| |
24.08.2011, 15:36
|
#51 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Bei uns war damals weniger die Reife ausschlaggebend, (weil wie schon gesagt, gibt es auch Ü18 bei denen keine Reife auffindbar ist) sondern eher der Versuch des Jugendschutzes, alle Seiten zu klassifizieren und die Seitenbetreiber zu verpflichten regelmäßig
alle Beiträge kontrollieren und wenn mal was nicht klassifiziert ist gleich mit einer saftigen Geldstrafe zu belegen( Ein bissel komplexer ist das schon, ich weiß). Das ist bei einem Multigaming-clan aber kaum möglich und deshalb haben wir gesagt, das wir von vorneherein festlegen, das wir eine Ü18 Gemeinschaft sind.
Da aus dem Projekt, des Jugenschutzes, nichts geworden ist, haben wir unser Mindestalter aber auch wieder runtergesetzt, weil wie im richtigen Leben, ist die Jugend die Zukunft und gehört gefördert und gefordert.
direkt @ TE
Ich glaube aber auch, das viele sich die Benutzernamen von Bewerbern anschauen und jeder Name, welcher King und Konsorten enthält klingt nicht sehr seriös und unreif. Das das meist nicht zutrifft, mag wohl stimmen. |
| |
24.08.2011, 15:41
|
#52 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Zitat:
Zitat von Braaga So, [...]), sagen wir es mal so: Ich min ein Mann von 46 Jahren, Du hast, sagen wir mal als Beispiel, eine Tochter von 13-14 Jahren.
Wenn ich nun sage, ich möchte in meiner Freizeit mit Deiner Tochter verkehren, dann wäre das für Dich das normalste auf der Welt?
Oder würdest Du mich diskriminieren (Toll was? ALTERSDISKRIMINIERUNG!) und mir den Umgang mit ihr untersagen, weil Du Angst hast, ich könnte...
Bleib bitte mal auf dem Teppich, es ist doch grober Unfug, von sich zu geben, das erwachsene Leute mit einem Altersdurchschnitt von Mitte 30, die sich ihre Freunde und ,,Spielgefährten'' unter Gleichaltrigen suchen, Altersdiskriminierung zu begehen!
Es sieht mir da eher so aus, als ob Du selber kaum den Kinderschuhen entwachsen wärest.
Hast Du schon mal davon gehört, das es z.B. auch veranstaltungen gibt wie ,,Tanztee ab 60'' oder ,,Oldi-Disko ab 30''. Dort wollen überall Gleichaltrige unter sich sein, und das ist auch normal so. Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun!
Auch kann ich nicht nachvollziehen, was Du an meinem Satz auszusetzen hast: In unseren Chats wird für gewöhnlich Deutsch geschrieben, und kein Denglisch und kein ,,Gangsta''-Slang. | Besser kan man es nicht ausdrücken, danke. |
| |
24.08.2011, 16:02
|
#53 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Die Meisten wollen halt keine Kinder die schon um 9 Uhr in die Heia müssen... |
| |
24.08.2011, 16:33
|
#54 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Soso, nun komm ich mal auf den Gedanken, das ich homosexuell bin. Diskriminiere ich nun auch Frauen, weil ich zu denen keine Liebesbeziehung möchte? Ist das dann nicht Diskriminierung?
Ich komme in eine Gaststätte, und kein freier Tisch, aber einzelne freie Plätze. Ist es da diskriminierend oder den jungen Leuten gegenüber unhöflich, wenn ich mich lieber an einem Tisch mit einem Mann/Frau meines Alters setze, als an einem Tisch mit 1-2 Achtzehnjährigen?
Es ist schlichte Dummheit, jemanden zu Diskriminierung zu unterstellen der sagt: ,,Meinen Umgang suche ich mir selber aus, und ich möchte mit älteren Leuten meine Freizeit verbringen.''.
