| |
14.09.2011, 15:57
|
#101 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Heute gibt es Informationen zu unserem Unternehmen Nar Shaddaa Services, welches bekanntermaßen dafür sorgen wird, Rollenspiel-Dienstleistungen an den Rpler zu bringen:
Der Pool an Partnern wächst weiter.
Neben Aegis Security, dem Vicendi Institute und der Sophia Foundation, können wir weitere Projekte und Dienstleistungen hinzufügen: GNN: "GNN versteht sich als unabhängiger Nachrichtenkanal dessen
Ziel es ist seine Leser stets auf dem neuesten Stand zu halten, mit Informationen zu versorgen und natürlich zu unterhalten.
Seriöser Journalismus ist unser Versprechen an sie, objektive und faire Berichterstattung von allen Kernwelten." Darryls Gebrauchtwaren: "Neben dem Hauptgeschäft des Schmuggelns bietet Darryls Gebrauchtwaren auch zahlreiche Sonderdienste an, wie das Eskortieren heikler Transporte, das Beschaffen "ganz bestimmter" Waren oder das Überbringen von sensiblen Nachrichten in die entlegensten Planeten des Outer Rim. Der Slogan "Alles für alle!" ist Programm, immer die angemessene Bezahlung vorausgesetzt." Mantis Syndikat: "Das Mantis Syndikat arbeitet vor allem für Universal-Kopfgelder, seine Mitglieder sind spezialisiert auf risikoreiche Missionen und paramilitärische Operationen. Einige Mitglieder des MS agieren allein, doch der Schwerpunkt der Jäger bilden 4 bis 8-Mann-Einheiten. Diese Gruppen bieten eine Teamwork-Synergie, die das Syndikat als wertvoll erachtet."
Wenn auch ihr eure Dienstleistungen an den Mann bringen wollt, oder ihr Dienstleistungen benötigt, zögert nicht uns zu kontaktieren. Link zum Unternehmensprofil |
| |
15.09.2011, 19:42
|
#102 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth hi,
ihr habt es voll Drauf eine der erfolgreiches Gilden zu werden, euer Information und die ziele sind sehr einlochten und klar beschrieben und euer loge winde ich auch gut ausgesucht. Nur passt bitte auf das ihr nicht zu überheblich werdet oder Arroganz, wenn ihr die 2 regeln Befolgt dann werd ihr bestimmt einer der erfolgreichen Gilden sein. Ich von der Sith Academy wünsche euch noch viel erfolg im weitern verlauf von Swtor
Es existiert nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien |
| |
15.09.2011, 20:35
|
#103 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Hi Leute,
regelt doch bitte alle privaten Angelegeheiten und Off Topics per PM
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.
Das Community Team |
| |
17.09.2011, 10:35
|
#104 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth macht weiter so
ich habe meinen weg gefunden |
| |
03.10.2011, 13:23
|
#105 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Auch für diesen Monat gibt es wieder ein Statusupdate.
Geburtstagsvorbereitungen:
am 15.10 wird der Pakt drei Jahre alt. Gerade genügend Zeit also, um sich ein paar Geburtstagsaktionen zu überlegen
Weitere Einzelheiten folgen. Vorbereitungen auf den Release:
Das Releasedatum steht nun und es wird höchste Zeit für uns die letzten Vorehrungen für einen reibungslosen Start ins Spiel zu sorgen. Die letzten Plots werden zuende geführt und die Unternehmenprojekte gehen in ihre finale Phase. Die Fakten:- 29 aktive* Mitglieder. ( *Viele Gilden behaupten es zwar von sich, bei uns stimmt es jedoch: Es gibt keine Karteileichen beim Pakt des Xyth.)
- Über 37.500 Besucher haben bereits ihren Weg auf unsere Homepage gefunden.
- Fast 41.300 Posts in unserem Forum
- 57 zum Teil sehr umfangreiche Forenrollenspiele wurden bereits ausgespielt und schreiben die Geschichte des Paktes. ( Über 20.000 Beiträge)
- ~ 91.4 neue Beiträge pro Tag
- Momentanes Durchschnittsalter: 28 Jahre
|
| |
15.10.2011, 13:10
|
#106 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth http://www.renatio-draconis-nigri.de...desXyth_V4.jpg Der Pakt des Xyth wird drei Jahre alt!
Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels. Hängt die Fahnen heraus, legt feierliche, alte Musik auf – von der Sorte, bei welcher man noch die Nadel auf dem Vinyl kratzen hört – ändert euren Bildschirmhintergrund in den Windows XP Standard: Der Pakt wird heute drei Jahre alt! Damit warten wir schon länger auf das Spiel „Star Wars: The old Republic“ als die Tea Party Bewegung auf einen republikanischen Präsidenten. Früher war alles schlechter
Drei lange Jahre. Manch einer könnte nun nostalgisch werden und sich in die gute, alte Gründerzeit sehnen. Damals gab es zwar ein dutzend verschiedene Communityforen, aber keine Community. Der Pakt hatte noch eine selbstgebastelte Webseite, bei welcher man amtlich verpflichtet war darauf hinzuweisen, dass diese augenkrebserzeugend sei. Man hat sich in gepflegten Wortduellen mit der Tantayukai (gibt's euch noch?) ausgetauscht, wie man das unter respektablen Gegnern so tut. Auf das erste interne Forenrollenspiel mussten wir ein Vierteljahr warten – eine lächerlich kurze Zeit aus der heutigen Perspektive. Dann wurde es allmählich besser. Die Gilde wuchs auf eine angenehme Grösse, die Gildenleitung verfestigte sich, arbeitete auf Hochtouren und bekam es irgendwie hin, dass diese sich wie Kaugummi dahinziehenden Jahre des Wartens im Flug vergingen. Wir hatten seitdem ein externes RP-Event mit der 53rd, wo wir gerade noch mal so mit dem Leben davon gekommen sind und genügend interne Rollenspiele, um dem alten Testament Konkurrenz machen zu können. Dann begann sich die Rollenspiel-Community zu formen, man kam auf eine gemeinsame Plattform und plötzlich fühlten wir uns nicht mehr so alleine. Wie haben wir das nur hinbekommen?
Es ist ein wenig wie bei der Fernsehserie Lost. Es geht um ein grosses, mysteriöses Geheimnis, welches wahrscheinlich nicht einmal der Gildenleiter kennt. In jedem Forenrollenspiel bekommt man jeweils eine kleine, unbedeutende Antwort und generiert damit noch mehr Fragen und Geheimnisse und am Schluss, wenn alles gelüftet und der Laden dicht gemacht wird, kommt dann sicherlich irgendeine an den Haaren herbeigezogene Gesamterklärung für alle offenen Fragen, Gott und den Sinn des Lebens, die nichts, aber wirklich überhaupt gar nichts mit den eigentlichen Plots zu tun haben. Aber eben. Es macht süchtig und man will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Für eine Gilde, die ihre Mitglieder zwangsrekrutiert – lest die Schlussteile unserer Rekrutierungs-RP's, wir sind eigentlich alle Entführungsopfer – bleiben die Leute gerade deswegen wohl überdurchschnittlich lange. Und doch ist es im Pakt ein wenig wie in einem griechisch orthodoxen Gottesdienst: Ein ständiges Kommen und Gehen. Als einer, der von Anfang an dabei gewesen ist, komme ich mir manchmal vor wie ein moosbewachsener Ent, der von kleinen, viel zu schnell labernden Hobbits angequatscht wird, die es entweder zu liebkosen oder zu zertrampeln gilt. Aber jetzt sind wir im falschen Universum. Wie geht's nun weiter?
Man darf uns jetzt natürlich gratulieren, einfach dafür, dass wir noch da sind, denn es geht weiter wie bisher. Wir tun das, was wir am besten können. Wir tun das, worin wir am geübtesten sind: Auf den Release von SWTOR warten. Und danach, wenn wir endlich im Spiel selbst unserer gemeinsamen Leidenschaft namens Rollenspiel nachgehen können, wenn die Welt ein besserer Ort geworden und unsere seit drei Jahren bestehenden Charaktere IC mal endlich älter sein werden als einen Monat, dann werden wir nach den Sternen greifen. Dann werden wir im nächsten Jahr, alt und grau wie wir sein werden, unsere arthritisgeplagten Hände zu einem loretechnisch unkorrekten, aber doch irgendwie coolen Spockgruss in die Höhe strecken und mit unseren kratzigen Stimmen laut genug ein „live long and prosper“ in die Communityforen rufen, dass uns die dritten Zähne aus dem Mund fallen.
