Antwort
Alt 16.06.2010, 22:08   #201
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Reaven_Liko
Ich verstehe nicht warum ihr alle gluabt,dass Bioware es nicht schaffen wird,das Spiel bis zum Spring 2011 rauszubringen???

ich meine wie lang wird denn bitte eine closed und eine open Beta dauern???
Zum einen weil derzeit einfach zu wenig Informationen preisgegeben werden.
Über viele Dinge wird einfach noch zu wenig genau eingegangen, was darauf schließen lässt, dass sie es selbst noch nicht genau wissen wie
das alles funktionieren soll, was überhaupt alles für das Spiel geplant ist oder es exisitiert schlicht und ergreifend nicht. Es wurde von Bioware immer wieder betont, dass Sie erst etwas ankündigen bzw. darüber sprechen, wenn Sie sich sicher sind, dass es auch tatsächlich im Spiel vorhanden sein wird. Das soll ja auch kein Vorwurf für Bioware sein, sondern nur eine meiner Ansicht nach realistische Schlussfolgerung der Aussagen und Fakten seitens Bioware. Und an den Aussagen und Informationen zum Spiel seitens der Entwickler komme ich zu der Annahme, dass vieles noch ziemlich unfertig ist und deswegen ein Spring 2011 Release ziemlich unwahrscheinlich klingt. Wenn Sie diesen Termin doch schaffen, freue ich mich natürlich um so mehr. Denn ich habe selbst auch keine Lust noch länger zu warten!

Und so eine CB kann unter Umständen ziemlich lange dauern. Außerdem ist noch nicht einmal klar, ob zu SWTOR überhaupt eine klassische CB stattfinden wird. Derzeit wird ja nur von einem Spieletest bzw Focustest gesprochen.

Edit: BTW ein Termin zum Spieletest wär auch mal ned schlecht.

In diesem Sinne, hoffen wir auf das beste und viele viele Neuigkeiten von der E3 und der bald stattfindenden GamesCom!

lg
strudi
 
Alt 16.06.2010, 22:41   #202
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Wären EA, LA wirklich schlau würden sie Bioware nahezu alle Zeit der Welt geben. Denn so lange ein gewisser Imperator Palpatine über Blizzard bestimmt, haben die einen enormen Zeitdruck (siehe gestrichene Funktionen für Catadingens). Ich gehe nicht davon aus, dass das Ding zum angepeilten Zeitpunkt erscheinen wird, eher Ende 2011 Anfang 2012.

von Endgame hat man bis lange noch überhaupt nichts gesehen und das einzubauen, ist mit Sicherheit kein Kinderspiel und mal eben im Vorbeigehen gemacht. Meine Befürchtung ist allerdings, dass EA und LA gewaltig Druck machen werden und somit einige Funktionen dem Rotstift zum Opfer fallen werden, nur um das Ding doch noch Mitte 2011 rauszubringen, fände ich sehr schade.

Die Animantionen sind (hoffentlich!) auch noch nicht final auch dafür wird Zeit draufgehen. Im Moment würde ich davon ausgehen, daß Tor noch ca 18 Monate wenn nicht länger entfernt ist.
 
Alt 16.06.2010, 22:46   #203
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

hmm das angekündigte 20minütige review auf ign war gerade, aber 20minuten hats nicht gedauert. wenns gut geht vielleicht 5 minuten. und für das wieder länger aufgeblieben ...
 
Alt 16.06.2010, 22:46   #204
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Kurzes Update zu dem Live-Bericht heute auf IGN um 00:40 Uhr:

Dabei handelt es sich um ein 20-Minütiges Review. Das, was dort an Spielszenen gezeigt werden könnte, wird mit größter Wahrscheinlichkeit aus bereits vorhandenem Material zusammengeschnitten sein. Ich werde das Update auch gleich in den Sammelpost eintragen.
Okey ... aus den 20minuten wurden um die 4min. Grundsätzlich auch nichts neues, außer: "es gibt weitere Dinge über die Starships ... but we cannot talk about that now ..." ^^

Naja, die Zeit wird auch dieses Rätsel lösen ;-)
 
Alt 16.06.2010, 22:46   #205
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

ehm ja, der Trailer im Hintergrund war ziemlich laut daher musste man sich konzentrieren um verstehen was sie da über PvP reden.

Was ich mich aber frage ist, wars das schon? Kaum 5 Minuten Interview

Und jetzt is da Mickey Mouse? ..
 
Alt 16.06.2010, 22:46   #206
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

ehrm ja, ... des war sehr kurz ... ich hatte wirklich gehofft, das Interview (IGN.com) würde wenigstens bissel Gameplay zeigen ... naja ich lads trotzdem mal hoch ...
 
Alt 16.06.2010, 22:48   #207
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

lol und ich hab gedacht ich habs verpasst und nur die letzten min. gesehn
 
Alt 16.06.2010, 22:50   #208
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Ich glaub im Moment trotzdem,dass sie es schaffen werden das Spiel rechtzeitig zu launchen,denn ich vertraue Spekulationen nicht immer,sondern verlass mich eher auf offizielles und im Moment ist eben Spring 2011 offiziell!!
 
Alt 16.06.2010, 22:53   #209
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Reaven_Liko
Ich glaub im Moment trotzdem,dass sie es schaffen werden das Spiel rechtzeitig zu launchen,denn ich vertraue Spekulationen nicht immer,sondern verlass mich eher auf offizielles und im Moment ist eben Spring 2011 offiziell!!
hehe, ja ich hoffe es! würd mich freuen wenn sie es schaffen!
 
Alt 16.06.2010, 22:55   #210
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

KYRBI und Mickey Mouse !!!

Das muss ich mir holen
 
Alt 16.06.2010, 22:57   #211
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

sollte jetzt nicht swtor kommen bei ign?
 
Alt 16.06.2010, 22:58   #212
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Celinna
sollte jetzt nicht swtor kommen bei ign?
Ist leider schon vorbei.

Kann aber auch sein das da nochmal was kommt aber denke eher weniger.

Viel hast du aber nicht verpasst, aber wenn du es dennoch sehen magst dann hat es Sunny irgendwo hochgeladen
 
Alt 16.06.2010, 23:02   #213
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

löschen bitte
 
Alt 16.06.2010, 23:05   #214
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Celso-Flores
Ähm, wie wärs wenn ihr alle mal auf den Zeitplan schauen würdet?
Da steht nämlich:

3:40 pm Star Wars: The Old Republic.

11:00 am LittleBigPlanet 2 kommt jetzt gleich, sprich:
SWTOR ist erst in 4h und 40 min dran
Ja das war mal für den Mittwoch mein Freund und jetzt haben wir schon Donnerstag
 
Alt 16.06.2010, 23:05   #215
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

ja 20min waren es nicht ganz

das so wenig preisgegeben wird find ich im gegensatz zu vielen super gut

ich will wieder den aha moment in einem spiel haben.

das die noch nix bezüglich ui gesagt haben ist mir auch sowas von egal. addons dafür wird es mit sicherheit nach nen paar wochen geben wenn nicht schon in der beta. denke bis dahin wird man das standard ui nutzen. die kurze zeit kann man damit leben oder auch länger.

und das es schiffe/housing geben wird find ich was absolut geiles. ich seh schon meine freundin ala sims sich das schiff innen einrichten
absolut stark wäre es wenn man sich mit der zeit durch erfolgreiche schlachten/ erfolge usw trophäen, abzeichen, Köpfe oder waffen besiegter bosse an die wand hängen kann kann. denke auch das sie es in irgendeiner form so machen werden.

freu mich riesig auf das spiel, die tank dd und healer einteilung find ich gut auch wenn ich mir erhoffe das ich als healer wesentlich offensiver spiele als zb in wow. mir wäre eine mischung aus shadow und diszipriest zb sehr recht.
das heißt sollte ich einen inquisitor spielen. umso mehr ich vom kopfgeldjäger sehe umso mehr reizt er mich und wird mindestens mein erster twink.


mfg eddi
 
Alt 16.06.2010, 23:12   #216
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Ja das war mal für den Mittwoch mein Freund und jetzt haben wir schon Donnerstag
Ja, hatte nur kurz das Epic Mickey zeugs gesehen, hat mich total verwirrt. War aber wohl nur ein kurzer Einschub um die Zeit zu überbrücken :-/
Verdammte Zeitumrechnung
 
Alt 16.06.2010, 23:35   #217
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

... und hier das IGN.com Interview mit James Ohlen.

http://www.youtube.com/watch?v=KoMJqXzkRBk

HF watching!

LG, Sunny
 
Alt 16.06.2010, 23:38   #218
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Hier gibt es eine kleine Videokommentierung zum neuen Trailer "Hope" von Torocast.
Nicely done... vor allem der "Awesome Button".

Ich glaube, hier kam die Frage auf, wie es mit der Instanzierung von TOR ausschaut. Da hat in einem aktuellem Artikel jemand auf der selben Seite zu geschrieben, dass es diese gibt.
Es gibt zwar keine Ladebildschirme, man erkennt die Instanzierungen aber an Energiebarrieren, welche man durchschreiten kann, um den Inhalt alleine oder mit anderen Spielern zu bestreiten, ohne die Befürchtung haben zu müssen, dass "ungebetene Gäste" einem den Spaß verderben.
 
Alt 17.06.2010, 00:02   #219
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Sooo, ... hab grade einen kleinen Wehrmustropfen auf Darth Hater gefunden.

http://darthhater.com/2010/06/16/e3-...son-interview/

Daniel Erickson im Interview auf der E3!

Das geht wenigstens 17 min lang! =)

LG, Sunny
 
Alt 17.06.2010, 06:01   #220
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Mein englisch ist nicht soo gut aber ab ca. 05:10 wird doch über die Playerschiffe und die Möglichkeiten der Anpassung gesprochen oder? Dort sagt Daniel das diese "tausende von Möglichkeiten" wohl falsch verstanden worden sind und die Zuhörer/Zuschauer anscheinend die Charactererstellung mit den Playerschiffen vermischen und das Bioware selbst noch keine Ankündigung zur Customization der Schiffe gemacht hat. Kann da jemand nochmal drüberhören und das bestätigen oder mich berichtigen wenn ich falsch liege?
 
Alt 17.06.2010, 06:29   #221
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Ja, das ist richtig, Thyrael. Er sagt also, dass wir also über Schiff-Individualisierungen eigentlich noch gar nichts wissen, weil nichts angekündigt wurde.

Was Daniel aber sagt, ist, dass wir das Schiff auf jeden Fall nutzen, um von Planet zu Planet zu kommen.
 
Alt 17.06.2010, 07:41   #222
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Naja ich finde die Infos die bekannt sind völlig ausreichen das meiste kommt eh mit der GC + leeks und info wellen zur betaphase.

Ich find sowas aufjedenfall besser als wie manch andere tollen entwickler nehmen wir doch mal das jüngste beispiel von unserem tollen beispiel mit 3 buchstaben

dort wurden wieder halbes jahr vor release des neuen Addons zich sachen gestrichen oder kastriert, Bioware will jedeglich vermeiden das sich spieler auf was freuen und dann am ende voller wut und hass wie ein sith sind weil sie es nicht geschafft haben es zu implementieren




Vorallem eins muss ich sagen, es wurde schon seit einer ganzen ewigkeit nicht mehr mit Storyline und fulled voice werbung gemacht von Bioware. das war jedeglich am anfang so, weil es nunmal das einzige war was sie großartig verraten konnten.

Nur weil Bioware über die Wintermonate immer mit der storyline und komplett voiced werbung gemacht hat muss man es ihnen jetzt nicht gleich immer noch nachsagen. Den in den letzten Monaten wurden mit dem video über kämpfe, einige planeten und jetzt zur e3, alles andere als info flau bekannt gegeben.


Desweiten find ich es gut das nicht soviele infos es gibt. Wo bleibt bitte das gefühl wie damals. Wo man sich einfach ein Spiel gekauft hat und man nur einen trailer gesehen hat oder sowas und dann im Spiel ist und es fantastisch ist weil alles neu ist!
 
Alt 17.06.2010, 09:03   #223
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
Naja ich finde die Infos die bekannt sind völlig ausreichen das meiste kommt eh mit der GC + leeks und info wellen zur betaphase.

Ich find sowas aufjedenfall besser als wie manch andere tollen entwickler nehmen wir doch mal das jüngste beispiel von unserem tollen beispiel mit 3 buchstaben

dort wurden wieder halbes jahr vor release des neuen Addons zich sachen gestrichen oder kastriert, Bioware will jedeglich vermeiden das sich spieler auf was freuen und dann am ende voller wut und hass wie ein sith sind weil sie es nicht geschafft haben es zu implementieren




Vorallem eins muss ich sagen, es wurde schon seit einer ganzen ewigkeit nicht mehr mit Storyline und fulled voice werbung gemacht von Bioware. das war jedeglich am anfang so, weil es nunmal das einzige war was sie großartig verraten konnten.

Nur weil Bioware über die Wintermonate immer mit der storyline und komplett voiced werbung gemacht hat muss man es ihnen jetzt nicht gleich immer noch nachsagen. Den in den letzten Monaten wurden mit dem video über kämpfe, einige planeten und jetzt zur e3, alles andere als info flau bekannt gegeben.


