| |
16.06.2010, 17:30
|
#151 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von Quarantic Für openworld PvP müsste
es eine openworld geben, also ja die welt wird offen sein. | würde den gesagt das es open pvp gibt |
| |
16.06.2010, 17:31
|
#152 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Es wird Openworld-PvP geben?
Also entweder habe ich das überlesen oder überhört..
Kann daran liegen, das ich mich eher nicht so für PvP interessiere.
PS.: Mist, Fegefeuer war mit der Frage schneller. |
| |
16.06.2010, 17:35
|
#153 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von HergenThaens 01:40 Uhr, fürchte ich. PST sind 9 Stunden Unterschied. Wird sofort in den Hauptartikel mit aufgenommen | *hust* rechne nochma nach
Laut der Schedule auf ign.com sollte Dead Space 2 um 10:00 am PDT anfangen. Das war in Deutschland um 19:00 Uhr.
TOR ist um 3:40 pm (15:40 Uhr) angekündigt. Des sind 5,40 Std später.
19:00 + 5,40 std = 00:40 Uhr
oder: 3:40 pm (15:40 Uhr) + 9 std = 00:40 Uhr
LG, Sunny |
| |
16.06.2010, 17:36
|
#154 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von Ahsokaa Crafting:
naja manche lesen nicht richtig, es wurde gesagt das sie einige änderungen am WoW crafting system haben, die vielen spielern gefallen wird.
EIn Crafting System wie in SWG ? also ich fand das von SWG nicht wirklich toll.
Das von Vanguard ist sicherlich gut, Aber welche Spiele mit einen sehr sehr ausgereiften craftsystem hatten einen riesenerfolg? Vanguard? nein, Everquest 2? nicht wirklich hat zwar seine community aber erfolgreich sicherlich nicht. Charaktererstellung
Ist vollkommend ausreichend, mehr ist zwar immer besser aber das ist schon eine gute charakterstellung.
das mit der größe naja sollte man schon vlt etwas veränderbar machen aber bitte nicht wie in Aion wo man die größe so klein machen kann das es 0 zum spiel passt. Also bitte die kleinste größe stark begrenzen. vlt so auf 160-170cm Gameplay
mh auch hier bin ich etwas enttäuscht. Ich will einfach kein Spiel wo der heilr nur dasteht und heilt.
BITTE fügt cooldowns auf die heals ein also gerne auf jeden heal.
Den es ist nunmal einfach stink langweilig tank steht da und macht nix außer seine tastenreihenfolge abzuklicken. nicht mal bewegen braucht er sich. heiler steht nur da und drückt alle 5 sek nen heal.. Heiler sollten auch andere aufgaben übernehmen können als nur dastehen und heilen
jedeglich das die DD´s einige aufgaben hatten fand ich gut.
Ich hoffe und bin da auch optimistisch das sich Bioware diese Dinge annimmt und ein Wenig ändert. | Nunja wenn man sich in punkto Handwerk mit WoW vergleicht, ist das ein Todesstoß für ein ordentliches Handwerksystem.
Gegenfrage: Welche Spiele, deren Handwerk diesen Namen nichtmal ansatzweise verdient hat, hatten denn sonst noch einen "riesen" Erfolg? Age of Conan, Warhammer, Herr der Ringe Online, Tabula Rasa sind alle nicht so die Überflieger oder?
Ich raide für mein Leben gerne, abner ich mag es auch, mal einfach stundenlang im Eigenheim Waren für den Raidbetrieb, Verkauf oder einfach für mich zu bauen und dafür ist ein tolles Handwerkssystem nunmal nötig. In Wow habe ich mich hingestellt und der Computer erledigte den Rest...In Vanguard konnte ich vieles selbst beeinflussen, so auch in Everquest 2, SWG.
Glaube mir, Nebenbeschäftigungen können über lange Inhaltsdurststrecken hinwegtrösten. Ein komplexes, tiefgehendes Handwerkssystem hätte so eine Abwechslung sein können, aber keine Sorge ich weiß, wird es nicht geben finde es trotzdem sehr sehr schade.
Charaktererstellung gäbe es wie Vanguard, Aion, Age of Conan und tlw. Eq 2 und sogar Champions bessere Beispiele.
zum Spielerischen:
Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn die Leute schreiben ich will keine Krieger - Heiler - Schadensklasse - Unterstütze Aufteilung was wollt ihr denn? Das jede Klasse alles kann? Dann bräuchte man keine 8 sondern nur noch 1 Klasse und alle wären gleich...ok in einem anderen Spiel wird das mit Catadings so sein, aber daran orientiert sich Bioware nicht.
Ganz ehrlich, ich möchte einen Heiler auch als solchen spielen können das hat mich zum Beispiel in Age of Conan wahnsinnig gestört: man musste als Heiler Schaden machen um effektiv zu heilen ich will aber 100 % heilen/unterstützen.
ad Schiffe:
In dem von mir eingefügten Artikel ist ein Querverweis dabei: und da wird gesagt, dass es nicht all zu viele Möglichkeiten zur Anpassung geben wird. ABer wenn nun von anderer Stelle gesagt wird, dass es sie doch gibt, freut mich das natürlich. Ein eigenes Raumschiff mit zig Räumen, welche man alle selbst ausstatten kann wär natürlich sensationell.
zur UI würde ich mir auch noch einige Informationen wünschen, denn das Standardding sieht mir viel zu überladen und unflexibel aus. Außerdem liebe ich es, stundenlang damit rumzuspielen, bis es endlich perfekt und auf mich zugeschnitten ist. |
| |
16.06.2010, 17:38
|
#155 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Hier noch ein HandsOn.
In diesem wird eine barrierefreie Welt ohne Übergänge bestätigt, sprich keine Instanzen. Außerdem wird noch mal wie im Massively-Interview bestätigt das es Open PvP und so etwas wie Szenarien geben wird, sprich ein wenig wie bei WAR. www.tor-aid.com - HandsOn www.tor-aid.com - HandsOn Klassen
@ Hallvar
Es wurde längst gesagt das es wohl tausende Möglichkeiten bei der Anpassung von Raumschiffen geben wird. Ich glaube beim IGN, oder beim 1up HandsOn war das. Dazu gibt es wohl ein modulares System mit dem die Schiffe das mit diversen Komponenten erweitert werden können.
Ein wenig erschreckend wie viele Halbinfos teils im Umlauf sind, dabei muss man nur lesen. Was nun nicht auf Hallvar gemünzt ist. |
| |
16.06.2010, 17:47
|
#156 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von Kyne Ein wenig erschreckend wie viele Halbinfos teils im Umlauf sind, dabei muss man nur lesen. Was nun nicht auf Hallvar gemünzt ist. | Kenn ich auch schon. Wobei das Problem wohl an anderer Stelle liegt, nämlich daran, dass es mittlerweile zig Artikel gibt, die eigentlich genau das selbe aussagen, weßhalb nicht jeder alles ließt und darum eben solche kleinen Infos, die immer mal so zwischendrin sind überlesen bzw gar nicht erst gelsen werden. |
| |
16.06.2010, 17:49
|
#157 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Das ist Auszug von dem hier:
One of the things people have been asking -- especially since the ships came out yesterday -- can you fly them through the galaxy? Do you fly them? Can you go through space? How is space implemented in the game?
As far as space goes we are not talking much about that. We talk about the player ships. Every class will have their player ship. Which is really cool -- kind of their central base for things. That's pretty much where we like to have it because we are actually working right now on some cool stuff for space, and we'd rather talk about it when we get it finalized. If everyone thinks about Star Wars there are always components we have to have. We have ships! We may have other things.
Ooh... That sounds interesting. Now the ships, they are going to work like player housing, right? They are bases for you very similar to player housing. We haven't talked much about customization. and the reason we [haven't] is because we haven't really implemented a lot of those systems in the game yet. We are working with other things with your spaceship other than that. About customization, you will have to wait and see. Other than player housing? Yeah, it's your base. http://www.massively.com/2010/06/15/...aft/#continued[/quote] |
| |
16.06.2010, 17:50
|
#158 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von oOSunDoWneROo *hust* rechne nochma nach
Laut der Schedule auf ign.com sollte Dead Space 2 um 10:00 am PDT anfangen. Das war in Deutschland um 19:00 Uhr.
