| |
16.06.2010, 14:02
|
#376 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Der Botschafter hat auch recht machtintensive Offensivfähigkeiten.
Einmal sieht man einen der kleineren Adds hochfliegen und zu Boden fallen. Das ist glaub ich eine der Botschafterfähigkeiten. |
| |
16.06.2010, 14:12
|
#377 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System denk auch das der botschafter schaden machen kann weren den kampf und ned nur heilen muss
was mich mehr gestört hat das der trooper vor den feinde steht konnen und trotzdem weiter ballern konnte zu mind. sah das für mich so aus |
| |
16.06.2010, 15:02
|
#378 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Warum sollte er das nicht können? Man kann doch ein Lasergewehr problemlos aus nächster Nähe abfeuern.
Aber ich weiß, was du meinst, es war zu wenig Nahkampf und zu sehr Fernkampf, obwohl die beiden direkt voreinander standen.
Bin allgemein relativ enttäuscht von dem Kampf.
"Wir machen alles anders!" .. ja, von wegen .. |
| |
16.06.2010, 15:31
|
#379 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Genau das habe ich auch gedacht. Ich habe nicht viel gesehen, das anders sein sollte. Ausser, das der Heiler mehr Freiraum zwischen den Heals hatte.
...
Traurig, eigentlich. |
| |
16.06.2010, 15:34
|
#380 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System alles anders haben sie nicht gesagt
vieles besser haben sie gesagt, das wird die zeit weisen
es ist alpha vergesst das bitte nicht, alles andere was auf der E3 rumgurkt ist fast voll entwickelt und verkaufsbereit
klar dass swtor daneben etwas kärglich aussieht, aber der Entwicklungsstand ist eben ein anderer
mir gefiel der kampf gut und ich denke, dass die Klassen so gezeigt wurden damit man gut das typische Verhalten in Instanzen zeigen konnte
was ich aber auch glaube ist, dass noch videos folgen werden mit völlig anderen konstellationen wo der Jedi-Ritter tankt und der Botschafter CC macht und der schmuggler heilt
das war glaub ich nur so, weil es so war, die Klassen warn eben so geskillt
ich würde daraus kein direktes verhältnis zum gesamten Encounter-System aus dem hut zaubern dafür isses zu wenig beweismaterial
mein fazit: in anbetracht des entwicklungstandes bin ich hellauf beigeistert, der ritter (wie ich nicht anders erwartet habe) gefällt mir besonders gut |
| |
16.06.2010, 15:36
|
#381 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System So , ich hab jetzt nur mal hier reingestöbert aber warum sollet es denn nru einen endboss geben es könnten doch auch soldaten sein die ihre stellung halten sollen oder sowas halt feinde eben dann braucht man verschiedene klassen um damit zurrecht zu kommen vllt sind es schützen die so zielgenau sind , dass sie nen normalen fernkämpfer mti ein paar schüssen übern jordan gehen lassen vllt bräuchte man dann ne heilerklasse die ein schild macht oder sowas oder einen jedi dd der schnell und gezielt die typen flankiert, ich würde mich über so taktische encounter kämpfe freuen . |
| |
16.06.2010, 15:43
|
#382 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von HzweiO WIR WOLLEN NEUEN STOFF!!!!!!!!!!!
Nein mal ernstahft, es wäre schön wenn mal ein neues System kommt, das etwas vielseitiger ist, als drei verschiedene Wege. Mehr Abwechslung für den Einzelnen. Das hat ToR alleine durch das Deckungssystem schon geschafft. Vielleicht werden ein paar Schmuggler durch in Deckung gehen und gezieltes Team-Play End-Bosse o.ä. vernichten können.
