Antwort
Alt 16.06.2010, 13:54   #101
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Am besten man wartet bis Freitag, oder spätestens nächste Woche und
dann hat man alle Shows von der E3 und Neuigkeiten zur Verfügung und auch sogar in HD

Hab bis halb 2 Morgens auf den lächerlichen Stream gewartet...grrr,

daher wart ich lieber bis übermorgen

Alt 16.06.2010, 13:57   #102
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Also was ich noch zum Trailer sagen wollte/will sind, 2 Dinge.

Was mich sehr überascht hat und wo ich sagen musste ,, What the ?!" war die Lichtschwert Abwehr mit der blossen Hand.

Man kann sich aber auch sagen, dass eine uralte defensive Jedi Fähigkeit erlaubt, wenn man seine Macht an einer Stelle bündelt, kann man sogar ein Lichtschwert mit der blossen Hand abwehren.

Die Attacke wird es geben, ich meine grundsätzlich war es ja der normale Machtschub, kennen wir ja auch alle, aber nicht in dieser Form von Zerstörung

Galaktische Grüsse
Das mit der Lichtschwertabwehr dachte ich auch *** hoffentlich bringen die das nicht ins Spiel. Ok, in Episode 2 wehrt Yoda den Machtblitz vom Imperator auch mit bloßer Hand ab aber Herrgott, Yoda das halt ist
Aber ich denke auch das war nur für den Trailer. Ich persönlich dachte mir, als Malgus ihr Schwert zerteilte "Ok, das war's für sie." und dann kam BOOM dieser Special-mecial-Trick, halt so ein kleiner dramaturgischer Kniff.

Was ich mit Son-Goku meine ist die Art wie der Machtschub dargestellt ist. Er kann so mächtig sein wie er lustig ist aber eine Druckwelle hat immer noch nichts mit einem Energiestrahl gemein. Von daher kann ich das einfach nicht in Einklang miteinander bringen. Hoffe wirklich sehr die Animationen werden im Spiel nicht so übertrieben dargestellt

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Aber ich muss nochmal sagen, der Trailer ist wirklich gelungen.

Alt 16.06.2010, 14:02   #103
Gast
Gast

Ich wette aber das die junge Jedi paar dunkle Punkte verteilt hatte, ich meine kein Jedi hat solch eine zerstörerische Machtkraft.

Alt 16.06.2010, 14:03   #104
Gast
Gast

true true

Alt 16.06.2010, 14:06   #105
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Guckst du erste Seite,ist alles gesammelt auch der 30 min. Stream
Nope, der Link war für den Live Stream und der Stream der Aufzeichnung funzt auf der Seite nicht
Die scheint heftig überlaufen zu sein

Alt 16.06.2010, 14:10   #106
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hallvar
Die Leute, suchen kein WoW im Weltall, sondern etwas Neues komplett Anderes. Ihr lockt mit solchen Ankündigungen für ein paar Wochen (bis Catadings erscheint), vielleicht einige WoWspieler an, vergrault von vornherein aber jene, die was Anderes suchen.
Doch, genau das suche ich und auch genug andere.

Ein Spielkonzept das funktioniert mit vielen kleinen und auch ein paar großen Verbesserungen, einer hübschen Grafik, toller Story und geiler Community.

Das Spiel muss erfolgreich sein bei dem Geld das hineingesteckt wird. Und das Experimente, die sich Anfangs toll anhören, schnell schiefgehen können sieht man an aoc und war.

Alt 16.06.2010, 14:10   #107
Gast
Gast

Das G4TV-Video wurde hier mehrfach im Thema verlinkt. Hilfreich wäre wohl auch einfach mal bei Youtube zu suchen, denn da findet man es doch recht fix.

Hier noch mal der erste Teil:

Link

Alt 16.06.2010, 14:11   #108
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RasputinMaskulin
Das mit der Lichtschwertabwehr dachte ich auch *** ?
haha W T F wird zensiert aber

Zitat:
Zitat von RasputinMaskulin
...Aufzeichnung funzt...
Nicht
Hach, man muss Zensur einfach lieben

Alt 16.06.2010, 14:12   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kyne
Hier noch mal der erste Teil:

Link
Danke für den Link

Alt 16.06.2010, 14:20   #110
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
danke und sorry, ich war noch sauer von gestern

das wird mein traumspiel

Alt 16.06.2010, 14:26   #111
Gast
Gast

Crafting:
naja manche lesen nicht richtig, es wurde gesagt das sie einige änderungen am WoW crafting system haben, die vielen spielern gefallen wird.

EIn Crafting System wie in SWG ? also ich fand das von SWG nicht wirklich toll.

