Antwort
Alt 15.07.2011, 17:16   #951
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:
Zitat von toomek
...baldurs gate 1/2, neverwinter
nights und dragon age origins waren echte leckerbissen...
Nicht das beste Spiel aller Zeiten vergessen... Mass Effect! :P

Alt 15.07.2011, 17:51   #952
Gast
Gast

Nur was kommt heute :P

Alt 15.07.2011, 18:59   #953
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von bishibosch
Nur was kommt heute :P
Hoffentlich ein Release

Alt 17.07.2011, 15:32   #954
Gast
Gast

Wer hat denn schon alles ein Betatest zum Game erhalten? Ich schau jeden Tag nach ob da ma ne Mail kommt. Ich glaube das ich einer der Pechvogel bin, der kein Betatester sein wird. Ich drück euch auf jeden fall die Daumen.

Alt 17.07.2011, 16:10   #955
Gast
Gast

So leer wie es hier im Forum ist, gehe ich davon aus das nicht mehr al zu viel leute intresse an der Beta haben.

Kann ich auch verstehen^^

Alt 17.07.2011, 16:44   #956
Gast
Gast

naja beta ist doch scheiße, richtig das fertige spiel spielen ist viiiiel besser ^^ hab mich gar nicht erst für den test angemeldet... und so wie es aussieht ist es eh in 2 3 monaten aufm markt, also ruhig bleiben

Alt 18.07.2011, 19:14   #957
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Exotus
naja beta ist doch scheiße, richtig das fertige spiel spielen ist viiiiel besser ^^ hab mich gar nicht erst für den test angemeldet... und so wie es aussieht ist es eh in 2 3 monaten aufm markt, also ruhig bleiben
Woher hast du die Info? So wie BW alles schon extrem hinnausgezögert hat, kann man gar nix dazu sagen.

Alt 19.07.2011, 13:57   #958
Gast
Gast

http://www.swtor.com/community/showt...=336183&page=4

und dazu nen link zu N-TV

http://www.n-tv.de/wirtschaft/EA-kau...le3797176.html

und dann mal den Abschnitt "EA gegen Zynga"

lesen....

dauert garantiert net mehr lange

Alt 19.07.2011, 14:11   #959
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Matzeee
http://www.swtor.com/community/showt...=336183&page=4

und dazu nen link zu N-TV

http://www.n-tv.de/wirtschaft/EA-kau...le3797176.html

und dann mal den Abschnitt "EA gegen Zynga"

lesen....

dauert garantiert net mehr lange
Es stimmt zwar das Realse daten bald bekannt gegeben werden nur ich wag es zu bezweifeln das damit auch der deutschsprachige raum gemeint ist sondern eher in amerkika soweit ich weiß is ja auch in amerkika die beta version drausen. Und das spiel vollkommen vertont werden soll dauert es sicher noch 1-3 monate nach dem realese in amerika bis es bei uns raus kommt. hoffe ich irre mich

Alt 19.07.2011, 14:13   #960
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sadamu
Und das spiel vollkommen vertont werden soll dauert es sicher noch 1-3 monate nach dem realese in amerika bis es bei uns raus kommt. hoffe ich irre mich
Zum Glück irrst du dich.

Das Game wird gleichzeitig erscheinen, stand glaub so in ner FAQ drin.

Alt 19.07.2011, 14:16   #961
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Zum Glück irrst du dich.

Das Game wird gleichzeitig erscheinen, stand glaub so in ner FAQ drin.
aber wenn dem wirklich so is warum gibt es in amerika dan schon die beta keys

Alt 19.07.2011, 14:19   #962
Gast
Gast

Na weil die Amis das Gameplay testen.

Weil die Devs in der gleichen Zeitzone leben und auch online sind wie die Tester.

Weil die Sprache Englisch ist(können viele von uns auch, dort halt alle).

Bessere Inet Verbindung zu den US Servern(gibt noch keine in der EU atm).

Weil uns Euröpäer keiner lieb hat obwohl wir sicher mit die kaufstärkste Kraft sind(was viele Spielehersteller aber nicht kapieren).

Und sicher noch 1000 andere Gründe. Wenn(falls) ne große Beta nach Ger kommt, dann wohl für die Lokalisierung, da wird der Rest schon ausgetestet sein

Alt 19.07.2011, 14:19   #963
Gast
Gast

Zitat FAQ:
"Wird Star Wars: The Old Republic in mehreren Ländern erhältlich sein?
Star Wars: The Old Republic wird zeitgleich in verschiedenen Ländern erscheinen und wird außerdem in mehreren Sprachen lokalisiert. Näheres dazu erfahren Sie zu einem späteren Zeitpunkt."
Du hattest recht

Alt 19.07.2011, 14:22   #964
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mala
Na weil die Amis das Gameplay testen.

Weil die Devs in der gleichen Zeitzone leben und auch online sind wie die Tester.

Weil die Sprache Englisch ist(können viele von uns auch, dort halt alle).

Bessere Inet Verbindung zu den US Servern(gibt noch keine in der EU atm).

Weil uns Euröpäer keiner lieb hat obwohl wir sicher mit die kaufstärkste Kraft sind(was viele Spielehersteller aber nicht kapieren).

