 auf den näher kommenden sith werfen um ihn gefahrlos zu erledigen oder man spart sich die granate auf wenn man weiß dass man den gegner sowieso erledigen kann.
also fördert es nicht nur die (spieler)wirtschaft sondern auch den individualismus. |
| |
04.03.2010, 04:31
|
#66 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Nein, sowas wird in MMOs über Cooldowns geregelt. Ich kann einfach nur alle x sec eine Granate abfeuern und muss mir entsprechen überlegen wann dafür der beste Zeitpunkt ist.
Alternativ rennt kein Trooper unter 3000 Granaten ins BG. |
| |
04.03.2010, 08:13
|
#67 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Vor allen Dingen weil man über CDs viel einfacher ein Balancing herstellen kann als über die Einführung von Munition für Blaster, Raketen- uder Granatwerfer. |
| |
04.03.2010, 13:51
|
#68 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? ich hoffe mal es gibt keine Baragwin-Repetierblaster oder sowas
das kann der Jedi mit der feinsten Soresu-Technik nimma abwehren
das ist so wie wenn du mit einem billardkeu gegen eine tennisballwurfmaschine antrittst
daher Gewehre: okay aber bitte halb automatisch und bloß nichts das an eine futuristische GatlingGun oder MiniGun erinnert |
| |
04.03.2010, 14:00
|
#69 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Zitat:
Zitat von TalAkkonchi ich hoffe mal es gibt keine Baragwin-Repetierblaster oder sowas
das kann der Jedi mit der feinsten Soresu-Technik nimma abwehren
das ist so wie wenn du mit einem billardkeu gegen eine tennisballwurfmaschine antrittst
daher Gewehre: okay aber bitte halb automatisch und bloß nichts das an eine futuristische GatlingGun oder MiniGun erinnert | Doch,sowas gibts auch in Star Wars,so ein Teil wünsche ich mir,eine Gatling Gun wo sich der ganze Lauf dreht und dann schön Dauerfeuer.Kommt z.B. bei Clone Wars vor.
Die anderen müssen eben mal ein bisschen Macht einsetzen ,um die Schüsse ab zu wehren.
Wobei das bei Raketen eh schwierig werden könnte,wenn man die abwehren will,explodiert die bei einem im Gesicht. |
| |
04.03.2010, 14:07
|
#70 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? dann will ich aber eine so schwere rüstung tragen dass ich wie darth vader schüsse einfach mit der hand abwehren kann . |
| |
04.03.2010, 15:14
|
#71 | Gast | AW: Munition für die Fernkampfklassen ? Doch, doch. Große Kanonen, die richtig schwer sind und üblen Krach verursachen. Dann, nachdem der Jedi versucht hat den Schuss cool mit seinem Lichtschwert abzuwehren, bleiben nur noch seine rauchenden Sandalen übrig.
Zur Sith Blasterabwehr mit der Hand: Kann man genau zweimal machen, dann sind dir die Hände ausgegangen |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |