Zitat:
Zitat von pichelman Meine Bevorzugten Rollen sind DD oder Tank, wobei Fern oder Nahkampf mir eige relativ egal ist, es muss nur ordentlich und stylisch rumsen |
Mh es gibt eine AC die alle deinen Kriterien entspricht und die hast du ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von pichelman Jetzt würde mich mal interessieren wie ihr bei der Entscheidungsfindung vorgegangen seit, oder was bei euch den Ausschlag gegeben hat oder ob nur ich so unentschlossen bin. |
Ich gehe so vor, daß ich mir die Videos anschaue. Alle Klassen haben was. Nun ja nicht ganz Gallien...
Sith-Krieger. Springt hin haut rein - cool.
Dann springt er weiter haut rein - naja
springt hin haut langweilig weg.
Das aussehen halte ich für das wichtigste Auswahlverfahren, da ich den Char ja ständig sehen muß.
Nur noch sechs kleine Jägermeister.
Dann schaue ich mir die AC`s an.
Sorc scheinen mir die Skills zu ähnlich und das Gameplay zu statisch. Weg.
Assa klingt in allen drei Skilltrees grandios. Vor allem das Tanken würde mir Spass machen.
Sniper kann nichts ausser Schaden. Das kann ja wohl jeder also Weg.
Ein Schurke der sich Heilen kann? Ein Heiler mit Incombatstealth? Klingt Lustig. Der Operative bleibt.
Beide AC des BH klingen gut sei´s als Kitetank oder als Heiler. Die DD-Seite nicht ganz so prall.
Nur noch vier kleine Jägermeister.
Nun kommt ein Blick auf die Comunity.
Inquisitor ist die am häufigsten gespielte Klasse. Ich spiele aber gerne oft in Gruppen also mal auf die Twinkliste gesetzt.
Nur noch 3 kleine Jägermeister.
Ein Blick in die Vergangenheit.
Heiler kosten mich oft mehr Nerven als ich bereit bin zu investieren. BH-Merc fällt auf die Twinkliste.
Nur noch 2 kleine Jägermeister.
Nun ein Blick auf den Gildenbedarf und ich habe meine Klasse gefunden.