Umfrageergebnis anzeigen: 486
Frieden in der Galaxy 2 13,33%
Caos (durch schmugler, Verbrächer, Räuber etc.) 7 46,67%
Nichts... 6 40,00%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 07.11.2011, 19:20   #351
Gast
Gast
AW: Umskillen ja/nein ?

Zitat:
Zitat von Curil
"Keks für Pelzie", hast wiedermal Recht. Je näher das Release
kommt desto sinnbefreiter werden hier die meisten Poster.
Jedoch brauch ich immer mehr der "TOR-Droge" um mich zu befriedigen, ganz gleich wie mickrig die ausfällt
Das ist ein innerer Kampf, den jeder von uns auszutragen hat.

Alt 01.12.2011, 14:45   #352
Gast
Gast
AW: Umskillen ja/nein ?

Zitat von GeorgZoeller
That is correct. We had identified this particular aspect as 'needs data from testing before we can make a call' and we communicated it as such.

The current plan is 'we are rolling out Advanced Class respec onto the test servers, along with a pricing curve and potential additional limits to prevent changing Advanced Classes after the early teens'.

We will then analyze the impact this has on the game from testing and go from there.

Obviously, the ideal is that people don't ever need to respec their Advanced Class. There are additional measures we are putting in place to improve the communication about that choice to the player before it happens. Ideally, we would also allow you to 'test drive' the AC , but that's fairly expensive and unlikely to happen. It's more likely that we stick with a short period (a few levels) during which you can change your AC class for a credit cost before it locks in. We might attach other limiters than just credits (e.g completely disable the option past level 20 instead of a very high cost of credits.). That's what testing will determine.[/quote]Gibt es schon neuere Infos diesbezüglich?
Ich wäre sehr für einen Möglichkeit, die Spezialisierung wechseln zu können. Kosten könnten von mir aus auch sehr hoch sein, bzw. der entstehende Aufwand oder ensprechend ein CD. Für einen Wechsel der Grundklasse bin ich hingegen auf keinen Fall.

Da ich momentan in der Char-Planung bin wären neu News echt top.

btw. Wo finde ich am schnellsten die aktuellen News. Forum, Twitter, Facebook oder wo?

Danke und lg

Antwort

Lesezeichen