Das System aus einer läst sich hauen, einer heilte den und der Dritte haut zurück ist etwas langweilig geworden, aber wie man es besser machen kann, keine Ahung. Letztendlich habe ich bis jetzt noch nichts besseres gesehen, und es wäre ein gewaltiges Lob an BW wenn sie es schaffen das auch nur ein bisschen aufzulockern. | mhh find das alte wow system auch doof aber vllt gehen sie ja eher auf sowas wie kreigstaktiken ein dass man nen heiler halt braucht um jemanden zu heilen anch dem kampf oder wieder soweit klar machen dasser noch was ausrichten kann wie ein sanitäter halt und vllt kleine trupps sowas wie swats oder sowas keine ahnung das man halt an nen boss mit ner guten taktik rangehen muss und nit nru die oben ebsagte stumpfnuss taktik |
| |
16.06.2010, 15:50
|
#383 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von Xidia Wichtig werden wohl die Begleiter sein,falls man nicht schon eine komplette Gruppe ist.
Die machen Schaden ,Tanken oder Heilen zur Not.
Richtiges Tank/DD/Heiler System ist es ja nicht, weil eben keine 12Milliarden HP Bosse in den Instanzen hocken.Es sind Feuergefechte gegen Gegnergruppen ,oder man muss was sprengen um die Gegner zu vernichten usw.
Glaub BioWare lässt sich da sicher was einfallen ,so das es nicht nur Trashgruppen sind,wie viele immer meinen.Glaub an epische Schlachten,wo man sich sagt:BOAH,geil
edit:Attidude war schneller | genau das ist das prinzip was biowre verfolt es kann von mir aus auch bosse mit 12 hp geben nur sie sollten nen schwachpunkt haben den man erst in nem gefecht rausfindet udn zu dem mega boss sollten danna u wie dus gesacht ahst viele kleienre gegner kommen irgendwie so ^^ alles nur nit dieses untaktische aufs mowwwwwwwwwl gehaue |
| |
16.06.2010, 15:57
|
#384 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Hanslollo, wir sind bereits auf einem Diskussionsstand, wo Heiler, Tanks und auch überstarke Mobs quasi bestätigt sind.
Also dass sich das grundlegende Spielkonzept im Gruppenspiel einfach nicht ändern kann (Tank, Heiler, doch stärkere Mobs und Bosse) hatten mehrere Leute hier schon geschrieben und auch sachkundlich erklärt, warum es so und nicht viel anders sein wird. Deshalb bin ich jetzt nicht so überrascht, dass das der Kampf in der Demo halt so läuft. Ich fand ihn halt nur etwas unspektakulär, aber mir gefällt dass es neben dem Meleetank einen Rangetank gibt und das Setup der Mobgruppe fand ich auch stimmig, Tor explodiert, eine echte Bedrohung und etwas Kleinvieh zum aufmischen stürmen rein.
Ansonsten denke ich auch, dass der Kampf wohl eher ein Encounter auf niedrigem Level demonstriert und da sind die Schwierigkeitsgrade ja auch noch auf einem Anfängerniveau. Das dürft ihr aber ruhig schnell steigern, Bioware. Bereits zu Beginn den Leuten das Spielen beibringen, dann habt ihr später weniger "Nerf Instanz x und Boss y einself11111!!!!!! 13 euro und so"-Whiner. |
| |
16.06.2010, 16:00
|
#385 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von Fegefeuer ach in ein mmo hat doch realismus nicht viel zu suchen den wen das so weren musst jeder nach 2 schüssen umfallen nach seiner mami schreien und sterben und man musste ein neuen char erstellen | du vergisst es ist starwars die haben schilde und allen möglichen krimskrams um nit gleich tot umzufallen |
| |
16.06.2010, 16:11
|
#386 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von Fegefeuer warum sollte man taktisch spielen wen man die einfach weg bomben kann ? also bei 300 gegner weren die mobs nicht besonder stark sein | aber vllt in nem schützengraben oder ähnliches und man muss die kämpfe dann taktisch angehen da man ja eindeutig keine chance hat ein sperfeuer von 30 blaster etc zu überleben
evtl sowas wie sowas von der seite rumschlecihen und se dann killen mit ner sprenung oder so vllt so viele gegner ausschalten dass der feind sich auf die nächste stellung zurückzieht und wegbomben geht vllt au nit vllt gibts ja schilde die umgangen werden müssen im neuen trailer whrt der sith auch eifnach die granaten vom trooper ab |
| |
16.06.2010, 16:12
|
#387 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Kann ein Moderator mal die ganzen Beiträge von meinem Vorposter zusammenfassen und danach auch diesen löschen?