Euer Pakt des Xyth |
| |
15.10.2011, 13:16
|
#107 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Heyo
Dann richte ich doch mal als erster hier im Forum meine besten Grüße und alles Gute zum dritten Jahrestag aus, ihr alten Säcke! ;-)
*zuprost*
Aves/Jael |
| |
16.10.2011, 16:39
|
#108 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Servus
Dann schliesse ich mich den Glückwünschen an.
Auf ein weiteres, erfolgreiches Jahr für den Pakt. Dann wird aber der kommende Geburtstag im Spiel gefeiert!!!
Angram |
| |
19.10.2011, 14:43
|
#109 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Der Pakt wird alt.... Ohjeeee!
Aber darauf hab ich schon lange gewartet...
*Holt eine eingestaubte Grußkarte raus*
Aaaaalles Gute zum Geburtstag - ab jetzt dürft ihr euch auch mit Krücken bewaffnen!
In der Hoffnung, euch noch laaaaaaange anwesend zu wissen! |
| |
21.10.2011, 21:03
|
#110 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth http://www.gaidaphotos.com/bonus/birthday/Gbt-rose3.jpg Zitat:
Zitat von Amarr http://www.renatio-draconis-nigri.de...desXyth_V4.jpg Der Pakt des Xyth wird drei Jahre alt!
Liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels. Hängt die Fahnen heraus, legt feierliche, alte Musik auf – von der Sorte, bei welcher man noch die Nadel auf dem Vinyl kratzen hört – ändert euren Bildschirmhintergrund in den Windows XP Standard: Der Pakt wird heute drei Jahre alt! Damit warten wir schon länger auf das Spiel „Star Wars: The old Republic“ als die Tea Party Bewegung auf einen republikanischen Präsidenten. Früher war alles schlechter
Drei lange Jahre. Manch einer könnte nun nostalgisch werden und sich in die gute, alte Gründerzeit sehnen. Damals gab es zwar ein dutzend verschiedene Communityforen, aber keine Community. Der Pakt hatte noch eine selbstgebastelte Webseite, bei welcher man amtlich verpflichtet war darauf hinzuweisen, dass diese augenkrebserzeugend sei. Man hat sich in gepflegten Wortduellen mit der Tantayukai (gibt's euch noch?) ausgetauscht, wie man das unter respektablen Gegnern so tut. Auf das erste interne Forenrollenspiel mussten wir ein Vierteljahr warten – eine lächerlich kurze Zeit aus der heutigen Perspektive. Dann wurde es allmählich besser. Die Gilde wuchs auf eine angenehme Grösse, die Gildenleitung verfestigte sich, arbeitete auf Hochtouren und bekam es irgendwie hin, dass diese sich wie Kaugummi dahinziehenden Jahre des Wartens im Flug vergingen. Wir hatten seitdem ein externes RP-Event mit der 53rd, wo wir gerade noch mal so mit dem Leben davon gekommen sind und genügend interne Rollenspiele, um dem alten Testament Konkurrenz machen zu können. Dann begann sich die Rollenspiel-Community zu formen, man kam auf eine gemeinsame Plattform und plötzlich fühlten wir uns nicht mehr so alleine. Wie haben wir das nur hinbekommen?
Es ist ein wenig wie bei der Fernsehserie Lost. Es geht um ein grosses, mysteriöses Geheimnis, welches wahrscheinlich nicht einmal der Gildenleiter kennt. In jedem Forenrollenspiel bekommt man jeweils eine kleine, unbedeutende Antwort und generiert damit noch mehr Fragen und Geheimnisse und am Schluss, wenn alles gelüftet und der Laden dicht gemacht wird, kommt dann sicherlich irgendeine an den Haaren herbeigezogene Gesamterklärung für alle offenen Fragen, Gott und den Sinn des Lebens, die nichts, aber wirklich überhaupt gar nichts mit den eigentlichen Plots zu tun haben. Aber eben. Es macht süchtig und man will unbedingt wissen, wie es weiter geht. Für eine Gilde, die ihre Mitglieder zwangsrekrutiert – lest die Schlussteile unserer Rekrutierungs-RP's, wir sind eigentlich alle Entführungsopfer – bleiben die Leute gerade deswegen wohl überdurchschnittlich lange. Und doch ist es im Pakt ein wenig wie in einem griechisch orthodoxen Gottesdienst: Ein ständiges Kommen und Gehen. Als einer, der von Anfang an dabei gewesen ist, komme ich mir manchmal vor wie ein moosbewachsener Ent, der von kleinen, viel zu schnell labernden Hobbits angequatscht wird, die es entweder zu liebkosen oder zu zertrampeln gilt. Aber jetzt sind wir im falschen Universum. Wie geht's nun weiter?
Man darf uns jetzt natürlich gratulieren, einfach dafür, dass wir noch da sind, denn es geht weiter wie bisher. Wir tun das, was wir am besten können. Wir tun das, worin wir am geübtesten sind: Auf den Release von SWTOR warten. Und danach, wenn wir endlich im Spiel selbst unserer gemeinsamen Leidenschaft namens Rollenspiel nachgehen können, wenn die Welt ein besserer Ort geworden und unsere seit drei Jahren bestehenden Charaktere IC mal endlich älter sein werden als einen Monat, dann werden wir nach den Sternen greifen. Dann werden wir im nächsten Jahr, alt und grau wie wir sein werden, unsere arthritisgeplagten Hände zu einem loretechnisch unkorrekten, aber doch irgendwie coolen Spockgruss in die Höhe strecken und mit unseren kratzigen Stimmen laut genug ein „live long and prosper“ in die Communityforen rufen, dass uns die dritten Zähne aus dem Mund fallen.
Euer Pakt des Xyth | |
| |
26.10.2011, 14:51
|
#111 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Die Mitglieder des Paktes möchten sich herzlich für die Glückwünsche in diesem Forum, in unserem Forum über Skype.... und was noch alles dazugehört bedanken.
Mittlerweile haben wir den Schock überwunden, dass wir tatsächlich schon drei Jahre gemeinsam auf das spiel warten und blicken mit einem positiven Gefühl in die Zukunft.
Den vierten Geburtstag werden wir garantiert mit euch allen INGAME verbringen
Gruß
Maethor |
| |
02.11.2011, 20:14
|
#112 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Seraphimus von der SWTOR Fanseite JustStarwars.eu hat mich stellvertretend für den Pakt des Xyth zum Intveriew eingeladen, in welchem ich genauer über die Eigenheiten der Rollenspieler eingehen konnte.
Vielen Dank an JustStarwars für die das ehrliche Interesse an der RP- Community und der Möglichkeit, diese mal ins rechte Licht zu rücken http://tor.justnetwork.eu/files/2011...-Cast-Logo.jpg
Orginialmeldung:
Hallo, Lichtschwertschwinger und Flammenwerfer!
Die Überschrift verrät’s schon, ich habe mich mit schweißnassen Händen, stockendem Atem in die Dunkelheit des Imperiums begeben und einen Mann gesucht, welcher als Anführer eines Geheimbundes gilt: Dem Pakt von Xyth.
Was ich damit sagen will? Ich war interessiert, was uns denn für eine Community bei The Old Republic erwartet, habe mir Spieler aller Bereiche gesucht (und noch nicht alle gefunden) und sie in mein Untergrundstudio geschleppt und ausgefragt. Folge 1 dieser Mini-Serie dreht sich, wie man am Eingangssatz erahnen kann, um RP. Dafür habe ich mir erfahrene Unterstützung gesucht und wohl auch gefunden. Hört also mal rein, erlebt alle Fetttöpfe (näpfchen waren’s eigentlich keine mehr), in die ich reingetreten bin und die ich natürlich nicht rausgeschnitten habe.
Des Weiteren suche ich noch Leute für weitere Casts. Wenn ihr also Singleplayer, Achievementhunter, Casual, Wirtschaftsmogul, Twinker oder Künstler seid, meldet euch bei mir ( [email protected] oder im Forum)!