Das von Vanguard ist sicherlich gut, Aber welche Spiele mit einen sehr sehr ausgereiften craftsystem hatten einen riesenerfolg? Vanguard? nein, Everquest 2? nicht wirklich hat zwar seine community aber erfolgreich sicherlich nicht.

Charaktererstellung
Ist vollkommend ausreichend, mehr ist zwar immer besser aber das ist schon eine gute charakterstellung.

das mit der größe naja sollte man schon vlt etwas veränderbar machen aber bitte nicht wie in Aion wo man die größe so klein machen kann das es 0 zum spiel passt. Also bitte die kleinste größe stark begrenzen. vlt so auf 160-170cm

Gameplay
mh auch hier bin ich etwas enttäuscht. Ich will einfach kein Spiel wo der heilr nur dasteht und heilt.

BITTE fügt cooldowns auf die heals ein also gerne auf jeden heal.
Den es ist nunmal einfach stink langweilig tank steht da und macht nix außer seine tastenreihenfolge abzuklicken. nicht mal bewegen braucht er sich. heiler steht nur da und drückt alle 5 sek nen heal.. Heiler sollten auch andere aufgaben übernehmen können als nur dastehen und heilen

jedeglich das die DD´s einige aufgaben hatten fand ich gut.

Ich hoffe und bin da auch optimistisch das sich Bioware diese Dinge annimmt und ein Wenig ändert.

Alt 16.06.2010, 14:27   #112
Gast
Gast

Muss schon sagen die Sith-Inquisitorin sieht schon sexy aus.^^
Plötzlich zweifel ich auch etwas an meiner Klassenwahl,als ich gehört habe der Trooper ist Tank,ja nicht nur gibt sicher auch die reine Schadensskillung.
So eine sexy Inquisitorin hätte was,mit Blitzen schiessen usw.
Naja,egal mach ich eben eine sexy Trooperin,die nur Damage macht. =)

Alt 16.06.2010, 14:45   #113
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
,als ich gehört habe der Trooper ist Tank,ja nicht nur gibt sicher auch die reine Schadensskillung.
Wie sinnlos ist das denn? Trooper als Tank?? Trooper ist eindeutig eine Range Klasse...und keine, die ganz vorne steht, was ein Tank ja zwangsläufig muss. Trooper wäre in meinen Augen ein reiner Schadensausteiler, der aus den hinteren Reihen agiert.

Alt 16.06.2010, 14:47   #114
Gast
Gast

die "junge" Jedi aus dem Trailer ist Satele Shan

das ist net irgendwer, in ihr fließt das Blut und die Macht Revan's

da finde ich es schon vertretbar, dass sie einen hügel über Malgus einstürzen lassen kann

das mit der Lichtschwert-Abwehr hab ich mich auch schon gefragt, aber naja künsterlische Freiheit

vielleicht gehts so: jeder jedi / sith kann sein lichtschwert ja nicht nur mit dem schalter aktivieren sondern auch mit der macht, theoretisch muss er dann den Lichtstrahl "hochschieben" vielleicht kann man den mit genug übung auch wieder runterschieben?

dass wir in den swtor trailern keine machtkräfte wie in die filmen zu sehen bekommen hatte ich mir schon gedacht, die jedi und sith waren damals pausenlos im krieg und dadurch viel geschulter im kampf

und nochmal: das ist Satele Shan! nicht irgendwer

Alt 16.06.2010, 14:51   #115
Gast
Gast

das ist aber nicht offizel das es sie wirklich ist

kann auch wer anders sein ... gibt sicher mehr mächtige jedi zu der zeit

und ob ein padawan schon so mächtig ist und es mit ein sith lord auf nimmt glaub ich auch nicht

Alt 16.06.2010, 14:53   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Wie sinnlos ist das denn? Trooper als Tank?? Trooper ist eindeutig eine Range Klasse...und keine, die ganz vorne steht, was ein Tank ja zwangsläufig muss. Trooper wäre in meinen Augen ein reiner Schadensausteiler, der aus den hinteren Reihen agiert.
Tja,hab ich ja auch gesagt,nun ist er aber ein Range Tank,wie der Kopfgeldjäger auch.
Die haben als 2 te Klassenwahl eben noch ihre reine Schadensskillung.

Was mir gerade erst aufgefallen ist,schau mir gerade die Videos nochmal an,bei den Agenten,der schickt so ein kleinen Droiden (Sonde) zu einen Feind,dann steht die kurz danaben und explodiert.
Sieht ja ganz cool aus,werde eh alle Klassen spielen,mal schauen welche mir dann am besten gefällt.

Alt 16.06.2010, 14:56   #117
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
das ist aber nicht offizel das es sie wirklich ist

kann auch wer anders sein ... gibt sicher mehr mächtige jedi zu der zeit

und ob ein padawan schon so mächtig ist und es mit ein sith lord auf nimmt glaub ich auch nicht
aber sehr wahrscheinlich, sehr sehr wahrscheinlich

vor allem auch deswegen

Zitat Biografie:
"Als Padawan kämpfte Meisterin Satele tapfer gegen das wieder auflebende Sith-Imperium und spielte bei etlichen Entscheidungsschlachten des letzten Krieges eine wichtige Rolle"

außerdem war sie die jüngste Meisterin aller Zeiten, das heißt sie musste schon als Padawan beträchtliche Kräfte gehabt haben

Alt 16.06.2010, 14:57   #118
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von TalAkkonchi
aber sehr wahrscheinlich, sehr sehr wahrscheinlich

vor allem auch deswegen

Zitat Biografie:
"Als Padawan kämpfte Meisterin Satele tapfer gegen das wieder auflebende Sith-Imperium und spielte bei etlichen Entscheidungsschlachten des letzten Krieges eine wichtige Rolle"

außerdem war sie die jüngste Meisterin aller Zeiten, das heißt sie musste schon als Padawan beträchtliche Kräfte haben
naja weiß ned überzeugt mich nicht so

den in comic hab ich die jetzt ned so stark in erinnerung

Alt 16.06.2010, 14:59   #119
Gast
Gast

glaub was du willst für mich isses Satele, sie hat auch die Gesichtszüge und die Erscheinung von Bastila

und comic und film bzw. 3d animation können sich sehr unterscheiden

Alt 16.06.2010, 14:59   #120
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xidia
Tja,hab ich ja auch gesagt,nun ist er aber ein Range Tank,wie der Kopfgeldjäger auch.
Ja ich hab das Video von denen nicht gesehen..rächt sich jetzt xD. Ich wüsst mal gern wie die sich das vorstellen würden. Nach meiner wohl begrenzten Vorstellungkraft auf dern ersten Blick unmöglich...

Ich guck mir jetzt erstmal das Video und guck mal ob ich meine Erklärung da finde...

Alt 16.06.2010, 15:03   #121
Gast
Gast

Spielerschiffe
Ja, hier ist sie, die Ankündigung, auf die ihr schon so lange gewartet habt: Es gibt Raumschiffe in The Old Republic und jeder bekommt eins. Schmuggler-Schiffe, Soldaten-Schiffe, Agenten-Schiffe, Kopfgeldjäger-Schiffe, Jedi-Schiffe und Sith-Schiffe. Es gibt sie alle in The Old Republic und sie sind alle großartig.

Schiffe bieten Freiheit und ein Zuhause. Sie sind eure Einsatzbasis und ein praktisches Versteck. Ein Ort zum Entspannen, um mit euren Gefährten und anderen Spielern zu plaudern oder um euer nächstes Abenteuer zu planen. Unter Spielerschiffe in The Old Republic seht ihr eine Corellianische leichte Korvette der Vanguard-Klasse der Jedi und den imperialen Transporter der Fury-Klasse der Sith.

Alt 16.06.2010, 15:06   #122
Gast
Gast

haben wir ja schon gestern gesehn sehn schick aus und bieten platz für ne ganz gilde

Alt 16.06.2010, 15:11   #123
Gast
Gast

Hm, ja, gefällt mir soweit auch recht gut.
In dem Video von gestern wurde ja meines Wissens auch angedeutet, dass man die Schiffe nach Belieben verändern kann.

Nun frage ich mich, ob das bedeutet, dass man die Inneneinrichtung verändern kann und/oder Äusserlichkeiten... Und wie weit diese Verändungen gehen.

Hoffentlich gibts auch verschiedene Schiffe für jede Klasse, in den News ist ja von "jedi ships, sith ships",... die Rede.

Wie auch immer es wird, Bioware wirds schon gut machen.

Alt 16.06.2010, 15:13   #124
Gast
Gast

mein herz macht immer nen sprung höher wenn ich irgendwo eine jedi-robe flackern sehe
hab mir den teil wo der ritter zum schiff geht jetzt schon 10 mal angesehen

jetzt spritzt doch endlich mal den Dickinson mit seinem Inquisitor-Fimmel und holt wen rein, der Jedi gut findet oder sagt ihm er soll mal Gameplay von den Jedi zeigen, mit den ganzen roten und lilanen schwertern wird mir schon ganz übel

das is ja mal sowas von gemein immer nur die Keksverdrücker zu zeigen

Alt 16.06.2010, 15:16   #125
Gast
Gast

Eben wir haben jetzt schon die 6 Klassen auf E3 gesehen. Nur der Jedi-Ritter und der Botschafter kommen zu kurz. Find ich ehrlich gesagt ziemlich Schade....

Antwort

Lesezeichen