Zitat:
|
Zitat von Darth-Silence *reicht ein stück Käse für die Whine Beiträge*
Also wenn hier jemand der meinung ist es ist zu wenig.. geht vor die Tür und kauft euch ein Eis, Rechnung per nachname an mich. Andere MMOs haben noch deutlich weniger veröffentlicht. Man man man.. heutzutage können manche echt nix als rum heulen.
Wegen dem
Namen... Najaaaa Nightbringer - Nachtbringer das klingt im englischen beinahe noch ekelhafter als im deutschen. wobei der name an sich schon seltsam ist.
Ansonstne nettes update, für mich reichts aus. |
Nagut ich finde jetzt nicht unbedingt, dass es zu wenig ist, aber ich esse gerne Eiscreme und naja... das Eiscafe meines vertrauens hat etwas dagegen Rechnungen auf "Darth-Silence aus dem SWTOR-Forum" auszustellen.... Find ich schade, hatte mich schon auf nen Gratis Eis gefreut. ^^
Zum Thema: Drei sehr interessante Personen, ist zwar nicht unbedingt das was man erwartet wenn man Spielinhalte haben will, aber nett zu lesen auf jedenfall. Vielleicht auch mal an dieser Stelle, die ganze Filme, Spiele etc. machen vielleicht 10% des StarWars Universums aus, der Rest ist Lesestoff, also kann etwas zu lesen auch nicht schädlich sein, vielleicht etwas mehr Text wäre vielleicht schön, damit die Lesefaulen auch noch auf ihre kosten kommen und sich beschweren können... ^^
achja ich kann mich nur anschließen Nachtbringer ist nicht so der bringer XD also vom namen ^^