PS: Aufgenommen wurde der Cast bereist am 2. Oktober, also wundert euch nicht zu sehr… =)
Vielen Dank an Maethor![/quote] LINK ZUM INTERVIEW |
| |
17.11.2011, 16:36
|
#113 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Der Pakt des Xyth hat noch einige wenige Plätze frei:
Hiermit wenden wir uns an alle, die vielleicht bisher gezögert haben, oder jene die noch abwarten wollten. Der Pakt vergibt seine letzten Plätze vor Release!
Bewerbt euch also zeitnah, bevor wir den letzten großen Aufnahmestopp verhängen.
Solltet ihr das Fenster verpassen, ist eine Bewerbung natürlich auch weiterhin möglich. Allerdings gilt jede Bewerbung so lang als schwebend, bis Plätze durch Abgänge oder sonstige Gründe wieder frei werden.
Viele Grüße
Der Pakt des Xyth |
| |
24.11.2011, 15:13
|
#114 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Zusammenfassung des letzten Monats:
Liebe SWTOR und Rollenspielfreunde, auch diesen Monat möchten wir euch mit einer Zusammenfassugn der wichtigsten Punkte des letzten Monats "beglücken" . Der Pakt feiert Geburtstag:
Der Pakt ist drei Jahre alt geworden und wir möchten uns auch hier noch einmal für all die Glückwünsche bedanken. Zum feierlichen Ereignis hat unser Mitglied Tiberius einen kleinen Blog verfasst, der seine Erlebnisse in den letzten Jahren einmal beleuchten soll. Interview auf Juststarwars:
Seraphimus von der SWTOR Fanseite JustStarwars.eu hat mich stellvertretend für den Pakt des Xyth zum Interview eingeladen, in welchem ich genauer über die Eigenheiten der Rollenspieler eingehen konnte. Vorbereitung auf Release:
Die Vorbereitungen auf den kommenden SWTOR Release laufen auch bei uns auf Hochtouren.
Letzte Absprachen unserer Projekte und Unternehmen werden getroffen und wir nähern uns weiter unserem Gildencap. Rechtzeitig bewerben Neue Mitglieder:
Wir möchten hier auch unsere Neuzugänge willkommen heiten: Sethor, Natalya, Lorence und Imbohl. Die Fakten:- 28 aktive* Mitglieder. ( *Viele Gilden behaupten es zwar von sich, bei uns stimmt es jedoch: Es gibt keine Karteileichen beim Pakt des Xyth.)
- Über 41.300 Besucher haben bereits ihren Weg auf unsere Homepage gefunden.
- Fast 45.000 Posts in unserem Forum
- 61 zum Teil sehr umfangreiche Forenrollenspiele wurden bereits ausgespielt und schreiben die Geschichte des Paktes. ( Über 24.000 Beiträge)
- ~ 91 neue Beiträge pro Tag
- Momentanes Durchschnittsalter: 29 Jahre
|
| |
29.11.2011, 20:21
|
#115 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Abschied vom Unternehmenskonzept Der Pakt des Xyth verabschiedet sich vom nachträglich geplanten Unternehmenskonzept und konzentrieren uns wieder voll und ganz auf unseren eigentlichen Plot: Die Entschlüsselung der Inschrift und Rollenspiel innerhalb eines Geheimbundes.
Nar Shaddaa Services, Aegis Security, Sophia Foundation und das Vicendi Institute werden von un an nicht mehr von uns bespielt.
Dies hat neben einigen Kleinen vor allem zwei Gründe: Einzigartigkeit der Idee:
Als wir unser Unternehmenskonzept vorgestellt hatten, war diese Idee noch nirgends innerhalb der Community vertreten. Allerdings sind kurz darauf viele Gilden mit ähnlichen oder dem gleichen Konzept gestartet. Organisation und das Rollenspiel:
Vor allem NSS war als gemeinnütziges Projekt gedacht. Jedoch haben wir uns dazu entschieden, uns noch stärker auf unseren eigentlichen Plot zu konzentrieren, als das RP anderer zu fördern. Dies kommt vor allem durch den Entschluss, dass unserer Meinung nach die meisten RP Gilden in dieser Community ihre Konzepte und Events auch alleine gestemmt bekommen. (Was wir durchaus als positiv ansehen) Dies ist keinesfalls ein Rückschritt, sondern eine Intensivierung unseres liebsten Hobbys: Das Rollenspiel.
