Zitat:
Zitat von TalAkkonchi ich finde Avatar super, hat auch Story aber es geht halt um eine Schürfvereinigung mit massiver Söldner-Unterstützung auf einem brandgefährlichen Dschungelplaneten
wie soll man denn da nicht schießen? |
Story hat Avatar, ja, aber eine mega schlechte, gespickt mit schlechten Klichees, gerade was die Charaktere betrifft.
Zitat:
Zitat von TalAkkonchi ich glaub da gehts nicht in erster Linie um Abstriche und unglaublich gute Filmtechnik heißt nicht, dass man sich keine Story dazu ausdenken kann
das widerspricht sich nicht und steht sich auch net im weg (meiner meinung nach) |
Da gebe ich Dir auf jeden Fall Recht, aber bisherige Filme zeigen leider eine andere Seite.
Vielleicht erklärt folgendes meine Haltung zu solchen Filmen besser. Man kann sich ruhig unterhalten fühlen, aber das macht lange noch keinen guten Film daraus.
Es gibt bestimmt viele die mögen die Uwe Boll Missetaten, aber es bleiben nun mal einfach allesamt schlechte Filme (Obwohl kein 3D).
Cameron hätte ehrlich sein sollen und den Film als das bewerben sollen, was es ist: Ein Recht oberflächliches aber fantastisches 3D-Spektakel. Aber das lässt sich natürlich nicht so gut verkaufen. Und nur weil in vielen Magazinen oder Heftchen ach so tolle Meinungen drin stehen, muss man das ja noch lange nicht so übernehmen, Genaus wenig wie meine Position für andere gilt. Nur mnit dem Unterschied, dass ich im Gegensatz zu den meisten Magazinen und Heftchen, mir eine eigene Meinung bilde und sie niederschreibe, anstatt fertige Texte vom Verleiher oder der PR-Abteilung der Filmemacher zu übernehmen.
Zitat:
Zitat von TalAkkonchi demnach wäre es sicher möglich mit einer finanziellen Unterstützung wie Avatar einen weiteren bombastischen Ableger der Star Wars Saga zu machen
aber George Lucas will nicht |
Möglich sicherlich, wenn man andere CGI-Filme (á la Final Fantasy) betrachtet. Aber besser nicht. Lucas hat mit seinen letzten drei Star Wars Filmen schon genug angerichtet.
FIlmgeschmäcker sind verschieden und das ist ja auch vollkommen in Ordnung. Es ist leider auch so, dass mit der Zeit viele Filmemacher den Kontakt zu ihren Wurzeln verlieren und zu sehr flaches Mainstream produzieren.
Beispiel Lucas & Spielberg mit dem letzten Indiana Jones Film.
Ich bin kein Filmprofi, und vertrete bei solchen Gesprächen auch nur meine persönliche Meinung, selbst wenn ich über Filme schreibe.
Zitat:
Zitat von Zaphriel Also ich fand die 2 FinalFantasy Filme nicht schlecht... War ja auch komplett animiert. Aber denk, dass is halt auch Geschmackssache ^^ |
Stimmt, Ich mag ja auch CGI-Filme oder Trickfilme. Es ist halt nur schade, wenn alle Welt sowas wie Avatar einfach so hin nimmt, ohne überhauot was zu hinterfragen. Wenn gleich es vielleicht merkwürdig klingt, aber das trauen sich viele Menschen gar nicht oder sie haben nur keine Lust.
Ich mache sowas gerne, denn das gehört zu meinem persönlichem Selbstverständnis dazu. Nur weil ich zu einem Film schlechte oder missglückte Dinge aufzählen kann, muss ich ihn noch lange nicht auch schlecht bewerten.
Beispiel: "Toy Story 3". Hatte leider seine paar Mankos, weil auch Pixar der 3D-Übertreibung verfallen war, aber er bekommt immer noch 8 der 9 von 10 möglichen Punkten. Bin mir noch nicht ganz sicher. Da weiß ich, wenn ich fertig mit schreiben bin.
Sorry, jetzt bin ich gar nicht mehr beim Thema... back to topic.
Auf SWTOR-Station wurde veröffentlicht, dass im englischen TOR-Forum Gerüchte über eine erste Testphase aufgetaucht sein:
Im englischen Teil des offiziellen Forums ist ein interessanter Fund aufgetaucht, der möglicherweise belegt, dass an diesem Freitag das Game Testing startet. Ein Screenshot belegte die erste Testgruppe.
Update: Wir haben den Screenshot entfernt, lest die ganze News, um zu sehen warum.
Der Diskussionsthread zum Thema "Mögliches Testing am Freitag" im englischen Forum wird immer länger. Grund dafür sind Gerüchte um eine Test-Phase, die voraussichtlich am Freitag starten wird.
Update: Wir haben uns dazu entschlossen, den Screenshot hier nicht mehr zu zeigen, da wir nicht gegen BioWares Richtlinien verstoßen wollen. Wir weisen euch natürlich weiterhin auf Gerüchte hin, werden aber solche klaren Regelverstöße nicht "nachmachen" oder positiv hervorheben. Wir denken, damit schützen wir nicht nur das Spiel, sondern auch alle Fans, die nicht gespoilert werden wollen, am besten.
Sean Dahlberg hat sich auch bereits zu Wort gemeldet und noch mal auf die NDA hingewiesen, die durch solche Hinweise verletzt werden würde. Er hat die Testphase weder bestätigt noch komplett verneint.[/quote]Who knows what's behind all this.