Und sicher noch 1000 andere Gründe. Wenn(falls) ne große Beta nach Ger kommt, dann wohl für die Lokalisierung, da wird der Rest schon ausgetestet sein
hoffen wir das es dann bald mal so weit is

Alt 19.07.2011, 16:54   #965
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sadamu
aber wenn dem wirklich so is warum gibt es in amerika dan schon die beta keys
Weil Europäer insbesonders Deutsche Spieler schon immer Spieler zweiter Klasse waren und sind. Da kann man sagen was man will, aber das is Tatsache. Natürlich wird jeder Amerikanische Spielehersteller behaupten das dem nicht entspricht, aber das is ja nix neues.

Aber naja, die Amerikaner sind in Deutschland ja auch nich grade beliebt, beruht also auf Gegenseitigkeit

Alt 19.07.2011, 23:04   #966
Gast
Gast

Ich hatte bei einigen MMORPGs das Glück gehabt als Beta-Tester zu wirken.
Und egal ob das ein amerikanisches, russisches oder japanisches Produkt war - als Beta-Tester war ich immer dabei... wenn die nur in den Staaten testen, wie wissen die dann ob die Spieler aus Europa, Asien usw kein Problem beim spielen haben werden?

Aber na gut, ich sage mal so - die wissen was die tun.
Ich will auch nur so bald wie möglich das spiel ausprobieren =)

Alt 20.07.2011, 00:36   #967
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ucrain
Ich will auch nur so bald wie möglich das spiel ausprobieren =)
Wer will das Nicht?

Alt 20.07.2011, 03:18   #968
Gast
Gast

auch europäer und deutsche testen das spiel bereits. weniger ******** labern, ty.

Alt 20.07.2011, 04:43   #969
Gast
Gast

Noch mal [...]

ES GIBT BEREITS BETATESTS IN EUROPA UND SOGAR IN DEUTSCHLAND !

Meine Herren, wurde doch nun oft genug hier schon geschrieben.

Wartet einfach die paar Monate noch ab, vll kommt es im September, aber bis spätestens November , für Deutschland muss es sicher noch lokalisiert werden, da die Beta ja nun mal komplett in englisch ist. Es ist Sommer , geht mal vor die Tür, teilweise hat man hier den Eindruck es mit Junkies zu tun zu haben, die unbedingt ihren Stoff brauchen und Entzugserscheinungen haben. Auch SWToR ist nur ein Spiel, ganz locker dabei .

[...]

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.]

Alt 20.07.2011, 21:58   #970
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Flusswind
Noch mal [...]

.. für Deutschland muss es sicher noch lokalisiert werden, da die Beta ja nun mal komplett in englisch ist...

[...]

[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.]
IRRTUM...also ich hab da Sachen gesehn auf speziellen Seiten :P ...das die Beta Deutsch lokalisiert ist (Sprachausgabe, Texte etc.)

Deutsche = Deutscher Client

Franzosen = Französischer Client

Alt 21.07.2011, 05:11   #971
Gast
Gast

In unserer Gilde hat wer den Betazugang und ich darf dir versichern, es ist in englisch.

Allerdings weiß ich nicht, ob man es umstellen kann, ich frage diesbezüglich aber gerne mal nach.

Edit:
Hmm nur einige wenige Teile sind in deutsch, soweit ich das sehen konnte, Betatester dürfen leider ja Nichts sagen .

Alt 21.07.2011, 06:14   #972
Gast
Gast

Es mag zwar vieles Bzw. ganz in der Beta in Englisch sein ...
Doch wer bei der GamesCom 2010 Am Stand war und Probe Spielen konnte... Und aufgepasst hat weiß das dass Spiel in Deutsch Parallel Lokalisiert wurde mit Synchron etc....

Alt 21.07.2011, 06:18   #973
Gast
Gast

Es sagt ja auch Keiner , daß das Spiel nicht in deutsch kommt, ich habe lediglich gesagt die Beta in englisch ist.

Die haben ja nicht 900 Sprecher, damit nur die englische Version fertig wird, dessen bin ich mir schon bewußt. Und das es auf deutsch kommt ist auch klar.

Alt 24.07.2011, 04:15   #974
Gast
Gast

Gibt es eigendlich noch ne chance das man eine einladung bekommt oder gibt es keine Spieletests mehr? kann nähmlich net mehr bis september warten^^

Alt 24.07.2011, 11:33   #975
Gast
Gast

Hoffentlich kann man es auf englisch umstellen. Hab mir die deutschen Videos angeguckt und wenn auch die Grammatik und Satzbau alles ok sind, so wirken die Sprecher teilweise gelangweilt bis genervt, vor allem die weiblichen. Denke die schiere Masse an Text erzeugt dann in der Tonkabine auch Ermüdungserscheinungen. Die englischen Sprecher wirken jedenfalls dynamischer und mehr "bei der Sache", beim Sith Krieger finde ich die Stimme auch von der Stimmlage passender gewählt.

Von daher möchte ich den Titel gerne in englisch spielen aber nicht aus dem Ausland importieren sondern normal bei Amazon.de kaufen. Wird das möglich sein?

Antwort

Lesezeichen