Genial! Sieht aus wie ne Mischung aus Fußball (wg der Tore) und American Gladiators (wer das noch kennt).
Der Kommentator is auch klasse. Aber das beste war die Czerka Werbung
Das Video isn alter Hut, aber dennoch finde ich die Idee selbst einfach nur genial!
Bin zwar ein absoluter PvP-N00b, aber Huttball werde ich mir auf jedenfall geben, schon allein um vom NPC-Kommentator zugeflamed zu werden, weil ich die ganze zeit sterbe
He He sehr lustig, aber irgend wie kommt es mir sehr bekannt vor.
Das ganze erinnert irgend wie an Speedball auf dem Amiga, aber nichts desto trotz fand ich das Video sehr unterhaltsam, hab gut .
"Capture the Flag" mal anders,
finds ne gute Idee die so direkt ins Spieluniversum passt.
gut.
Geil,
wärs natürlich wenn der Kommentator wirklich jedes Match begleitet XD
und zugucken wär auch cool, jup!!
Fänds nett zu wissen, ob ein spieler den Ball so lange behalten kann wie er will, oder ob er ihn nach ein paar Sekunden weitergeben MUSS....
lezters fänd ich besser, weils sicher mehr dynamik reinbringen würde....
Ey so stellt man sich doch gutes CTF im PvP vor. Man denkt garnicht mehr and den PvP-Seig. Lieber ein "Huttball" spielen und die Imperium Vs. Republik Geschichte vergessen. So will man doch mit kämpfen Geld verdienen.
einfach genial diese Idee ich bin mehr als nur begeistert und natürlich macht es das Video ein weiteres mal schwerer darauf zu warten das man endlich spielen kann. Kennt ihr das wenn einem alle anderen Sachen irgendwie öde vorkommen wenn man auf sowas wartet? ^^
mal im ernst...bioware scheinen echt götter zu sein, so was von innovativem pvp zu bringen is ja mal der hammer! ich freu mich dermaßen auf swtor, dass es mich schon juckt... :P
wenn jetzt noch das endgame im pve stimmt, mit daylies, events, ect. dann bin ich die nächsten jahre der glücklichste mensch der welt...!!!
nen ganz dicken daumen nach oben, bioware! ihr seid die besten...
Ich bin absolut begeistert und mache mir jetzt schon mal Gedanken, wo bzw wie ich genügend Spielzeit freischaufeln kann, smile. Sehr nette Idee und sehr ansehnlich verpackt!!
Freue mich schon sehr darauf, meinen ersten Huttenball in die Finger zu bekommen ;-)