Danke |
| |
16.06.2010, 16:17
|
#388 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von Bench Hanslollo, wir sind bereits auf einem Diskussionsstand, wo Heiler, Tanks und auch überstarke Mobs quasi bestätigt sind.
Also dass sich das grundlegende Spielkonzept im Gruppenspiel einfach nicht ändern kann (Tank, Heiler, doch stärkere Mobs und Bosse) hatten mehrere Leute hier schon geschrieben und auch sachkundlich erklärt, warum es so und nicht viel anders sein wird. Deshalb bin ich jetzt nicht so überrascht, dass das der Kampf in der Demo halt so läuft. Ich fand ihn halt nur etwas unspektakulär, aber mir gefällt dass es neben dem Meleetank einen Rangetank gibt und das Setup der Mobgruppe fand ich auch stimmig, Tor explodiert, eine echte Bedrohung und etwas Kleinvieh zum aufmischen stürmen rein.
Ansonsten denke ich auch, dass der Kampf wohl eher ein Encounter auf niedrigem Level demonstriert und da sind die Schwierigkeitsgrade ja auch noch auf einem Anfängerniveau. Das dürft ihr aber ruhig schnell steigern, Bioware. Bereits zu Beginn den Leuten das Spielen beibringen, dann habt ihr später weniger "Nerf Instanz x und Boss y einself11111!!!!!! 13 euro und so"-Whiner. | das dass system bestätigt wurde muss nit heißen dass es komplett so abläuft wie in wow oder? taktische elemente die gebraucht werden um nen gegner platt zu machen zb ein squad aus heiler und vllt ner klasse die nen schild machen kann um sich hinter die feinde zu bringen und nem range tank der die feine aus der deckung auf sich zieht um das möglich zu machen das wäre auch mit dem dd tank und heiler system machbar ,und um den typen nit abkratzen zu lasse wenn meele gegner kommen vllt noch sowas wien nahkämpfer hin sowas meint ich das wär meiner sicht nach ein taktischer kampf weil hier ja immer nur geschrieben wird dass das system komplett nicht für taktisches spielen zu gebrauchen ist ich will ja mal behaupten dass sich asu dem system im starwars universum mehr machen lässt als stumpfnussgekloppe |
| |
16.06.2010, 16:19
|
#389 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von Bench Kann ein Moderator mal die ganzen Beiträge von meinem Vorposter zusammenfassen und danach auch diesen löschen?
Danke | wie kann cih die löschen |
| |
16.06.2010, 16:27
|
#390 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von Hanslollo wie kann cih die löschen | garnicht du musst ein mod fragen er kann sie auch zu sammen fügen so das hier nicht so viel doppel post stehn Zitat:
Zitat von Hanslollo du vergisst es ist starwars die haben schilde und allen möglichen krimskrams um nit gleich tot umzufallen | mh hab aber trotzdem noch keine mensch mit so ein schild rum laufen sehn Zitat:
Zitat von Hanslollo aber vllt in nem schützengraben oder ähnliches und man muss die kämpfe dann taktisch angehen da man ja eindeutig keine chance hat ein sperfeuer von 30 blaster etc zu überleben
evtl sowas wie sowas von der seite rumschlecihen und se dann killen mit ner sprenung oder so vllt so viele gegner ausschalten dass der feind sich auf die nächste stellung zurückzieht und wegbomben geht vllt au nit vllt gibts ja schilde die umgangen werden müssen im neuen trailer whrt der sith auch eifnach die granaten vom trooper ab | naja in der regel gibt es immer ein recht einfach trick trash mobs weg zu bomben so wird das auch in swtor sein
edit:
und gegen massen schalchten hat keiner was |
| |
16.06.2010, 16:33
|
#391 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System aber bomben is langweilig, denn es impliziert die tatsache die selbe attacke (mit reichweite) immer und immer wieder zur drücken
der langweiligste part am ganzen trinity meiner meinung nach
einfach großen cooldown auf aoe-attacken dann müssen sie keine systeme einbauen, bei denen hundert gegner in einer sekunde sterben
man muss einfach aufpassen ob man JETZT die granate schießt oder lieber noch ein paar sekunden wartet
ansonsten wirds routine und damit langweilig |
| |
16.06.2010, 16:36
|
#392 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System mag ja sein aber ich mein sowas wie in brothers in arms wenn de das kensnt wäre ja auch was solche kleinen taktischen sachen halt die die verschiedenen klassen untershcidlich gut erfüllen können
mhh in starwars gibts genugn sachen um nit gleich tot umzufallen von tarngeräten bis zu energei schilden wenn die dann halt utnen sind heißts ´´ ach sch.........´´ und tot ^^ |
| |
16.06.2010, 16:38
|
#393 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System möglichkeiten schon, aber sie wollens ja wie in den filmen machen und da hab ich kein trooper mit energieschild gesehen
du versuchst hier zu sehr elemente von mass effect auf starwars zu übertragen |
| |
16.06.2010, 16:40
|
#394 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Und das mit schlechter Rechtschreibung, was das Lesen erschwert. Tut mir Leid, musste mal raus.
Falls Du irgendeine Rechtschreibschwäche hast, entschuldige ich mich natürlich. |
| |
16.06.2010, 16:47
|
#395 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System ich? |
| |
16.06.2010, 16:51
|
#396 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System ich glaub er meinte mich |
| |
16.06.2010, 16:51
|
#397 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Tal, ich glaub du bist nicht gemeint ^^. Bist wahrscheinlich einer der wenigen der Recht bzw. Grammatikfehler in seinen Sätzen hat |
| |
16.06.2010, 16:52
|
#398 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von TalAkkonchi möglichkeiten schon, aber sie wollens ja wie in den filmen machen und da hab ich kein trooper mit energieschild gesehen
du versuchst hier zu sehr elemente von mass effect auf starwars zu übertragen | mhh das eher weniger ich gehe eher von den kotor spielen aus da gabs auch peröhnlcihe schilde ...........und in dem neuen trailer ruft der trooper seinen kameraden auch zu ´´flankiert sie !!!´´ |
| |
16.06.2010, 16:56
|
#399 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von Sarnave Und das mit schlechter Rechtschreibung, was das Lesen erschwert. Tut mir Leid, musste mal raus.
Falls Du irgendeine Rechtschreibschwäche hast, entschuldige ich mich natürlich. | sie meint mcih weil ich schnell tippe und dabei manachmal einen buchstaben vor dem der eig kommen sollte tippe sry aber normalerweiße müsste man das auch ohne probleme lesen können wer diese studie kennt das snur anfangsbuchstabe und endbuchstabe von nem wort richtig sein müssen der rest kann in der reihenfolge so stehen wie er will um die vertipper bei den großen wörtern zu entshculdigen ^^ gehe zwar aufn gymnasium aber bei forendiskussionen bin ich nit so aufs rechtschreiben mit allen regeln der grammatik bedacht eher aufs diskutieren und will au nit dauernd backshift tippen um zu verbessern tut mir leid ^^ |
| |
16.06.2010, 17:28
|
#400 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Ich behaupte mal, das ich relativ schnell schreibe. Und dennoch habe ich Zeit, Rechtschreibfehler oder Fehler beim Setzen von Zeichen und dazu noch Groß-, Kleinschreibung zu beachten.
Wenn ich doch einen Fehler habe, versuche ich ihn meistens so schnell wie möglich auszumerzen. Habe da einen "Rechtschreibtick".
PS.: @ Fegefeuer: Wieder fällt mir auf, das die PC-Spiele-Welt von Männern dominiert wird. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |