Ich habe gerade entdeckt, dass ein Schatten nur mit Doppellichtschwert am effektivsten ist.
Das finde ich sehr, sehr bedauerlich. Das nimmt sooo viel Individualität raus. Echt schade...
Das liegt an den 3 Hauptbuffs. Die Hauptbuffs sind recht starke, sehr lang anhaltende und somit wichtige Buffs. Ohne sie ist ein Schatten kein Schatten, könnte man sagen.
Du kannst zwar ein Einhand-Lichtschwert in die Hand nehmen, kannst dann aber nicht deine wichtigen Hauptbuffs benutzen.
Die drei Hauptbuffs, von denen immer nur einer Aktiv
sein kann, sind folgende:
Machttechnik (ab Level 10)
Nimmt eine Machttechnik ein, wodurch deine Attacken eine 50% Chance haben
leichten Kinetikschaden anzurichten. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal
alle 1,5 Sekunden auftreten.
Benötigt ein Doppellichtschwert. Bricht Tarnung nicht.
Kampftechnik (ab Level 14)
Nimm eine Kampftechnik an, wodurch deine Attacken eine 50% Chance
haben Lebensenergie des Gegners zu entziehen und ihnen sehr leichten
internen Schaden zuzufügen, sowie Dich etwas zu heilen. Dieser Effekt kann
nur alle 1,5 Sekunden auftreten. Erhöht außerdem Deinen Rüstungswert
um 150%, Schildchance um 15% und jegliche verursachte Bedrohung um
50%, verringert aber Deinen Nahakmpfbonusschaden um 5%.
Benötigt ein Doppellichtschwert. Der Tarnmodus wird nicht unterbrochen.
Schattentechnik (Benötigt 11 Punkte in Skillbaum)
Nimm eine Schattentechnik an, die deinen Angriffen eine Chance von 25%
verleiht, leichten internen Schaden zu verursachen. Dieser Effekt kann nur
einmal alle 1,5 Sekunden auftreten.
Benötigt ein Doppellichtschwert.
Der Tarnmodus wird nicht unterbrochen.
Und oben Drauf gibt´s noch das i-Tüpfelchen. Nämlich einen Skill der die drei oben genannten benötigt...
Machtbruch (12)
Sofort
Macht: 20
Abklingzeit: 15 Sek
Reichweite 10m
Lokalisiert und bricht einen Schwachpunkt am Ziel und wendet einen Effekt
basierend auf deiner derzeitigen Technik an. Nur benutzbar mit einer aktiven
Technik.
Benötigt ein Doppellichtschwert.
'Machttechnik': Fügt sehr hohen Energieschaden über 18 Sekunden zu.
'Kampftechnik': Schlägt bis zu 5 nahe Gegner für moderaten internen Schaden und
veringert ihrer Genauigkeit um 5% für die nächsten 18 Sekunden.
'Schattentechnik': Fügt hohen internen Schaden zu.
Bin jetzt sehr traurig, dass jeder Hinz und Kunz mit einem Doppellichtschwert rumlaufen wird
Und wie seht ihr das?