Antwort
Alt 11.12.2010, 20:01   #26
Gast
Gast
AW: [Freitags-Update] Auferstehung des Sith-Imperiums

Ich als Rollenspieler bin Bozillas Meinung.
Es ist ein nettes Infovideo, keine Frage, aber 5 bis 12 Monate vor dem Release
für mich völlig uninteressant.
Ich schaue es mir an und habe es in einer Woche sowieso wieder vergessen, da ich im Moment keinen Bezug dazu aufbauen kann und auch ein weiteres Timelinevideo wochenlang auf sich warten lässt.

Im Moment wären mir also Klassenupdates, die Spielbaren Rassen und mal ein paar aktuelle Screenshots, es muss ja nicht imemr gleich ein Video sein, lieber.

Alt 11.12.2010, 22:40   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RuneDrogan
Hat ja ganz schön lange gedauert, bis leute sagen, ihnen reicht das hier nicht als "Friday-Update". Ich finde es immer wieder amüsant, was manche hier erwarten.

Es gibt jeden Monat ein Fan-Friday und ca. alle 2 Monate ein Timeline-Video,
Jedes mal amüsant wie sich leute gegenseitig nach nem update die köpfe einschlagen oder schreiben.
"das is zuwenig info" oder "ich will mehr sehen" ...

Seit froh das überhaupt jeden freitag was kommt.
Schaut doch mal zu anderen spielen wie Hl ep³ oder Jumpgate Evolution oder Portal 2.
Man würde in Riesigen Jubel ausbrechen wenn dort jeden Freitag irgendwas zu sehen wäre.

Zurück zum THema:
Mir hats gefalln und fand es auch interessant

Alt 11.12.2010, 23:42   #28
Gast
Gast

Das Auferstehen sollen sie ruhig üben, den das werden sie nötig haben.

Alt 12.12.2010, 00:05   #29
Gast
Gast

Ach ja, weiß eigentlich einer ob s Rp-server geben wird? Wenn ja werd ich da auf jeden fall spielen. Mfg

Alt 12.12.2010, 01:44   #30
Gast
Gast

also... "Ende der Aufzeichnnung" ... melde mich gern nächstes mal zum korrekturlesen.

ansonsten nettes timeline-video :-)

Alt 17.12.2010, 10:17   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Grohal
Sehr schönes Update.
jup

Antwort

Lesezeichen