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17.08.2011, 17:58
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#1 | Gast | Hologram entscheidet für AFK Spieler Ein weiteres Feature: Auf der Game Star Seite
ist eine Preview zu sehen. Dort wird erzählt, dass man von AFK Spielern ein Hologram erstellen kann, welches dann die Antwort zufällig wählt. |
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17.08.2011, 18:00
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#2 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Ich dachte die Funktion wäre eher die, das jeder die Option wählen kann, die er will. Insofern wäre das Hologram ja nur ein "Platzhalter" und die entscheidung muss später vom Spieler nachgeholt werden. |
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17.08.2011, 18:01
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#3 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Mittlerweile hörte man aber, dass dies Fehlinformationen sein sollen. Es war wohl das Feature gemeint, dass man jemand in die Gruppe laden kann, und er an den Sequenzen teilnehmen könne, selbst wenn er auf nem andren Planeten ist, durch einen HoloCom.
Gamestar ist für mich sowieso keine zuverlässige Quelle, man hat ja gemerkt im Video das der Typ wenig Plan hat was er da labert. Vor allem hat er nur vermutet das es ne deutsche Synchro geben wird.... |
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17.08.2011, 18:01
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#4 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Das ist Cool! Braucht man nicht lange Warten auf AFK Leute |
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17.08.2011, 18:03
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#5 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Ich habe es so verstanden, dass man nicht auf Spieler warten muss die AFK waren bis sie auch endlich ankommen, sondern sie einfach per Hologramm dazuschalten kann sobald sie wieder da sind.
Dies ist schon etwas länger bekannt, aber trotzdem natürlich eine coole Sache. |
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17.08.2011, 18:06
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#6 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Zitat:
Zitat von Kelremar Ich habe es so verstanden, dass man nicht auf Spieler warten muss die AFK waren bis sie auch endlich ankommen, sondern sie einfach per Hologramm dazuschalten kann sobald sie wieder da sind.
Dies ist schon etwas länger bekannt, aber trotzdem natürlich eine coole Sache. | Er plappert da in diesem einen Satz leider sehr viel rein und verhaspelt sich auch an der ein oder anderen Stelle ein wenig. Für mich klingt es aber so als ob das Hologram die Entscheidung trifft. Hab fünfmal reingehört und es leider immer noch nicht so richtig verstanden. Er widerspricht sich da schon sehr häufig. |
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17.08.2011, 18:06
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#7 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Zitat:
Zitat von Aldaric Gamestar ist für mich sowieso keine zuverlässige Quelle, man hat ja gemerkt im Video das der Typ wenig Plan hat was er da labert. Vor allem hat er nur vermutet das es ne deutsche Synchro geben wird.... | OMG ja was ist das denn für ein Noob?
Die Schmitz hat alle angesteckt mit Inkompetenz
Die GameStar ist ein Kabarett aus Schwachköpfen geworden! |
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17.08.2011, 18:07
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#8 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Zitat:
Zitat von Lefender OMG ja was ist das den für ein Noob?
Die Schmitz hat alle angesteckt mit Inkompetenz
Die GameStar ist ein Kabarett aus Schwachköpfen geworden! | Der hat ja auch gesagt,dass eine deutsche Sprache "sehr wahrscheinlich" ist |
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17.08.2011, 18:09
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#9 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Zitat:
Zitat von OctavioSWTOR Der hat ja auch gesagt,dass eine deutsche Sprache "sehr wahrscheinlich" ist | Ja, dies ist aber schon Fakt, und sollte für einen Redakteur der "tollen" GameStar eigentlich zum Grundwissen gehören, wenn man über SW:ToR berichten will. |
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17.08.2011, 18:09
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#10 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler "Ob es eine deutsche Version geben wird... ist sehr wahrscheinlich."
Ich kannte das mit dem Hologramm allerdings auch so, dass das dann erscheint, wenn man zu weit weg vom Dialogpartner ist und nicht erst dort hin reisen möchte. |
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17.08.2011, 18:13
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#11 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Und schon wieder sagt ein GameStar Reporter die Animationen sind nicht Zeitgemäß!?
Liebe GameStar Reporter..Ihr seid leider schon lange nicht mehr Zeitgemäß!
Ich empfehle Medikamente oder eine Stationäre Therapie...tztz |
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17.08.2011, 18:13
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#12 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Zitat:
Zitat von Ilithien Er plappert da in diesem einen Satz leider sehr viel rein und verhaspelt sich auch an der ein oder anderen Stelle ein wenig. Für mich klingt es aber so als ob das Hologram die Entscheidung trifft. Hab fünfmal reingehört und es leider immer noch nicht so richtig verstanden. Er widerspricht sich da schon sehr häufig. | Ich habe vor ein paar Wochen den Erfahrungsbericht von Penny Arcade übersetzt (siehe Signatur), darin erwähnt Gabe am Ende ja den "Holoprojektor":
Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen über kleine Dinge im Spiel, aber da ist ein Feature über das ich euch berichten muss, weil ich es wirklich cool finde. Wenn jemand in eurer Gruppe woanders dabei ist Quests anzunehmen während du selbst z.B. grade Müll beim Händler verkaufst, müsstest du in anderen Spielen warten, bis sie diese Quests mit dir teilen. In SW:TOR bekommst du stattdessen eine kleine Nachricht, dass jemand in der Gruppe dabei ist eine Quest anzunehmen und ob du dich bei dem Dialog nicht per Holoprojektor einklinken willst. Als ich dies zum ersten Mal gesehen habe, habe ich wirklich laut gesagt “Scheiße yeah, ich will mich per Holoprojektor einklinken!”. Dein Charakter erscheint dort dann in all seiner oder ihrer blau schimmernden Pracht. Du kannst mit dem NPC interagieren genau wie deine Gruppenmitglieder. Dies ist eine kleine Sache, aber glaubt mir wenn ich euch sage, dass das Spiel voll solcher kleinen schlauen Dinge ist, wie dieses.[/quote]Bevor ich dies nicht anders von BioWare höre vermute ich, dass Herr Matschijewsky es einfach falsch verstanden hat und die von BioWare genau das meinten. |
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17.08.2011, 18:15
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#13 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Jetzt werdet nicht zu böse, er hat sich bemüht und scheint wirklich begeistert zu sein. Nur reicht bemühen oft nicht aus... |
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17.08.2011, 18:20
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#15 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Danke nochmal für den Text Kelremar. Zitat:
Zitat von Lefender Und schon wieder sagt ein GameStar Reporter die Animationen sind nicht Zeitgemäß!?
Liebe GameStar Reporter..Ihr seid leider schon lange nicht mehr Zeitgemäß!
Ich empfehle Medikamente oder eine Stationäre Therapie...tztz | Nicht aufregen. Er sagte es ist im Vergleich zu RPG und anderen Speieln nicht mehr zeitgemäß, aber im MMORPG Bereich wäre es trotzdem gut . |
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17.08.2011, 18:22
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#16 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler GameStar = FailStar |
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17.08.2011, 18:34
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#17 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Gabe Amatangelo sagt:
"The Bountyounter Powertech must be AFK or is dragging behind, but no need to wory, we can holoconference him in. Well, holoconferencing works well when you have multiplayer conversations and not all of the players are there, you can holoconference them in from anywhere."
Der Übersetzer übersetzt es dann ganz genauso so wie es in dem Video von der Gamestar gesagt wurde, daher hat er es also. Wir können es also wirklich so verstehen, aber vorstellen kann ich es mir trotzdem noch nicht.
Denn ein ganz entscheidener Punkt spricht dagegen: Wenn der Spieler afk ist, dann können wir die Konversation viel besser ohne ihn führen, dann kann auch kein Hologram-Bot evtl eine unsere Antworten klauen. Es hätte einfach keinen Sinn so ein Feature einzuführen. Es macht nur dann Sinn, wenn der Spieler wieder da ist und die Gruppe nicht länger darauf warten will, dass er mit seinem Charakter ankommt.
Außer die Gruppenkonversationen funktionieren nur mit 4 Spielern, dass wär aber FAIL von BioWare ^^ |
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17.08.2011, 18:49
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#18 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler @ Kelremar:
Danke für den Input.
Sowas ist in der tat nützlich und trägt auch noch zum Spielgefühl bei, denn in vielen Filmen und spielen reden die Leute ( die guten wie die bösen ) per Holoprojekter über große Entfernungen.'
Siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=TtuuQ6_0Gt4 4:21, 5:17 und 10:05
Am besten finde ich das hier: http://www.youtube.com/watch?v=KDjFq...eature=related 3:00
Ein holografisches Kommunikationspodest, dass sich mit einem mitbewegt.
So ein Ding, was mir die Entscheidungen abnehmen würde, wäre nichts für mich, da ich meine eigenen treffen will. |
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17.08.2011, 19:02
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#19 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler oh man das nächste mal sollte sich der bursche vielleicht mal aufschreiben was er zu sagen gedenkt, das is ja schrecklich anzuhören... |
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17.08.2011, 19:05
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#20 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Zitat:
Zitat von Kelremar Ich habe es so verstanden, dass man nicht auf Spieler warten muss die AFK waren bis sie auch endlich ankommen, sondern sie einfach per Hologramm dazuschalten kann sobald sie wieder da sind. | das ar auch das was penny arcade gesagt hat. dass man ueber lange distanzen ein pop-up bekommt dass jemand gerade mit einem questnc redet und ob man sich per holo dazuschalten will.
edit: whoops, haette zweite seite lesen sollen ^^ |
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17.08.2011, 19:10
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#21 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler nettes feature, wenn die anreise bei einem in der gruppe länger dauert oder er schnell die milch vom herd nehmen musste, kann er während der anreise trotzdem die konversation mitführen über das holo. auch auf englisch ist das nicht allzu schwer zu verstehen, zumindest sollte das einem "journalisten" möglich sein. |
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17.08.2011, 19:16
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#22 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Zitat:
Zitat von Nebelgeist nettes feature, wenn die anreise bei einem in der gruppe länger dauert oder er schnell die milch vom herd nehmen musste, kann er während der anreise trotzdem die konversation mitführen über das holo. auch auf englisch ist das nicht allzu schwer zu verstehen, zumindest sollte das einem "journalisten" möglich sein. | Es wurde offiziell von BioWare auf deutsch leider genau so gesagt, wie die GameStar es wiedergegeben hat. Auf Englisch wurde es mißveständlich ausgedrückt, daher gehe ich davon aus, dass es nen Fehler ist.
Mich würde interessieren, ob es einer unserer netten deutschen Moderatoren vergeigt hat, oder ob uns einfach noch wichtige Informationen fehlen, damit die Aussage Sinn ergibt. |
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17.08.2011, 19:16
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#23 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Zitat:
Zitat von Kelremar Jetzt werdet nicht zu böse, er hat sich bemüht und scheint wirklich begeistert zu sein. Nur reicht bemühen oft nicht aus... | "Er hat sich stets bemüht"
So ein Zeugnis kann man der kompletten Game Star ausstellen |
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17.08.2011, 19:22
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#24 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Es macht in meinen Augen auch keinen Sinn, dass das Hologram für den Charakter antwortet, besonders bei Storyentscheidungen. Dann antwortet es womöglich gegen Absprachen oder die eigene Gesinnung. In dem Fall würde ich mir sogar als betroffener Spieler wünschen, mein Charakter hält die Klappe und ich hol mir meine Darkside/Lightside-Punkte beim nächsten Run.
Ich hatte es bisher auch nur als Feature für nicht anwesende Charaktere, aber durchaus anwesende Spieler verstanden. Ich vermute es ist auch so gemeint und Gabe wollte nur witzig sein, dass der Charakter gerade am Herd steht und nicht der Spieler. |
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17.08.2011, 19:30
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#25 | Gast | AW: Hologram entscheidet für AFK Spieler Zitat:
Zitat von Kelremar Es wurde offiziell von BioWare auf deutsch leider genau so gesagt, wie die GameStar es wiedergegeben hat. Auf Englisch wurde es mißveständlich ausgedrückt, daher gehe ich davon aus, dass es nen Fehler ist.
Mich würde interessieren, ob es einer unserer netten deutschen Moderatoren vergeigt hat, oder ob uns einfach noch wichtige Informationen fehlen, damit die Aussage Sinn ergibt. | Es ist doch so das der Spieler der 1km weg steht und sein Kumpel der eine Quest abgibt trotzdem zusammen die Quest abgeben können, der Spieler der nicht bei dem NPC steht wird dann aufgefordert seinen Holoprojektor anzuwerfen und steht dann als Holo in der Konversation.
Wurde von Bioware doch schon längst bestätigt .
Der Gamestar Typ hat das nur falsch verstanden. |
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