Ich unterstütze neue Spieler im derzeitig von mir bevorzugtem MMO, unabhängig davon, wer es ist. Ich statte viele Spieler der unteren Level aus und gebe ihnen längere Zeit Ratschläge und Tipps, bis sie meist eine Gemeinschaft gefunden haben. Da sind Spieler bei, die nach 3-4 Tagen nochmal angeschrieben werden und von mir Hilfe angeboten bekommen.
Wenn sie fragen, ob sie in meine Sippe können, erhalten unter achtzehnjährige ein ,,nein'', und das ohne das sie rummeckern oder mir Diskriminierung unterstellen!
Du wirst kaum besteiten können, das der Sprachstil eines großen Teils der Jugendlichen kaum der Umgangston der älteren Generation ist. Ob es da um ,,Chillen'', ,,abhängen'' oder was auch immer geht.
Und bedenke mal, das ich den TE ob seiner sehr guten Ausdrucksweise sogar lobte : Was ich aber dem Themenersteller hoch anrechne: Im Unterschied zu Dir achtet er auf einen freundlichen und korrekten Schreibstil. Selbst seine Ausdrucksweise und Rechtschreibung können für viele hier im Forum ein Beispiel sein.
Das alleine jedoch könnte für uns kein Kriterium sein, ihn entgegen anderen unter 18-jährigen doch in die Gilde aufzunehmen.
Und bezüglich Deiner Meinung zu angebotenen Ü30 oder Ü60-veranstaltungen: Richtig, es ist normal so. Und dennoch ist es eine Form der Diskriminierung.
Das kann echt nicht Dein ernst sein, es ist einfach zwecklos, oder Du bist jemand, der einfach Streit suchen will mit seinen Vorstellungen. Du bewegst Dich mit Deiner Meinung so ziemlich ins Lächerliche!
Daher ziehe ich den Entschluss, das ich meine Reife dazu nutze, mich solcher ,,weltverbesserischer Musterideale'' zu entziehen und auf dem Boden der Vernunft bleibe. Weitere kommentare werde ich daher ersparen. Ansonsten: siehe dazu meine Signatur! |
| |
24.08.2011, 16:40
|
#55 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Hi Leute,
wir haben diesen Thread nun ein wenig aufgeräumt, damit eine sinnvolle Diskussion zu diesem Thema wieder möglich ist. Wir bitten euch erneut darum, die Diskussionen in diesen Foren möglichst sachlich, freundlich und respektvoll zu führen. Bleibt beim Thema und lasst euch von den Meinungen der "Anderen" nicht so provozieren. Akzeptanz und Toleranz sind die Stichwörter! Make love not war
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.
Das Community Team |
| |
24.08.2011, 16:49
|
#56 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Ist dass hier das die Psychologievorlesung, bin ich hier richtig?
zum Treadersteller:
Ich kann dir nur sagen, dass die meisten Gilden / Clans die 18+ nur vorne hinstellen um die angeblich, nötige geistige Reife die man ja mit 18 vom Staat bekommt sicherzustellen.
Komisch nur, dass ich schon einige Spieler, meist in leitender Position in der Gilde / Clan, kennen lernen durfte, die mir das Gegenteil bewiesen.
Ansosten find ich es schon wieder geil das das ganze hier zu einem mittleren Psychologiethread wird. Wer was warum , nach welchen Grundsätzen, wie macht. Der andere Packt sein Familienleben aus, von dem keine Sau weis ob der der es schreibt, vielleicht erst 19 ist und bekifft vor dem Rechner sitzt und sich totlacht mit seinen Kumpels.
Auf jeden Fall höheres Niveau wie bei WoW oder Rift, wobei es in den letzten Tagen schlimmer wird mit den Nivea Posts. Gehört da meiner jetzt auch dazu ??? Komm ich jetzt voll nicht klar drauf, digga. |
| |
24.08.2011, 17:41
|
#57 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Zitat:
Zitat von KingRazer ...Nur leider bin ich noch nicht 18 (bin 14) und finde leider keine ansprechende Gilde. Da bin ich nicht der einzigste ich kenne genug andere.... | Wieso macht ihr dann nicht einfach gemeinsam eine Gilde? |
| |
24.08.2011, 17:56
|
#58 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Bei uns ist es so, dass wir auf die geistige Reife achten, und ob die Person einfach von der Einstellung her zu uns passt.
Wir haben Spieler über 30 abgelehnt, weil diese Bewerbungen so gar nicht ansprechend waren, und auch nach mehreren Nachfragen nichts weiter dabei rum kam.
Wir haben aber nun auch unser jüngstes Mitglied mit 15 aufgenommen, der sich sehr vernünftig ausgedrückt hat, und im TS Gespräch ebenfalls einen vernünftigen Eindruck hinterlassen hat.
Mir macht es nichts wie alt die Person hinter der Tastatur ist, solange es "passt".
Das sollte der ausschlaggebende Grund sein.
Grüße |
| |
24.08.2011, 20:15
|
#59 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Ich denke jede halbwegs vernünftige Gilde schaut vor allem darauf das die Mitglieder zusammen passen.
Hat man nun einen Mitgliederstamm vom Durchschnittsalter mit 27-30 invitet man eben ungerne 14-16 jährige.
Zumindest ich versuche es so zu Regeln das alle halbwegs gut zusammen passen, seis vom Alter, Charakter oder dem Umgang. |
| |
25.08.2011, 05:43
|
#60 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Es grenzt an Lächerlichkeit, dass man sich (vor Minderjährigen) rechtfertgien muss, warum man (als Erwachsener) kein Interesse hat mit Personengruppen seiner eigenen Wahl Zeit zu verbringen.
So lange ich niemanden beleidige, bedrohe, belästige... hat es niemanden was anzugehen mit wem ich meine Freizeit verbringe und mit wem eben nicht, egal ob Ingame oder RL.
Mehr sollte es dazu nicht zu sagen geben.
Oder muss ich mich demnächst auch dafür rechtfertigen, warum ich z.B. Rübensirupbrotaufstrich Erdbeermarmelade vorziehe? |
| |
25.08.2011, 06:23
|
#61 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Zitat:
Zitat von Maradeur (..) dass man sich (vor Minderjährigen) rechtfertgien muss(..) | Niemand muss sich hier rechtfertigen. Ich glaube auch kaum, dass der TE den Thread so gemeint hat.
Er war halt etwas frustriert, dass er bei der Gildensuche des Öfteren bei den Gilden die ihn interessierten, von einem "nur ab 18" bereits an der Bewerbung gehindert wurde.
Genügend Pro- und Contra- steht bereits im Thread... |
| |
25.08.2011, 06:27
|
#62 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Bei uns ist es sogar Ü21. Warum? Mehr als eine Dekade Erfahrung mit Mitspielern. Wir haben aber auch schon Ausnahmen gemacht, wenn der Bewerber uns davon überzeugen konnte, zu uns zu passen.
Aber es gibt ja mehr als genug Gilden, welche die Alterhürde nicht haben. |
| |
25.08.2011, 08:34
|
#63 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Die Sache ist, wenn ihr es nicht wüsstet, dann könntet ihr oft gar nicht sagen wie alt die Person ist, mit der ihr gerade spielt.
Weder an der Rechtschreibung noch am Verhalten.
Wie schon gesagt, können sich ziemlich junge Spieler durchaus vernünfitg ausdrücken und verhalten, selbst wenn ich 13 Jahre älter bin. 18 Jährige sind auch 10 Jahre jünger als ich, und im RL könnte ich nicht viel mit ihnen anfangen, aber dies ist ein Spiel, und da funktioniert es sehr gut. (Werden Gesellschaftsspiele nicht auch von jung und alt gemeinsam gespielt??