Desweiten find ich es gut das nicht soviele infos es gibt. Wo bleibt bitte das gefühl wie damals. Wo man sich einfach ein Spiel gekauft hat und man nur einen trailer gesehen hat oder sowas und dann im Spiel ist und es fantastisch ist weil alles neu ist!
Ähm.. hast Du das letzte Interview von heute Morgen 00:40 mitbekommen?
Da wagte es der Interviewer doch glatt folgende Frage zu stellen: (O-Ton) "was die Leute da draussen aber wirklich interessiert ist das Gameplay. Wie werden die Spieler untereinander und mit der Umwelt interagieren können?"
Nun rate mal was der Entwickler geantwortet hat!?
Genau!
"Fully Voiced".. blah blah blah... "Storymodus".... blah blah blah.. Storymodus and "fully voiced".. blah blah blah

Nicht ein Wort zum Gameplay, sondern das herunterrattern des BioWare SW:TOR Mantras: "Wer es einmal fully voiced im Storymodus gemacht hat, der will nichts anders mehr."

Und was redest Du, das es gut ist, dass man nicht mal weiß wie das Spiel gespielt wird!?
Glaubst Du ernsthaft die werden das Rad neu erfinden?
Die Infos, die weltweit erwünscht sind, haben 0,0 mit spoilern zu tun und würden auch nichts von dem "Neuen" nehmen das ein Spiel so haben kann.
Auch schon früher war bei jedem Spiel bekannt ob es ein Actionshooter, Schleichshooter oder ein Horrorshooter wird.
Bei SW:TOR steht lediglich MMORPG und dass es gerade bezüglich dieses Begriffs und den Vorstellungen, was sich dahinter verbergen kann, große Differenzen gibt, zeigen alle Diskussionen in den SW:TOR Foren.

Selbst in dem Warhammer 40.000 MMO ist jetzt schon bekannt worum es sich in dem Spiel drehen wird, nämlich haufenweise PvP.
In SW:TOR ist nur fully voiced und Storymodus bekannt, aber was sich letzendlich dahinter verbirgt bleibt für alle im dunklen.

PS: bitte nicht auf den Slips getreten fühlen aber es heißt "lediglich" nicht "jediglich".
http://www.duden.de/definition/lediglich
 
Alt 17.06.2010, 09:25   #224
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Ulrik
PS: bitte nicht auf den Slips getreten fühlen aber es heißt "lediglich" nicht "jediglich".
http://www.duden.de/definition/lediglich
Also ich finde diesen Neologismus sehr schön anlehnend an die Star Wars Welt

Zum Thema:
Die erste Infowelle war schön ausführlich und hat für viel Aufregung gesorgt, jedoch finde ich, dass trotz alle dem viele wichtige Infos fehlen, ganz besonders zum Gameplay und Spezifikationen, wie Charakterindividualisierung, Crafting, PvP, PvE, etc... . Seit Monaten wird man leider nur mit Standartinfos gefüttert und ewig aufs Neue dreht es sich um Kampfszenen. Aber das ist nicht alles an einem MMO, liebe Entwickler. Die Enthüllung des Spielerschiffes stellt hier eine Besonderheit dar, wie ich sie auch als solches aufgenommen habe. Mehr davon, por favor.
 
Alt 17.06.2010, 09:31   #225
Gast
Gast
AW: The Old Republic auf der E3 2010

Zitat:
Zitat von Thyrael
Mein englisch ist nicht soo gut aber ab ca. 05:10 wird doch über die Playerschiffe und die Möglichkeiten der Anpassung gesprochen oder? Dort sagt Daniel das diese "tausende von Möglichkeiten" wohl falsch verstanden worden sind und die Zuhörer/Zuschauer anscheinend die Charactererstellung mit den Playerschiffen vermischen und das Bioware selbst noch keine Ankündigung zur Customization der Schiffe gemacht hat. Kann da jemand nochmal drüberhören und das bestätigen oder mich berichtigen wenn ich falsch liege?
Dein Englisch scheint zu reichen, um das richtig zu verstehen
Es wird deutlich gemacht, dass nie gesagt wurde, dass die Spielerschiffe individualisierbar seien.
Das dieses Gerücht aufkam, soll daran liegen, dass erst die Spezifzierung des Aussehens der Klassen gezeigt wurde und direkt danach die Playerschiffe. Die Betrachter haben diese beiden Sachen dann vermischt und so ergab sich die Fehlinformation, die Klassenschiffe wären individuell an den eigenen Geschmack anpassbar.
 
Antwort

Lesezeichen



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Old Republic auf der E3 2011 ChristianHohmann Neuigkeiten 84 04.07.2011 23:06
The Old Republic auf der E3 2011! ChristianHohmann Neuigkeiten 2 10.06.2011 21:10
Anspiel auf der GC 2010 für die die nicht die chanc hatten. Xarnatos Allgemeines 2 20.08.2010 09:33
SW:TOR auf der E3 2010 Ihringer Allgemeines 20 07.05.2010 20:57
The old Republic auf der GamesCom Illusionist Allgemeines 84 24.08.2009 12:42

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

,

rich vogel im interview auf der e3 2011.

,

jüngster padawan aller zeiten