Antwort
Alt 16.06.2010, 18:28   #176
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Mir hat zwar auch imoment so einiges gut hier gefallen aber dennoch.
Rassen wie viele es gibt und welche das währe ein großes
ding dass meine entscheidung für das game beeinträtigen wird.
Deswegen hoff ich mal es werden mehr als 20 Rassen geben und eine die mir gefällt und nicht alle die ich spielen würde zum begleiter werden sonst wär das thema Swtor für mich gegessen.

Imoment muss ich auch laut meinem erachten zugeben es ähnelt sehr Wow in fielem hoffe der eindruck täuscht und es wird doch anders.

Alt 16.06.2010, 18:30   #177
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
Seh ich auch so.
In wow war heiler sowas von öde.
Nur healen und supporten... wie ätzent und deswegen kann man ja auch verstehen wieso die meisten lieber dd sein wollten.
War wohl auch einer der gründe wieso es heal mangel gibt
Außerdem kommt noch dazu, dass man ja eine Art "Held" sein will. Ein DD oder ein Tank kann prahlen, was für Monster er schon getötet hat. Ein Heiler kann höchstens sagen, das er den DD geheilt hat, der das Monster gekillt hat. Klar reißen sich dann alle den Tank oder DD.
Das einzig logische System ist eigentlich, DD sowie Tank mit Healfähigkeiten auszustatten. Das ist meine Meinung und mir ist bewusst, dass es Leute gibt, die denken dadurch würde es am Ende nur DIE EINE Skillung geben.

Alt 16.06.2010, 18:34   #178
Gast
Gast

Oder einfach mit stärkerer Schadensreduzierung gegenüber NPCs.

Alt 16.06.2010, 18:35   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Likepain
Also die Neuigkeiten sind schon einmal super, ich frage mich aber wie größere Raids nicht instanziert sein können? <--- pure Neugier

Eine Offene Welt, am besten noch mitn Raumschiff hin und her fliegen von einem Planeten zum Nächsten und ohne Ladebildschirm. Das wäre ein Traum.

Bin gespannt auf die noch kommenden Neuigkeiten.
Vielleicht dürfen wir uns ja auf spannende Patches erfreuen

Alt 16.06.2010, 18:37   #180
Gast
Gast

erst einmal es gibt immer noch leute die gern heilen wen ihr das nicht wollt tut es nicht

der botschafter wird sicher auch 2 unterklasse bekommen einmal heal und DD

zu dem hatte der heiler eiglich noch genug zeit schaden zu machen und wen es so in end game auch sein sollte wird man nur ein guter heiler sein wen man auch gut schaden macht

Alt 16.06.2010, 18:42   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Fegefeuer
erst einmal es gibt immer noch leute die gern heilen wen ihr das nicht wollt tut es nicht

der botschafter wird sicher auch 2 unterklasse bekommen einmal heal und DD

zu dem hatte der heiler eiglich noch genug zeit schaden zu machen und wen es so in end game auch sein sollte wird man nur ein guter heiler sein wen man auch gut schaden macht
Annehmbarer schaden und nicht dass er healen soll wie dumm und mit den reinen DD´s mithalten soll.

Sowas muss nicht sein. Nur eine kleine beteiligung meiner meinung reicht da.

Übertreib nicht Fege^^

Alt 16.06.2010, 18:55   #182
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Doraka
Annehmbarer schaden und nicht dass er healen soll wie dumm und mit den reinen DD´s mithalten soll.

Sowas muss nicht sein. Nur eine kleine beteiligung meiner meinung reicht da.

Übertreib nicht Fege^^
meinte eiglich mehr das er mit den mitteln die her hat(skill) gut schaden macht

den es wird dan auch heiler geben die eben garkein schaden machen oder nur wenig

und einen gute heiler erkennt man dan eben ihn den er gut heilt und auch der schaden besser ist als von ander heilern

Alt 16.06.2010, 19:03   #183
Gast
Gast

Kurzes Update zu dem Live-Bericht heute auf IGN um 00:40 Uhr:

Dabei handelt es sich um ein 20-Minütiges Review. Das, was dort an Spielszenen gezeigt werden könnte, wird mit größter Wahrscheinlichkeit aus bereits vorhandenem Material zusammengeschnitten sein. Ich werde das Update auch gleich in den Sammelpost eintragen.

Alt 16.06.2010, 19:05   #184
Gast
Gast

Schade. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Alt 16.06.2010, 19:07   #185
Gast
Gast

Schätze mal der Inquisitor und der Botschafter,können von Anfang an heilen.
Erst später wenn man sich ja für die Unterklasse entscheidet,kann man dann noch mehr Heilskills lernen ,oder im anderen Baum eben mehr auf Schaden gehen.
Ist nur die Frage,braucht man einen reinen Heiler später überhaupt?

So wie ich das ja gelesen und gesehen habe,wird der Schmuggler und Imperiale Agnet,Heilfähigkeiten zum supporten haben.
Die haben nicht soviel Heilung aber doch etwas,kann ja sein das sowas schon reicht Inquisitor/Botschafter,schadensgeskillt in der Gruppe und Agent/Schmuggler auch auf Schaden in der Gruppe,ergänzen sich gegenseitig mit der Heilnug.

Alt 16.06.2010, 19:12   #186
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Kurzes Update zu dem Live-Bericht heute auf IGN um 00:40 Uhr:

Dabei handelt es sich um ein 20-Minütiges Review. Das, was dort an Spielszenen gezeigt werden könnte, wird mit größter Wahrscheinlichkeit aus bereits vorhandenem Material zusammengeschnitten sein. Ich werde das Update auch gleich in den Sammelpost eintragen.
Hm schade ,werd es mir trotzdem anschauen.^^
Kommt überhaupt noch was von SWTOR auf der Messe,Hergen?
Haben die noch was geplant,geben die noch Interviews,stellen die noch was vom Spiel vor,
oder irgendwas?
Was ist mit morgen?
Kommt da noch was,wird da noch was gezeigt?

Alt 16.06.2010, 19:15   #187
Gast
Gast

Ist heute eigentlich Tag 2 oder Tag 3 der Messe?

Alt 16.06.2010, 19:22   #188
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthVillilation
Ist heute eigentlich Tag 2 oder Tag 3 der Messe?
Die Messe ist offiziel Dienstag, Mittwoch und Donnerstag; am Montag Abend gab es aber schon Pressekonferenzen, die Messestände waren aber erst ab Dienstag besuchbar.

Such dir eine Zählweise aus.

Alt 16.06.2010, 19:26   #189
Gast
Gast

Weiß auch garnicht warum hier alle so froh sind. Fand die Informationen mehr als mager.

Auch hab ich den Eindruck, dass das Spiel noch sehr unfertig ist. Mit spring 2011 wirds wohl nix.

Alt 16.06.2010, 19:30   #190
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Mit spring 2011 wirds wohl nix.
Denk auch, dafür kommen zu wenig Informationen. Tippe auf nen Herbst/Winter 2011 Release, auch wenn sie auf der E3 Frühling 2011 nochmals bekräftigt haben.

lg

Alt 16.06.2010, 19:31   #191
Gast
Gast

Vielen dank für die schöne Sammlung, von Informationen.

Jede Sekunde, in der ich mehr Informationen sehe/höre, bekomme ich mehr Lust auf das Spiel, aber es dauert noch so lang

Alt 16.06.2010, 19:39   #192
Gast
Gast

Ich glaub mit den Heilfähigkeiten des Schmugglers ist sowas ähnliches wie die "Erste Hilfe"-Fähigkeit in WoW (sorry ich weiß...dass das spiel ständig erwähnt wird nervt langsam).
Ich glaub kaum, dass man mit n paar Bandagen sich und/oder ne Gruppe aufrecht erhalten kann^^
Da fällt doch der eine auseinander, bevor man Nadel und Faden in der Hand hält.

Alt 16.06.2010, 19:41   #193
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von strudi
Denk auch, dafür kommen zu wenig Informationen. Tippe auf nen Herbst/Winter 2011 Release, auch wenn sie auf der E3 Frühling 2011 nochmals bekräftigt haben.

lg
/sign.....

denke auch das es später wird, obwohl ich im moment einfach das gefühl habe, dass EA da bissel druck amcht und diem kohle haben will.

hoffe natürlich das es nur bauchschmerzen sind....