Ich habe Spieler erlebt, die sich mit mitte 40 so kindisch im Spiel verhalten haben, und scheinbar an Realitätsverlust gelitten haben, dass ich 100%ig der Meinung bin, dass man nicht stupide auf das Alter schauen sollte.
Dies ist wie Stereotypen einordnen (Habt ihr den RTL Bericht gesehen und euch geärgert? Denkt mal darüber nach!!!). |
| |
25.08.2011, 08:47
|
#64 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Wir rekrutieren nach Alter als Anhaltsp.unkt, weil die Gildengründer überwiegend >30 sind.
Allerdings ist unser "Nesthäkchen" 13 Jahre alt und einer unserer Raidleiter ist 17 - und SEHR kompentent
Wer sich mies verhält wird halt gekickt, egal wie alt. Gott sei dank ist das noch nicht vorgekommen. Haben bisher Glück mit der Auswahl von Mitgliedern gehabt |
| |
29.08.2011, 19:00
|
#65 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- So ich als TE melde mich auch mal wieder.
Als erstes falls es einige noch nicht gelesen haben, ICH HABE EINE GILDE GEFUNDEN!!!
Oder besser sie hat mich gefunden durch diesen Fred, danke nochmal Abli
Zum Thema.
Es ist ja ok das diverse Leute nicht mit uns "kiddys" spielen möchten, seh ich ein hab ich auch kein Problem nur das jeder der U18 ist gleich ein "kiddy2 ist damit habe ich eins. Das selbe ist wenn ich mich bei Gilde xy mit 17 bewerbe, sie mich mit dem Satz" Ab 18" ablehnen und ich einen tag später Geburtstag habe, 18 bin und sie mich dann aufnehmen. Das alter ist meines erachtens nicht so wichtig wie der Charakter. Aber egal eigentlich wollte ich den Gilden nur mal einen Denkanstoß geben und wie ich an den Zahlreichen antworten sehen kann ist mir dies einigermaßen gelungen.
Ach udn ich habe gelsen von irgendjmd. das man mit einen benutzennamen mit "King" oder so nicht seriös ist.
-Vorurteil
-Nebensache |
| |
02.09.2011, 06:34
|
#66 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Am Anfang war es mir grundsätzlich wurst wie alt die einzelnen Leute in meinen Gilden in den anderen MMORPG´s waren aber inzwischen achte ich nicht nur auf das Alter sondern auch auf die Familie der einzelnen Member.
Fangen wir mit nicht Volljährigen an, Raid Zeit bei uns war damals 19-23Uhr Mo/Mi
ok mega Kampf alle zeigen Vollen Einsatz, auf einmal war der MT weg (15Jahre) er wurde von Mutti zum Gassigehen mit dem Hund losgeschickt, keiner wusste was los war nach
20min warten Raid abbruch um 20:24Uhr!
Nächstes Beispiel es ist 23Uhr wir machen seit stunden Try&Error Versuche an einem neuen Boss 23:04Uhr er ist bei bei 2% noch 2min dann wäre er umgehaun, auf einmal
4 Leute Weg alle von den Eltern ins Bett geschickt weil nächsten Tag Schule.
das ist bei mir der grund warum ich keine Leute unter 18 mehr haben möchte das theater wird einem einfach zu viel.
Nächste Fraktion die frischen Muttis und Pappis, grundsätzlich ist da immer was mit den Kindern ob es nun so ist das sie die mitten im Raid ins Bett bringen und eine Gute Nacht Geschichte vorlesen müssen.
Selbst welche die während des Raids stillen oder sonstwas machen hatte ich schon und ein
"Aua jetzt hat er mich in die Brust gebissen!" lässt so ziemlich alle Aufmerksamkeit im Spiel und im TS verfliegen^^
Also ich habe nichts gegen Kinder, Eltern oder sonstige Leute ich persöhnlich kann nur aus meiner Erfahrung als Raidleiter sagen das ich sie aus oben genannten Gründen nicht in meinen Raids haben möchte. Natürlich müssen Kinder nächsten Tag in die Schule und Eltern müssen sich um Ihre kleinen Kümmern, dann muss man aber halt ich den sauren Apfel beissen und sich eingestehen das man dann halt nicht volles Programm ein MMORPG spielen kann das doch eine menge Zeit erfordert die man dann eben nicht aufbringen kann. |
| |
02.09.2011, 07:19
|
#67 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- als wir damals mit WoW anfingen, war unser jüngstes mitglied 13, es gab nie probleme, er ist weder mit seinem verhalten negativ aufgefallen, noch haben die eltern den stecker gezogen. letzteres kann natürlich bei jüngeren spielern passieren, aber deshalb muss man sie nicht von vornherein ausschließen. Unser Nesthäkchen ist sozusagen bei uns erwachsen geworden und heute sind wir tatsächlich eine sog. 18+ Gilde.
das argument, als unter 18j. sollte man sich auf die schule konzentrieren und nicht pc spiele spielen finde ich auch etwas engstirnig. natürlich kann sich pc spielen schlecht auf die schule auswirken, es kann sich aber auch schlecht auf den job auswirken und da können die folgen gravierender sein. wenn ich als elternteil (hab noch keine kinder, nur als bsp) mir aussuchen könnte, ob mein kind abends vorm pc seinen spaß hat (natürlich müssen hausaufgaben immer erledigt werden, und der schulerfolg dürfte nicht darunter leiden) oder abends weggeht (denn ja 14-18 jährige sind heutzutage sehr viel abends in discos etc . unterwegs), womöglich an die falschen leute gerät, alkohol trinkt (je nach alter eben mehr oder weniger schlimm) oder was weiß ich was anstellen kann, dann ist es mir eindeutig lieber wenn er/sie ein mmo spielen würde.
gut ich muss sagen, 14 ist vielleicht etwas jung (bin halt mehr als doppelt so alt ), aber ob jetzt jemand 17 oder 19 ist, sollte nicht das ausschlaggebende kriterium sein. und alter schützt vor dummheit nicht |
| |
02.09.2011, 09:23
|
#68 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Also ich hab auch einige MMO Erfahrung und war auch schon in Gilden wo auch unter 18 Jährige drin waren. Negativ aufgefallen ist mir nie einer davon mit einigen habe ich sogar ganz gerne gespielt. Nun leite ich mit einem guten Freund selbst eine Gilde und auch wir möchten lieber Leute in unserem Alter da wir auch Privat eher mit gleichaltrigen rumhängen.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel wenn sich jemand jüngeres bei uns bewirbt und einen guten Eindruck hinterlässt könnten wir ihn annehmen. |
| |
02.09.2011, 11:58
|
#69 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- 18+ Auf jeden fall! Die vorstellungen von einen guten Spiel, driften zwischen 12 und 40 einfch zuweit auseinander. Also am Anfang war ich ja komplet gegen eine Gilde und habe mich dem bei WoW auch immer verweigert. Aber jeder kann seine Meinung ändern. Inzwischen bin ich überzeugt, das eine Gilde in einem so neuen Spiel sehr viel Sinn macht. Den es ist die beste möglichkeit erfahrungen auszutauschen und in verzwickten situationen Hilfe zu bekommen. Ausserdem hat mich schon bei WoW das lange warten auf einen Tank oder Heiler für ein Dungeon generft. Hat man dann mal alle gefunden, waren es meistens Kiddys, die sich nur zoffen. Wichtig ist nur eine gutte Simmung und keine Zwänge, dafür ist ein Kopfgeld Jäger auch nicht geschaffen. Nebenbei, ich habe noch keine Gilde. Ach ja, ich bin 33, also im besten Alter. |
| |
02.09.2011, 16:17
|
#70 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Wir haben in unserer 7jährigen Gildengeschichte, vor allem in der Anfangszeit, einige junge Spieler gehabt, die mit der Gilde groß geworden sind. Und ich muss offen sagen, dass ich auch heute noch keinen davon missen möchte, weil sie allesamt sowohl menschlich als auch spielerisch eine Bereicherung für die Gilde waren und sind.
Abgesehen davon sind Altersvorgaben in MMOs für mich ohnehin primär Makulatur, solange man keinen Scan eines Personalausweises verlangt. Ob da jemand in Wirklichkeit 16, 17 oder 18 ist, ist ohnehin nicht ergründbar. Obwohl die Member von Orchoth mittlerweile schon eher gegen 30 denn 20 tendieren, bin ich immer noch der Meinung dass es wenig Sinn macht einen strikten Strich zu ziehen.
Daher ist für uns auch viel wichtiger wie sich jemand in der Bewerbung präsentiert und sich ingame sowohl im TS als auch im Spiel verhält. In meinen 7 Jahren als Gildenleader von Orchoth habe ich genug Spieler erlebt die jenseits der 20 waren und sich überall vollkommen daneben benommen haben und dementsprechend schnell wieder aus Orchoth entfernt wurden. Das reine Alter ist für uns somit kein Hauptkriterium. |
| |
04.09.2011, 12:21
|
#71 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Zitat:
Zitat von SkorpionAlpha Also wir hatten das Problem bei Aion, wir hatten eine 15 Jährige bei uns in der Ally. Naja da die meisten aber 18+ waren kann man sich vorstellen das das nicht immer Jugendfrei war was im TS besprochen wurde. Ob nun als Scherz oder nicht.
Was wir nicht wussten war das dieses Mädchen auch eine Mutter hatte die das Spiel gespielt hat und zwar den gleichen Account, was zwar verboten war aber sie hatte sich auch mit dem Namen im TS eingeloggt. Da die kleine eh nie viel gesagt hat wussten wir auch nicht wer da am anderen Ende saß.
Naja dann ging es los das wieder nicht Jugendfreie Sachen besprochen wurden. Gut es war 21 Uhr^^ und ich war nicht da, (Ist die Katze aus dem Haus, springen die Mäuse auf den Tischen oder so ähnlich), aber in dem Fall war die Mutter am anderen Ende vom TS.
Das Tolle daran war das mein CoLeader und 2 Offis eine Anzeige bekamen wegen sexueller Belästigung, versuch minderjähriger Verführung etc etc. Die Mutter kam damit durch und die Jungs mussten Strafe bezahlen, was ein großer Schock war.
Dadurch haben wir zB gelernt, keine unter 18 Jahren anzuwerben. Der Nachteil ist man muss denen ja glauben gut einer der nicht im Stimmbruch war, da weiss man das der keine 18 ist, aber bei Frauen wird das schon schwieriger. Ich kann nicht von jedem Member den Perso kopieren lassen und mir schicken lassen.
Ich behaupte hier auch nicht das die unter 18 Jährigen schlecht spielen, kenne genug die SUPER sind, und genug Erwachsene die sich benehmen wie kleine Kinder, allerdings haben wir eine Regel und die besagt das Jugendliche die zur Schule gehen nicht nach 20 uhr an Raids teilnehmen dürfen.
Aber ich verstehe den Threaderöffner nicht ganz, denn es gibt genug Gilden, die hier auch sagen wir mal unter 18 Jahre aufnehmen. Dabei dachte ich sowieso mit deinen 14 Jahren das du das Spiel noch nicht spielen darfst da es ab 16 ist.
Ich weiss aber glaube ich wo dein Problem liegt. Du willst in eine sagen wir mal "Imbagilde"mit viel Erfahrungen und vielen Membern.
Suche dir doch am Anfang eine die nicht so extrem ist. Vielleicht wenn du dich ingame beweist und keinen Scheiss baust wirste vielleicht auch von einer anderen übernommen wenn du dann noch Lust hast.
Achja Rechtschreibfehler könnt ihr suchen und behalten. | Sorry für das Vollzitat, aber selten so ein Blödsinn gelesen.
