Umfrageergebnis anzeigen: 496
Das ist echt prima, hat mir geholfen! 429 50,29%
Naja, Danke für die Arbeit, aber so richtig weitergeholfen hat es nicht. 301 35,29%
Wer braucht sowas, so ein Blödsinn! 123 14,42%
Teilnehmer: 853. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 27.08.2011, 09:30   #76
Gast
Gast
AW: Erweiterte Klassen Respecc nun möglich!

Zitat:
Zitat von Kronara
Aber wer damit seinen Char kaputt macht durch falsche Entscheidungen hat Pech gehabt und darf sich nicht wundern, wenn er
dann von anderen Spielern ausgeschlossen wird (FP, Ops usw).
Kaputt? Ausschluss? Glaubst Du wer einen AC Respecc macht, hat anschließend eine kleine Kugel um den Kopf fliegen auf der steht: Achtung: Respeccer?!

Übertreibt mal nicht... ich finde es auch nicht gut, die AC-Klasse wechseln zu können. Aber man kann es eben nicht in allen Punkten jedem recht machen.

Außerdem denke ich, dass die Story der beiden AC-Klassen die gleiche sein wird.

Alt 27.08.2011, 10:20   #77
Gast
Gast

Kronara hat 100% recht für mich ist dieses auch ein NO GO, seine AC switchen zu können, das wäre für mich genauso als ob man locker von Jedi Botschafter auf Schmuggler switchen kann, ist zwar übertrieben ausgedrückt aber für mich sind die AC´s eigenständige Klassen, alles andere ist Kiddie gehabe! Wenn ihr ne andere AC/Klasse spielen wollt dann Twinkt doch, die die nach Dual Specc oder jetzt nach AC Switch rufen haben doch am ende eh 10 twinks also istes denen Scheiss egal und solche Vollblut spieler wie ich die sich in den Char richtig hineinversetzen bekommen dann die Quittung, ich mach höchstens nebenbei noch 2 Fun Twinks aber niemals auf MAX Level sowas sollte dem Main vorbehalten werden!

mfg

Alt 27.08.2011, 12:56   #78
Gast
Gast

Viele Wege führen zum Ziel. Eine andere Art zu spielen ist doch deshalb kein Problem und niemand bezahlt eine Quittung... wie kann man sich wegen sowas nur aufregen? Spiel doch einfach wie Du es für richtig hältst und gut. Keiner zwingt Dich einen Spielinhalt(wie z.B. AC-Klassen Wechsel) zu nutzen.

Und hier noch ein paar Punkte für Dich ganz exklusiv: .........

Antwort

Lesezeichen