Zitat:
Zitat von Darth_Eiscreme Klingt eigentlich nicht gut. Ich fand die Dauer "ohne Abhärtung" in WoW nämlich eigentlich perfekt.
Erstschlag = 75% der Win, 25% gelingt dem Spieler noch die Flucht. Das nenn ich mal Balance.
Wenn PvP-Kills mehr Arbeit als Spaß, bzw. Gewissheit sind, ist ja auch wieder mau. |
Öhem ... willst Du PVP spielen oder brauchst Du nur einen Char der alles umnuken kann und einen eingebauten I-Win-Button hat?
Vor allem ... was hat das jetzt bitte mit der Möglichkeit sich im Kampf wieder zu tarnen zu tun?
Bzw. wenn du Spieler nicht schnell nuken kannst (
so wie in WoW mit Abhärtung später )
erstellt jeder 2te HansPeter wieder einen Heiler und dann geht der Alptraum in SWTOR weiter oder was?[/quote]Tja, wie wäre es dann mit unterbrechen oder re-stunnen?
Keine Ahnung wie es jetzt ist in WOW, aber zu BC-Zeiten war ein Heiler einem Verstohlenheits-Schurken chancenlos unterlegen und da gab es schon Abhärtung.
Die meisten Leute die heute noch WoW spielen kennen die "guten alten Zeiten" doch gar nicht mehr und glauben tatsächlich Abhärtung wäre wichtig fürs PvP. Dabei ist es das Grauen schlechthin![/quote]Och ... ich kennen die alten PVP-Zeiten in WOW noch sehr gut, hatte damals zu Classic-Zeiten das R14-Set voll und die Unausgewogenheit war wirklich nicht okay ... Schamane mit schwerer Axt und Wind-Fury-Crit-Procc = One-Hit.
@ Topic
Ich denke man kann die "Schurken" in SWTOR nicht mit Schurken in WOW oder HDRO vergleichen. Ein Schmuggler ist ja auch ein Fernkämpfer und ein Assasine oder Shadow kann ja selbst auch ordentlich Schaden auf Distanz austeilen (haben ja beide die Basis-Machtfähigkeiten der Klassen Gelehrter/Inquisitor ... und die sind schon recht ordentlich).
Und gerade bei Schmuggler und imperialer Agent die eh schon über ein Cover-System verfügen und dann auch noch stealthen können wäre das vermutlich etwas arg heftig (nur auf PVP bezogen, im PVE ist es ja eh latte).
Nach den derzeit bekannten Fakten gibt es auch keinen Grund zu befürchten das ein Schurke Nachteile gegenüber anderen Klassen hätte die durch diese Möglichkeit wieder ausgeglichen werden müssten. Okay, er hält durch geringere Rüstung weniger aus, aber hat dafür entweder das Cover-System oder kann sich durch Macht-Fähigkeiten vor Schaden schützen (vor allem jetzt, nachdem die Stealth-AC's von Gelehrter/Inqui auch die Tank-AC's sind).
In diesem Sinne wäre es wohl eindeutig zu verfrüht jetzt so eine Möglichkeit zu fordern, wenn man noch gar nicht weiss wie die Wettbewerbsfähigkeit der Klassen gegeneinander sich überhaupt gestaltet. Ich denke durch den Stealth den Erstschlag zu bekommen ist gerade im PVP eh schon ein enormer Vorteil an sich und wenn man dann auch noch mehr aushält als ein Schurke in einem anderen MMORPG reicht das doch mehr als.
Daher ... absolut dagegen.
Gruß
Rainer