TOR ist um 3:40 pm (15:40 Uhr) angekündigt. Des sind 5,40 Std später.
19:00 + 5,40 std = 00:40 Uhr
oder: 3:40 pm (15:40 Uhr) + 9 std = 00:40 Uhr
LG, Sunny | Ich habe meinen Beitrag bereits korrigiert, ein Kollege war so freundlich mich darauf aufmerksam zu machen. Dabei gehört die Umrechnung von Zeitzonen diese Woche zu meinen Lieblingsaufgaben Danke nochmal für den Hinweis. |
| |
16.06.2010, 17:51
|
#159 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 @Hallvar
Ehm...dieser Auszug sagt jediglich, dass sie noch nicht viel darüber gesprochen haben, da sie noch nicht so weit damit sind, in keinster Weise, dass es nicht viele Möglichkeiten geben wird. |
| |
16.06.2010, 17:51
|
#160 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 ACH DU MEINE FRESSE! Spielerschiffe...juhu...sieht ganz nach "Housing-&-Flying" in einem Packet aus
SAUBER! Hoffe nur, dass man die Schiffe dann auch selbst noch etwas individueller gestalten kann. Der 1:30 Minuten Trailer war ja eher sone Art Bestätigung und kurze Vorführung (ohne Worte)...man darf gespannt sein. Aber sauber ist es jetzt schon. |
| |
16.06.2010, 17:54
|
#161 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von HergenThaens Ich habe meinen Beitrag bereits korrigiert, ein Kollege war so freundlich mich darauf aufmerksam zu machen. Dabei gehört die Umrechnung von Zeitzonen diese Woche zu meinen Lieblingsaufgaben Danke nochmal für den Hinweis. | kann zeitweise ziemlich verwirrend sein, was?
lg |
| |
16.06.2010, 17:56
|
#162 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Kann wirklich keiner meine Frage beantworten
Bei G4 TV gibt es ja 69 Viedeos....Meine frage...sind die alle aus der E3??
Wenn ja sind da auch diese Viedeos dabei?
[Videos]
Warrior / Inquisitor Gameplay
Soldat / Schmuggler Gameplay
Player Ships Trailer
Agent & Kopfgeldjäger Gameplay
Kopfgeldjäger Rüstungs-Fortschritt
Gameplay-Ausschnitte
Verliere den ganzen Überblick über die Viedeos zu SWTOR
Danke für hilfreiche Antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Kalbaran |
| |
16.06.2010, 17:57
|
#163 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Ich frage mich immernoch, ob man mehr Auswahl bei den Raumschiffen hat.
Nicht, das die beiden, die wir gesehen haben, nicht klasse wären, aber..
..ich hätte gern einen Sith-Infiltrator.. falls es die damals schon gab.
Edit: Mit dem Aussehen wie der von Darth Maul. http://www.jedipedia.de/wiki/index.p...i:Scimitar.jpg |
| |
16.06.2010, 17:58
|
#164 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von http://www.tor-aid.com/20100616226/TOROcast/brandons-hands-on-impressions-of-swtor.html -NO loading screens. Its something a lot of people overlooked, but I never had a single hint of a loading screen. I went from one area to the next completely fine. Its like if you took WoW and allowed all the instances to be walked right into without loading. Sure you still have that "energy beam barrier thing" but no longer does it mean "crap I have to sit through a loading screen to go there" it simply means "cool now I get to go on a mission without people there to mess it up.. unless I want to bring them along" I saw the developers even teleporting characters from one end of the map, or from one "instance" to the next without loading, and it was nearly instant. If you were worried this would be like Guild Wars, where everything feels like its connected through loading screens rather than actual ground.. don't be. | Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht für mich!
In kurz: keine Instanzierte Welt, auch für Instanzen (Dungeons etc) Keine(!) Ladescreens.
