Antwort
Alt 08.07.2011, 08:39   #876
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von lecat
Die sucht
sich halt was neues.Ist doch öde immer so alleine^^
Sie kann doch mitspielen!

Alt 08.07.2011, 12:41   #877
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lexsys
"Virales Marketing" - ich bin mir sicher ihr kennt den Clip.

Jau, ich freu mich auch drauf, aber ich erinnere mich auch daran wie ich mich auf AoC gefreut habe und das dann irgendwie doch nich so ... fesselnd war. Daher lass ichs ruhig angehen. Macht was mit der Freundin / dem Freund, geht raus nutzt das Wetter und lasst es ruhig angehen. Dann is das Spiel eher raus als dass ihr es erwartet hättet

Bin ehrlich gesagt auch verwundert dass der Thread hier noch offen is. Andererseits isses auch irgendwie lustig.

Achja - Es ist und bleibt nun PC- Spiel

Beste Grüße!!

post scriptum: Jonny ich versteh deine Sig irgendwie nich.. is die so richtig?
Ja - das ist ja mal ne gute Grundeinstellung, der wahrscheinlich auch eine gesunde Lebenserfahrung vorrausgeht. Na, wie tief bin ich drin

Zugegebenermaßen ist das Gequengel in anderen FanForen "wann ist es endlich da" mittlerweile so nervig wie Herpes beim ersten Date.
Man muss Videogames mit gutem Wein vergleichen - je länger sie reifen um so besser.
Heute abend auf der Terrasse der 87er Maniac Manson wär hmmm ... Schade das es nicht geht.

PS: wenn ich mich an die FH zeit zurück erinner: Nennt man so was nichtProduct Replacement.

EDIT: Begriff Virales Marketing hab ich so noch nie gehört. Immer wieder was neues - die BWLer ;-)

Alt 08.07.2011, 13:15   #878
Gast
Gast

So viel ist sicher, das Game wird am Anfang oft gezockt, da kann man doch mal auf Freundin verzichten.

Nein ich bin für ein ausgewogenes zocken, ich muss im Spiel kein Stress haben und bei jedem Mist erster sein.

Alt 08.07.2011, 14:06   #879
Gast
Gast

Wie gut das meine Frau und ich Swtor zocken werden

Alt 08.07.2011, 14:23   #880
Gast
Gast

Das ist wohl die beste Lösung!!

Alt 08.07.2011, 14:37   #881
Gast
Gast

Ja gut wenn Freundin mitzockt ist das am Besten, aber es gibt ja auch andere Weiber die
hauen dir dann an den Kopf das man am PC verblödet oder so oder noch besser du bist doch Krank, alles schon gehabt.....

Alt 08.07.2011, 14:59   #882
Gast
Gast

Ich glaube, mit viralem Marketing meinte er eher:

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

Alt 08.07.2011, 15:17   #883
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falacor
Wie gut das meine Frau und ich Swtor zocken werden
Ich mach mal nen eigenen thread dafür auf. Dann können wir das "Freundin Problem" mal ausführlich diskutieren.

http://www.swtor.com/de/community/sh...16#post7248616

Gibts heut eigentlich nix neues? Ich warte schon den ganzen Tag auf ein Update.

Alt 08.07.2011, 15:37   #884
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Gryph
Ich mach mal nen eigenen thread dafür auf. Dann können wir das "Freundin Problem" mal ausführlich diskutieren.

http://www.swtor.com/de/community/sh...16#post7248616

Gibts heut eigentlich nix neues? Ich warte schon den ganzen Tag auf ein Update.
Updates gibts doch immer gegen 20 Uhr. Ich rechne immer zwischen 17 und 20 Uhr ein, obschon auch schon mal Updates in der Mittagspause online waren.

Bleibt eigentlich nur warten

Alt 08.07.2011, 15:50   #885
Gast
Gast

btw... ihr seid hier grad ziemlich offtopic. wobei: ich würd mir die Spieletests (closed beta) für europa mal so langsam wünschen -.- wär ein nettes update ^^. aber ich rechne nicht damit, dass das in den freitagsnews genannt wird.

Alt 08.07.2011, 17:04   #886
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lampenreiber
btw... ihr seid hier grad ziemlich offtopic. wobei: ich würd mir die Spieletests (closed beta) für europa mal so langsam wünschen -.- wär ein nettes update ^^. aber ich rechne nicht damit, dass das in den freitagsnews genannt wird.
Sind längst am Laufen, Jemand aus unserer Gilde hatte Glück und testet nun fleißig. Schade nur das alle Betatester nix sagen dürfen

Geduld ist eine Tugend und etwas tugendhaftigkeit schadet Niemanden.