Alt 16.06.2010, 19:50   #194
Gast
Gast

Klingt vielleicht naiv, aber ich hoffe mal, das ToR langfristig ein tolles Spiel bleibt, auch für RPler, nicht wie ein gewisser Marktführer aus dem jegliches RP-Feeling rausgedrückt wurde, damit man mehr Geld scheffeln kann.

Alt 16.06.2010, 19:58   #195
Gast
Gast

sehr interessant das alles......

jetzt weiß ich zum beispiel dass mein zukünftiger sith krieger auch blitze schießen kann....

und man hat sein eigenes raumschiff welches man sogar nach belieben verändern kann...

der trailer ist natürlich auch wieder super geworden......

Das wird das beste Spiel aller Zeiten werden!!!!!!!

Alt 16.06.2010, 20:09   #196
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sarnave
Klingt vielleicht naiv, aber ich hoffe mal, das ToR langfristig ein tolles Spiel bleibt, auch für RPler, nicht wie ein gewisser Marktführer aus dem jegliches RP-Feeling rausgedrückt wurde, damit man mehr Geld scheffeln kann.
Warum naiv? Ich glaub das hoffen wir alle. Und bis jetzt machts doch noch nen guten Eindruck.

Alt 16.06.2010, 20:48   #197
Gast
Gast

Wie kommste darauf das die Raids nicht instanziert sein sollen?`habe nirgendwo solch eine Info gelesen nur das die Welt ansich nicht instanziert sein soll nicht aber die Raids.

Alt 16.06.2010, 21:16   #198
Gast
Gast

dungeon raids, story raids und battleground, werden sie sicher in das spiel integrieren, die sind ja nicht dumm und wissen was die leute haben wollen ... gerade wo der erfolgt von wow diesem konzept recht gibt ... und wenn die dann noch ne tolle storyline, ähnlich wie bei der herr der ringe online reinbaun, dann wri das game sehr geil

Alt 16.06.2010, 21:40   #199
Gast
Gast

Erstmal danke an den Staff für die regelmäßigen Updates und Zusammenstellungen von Informationen.
Ich hätte mir mehr Details und genauere Infos erwartet, aber kommt Zeit, kommen Infos.

Der Frust ist teilweise sicherlich verständlich, wenn man all die großen Seiten besucht und die Streams unter der Last der Betrachter zusammenbrechen, so dass ein Anschauen zum Glücksspiel wird. Selbst die TOR-Seite blieb davon nicht verschont.
Mal sehen, wann die Welle wieder etwas abebbt und man die Videos (z.B. vom Gametrailers.com) auch ohne Streamgrabber wieder runterladen kann. Da merkt man die Grenzen des mordernen Internets, wenn selbst die Hoster anfangen ihre Angebote einzuschränken, damit ihre Seiten möglichst wenig unter dem Besucherdrang zusammen brechen.

Ach ja, wäre vielleicht für die erste Seite dieses Threads etwas:
E3 2010: Star Wars: The Old Republic - G4TV Exclusive Three-Part Demo
Alle drei Teile der Live-Präsentation.

Alt 16.06.2010, 21:42   #200
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nicyta
/sign.....

denke auch das es später wird, obwohl ich im moment einfach das gefühl habe, dass EA da bissel druck amcht und diem kohle haben will.

hoffe natürlich das es nur bauchschmerzen sind....
Ich verstehe nicht warum ihr alle gluabt,dass Bioware es nicht schaffen wird,das Spiel bis zum Spring 2011 rauszubringen???Wenn sie das Spiel Ende April 2011 releasen würden,hätten sie zum jetzigem Zeitpunkt noch satte 9-10 Monate Zeit und ich meine wie lang wird denn bitte eine closed und eine open Beta dauern???Ich denke auf der Gamescom werden noch viele neue Infos das Tageslicht erklimmen und dann werden wir schon etwas schlauer sein!Ich meine das Spiel ist mindestens seit 2006 in der Vorentwicklung und ich glaube nicht,dass sie mehr als 5 Jahre für das Spiel brauchen und ja ich weiß das es erst ende 2008 angekündigt wurde!!

Antwort

Lesezeichen