(Danke an Kyne für den Link) |
| |
16.06.2010, 18:00
|
#165 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von TalAkkonchi jop Fege ich kann mir wie gesagt keine Kel'Dor auf imperialer Seite vorstellen
sind absolute republiksanhänger
Zitat: "They make good jedi." | Sagt wer? steht nirgendwo geschrieben das Keldor NUR bei der Repuplic anzutreffen sind.... |
| |
16.06.2010, 18:03
|
#166 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Meine Frage hat sich geklärt |
| |
16.06.2010, 18:04
|
#167 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 sag ich wenns dir nix ausmacht |
| |
16.06.2010, 18:07
|
#168 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von Hallvar Ganz ehrlich, ich möchte einen Heiler auch als solchen spielen können das hat mich zum Beispiel in Age of Conan wahnsinnig gestört: man musste als Heiler Schaden machen um effektiv zu heilen ich will aber 100 % heilen/unterstützen. | tja da scheiden sich die geister
genau das ist es was mir an AoC besonder gut gefällt und weswegen ich dort auch eine mitrapriesterin aktiv spiele
dass man nicht nur blödlächelnd hinten stehen muss und die ganze action vorne verpasst
da kann man sich auch mal bewegen, nach vorne rennen, zurückhasten wie bei Vistrix z.b. |
| |
16.06.2010, 18:10
|
#169 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von VirusSx Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht für mich!
In kurz: keine Instanzierte Welt, auch für Instanzen (Dungeons etc) Keine(!) Ladescreens.
(Danke an Kyne für den Link) | Für mich liest sich nicht heraus, dass die Welt nicht instanziert ist. Kann ja sein, dass es einfach mehrere Duplikate dieser Welt gibt. Ist ja gerade stark in Mode. |
| |
16.06.2010, 18:12
|
#170 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Also die Neuigkeiten sind schon einmal super, ich frage mich aber wie größere Raids nicht instanziert sein können? <--- pure Neugier
Eine Offene Welt, am besten noch mitn Raumschiff hin und her fliegen von einem Planeten zum Nächsten und ohne Ladebildschirm. Das wäre ein Traum.
Bin gespannt auf die noch kommenden Neuigkeiten. |
| |
16.06.2010, 18:15
|
#171 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von TalAkkonchi tja da scheiden sich die geister
genau das ist es was mir an AoC besonder gut gefällt und weswegen ich dort auch eine mitrapriesterin aktiv spiele
dass man nicht nur blödlächelnd hinten stehen muss und die ganze action vorne verpasst
da kann man sich auch mal bewegen, nach vorne rennen, zurückhasten wie bei Vistrix z.b. | Dies wäre ein Grund den Botschafter zu spielen. Ich werde niemals einen reinen Suporter spielen, weil es schlicht und ergreifend langweilig ist. Da Spiel ich dann doch lieber den Jedi-Ritter als Main... |
| |
16.06.2010, 18:21
|
#172 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Zitat:
Zitat von DarthVillilation Dies wäre ein Grund den Botschafter zu spielen. Ich werde niemals einen reinen Suporter spielen, weil es schlicht und ergreifend langweilig ist. Da Spiel ich dann doch lieber den Jedi-Ritter als Main... | Seh ich auch so.
In wow war heiler sowas von öde.
Nur healen und supporten... wie ätzent und deswegen kann man ja auch verstehen wieso die meisten lieber dd sein wollten.
War wohl auch einer der gründe wieso es heal mangel gibt |
| |
16.06.2010, 18:22
|
#173 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Ich habe von Anfang bis Ende eigentlich nur DDs gespielt. Mit einer Heilerklasse/-skillung konnte ich mich nie anfreunden.
Das einzige, das ich ab und an noch ganz witzig fand, war ein Tank. Mehr aber auch nicht.
Ich denke, das ich in ToR auch wieder DD sein werde. Macht einfach am meisten Spaß. |
| |
16.06.2010, 18:23
|
#174 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Die Informationswelle, die uns hier alle erfasst, ist wirklich umfangreicher als ich dachte, viele Videos und Trailer und Gameplay-Infos finden ihren Weg in die Öffentlichkeit.
Erst noch ein Lob an unsere Administratoren für das Updaten der Seiten und verlinken und alles.
Ich bin schon jetzt zufrieden, dank des Hoffnung-Trailers, der Schiffe und einem Trooper-Gameplay-Video, will aber meeeehhhr
Gier führt zur dunklen Seite, ich weiß, aber ich denke, ihr alle versteht das Gefühl! |
| |
16.06.2010, 18:26
|
#175 | Gast | AW: The Old Republic auf der E3 2010 Ja.. komm auf die dunkle Seite... |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |