Zitat:
Zitat von Flusswind Haben sie euch beide zu heiß gebadet ?
Der deutsche Markt ist mit einer der wichtigsten für alle Spielehersteller . Deutsche Spieler bekommen genau so Betakeys wie alle Anderen . Es laufen bereits Betatests hier in D und das wurde auch mehrmals geschrieben . |
Glaubst du immernoch an das Märchen der Gleichberechtigung ? Mal davon abgesehn hab ich überhaupt nicht über die Beta geschrieben.
Zitat:
Zitat von Flusswind Die Amis nicht mögen ? Wie kommt ihr auf das schmale Brett und warum sollen sie uns nicht mögen ? Ich mag die Amerikander und habe auch Freunde da, bitte kein unqualifizierten Aussagen einfach so drauf los. |
Und was hat das nun mit deinen Freunden zu tun ? Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Idioten gibs überall, aber eben auch Ausnahmen. Und eins kannst du mir glauben, sollte man eine Deutschlandweite Umfrage über die beliebtheit der Amerikaner bei den Deutschen machen kann ich dir das Ergebnis schon jetzt sagen. Es is einfach so. Qualifizierter is dein Beitrag genausowenig.
@lukboett
Das bestreitet definitv keiner, ich wunder mich schon garnicht mehr. Aber egal, Back to Topic.