Also ruhig blut, September scheint ne Hausnummer zu sein und wenn nicht, dann halt ein wenig später, scheint doch sehr gut zu werden, dafür lohnt es sich und es scheint sie Sonne, also ruhig mal Cappu trinken gehen, oder was halt getrunken wird. Gibt auch richtige Freunde, nicht nur in Facebook und so .

Alt 08.07.2011, 17:19   #887
Gast
Gast

Bei mir in der Gilde ist auch einer drin der testen darf. und das war schon im Juni. D.h. die Beta ist in Deutschland schon längst am laufen!!

Alt 08.07.2011, 17:29   #888
Gast
Gast

Naja ... ich seh eh kommen das bf3 definitiv in sept. released wird ..

in meinem bekannten kreis spielen leute gleichermasen mmos und bf reihe..

wenn sie net bald releasen läuft bf3 swtor den rang ab

zumindest is das bei mir so ..! ich fieber bf3 auch entgegen

und dann stell ich swtor auch erstmal hinten an

wer zuerst kommt malt zuerst

Alt 08.07.2011, 17:34   #889
Gast
Gast

Ich glaube kaum das bf3 einen Einfluß auf den Release von swtor haben wird. Wer Shooter und star wars als mmorpg mag wird eh beides kaufen. Nur weil einige es eventuell später kaufen als bf3 sollte das kein Grund sein den release zu verzögern.

Alt 08.07.2011, 17:36   #890
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ice-Hellion
Naja ... ich seh eh kommen das bf3 definitiv in sept. released wird ..

in meinem bekannten kreis spielen leute gleichermasen mmos und bf reihe..

wenn sie net bald releasen läuft bf3 swtor den rang ab

zumindest is das bei mir so ..! ich fieber bf3 auch entgegen

und dann stell ich swtor auch erstmal hinten an

wer zuerst kommt malt zuerst
wenn der release nicht auf der gamescom oder früher bekannt gegeben wird kann mich swtor mal am a**ch lecken. ich habe keine lust hingehalten zu werden.

Alt 08.07.2011, 17:50   #891
Gast
Gast

ich wollte damit nur sagen ... das bf3 auch level basierend ist und es einzige zeit dauert, da zu leveln

wenn viele so denken, und da gibt es viele .. spielen die erstmal bf3 ne weile, was die reale anmeldungen für swtor schmälern wird ...

nach so langer zeit zum proggen .. brauchen die viele zahlende kunden , die entwicklungs kosten nach so geraumer zeit müssen ja wieder rein ...

is doch allgemeines ea konzept ..

nur ein beispiel bei mir in der firma sind ca 15 leute die auf swtor warten aber auch genau 11 die auf bf warten von den 15 ... und ich hab die mal gefragt was wäre wenn und alle denken so wie ich wer zuerst kommt malt zuerst

jezz kanste mal ne hochrechnung aufmachen

Alt 08.07.2011, 17:52   #892
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DerOhneHirn
wenn der release nicht auf der gamescom oder früher bekannt gegeben wird kann mich swtor mal am a**ch lecken. ich habe keine lust hingehalten zu werden.
Bei ist es eher die Unlust als die Tatsache das ich ab Oktober ein 3/4 Jahr nicht mehr zocken kann und dann hätte ich 2 Jahre umsonst auf SWTOR gewartet...

Alt 08.07.2011, 17:57   #893
Gast
Gast

Also davon ausgehend, das monetäre Mittel nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, ebenso wie temporale Ressourcen wird sich jemand wohl nicht 2-3 Spiele auf einmal holen und spielen können.
Somit steht SWTOR ganz klar in Konkurrenz zu jedem anderen Game, es steht sogar in Konkurrenz zu jedem anderen Hobby. Und ich wette es wird sogar in Konkurrenz stehen zu gesunder Ernährung.

Wer davon ausgeht das nur innerhalb eines Genres Konkurrenz zu verorten ist, der liegt ziemlich falsch. Ressourcen sind begrenzt und somit wird sich drum gestritten. Und auch wenn jemand über starke monetäre Ressourcen verfügt, so wird der Tag immer nur 24 Stunden haben.

Heißt BF3 wird Konkurrent sein für SWTOR, denn auch Star Wars Fans die MMOs mögen können andere Genres mögen und ebenso richtet sich SWTOR an die Breite Masse...heißt es werden auch nicht nur SW Fans und MMO Fans angesprochen. Oder sollen angesprochen werden.

Und nein Games sind nicht wie guter Wein...siehe Duke Nukem Forever...Innovationen sind wie guter Wein...sie werden auch nach Jahren noch in ihrer Nachhaltigkeit Spaß bereiten.

So long

Kani

Alt 08.07.2011, 18:00   #894
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ice-Hellion
ich wollte damit nur sagen ... das bf3 auch level basierend ist und es einzige zeit dauert, da zu leveln

wenn viele so denken, und da gibt es viele .. spielen die erstmal bf3 ne weile, was die reale anmeldungen für swtor schmälern wird ...

nach so langer zeit zum proggen .. brauchen die viele zahlende kunden , die entwicklungs kosten nach so geraumer zeit müssen ja wieder rein ...

is doch allgemeines ea konzept ..

nur ein beispiel bei mir in der firma sind ca 15 leute die auf swtor warten aber auch genau 11 die auf bf warten von den 15 ... und ich hab die mal gefragt was wäre wenn und alle denken so wie ich wer zuerst kommt malt zuerst

jezz kanste mal ne hochrechnung aufmachen
Ich glaube das wäre eher eine Milchmädchenrechnung. Ohne mich mit Dir darüber streiten zu wollen, aber in wieweit sich die Leute doch noch anders entscheiden wenn eine Woche nach bf3 swtor in den Regalen stehen sollte kann man ganz schlecht mit hochrechnen.

Und wieviele eh beides kaufen weil man nen Shooter mal ebend ne Stunde zwischendurch spielen kann weil beim mmorpg grad Serverwartung ist, müsste man dann auch mit hochrechnen.

Und dann sind da auchnoch die vielen Leute die sich garkeine Shooter oder mmorpg´s kaufen und wegen denen sagt ja auch keiner, wir releasen es nicht wenns Leute gibt die es nicht kaufen.

Ich glaub also das Deine Arbeitskollegen nicht hochrechnugstauglich sind. Schöne Grüße aber unbekannterweise!

Alt 08.07.2011, 18:06   #895
Gast
Gast

wie im post voher gut beschrieben ist

hat der tag nur 24h

darum gehts doch ...

aber is ja auch wurst ..

swtor kommt meiner meinung nach zwischen okt. und nov.2011 raus und keine elle früher

und das wird mit dem release termin von bf3 zu tun haben bin da absolut sicher

schön für uns alle wenn ich mich irre

Alt 08.07.2011, 18:07   #896
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ice-Hellion
schön für uns alle wenn ich mich irre
In dem Punkt sind wir uns einig!

Alt 08.07.2011, 18:09   #897
Gast
Gast

Die Sache ist doch die, dass viele nicht das Geld haben um sich 2 Spiele kaufen zu können. BF3 steh bei Amazon für 55,50 Euro und ich denke das man bei SWTOR auch in diese Richtung schätzen kann. Dann überlege ich mir doch 2x ob ich mir beide Spiele hole oder nur SW und mit den gesparten Geld mir Abos hole. Nur um 1-2 Wochen zu überbrücken muss ich mir das gut überlegen.
Aber ich denke mal schon das BW sowas berücjsichtigt, die beschäftigen sich leute die sich nur über sowas den Kopf zerbrechen. Wenn sie allerdings denken das alle Leute die sich für beide Spiele interessieren un dauch holen/leisten können bewegen sie sich auf dünnem Eis.

Alt 08.07.2011, 18:09   #898
Gast
Gast

von mir aus kann es auch erst 2012 rauskommen, ganz ehrlich.

Ich freue mich wenn es (nahezu) bugfrei und mit genügend content rauskommt. Ein scheitern direkt am Anfang wäre sowas wie ein Todesstoß. Deshalb sollte alles genau ausgearbeitet sein.

bzw. wo bleibt das Freitagsupdate?

Alt 08.07.2011, 18:15   #899
Gast
Gast

genau wegen dem bin ich online warte auch druff aufs update ...

Alt 08.07.2011, 18:15   #900
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jalandro
von mir aus kann es auch erst 2012 rauskommen, ganz ehrlich.

Ich freue mich wenn es (nahezu) bugfrei und mit genügend content rauskommt. Ein scheitern direkt am Anfang wäre sowas wie ein Todesstoß. Deshalb sollte alles genau ausgearbeitet sein.

bzw. wo bleibt das Freitagsupdate?
Vielleicht kommt ja auch das Freitagsupdate erst 2012!

Antwort

Lesezeichen