Zitat:
Zitat von Lokutos ja aber manche ideen bei wow waren erstklassik, nicht alles, der dungeon finder war zum scheissen aber speziel jetzt duale talentverteilung was spricht dagegen man hat zwei möglichkeiten und kann mehr machen auch mit nur einem char wenn ich ne dritte oder vierte möglkichkeit will muß ich ja trotzdem noch zahlen dafür, auf die paar credits kommts doch eh nicht an.
wow hat 10 000 000 spieler also muß an dem konzept was gut gewessen sein kann man das positive nicht übernehmen ich versteh nicht wie man bei einer dualen talentverteilung sagen kann alles wird leichter und oh wieder was für die hirnlosen das leuchtet mir nicht ein. das is so ne steife linie bloß nix von wow auch wenns vielleicht nicht schlecht wär |
Ich wiederspreche nicht.. es ist noch immer das Beste MMO, SWTOR muss sich erst noch beweisen so ca. 2 Jahre lang. Dann sehen wir weiter.
Mir geht es allgemein darum das man nicht alles krampfhaft von dem Game übernehmen soll.
Ja ich weiß das WoW auch für Bioware die Messlatte ist. Aber muss es sein das die sachen da reinkommen? Trottelfinder wird auch nicht lange auf sich warten lassen.
Wenn genug Ex XXXX Gamer rum "weinen".. neeed dies, neeeeeed das.. dann wird es echt ein WoW 2 (nur mit Lichtschwert und Tech) und genau davor habe ich und eine Menge StarWars Gamer angst.
Dann machen wir das leichter hier und da.. und dann ist es fast dasselbe.
Ich will aber Star Wars und keine WoW "Mod" -.-
Deswegen bin ich hier.
Wenn der Trottelfinder zum Einsatz kommt, kommen auch genau die Sprüche wie:
DU musst es ja nicht nutzen... klar, danke auch. -.-
Schon in der Beta habe ich so viele verzweifelte Leute gesehen die schreiben.. wie komm ich hier in dem Game in eine Ini?!
Antwort.. : Du musst da hinlaufen...
Er: Was?!
Ant: Du musst zu dem Eingang der ini....
Er: omg... gibt kein DungenFinder?
Ant: nein.
............stille....
Er.... : Und wo ist die jetzt?! Wie finde ich Leute für gruppe?! Usw usw…
Dann noch die Leute die sich beschweren das man über den Chat eine gruppe sucht… autsch.
Das hat WoW leider bewirkt... gut ist das nicht...
Viele kennen das nicht mehr anders.. und die bekommen Kreislauf.
Da werden noch viel mehr von denen hier kommen die mit dem Spiel angefangen haben wo schon der ini-finder drin war... und nicht nur das.
Und ich glaube man wird ihnen nachgeben.. und dann.. könnt ihr euch denken.
Sowas unterstütze ich nicht. Ich liebe das Spiel werde es speilen, werde es aber nicht toll finden das immer mehr sachen aus WoW und co hier eingebaut werden nur weil die Leute nicht w… egal.. bringt nichts….
Ps. „wow hat 10 000 000 Spieler also muss an dem Konzept was gut gewesen sein“
Ja weil es auf jedem Pc geht und dazu kommt weil es so leicht ist. Selbst als neuer Gamer wirst (wenn du nicht komplett auf den kopf gefallen bist) die ersten Heros ohne probs schaffen…
Ist das schön?
Ja für die Firma Geld und so.. aber für mich als alter Gamer der noch die „harten“ Zeiten kennt.. übel..
Ja man muss sich anpassen.. aber… warum muss alles so leicht sein.. warum muss mein char "allmächtig" sein -.-
Ich verstehe es nicht.. wo ist die Herausforderung??.. damals war jedes Game "schwer" / "härter" da brauchtest sogar im SP oder MP Lösungshilfen oder hast es sogar ohne geschafft und warst dann übelst stolz drauf….
Aber heute?!...
Klatsch.. klatsch… oO was jetzt los? > Moment.. umskillen…. Klatsch…. Win… nice.. weiter…