Antwort
Alt 13.09.2011, 16:25   #151
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Schmuggler-Charakterfortschritt

Vielleicht Mache ich mir einen Schmuggler. Nätürlich nach meinem
Jedi-Ritter
Richtig schick gemacht, wenn sich der Schmugler so gut spiet wie er aussieht, dann wir der richtig lustig und wahrscheinlich auch beliebt

Möge die Macht Mit euch sein!

Euer Mesumer

Alt 14.09.2011, 22:54   #152
Gast
Gast

meine klasse super update,

Alt 15.09.2011, 18:47   #153
Gast
Gast

Schönes Video.
Hoffe sehr das es genauso wird wie es rüber kommt.
So bin dann mal vor lauter vorfreude meine Star Wars Figuren aus dem Keller hollen.

Möge die Macht mit euch sein.

Alt 16.09.2011, 23:34   #154
Gast
Gast

Sieht doch recht cool aus der Schmuggler, hoffentlich kommen bald die anderen Klassen an die Reihe.

Alt 18.09.2011, 10:52   #155
Gast
Gast

Den Schutzschild finde ich einfach nur klasse.
Irgendwo habe ich einen Bericht über die Gamescon gelesen, da hat einer den Schmuggler als Heiler gespielt und der war einfach nur begeistert über das Spielgefühl und das balancing. Bisher war ich immer noch unschlüssig, aber nach diesem Video werde ich wohl doch einen Schmuggler spielen.

Alt 21.09.2011, 22:48   #156
Gast
Gast

Herrlich: ein Schuss Han Solo, ein Schuss Indiana Jones, mit dem breitkrempigen Hut ein Tick Clint Eastwood und mit dem Münzwurf zum Schluss noch ein bisschen Terrence Hill!
Scheint ja die Fun-Klasse schlechthin zu werden!

Alt 22.09.2011, 19:51   #157
Gast
Gast

ich spiele auf jeden Fall Schmuggler oder Trooper... mal gucken, welcher mir eher zusagt, wenn ich das game anspiele
aber der Schmuggler steht momentan noch auf platz 1 xD

Alt 12.10.2011, 18:27   #158
Gast
Gast

Bah dumme Schmuggler sind alles feiglinge der Kopfgeldjäger hätte es gewagt gegen diese Kreatur gekämpft

Lang lebe das Imperium

Alt 13.10.2011, 09:58   #159
Gast
Gast

Wann kommen wohl die Videos zum Charakterfortschritt der restlichen Klassen? Warte schon sehnsüchtig darauf

Alt 06.11.2011, 19:28   #160
Gast
Gast

Ich freue mich schon riesig auf den denn den will ich unbedingt spielen.

Alt 29.11.2011, 23:49   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthElBarto
Bah dumme Schmuggler sind alles feiglinge der Kopfgeldjäger hätte es gewagt gegen diese Kreatur gekämpft

Lang lebe das Imperium

Um eins brauche Ich mir keine Sorgen machen!! Gut das Du nie bei Mir in der Gruppe landest!
Denn erstmal, so komische Sätze wird keiner meiner Mitstreiter in den Raum werfen.Da die ein gewisses mass an Interllekt haben werden.
Dann noch der Slogen..(Besonders die Aufmachung... die Grösse der Schrift ist wohl das einzig Grosse in dem Post) Da bereit die Geschichte der Sith bekannt ist und dadurch das Sie egozentrischer Natur sind, verlieren werden.
Übrigens wird es sich so auch im Spielfortschritt wiederspiegeln.Das heisst das die Dunklen länger im Dunklen tappen werden als die die auch etwas Helle sind!Zeigt sich ja schon in den Battlegrounds wo Sie mehr loosen als gewinnen.
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht!".. und zwar in einigen Monaten das sich im Forum niederschlägt. LoL,Imba Nerf und restlichen Blablupp von Leuten die es nicht hinbekommen ihren Charakter zu spielen.
Ich hoffe nur das Bioware nicht auf so Knallern je hören wird und so ein Spiel wieder kaputt machen!

Alt 30.11.2011, 07:54   #162
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Milatari
Um eins brauche Ich mir keine Sorgen machen!! Gut das Du nie bei Mir in der Gruppe landest!
Denn erstmal, so komische Sätze wird keiner meiner Mitstreiter in den Raum werfen.Da die ein gewisses mass an Interllekt haben werden.
Dann noch der Slogen..(Besonders die Aufmachung... die Grösse der Schrift ist wohl das einzig Grosse in dem Post) Da bereit die Geschichte der Sith bekannt ist und dadurch das Sie egozentrischer Natur sind, verlieren werden.
Übrigens wird es sich so auch im Spielfortschritt wiederspiegeln.Das heisst das die Dunklen länger im Dunklen tappen werden als die die auch etwas Helle sind!Zeigt sich ja schon in den Battlegrounds wo Sie mehr loosen als gewinnen.
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht!".. und zwar in einigen Monaten das sich im Forum niederschlägt. LoL,Imba Nerf und restlichen Blablupp von Leuten die es nicht hinbekommen ihren Charakter zu spielen.
Ich hoffe nur das Bioware nicht auf so Knallern je hören wird und so ein Spiel wieder kaputt machen!
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? Evtl. versteh ich dich aber auch einfach nicht, liegt wohl an dem "Interllekt"

Finde den Schmuggler ne nette Klasse, wie auch fast alle anderen Klassen.

Alt 30.11.2011, 08:13   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kackboon
Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen? Evtl. versteh ich dich aber auch einfach nicht, liegt wohl an dem "Interllekt"

Finde den Schmuggler ne nette Klasse, wie auch fast alle anderen Klassen.
*zustimm*

generell ist die Ballance im Spiel sehr gut gelungen, da ja beide Seiten die gleichen Chars haben (die Effekte sind halt anders - Granaten statt Raketen / coole Blitze statt doofer Machtschub / etc - aber die Werte und Wirkung sind bei beiden Seiten die selben.

Ach ja ... du hast das "Maß" vergessen ... hat nix mit den "Massen" zu tun und "messen" ist die falsche Referenz ... gibt noch einige andere Dinge und von der Grammatik will ich gar nicht erst anfangen ^^

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen