Du bist hier: Forum
» Neuigkeiten
»
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10!
 | |
27.08.2010, 15:29
|
#26 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Mal ne Frage an
die Support-Moderatoren-Menschen-Was-auch-immer:
Macht euch das eigentlich traurig wenn wir immer so viel meckern? |
| |
27.08.2010, 15:34
|
#27 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Naja,wie gesagt die Comics mögen toll sein,weil einiges aus den Comic auch im Spiel vorkommt,aber gegen ein paar Screenshots aus den Spiel selber hätte ich auch nichts gehabt.
Oder ein neues Raumschiff vorstellen,die Biografien auffüllen,den Bewohnerbereich durch ein paar neue Kreaturen aufwerten,ein paar neue Rassen / Klassen Kombos vorstellen wäre auch toll,können ja gern die gleichen Rassen sein die man schon kennt nur als andere Klasse,oder,oder ,oder........
Es gibt soviel Bereiche vom Spiel,wo man was von zeigen könnte,es muss nichtmal was neues sein.
Nur ein Comic finde ich nun auch nicht so den Bringer,weiss nicht ob wir uns da 1 Woche drüber unterhalten können. |
| |
27.08.2010, 15:39
|
#28 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! ach xidia wir unterhalten uns einfach immer weiter über das allgegenwärtige thema "infopolitik"
macht doch auch spass jeder hat alles dazu gesagt was er drüber denkt und trotzdem schreiben alle immer weiter^^
neue gerüchte streuen können wir jetzt auch wieder 7 tage lang was uns wieder im endeffekt zur "infopolitik" führt wie mindestens jedes zweite thema
mal sehn wie lange uns das allen noch spass macht also das thema^^
mfg eddi |
| |
27.08.2010, 16:15
|
#29 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! ach xidia wir unterhalten uns einfach immer weiter über das allgegenwärtige thema "infopolitik"
macht doch auch spass jeder hat alles dazu gesagt was er drüber denkt und trotzdem schreiben alle immer weiter^^
neue gerüchte streuen können wir jetzt auch wieder 7 tage lang was uns wieder im endeffekt zur "infopolitik" führt wie mindestens jedes zweite thema
mal sehn wie lange uns das allen noch spass macht also das thema^^
mfg eddi
wie wahr, wie wahr..... |
| |
27.08.2010, 16:33
|
#30 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Moin Moin
Muss auch sagen das die Infopolitik von BioWare langsam ein wenig in die falsche Richtung driftet. Es kann doch nicht ihr Ziel sein, die Community derart hängen zu lassen, das diese langsam die Lust verliert.
Über den Einwand : "was habt ihr alle, wir konnten doch das Game auf der GC spielen." kann ich nur lachen. Nicht alle hatten Zeit auf die GamesCom 2010 zu gehen. Daher trifft diese Leute das, meiner Meinung nach, doppelt schwer. Man verlässt sich darauf, dass man hier neue Infos von der GC 2010 bekommt und dann das ....
Es gibt News, ja. Nur findet man die auf anderen Seiten und nicht wie man´s erwartet auf der Offiziellen. Am besten finde ich, dass sich die Community selber über Wasser halten muss. Siehe " gamescom 2010: Info-Übersicht ", zum Glück machen sich einige die Mühe, die GC 2010 mal zusammen zu fassen. Traurig nur, dass das nicht von offizieller Seite passiert. Und wenn man mal bedenkt, dass sich evtl. einige nicht die Mühe machen, andere Seiten zu googeln, weil sie hoffen hier ausreichend Informationen zu bekommen. Find ich das erschreckend, das hier nach großen Events fast nix kommt. Wenn´s so weiter geht, seh ich langsam schwarz, da die Community einfach das Interesse an der offiziellen Seite verliert und sich lieber auf den mit Info´s zugeknallten Seiten informiert. Sorry aber BioWare sollte da schnell die Kurve kriegen. Zitat:
Zitat von Maiocco Soll das ehrlich alles sein? Wenn ja schenkt euch diese Updates und bringt irgendwann mal kompakt Infos. Und zwar zahlreich. Dieses "mickrige-Puzzle-teilchen-sammeln" nervt doch auf die Dauer ziemlich. Und dann so ne Enttäuschung | /sign
Grüße ... |
| |
27.08.2010, 16:35
|
#31 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Wisst ihr dieser Tag hatte so schön Angefangen:
2 Stunden eher aufgestanden und direkt mit der Arbeit angefangen um 2 Stunden eher schluss zu machen mit Vorfreude auf das Update und einem Abend mit der Rückkehr der Jedi...
Nun hab ich nen Comic... OK in 5 Minuten gelesen.... aber OK es ist was XD
Ich druck die Dinger ja sogar aus (allerdings in SW)
Aber dann ruft meine Mutter an mimimi bin krank und deine Schwester möchte auf nem Fest mimimi braucht einen Erwachsenen als begleitung.... toll -.-''
Das einzige was schlimmer ist als ein Comic, Star Wars im Free TV verpassen.... -.-
Und dann die Begründung "du hast es ja auf DVD!" ich denke ich spreche hier im Namen von allen, wenn ich sag DAS ist nicht das gleiche... .___.
naja von mir werdet ihr heute abend nichts mehr hören und wenn irgendwo ein Fest in Rauch aufging, dann wisst ihr, ich bin auf die dunkle Seite gewechsel... XD
naja ich pack jetzt die 10 Comic-Teile ein und schau mal, vielleicht kann ich mich mit dieser leichten Literatur ja doch anfreuden o,o
und erzählt mir morgen wie der Film war XD (naja ok spart es euch ich kenne jede szene auswendig) XD |
| |
27.08.2010, 16:36
|
#32 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! ja etwas mehr infos wären cool gewesen, find ich auch.
ansonsten regg ich mich auch drüber auf aber nur in southparkmanier "rhabarber rhabarber rhabarber rhabarber rhabarber!" XD |
| |
27.08.2010, 16:39
|
#33 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! So schön das Comic auch sein mag, wirklich toll find ichs gerade auch nicht.
War richtig gespannt auf das Freitags-Update nach der Gamescom.
Das beste was ihr jetzt tun könntet währe, wenn die Nachricht kommt "'Das ganze war nur ein Fake, heute ist die Europäische Beta gestartet" (damit ist natürlich nicht zu rechnen).
Die Gamescom hat nochmal das tolle Gameplay hervorgehoben, weshalb es uns mittlerweile extrem in den Fingern juckt.
LG knight |
| |
27.08.2010, 17:14
|
#34 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Also ich halt mich ja normal immer raus aus solchen heul posts, aber ich bin auch mittlerwiele total enttäuscht von dem Infomangel der letzten Wochen.
News von der GC: Superklassennamen wie "Wizzard" und begriffe wie "stealth", die einfach so in den Raum geworfen werden, erklärt werden die dann irgendwann mal in den nächsten Monaten. Oh ja und man konnte es anspielen.... jeder, der zb, DH verfolgt wusste aber schon genau was zu sehen war. Auch wenn es bisher nur durch Screenshots veranschaulicht war und nicht durch Videos... also auch nicht wirklich neue Infos.
Dann das Fan Friday Update von letzter Woche: hervorragende Leistung eine paar Links aus dem Forum auf die Hauptseite zu posten, was die Comunity so treibt...
Und wer dann dachte, nagut aber diese Woche wirds doch dann hoffentlich noch mehr Infos geben, vielleicht ja etwas genaueres über die ACs, was ja auf der GC versprochen wurde.... nöööö, ein Comicupdate..... Ich les die Comics zwar, wie viele andere auch, aber das ist noch lange kein Infoersatz. Auf der Pax nächste Woche wird dann bestimmt angekündigt, dass die Beta in 2 Monaten startet.... natürlich nur in den USA die europäische beta startet irgendwann dann 1monat vor release... weitere Fragen können wie üblich nicht beantwortet werden -.-
.... freitag versaut ..... |
| |
27.08.2010, 17:30
|
#35 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Mhm, tja die Enttäsuchung ist absolut begründet und nachvollziehbar. Mitlerweile mache ich mir doch ernsthafte Sorgen ob Bioware sich vielleicht mit der Infopolitik übernommen hat...
Ein offizielles Statement seitens eines Community Managers zur allgemeinen Infopolitik und ein direktes Eingehen auf die Kritik der Community würde mit Sicherheit wieder mehr Klarheit verschaffen...
Denn es macht einfach einen schlechten Eindruck wenn man die sich auf das Update freuende Community Freitags kommentarlos mit einem Comic-Fetzen abspeißt.
Ich freue mich wie jeder andere hier auch auf das Spiel. Ich will auch nicht "Rumheulen" (keine Ahnung warum hier viele sachliche Kritiker mit dieser hohlen Phrase von anderen Usern abgespeist werden). Ich versuche lediglich wie viele andere auch, auf eine - im moment- mehr als enttäuschende Infopolitik hinzuweisen. Ich hoffe Bioware weiß dass auch, denn sonst droht man potenzielle Kunden zu verlieren.
Schöne Grüße von NicMan |
| |
27.08.2010, 17:59
|
#36 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! / vote 4 Sticky
(ich kann mich nur anschließen)
hmm hat schonma jemand dran gedacht, dass die vllt Urlaub haben!? x) Is mir nur gerade so durch den Kopf gehüpft Ne aber ma Spaß beiseite... WENNs schon heist es soll FAN Freitage geben... dann solls doch bitte auch Fan Freitage geben und nich immer nur so ne Comic abspeißung... -.- ich wär ja schon mit nem Planeten zufrieden -.-*
Ich finds echt n bissl schade, dass man immer das Statement vorrausschiebt "man will nur verkünden was fertig ist..." ich mein das is ja recht und gut... keiner will enttäuscht werden aber annähernd jeden Freitag das versprechen zu brechen, dass es ein Fan Freitag ist (oder eben solche üblen Spar-Fan-Freitage zu machen) ist meiner Meinung nach sogar schlimmer wie wenn ein Feature mal doch nicht umgesetzt werden kann... Mensch BioWare und Lucas Arts gebt den leuten doch auch mal n bissl was zum festklammern und werft nicht immer nur mit Kieselsteine (vor allem auf uns Europäer die wir ja eh noch ne Ewigkeit auf alles warten müssen).
PS: Comics les ich schon auch und sind auch ganz net aber das is wie wenn man auf n leckeres Essen warten und einem schon das Wasser im Mund zam läuft und dann bekommt man irgend nen ekelhaften Eintopf von letzter Woche nochma lauwarm aufgesetzt...
So far... |
| |
27.08.2010, 18:05
|
#37 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Hm ja der Brüller is es ja nicht gerade.
Nix gegen nen Comic (der übrigends jedesmal abgedrehter wird und von nem Sith erzählt den kleine Mädchen noch als "och is der süüüß" bezeichnen würden), aber bei mir is es jetzt mitlerweile schon soweit das ich nichtmehr nervös wie n Kind vor Weihnachten die ganze zeit F5 drück und auf und ab hüpf weil Fan-Freitag is.
Mitlerweile denk ich mir nur noch "och naja...Fan-Freitag. Nuja vielleicht schau ich ja nachher mal drauf wenn ich grad Zeit hab. Ansonsten wirds halt morgen oder n anderer Tag"
Also wenn nach so kurzer Zeit die Begeisterung für ein Spiel so nachlässt (vorallem für STAR WARS...HALLO??!) dann läuft da von Seiten der Infos doch irgendwas falsch.
Gehts da nur mir so?
ansonsten muss ich sagen, ich find es ja absolut nett das man sowas wie Fan-Freitage eingeführt hat...aber das is wie wenn ich nem Kind ein seit laangem sehntlich erwünschtes Spielzeug versprech und diesem das dann in Einzelteilen präsentiere :P
Da wär ich dann lieber für einen Tag im Monat wo aber richtig dicke Infos kommen!
Nuja...ich geh mal Comic lesen |
| |
27.08.2010, 19:03
|
#38 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Zitat:
Zitat von HzweiO Mal ne Frage an die Support-Moderatoren-Menschen-Was-auch-immer:
Macht euch das eigentlich traurig wenn wir immer so viel meckern? | Und ich hab mmer noch keine Antwort auf meine Frage. Soll ich denn ewig leiden, unter der lasst eines ungewissen Gewisssens??? |
| |
27.08.2010, 19:23
|
#39 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! kann es vllt sein das du auch eine vernünftige frage stellen willst?
dann bekommst du auch eine vernünftige antwort
auf deine frage wirst du jedoch keine antwort bekommen
das weiß ich ohne es zu wissen |
| |
27.08.2010, 19:30
|
#40 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! ist tatsächlich etwas dürftig, allerdings hab ich Hoffnungen, dass noch etwas kommt.
Wieso?
ganz einfach, der Jedi-Ritter ist im Holonetz schon wieder defekt, also entweder ist man am Basteln, oder man hat ein größeres Problem mit der Site. |
| |
27.08.2010, 21:14
|
#41 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Zitat:
Zitat von Fiorin Jedi-Ritter ist im Holonetz schon wieder defekt, also entweder ist man am Basteln, oder man hat ein größeres Problem mit der Site. | hm bei mir isser nich defekt. Denke auch nicht, dass heute noch was kommen wird, ich hoffe nur, dass einer von BW mal ein Auge auf die Posts zum Update wirft und evtl für die nächsten Wochen mal Konsequenzen daraus zieht |
| |
27.08.2010, 22:43
|
#42 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Zitat:
Zitat von HzweiO Und ich hab mmer noch keine Antwort auf meine Frage. Soll ich denn ewig leiden, unter der lasst eines ungewissen Gewisssens??? | heikles thema , allerdings frag ich mich langsam auch ob unsere "stimmung" , die mittlerweile in allen 3 foren wirklich mehr als entäuscht ist auch zur kenntniss genommen wird .. sowas wird doch weitergegeben oder ? das gehört doch zur communitybetreuung ?!
ich mein , wir sollen doch dann die kunden sein , sprecht doch mal mit uns und gebt uns nicht den eindruck das unsere meinung/stimmung so überhaupt keinen stellenwert hat .. |
| |
27.08.2010, 22:58
|
#43 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Zitat:
Zitat von froppen hm bei mir isser nich defekt. Denke auch nicht, dass heute noch was kommen wird, ich hoffe nur, dass einer von BW mal ein Auge auf die Posts zum Update wirft und evtl für die nächsten Wochen mal Konsequenzen daraus zieht | Hab das mit dem defekten Jedi-Ritter mal ausprobiert.
Der funktioniert genau dann nicht, wenn man im Holonet über die Rubrik "Klassen" geht und dann den Link-Button für den Jedi-Ritter benutzt. Bei deutscher Spracheinstellung.
Über die anderen Verlinkungen funktioniert er bei mir.
Danke für die Info
Naja, da es dann wohl doch nur ein defekter Link zu sein scheint gebe ich Dir recht und stimme zu.
Es ist es zwar schön Neugierde zu halten, aber der Frust wird bei potentiellen Käufern sehr stark sein, wenn die Hoffnungen, die über Mutmaßungen hervorgerufen werden, mal eben so zerschlagen werden. |
| |
28.08.2010, 08:19
|
#44 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Ich kann ich den meissten hier auch nur zustimmen. Grade da die GC nicht wirklich was neues gebracht hat,hätte ich eigentlich hier mal ein grösseres Update erwartet. Das Webcomic ist wirklich sehr mau. |
| |
28.08.2010, 11:31
|
#45 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Ich hab auch irgendwie die Ahnung das die Community Manager die wir haben wohl eher excessiv am "Fokus Testen" sind, als sich hier mal im Forum um die Community zu kümmern. |
| |
28.08.2010, 12:38
|
#46 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Was uns zugute kommen würde... Je schneller die Tests vorbei, desto schneller sind wir dran |
| |
28.08.2010, 13:18
|
#47 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Ich denke dann sollten Sie andere Leute zum Fokus Testen nehmen, und hier die lechzende Community trotzdem mit Infos versorgen |
| |
29.08.2010, 21:20
|
#48 | Gast | AW: [Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 10! Mmh, ich würde mir natürlich auch mehr Infos wünschen, bitte versteht mich nicht falsch. Aber ich denke, dass sich einige Aspekte des mmo's noch in der Entwicklung befinden und die Entwickler keine Versprechen machen wollen, die sie möglicherweise nicht halten können. Das wäre eine viel größere Katastrophe, weil die Entäuschungen am Ende umso größer wären.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass größere Enthüllungen und Überraschungen zunächst dem anglo-amerikanischen Raum (Spielemessen, etc.) vorbehalten bleiben, weil dort die Fan-Gemeinde einfach größer ist.
Zu guter Letzt gehört das Erzeugen von Vorfreude und Spannung auch zum Marketing. Alles in allem können wir nur abwarten.
Ich persönlich würde mich mal wieder über ein schönes und langes Gameplay-Video freuen.
Grüße |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |