Zitat:
Zitat von Lexsys "Virales Marketing" - ich bin mir sicher ihr kennt den Clip.
Jau, ich freu mich auch drauf, aber ich erinnere mich auch daran wie ich mich auf AoC gefreut habe und das dann irgendwie doch nich so ... fesselnd war. Daher lass ichs ruhig angehen. Macht was mit der Freundin / dem Freund, geht raus nutzt das Wetter und lasst es ruhig angehen. Dann is das Spiel eher raus als dass ihr es erwartet hättet
Bin ehrlich gesagt auch verwundert dass der Thread hier noch offen is. Andererseits isses auch irgendwie lustig.
Achja - Es ist und bleibt nun PC- Spiel
Beste Grüße!!
post scriptum: Jonny ich versteh deine Sig irgendwie nich.. is die so richtig? |
Ja - das ist ja mal ne gute Grundeinstellung, der wahrscheinlich auch eine gesunde Lebenserfahrung vorrausgeht. Na, wie tief bin ich drin
Zugegebenermaßen ist das Gequengel in anderen FanForen "wann ist es endlich da" mittlerweile so nervig wie Herpes beim ersten Date.
Man muss Videogames mit gutem Wein vergleichen - je länger sie reifen um so besser.
Heute abend auf der Terrasse der 87er Maniac Manson wär hmmm ... Schade das es nicht geht.
PS: wenn ich mich an die FH zeit zurück erinner: Nennt man so was nichtProduct Replacement.
EDIT: Begriff Virales Marketing hab ich so noch nie gehört. Immer wieder was neues - die BWLer ;-)