Wir bedanken uns bei allen Partnern dieser Unternehmen und entschuldigen uns dafür, mögliche Unannehmlichkeiten zu verursachen. Forenrollenspiel
Der Release nähert sich und unsere lange Pre Release Zeit nähert sich dem Ende.
Das bedeutet natürlich auch, dass wir uns langsam von unserem Forenrollenspiel verabschieden. Wir hatten viel Spaß während unserem gemeinsamen Abenteuern im Forum und können so auf eine lange bespielte IC Vergangenheit blicken, welche wir natürlich mit ins Spiel übernehmen und in unser Rollenspiel integrieren.
Die Rekrutierungs-RPs werden ebenfalls für neue Adepten ausgesetzt. Ihre Rekrutierung wird dann IC ab Spielstart bespielt. Überarbeitung der Gildenvorstellung
Aufgrund des überarbeiteten Konzepts wurde natürlich auch die Gildenvorstellung auf Seite 1 überarbeitet. Ingame Gildengründung beim Betawochende
Am Freitag um 18 Uhr war es soweit. Der Pakt hat sich zum ersten mal in SWTOR gegründet.
Natürlich wurden die Server wieder gelöscht, aber den Spaß wollten wir uns nicht nehmen lassen
Ein paar Mitglieder haben sich zusammengefunden und dabei sind diese Bilder entstanden. http://imageshack.us/photo/my-images/525/gruppez.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/210/grupped.jpg/ |
| |
01.12.2011, 20:28
|
#116 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Ich würde mal gerne wissen ob ihr ein Teamspeak 3 habt und ob ihr mir die Adresse geben könntet? Hab schon einige Clans durchgeguckt aber keinen gefunden...also keinen der Ts3 hat und diese Daten auch öffentlich stehen hat.
Zudem bin ich an nem RP Clan interessiert, da ich guter Forum Rollenspieler bin und sowas gerne mal in einem MMORPG austesten möchte. Zudem habe ich zwar noch nie auf einem RP Server gespielt, aber es zu versuchen kann ja nicht schaden oder?
Also immer her mit den Ts3 Daten x) |
| |
06.12.2011, 17:05
|
#117 | Gast | AW: [RP-Gilde] Der Pakt des Xyth Änderung des Bewerbungsverfahrens:
Lieber Bewerbungs-Interessierter,
solltest du den festen Wunsch verspüren, dich bei uns zu bewerben zu wollen, freuen wir uns in erster Linie natürlich sehr darüber.
Allerdings haben wir unsere angepeilte Größe von 30 Mitgliedern erreicht. Wir wissen natürlich, dass tolle Rpler nicht an Bäumen wachsen und wir wollen solchen, von den wir wirklich überzeugt sind auch weiterhin die Chance auf eine Aufnahme geben.
Du solltest allerdings drei Dinge beachten, bevor du deine Bewerbung abgibst: - Wir räumen uns einen kleinen Puffer ein. Wir beobachten die Situation und sammeln erst einmal die Bewerbungen, ohne eine klare Zusage zu geben. Jedoch wirst du spätestens am 12.12 darüber in Kenntnis gesetzt, ob wir uns für dich entschieden haben.
- Wir haben unser Ziel erreicht. Mittlerweile haben wir genug Rollenspieler in unseren Reihen. Unsere sowieso hohen Ansprüche, sind also nochmals gesteigert. Wir möchten klein bleiben und nehmen nur solche auf, von denen wir fest überzeugt sind.
- Wir sind natürlich auch weiterhin RP- Anfängern offen gegenüber eingestellt. Solltest du ein solcher sein, soltlest du dich droppelt und dreifach mit uns auseinandersetzen. Dadurch das wir bei dir eher Fehler im Charkonzept verzeihen, achten wir natürlich auf andere Punkte deiner Bewerbung stärkerzwinkern
Wenn du also nicht völlig überzeugt von unserem Konzept bist, oder wir nur eine Wahl unter vielen sind, bitten wir dich, deinen nächsten Schritt nochmals zu überdenken
Viele Grüße
Der Pakt des Xyth |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |