Zitat:
Zitat von DarthElBarto Bah dumme Schmuggler sind alles feiglinge der Kopfgeldjäger hätte es gewagt gegen diese Kreatur gekämpft
Lang lebe das Imperium
|
Um eins brauche Ich mir keine Sorgen machen!! Gut das Du nie bei Mir in der Gruppe landest!
Denn erstmal, so komische Sätze wird keiner meiner Mitstreiter in den Raum werfen.Da die ein gewisses mass an Interllekt haben werden.
Dann noch der Slogen..(Besonders die Aufmachung... die Grösse der Schrift ist wohl das einzig Grosse in dem Post) Da bereit die Geschichte der Sith bekannt ist und dadurch das Sie egozentrischer Natur sind, verlieren werden.
Übrigens wird es sich so auch im Spielfortschritt wiederspiegeln.Das heisst das die Dunklen länger im Dunklen tappen werden als die die auch etwas Helle sind!Zeigt sich ja schon in den Battlegrounds wo Sie mehr loosen als gewinnen.
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht!".. und zwar in einigen Monaten das sich im Forum niederschlägt. LoL,Imba Nerf und restlichen Blablupp von Leuten die es nicht hinbekommen ihren Charakter zu spielen.
Ich hoffe nur das Bioware nicht auf so Knallern je hören wird und so ein Spiel wieder kaputt machen!