Auf welcher Grundlage sollte hier bitte eine Strafe verhängt werden und an wen?
Jeder der ein wenig Ahnung von juristischen Vorgängen in Deutschland hat weiß, dass das von Dir geschilderte vollkommen unmöglich ist, es sei denn die "bestraften" wären zur Polizei gegangen und hätten eine Selbstanzeige aufgegeben. Also bitte bisl die Fantasie zügeln. |
| |
04.09.2011, 12:32
|
#72 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Zitat:
Zitat von Torsten Sorry für das Vollzitat, aber selten so ein Blödsinn gelesen.
Auf welcher Grundlage sollte hier bitte eine Strafe verhängt werden und an wen?
Jeder der ein wenig Ahnung von juristischen Vorgängen in Deutschland hat weiß, dass das von Dir geschilderte vollkommen unmöglich ist, es sei denn die "bestraften" wären zur Polizei gegangen und hätten eine Selbstanzeige aufgegeben. Also bitte bisl die Fantasie zügeln. | Wollte ich auch schreiben nur härter.
Total unmöglich.
Aber ich muss zugeben das lesen war spannend und ich musste grinsen.
Das ist doch schon mal was.
ps. Man hätte sogar die Mutter anzeigen können wegen Fake. (weiß jetzt nicht den richtigen begriff dafür) Es ist verboten und bringt große strafen mit sich, wenn man seine Identität fälscht, sich als jemand anderes ausgibt.
Eltern haften für die Kinder.. und sie machte sogar aktiv mit. |
| |
04.09.2011, 12:58
|
#73 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Zitat:
Zitat von MakronJ ps. Man hätte sogar die Mutter anzeigen können wegen Fake. (weiß jetzt nicht den richtigen begriff dafür) Es ist verboten und bringt große strafen mit sich, wenn man seine Identität fälscht, sich als jemand anderes ausgibt.
Eltern haften für die Kinder.. und sie machte sogar aktiv mit. | Nein sorum ist es genauso Quatsch.
im TS sind keine juritische Personen.
Nur blöde wenn man nicht zwischen einem Mädchen und Frau unterscheiden kann. |
| |
04.09.2011, 13:12
|
#74 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Die zwei groessten Vollhonks welche mir in meiner MMO Laufzeit ueber den Weg gelaufen sind waren 30 bzw. 40. (Ich damals 21).
Ein derart kindliches Verhalten hab ich nie wieder gesehen bzw. davon gehoert.
Wenn jemand frueher ins Bett muss etc. kann man alles arrangieren aber charakterliche Talfahrer sind weit weit schlimmer.
Kiddiflamer auf Youtube TS'en die sich in WoW oder Counterstrike zum Besten geben haben ungefair die gleiche Wirkung wie "Der weisse Hai" auf reale Haifische. |
| |
04.09.2011, 13:26
|
#75 | Gast | AW: Rekrutierung ab 18 -.- Ich denke mal im allgemein kann man sagen, dass bei einem Altersunterschied von bis zu zwanzig Jahren eher der Mensch an sich den Ausschlag gibt. Es gibt auch ältere Leute die mir unsympatisch sind.
Normalerweise kann ich jüngere Leute innerhalb von fünf Minuten einschätzen. Zumindest so einschätzen, dass ich weiß ob ich mit ihm kompatibel bin.
Bei den meisten jüngeren Leuten hapert es meistens schon daran drei Sätze fehlerfrei auf Deutsch am Stück verfassen zu können. Des weiteren fehlt oft der Respekt anderen Personen gegenüber bei einer Kommunikationsform die keine physische Präsenz voraussetzt.
Wie gesagt, es ist nicht immer so, aber meistens sind diese Eigenschaften bei jüngeren Leuten präsent.
Zum Glück scheint die Spielerschaft hier im Allgemeinen aber nicht so zu sein. Die meisten scheinen eher vernünftig zu sein.
Und das ist auch gut so! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |