Antwort
Alt 21.07.2010, 14:03   #76
Gast
Gast
AW: Homepage-Ersteller gesucht!

Danke für die
schnelle Antwort! Find Dich/ Euch total hilfreich!

Alt 21.07.2010, 14:16   #77
Gast
Gast

sachen gibts^^

haben seit gestern jemanden in der gilde, der sich mit sowas auskennt

er erstellt eine ilch-page

danke trotzdem für die hilfe aber ich lass das doch lieber leute machen die ahnung davon haben

Alt 22.07.2010, 06:45   #78
Gast
Gast

Ich hab von 1und1 immer noch keine Bestätigungsemail bekommen. Ich kann mich auf der 1und1-Site nicht einloggen, um zu sehen, was jetzt richtig oder vielleicht falsch gelaufen ist. Ist das normal, dass das solange dauert?

Alt 22.07.2010, 06:50   #79
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GermanCalvin
Ich hab von 1und1 immer noch keine Bestätigungsemail bekommen. Ich kann mich auf der 1und1-Site nicht einloggen, um zu sehen, was jetzt richtig oder vielleicht falsch gelaufen ist. Ist das normal, dass das solange dauert?
Nein, eigentlich nicht. Ruf da am besten einfach mal an. Für gewöhnlich erhält man die email sofort.

Alt 22.07.2010, 06:58   #80
Gast
Gast

Alles klar, werd machen, danke.

Alt 22.07.2010, 11:35   #81
Gast
Gast

Ich bin jetzt soweit, dass ich joomla installieren möchte. Hab in Filezilla auch alle files übertragen, d.h. alle bis auf joomla/logs/index.html - da kommt dann immer "Fehlgeschlagene Übertragung". Woran liegt das? Wie kann ich dieses Problem beheben?

Alt 22.07.2010, 12:05   #82
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GermanCalvin
Ich bin jetzt soweit, dass ich joomla installieren möchte. Hab in Filezilla auch alle files übertragen, d.h. alle bis auf joomla/logs/index.html - da kommt dann immer "Fehlgeschlagene Übertragung". Woran liegt das? Wie kann ich dieses Problem beheben?
Eventuell schreibgeschützt?

Alt 22.07.2010, 12:10   #83
Gast
Gast

Was genau? Hier steht zumindest nichts davon. Hab mal versucht, bei logs unter Dateiberechtigungen 0777 als numerischer Wert einzugeben, da kommt dann immer "550 CHMOD 777 logs: Operation not permitted". Haste du 'ne Idee, was es sein könnte?

Alt 22.07.2010, 13:14   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von GermanCalvin
Was genau? Hier steht zumindest nichts davon. Hab mal versucht, bei logs unter Dateiberechtigungen 0777 als numerischer Wert einzugeben, da kommt dann immer "550 CHMOD 777 logs: Operation not permitted". Haste du 'ne Idee, was es sein könnte?
Google erste Seite : http://www.joomlaportal.de/gel-ste-t...en-werden.html

Du musst Joomla in einem unterordner erstellen, da 1und1 die logdatei von sich aus anlegt und nicht überschrieben werden kann.

Alt 22.07.2010, 15:01   #85
Gast
Gast

Alter Schwede.. Du bist mein Held Dank dir, hab Stunden gesucht und muss den Link übersehen haben.

Alt 02.08.2010, 20:27   #86
Gast
Gast

Verdammt, jetzt fällt mir auch wieder ein, wo ich damals meinen Webspeicher her hatte:

http://www.lima-city.de (referlink)

Habs genommen weils kostenlos und werbefrei ist, jedoch muss man eine SQL Datenbank einmalig für 1€ kaufen, was jedoch verkraftbar ist

Alt 31.08.2010, 07:35   #87
Gast
Gast

So, wie schauts aus, gibs bei euch die ersten Ergebnisse?

Ich hätte meinen Webspeicher bei Lima City zu verschenken, hab unter anderem eine SQL Datenbank hinzugekauft.
Vorteile:
- Kostenlos
- Werbefrei
- Volle PHP Unterstützung
- SQL Datenbank
- FTP Account
- Ideal für Joomla, Drupal + co

Nachteile:
- Langsamer Server
- FTP Upload dauert
- Keine .de Domain
- Mein Forenname als Url. (xhnnas.lima-city.de) Kann aber via .de.vu umgeleitet werden.

Alt 13.10.2011, 18:59   #88
Gast
Gast

Hallo Leute habe gesehen das das Thema schon ein paar Tage alt ist aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen eine Lösung.

Und zwar kann man über die Allvatar Seite ein kostenloses Gildenhosting bekommen mit DKP System, Forum usw. Nach der Anmeldung ist die Seite online und muss nur noch von euch angepasst werden (Style usw.). Vorteil es sind keinerlei Programmierkenntnisse notwendig. Der Nachteil ist wie bei den meisten kostenlosen angeboten eben auch das Werbung eingeblendet ist. Am besten einfach mal selber anschauen. www.allvatar.de

Übrigens das DKP kann man abschalten so dass die Seite als reine Portalseite mit Forum betrieben werden kann. Gegen Bezahlung kann die Werbung auch abgeschaltet werden.

Gruß an alle
Bu

Alt 15.10.2011, 19:02   #89
Gast
Gast

Bin auch gerade dabei eine HP mit Joomla aufzubauen, klappt bisher ganz gut, mein Tipp, bei Fehlermeldungen im Backend einfach schnell Copy und Paste in Google, zu jedem Fehler gibt es bereits im Forum eine Lösung

Alt 15.10.2011, 23:21   #90
Gast
Gast

Sehr interessanter Thread, danke .

Antwort

Lesezeichen