| |
16.06.2010, 17:34
|
#401 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Hey, bitte wieder zurück zum Thema
Eine freundliche PM mit der Bitte, eventuell etwas mehr auf Punkt- und Kommasetzung zu achten, würde da doch sicher auch genügen. Danke! |
| |
16.06.2010, 17:38
|
#402 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Du willst eine Sith zu etwas zwingen!?
*sieht auf die gelbe Schrift*
...
Aber nur für dich, Hergen. |
| |
16.06.2010, 21:11
|
#403 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von TalAkkonchi aber bomben is langweilig, denn es impliziert die tatsache die selbe attacke (mit reichweite) immer und immer wieder zur drücken
der langweiligste part am ganzen trinity meiner meinung nach
einfach großen cooldown auf aoe-attacken dann müssen sie keine systeme einbauen, bei denen hundert gegner in einer sekunde sterben
man muss einfach aufpassen ob man JETZT die granate schießt oder lieber noch ein paar sekunden wartet
ansonsten wirds routine und damit langweilig | Wenn du viele schwache Mobs in einem Raid hast als Gegner weil heroic gameplay und so, dann kannst du sie komplett totbomben, auch mit angemessenem CD auf AoE-Effekte. Nämlich weil die Mobs halt schwach, aber zahlreich sind und du halt je nach Raidgröße auch entsprechend viel AoE zur Verfügung hast. Auch Fernkämpfer pullt man einfach in irgendeine Ecke/Kante/Nische und bombt einmal kollektiv drauf.
AoE-Bomben ist kein Trinity-Phänomen. Es geht nur im großen Rahmen, wenn der Tank auch entsprechend viel Schaden wiederstehen kann, bzw. der Schaden wegheilbar ist. Kriegt der Tank mehr Schaden als wegheilbar ist, dann kann man auch die Gruppen nicht zusammenziehen und wegbomben oder man benötigt wenigstens mehr als einen Tank dafür.
Sinnvoll ist es eher schon von der Kampfkraft und Lebensenergie her dem Raid angepasste zähe Gegner anzubieten und diese dann in mehreren Wellen angreifen zu lassen. Dadurch hat man ebenfalls ein Heroic Gameplay-Gefühl ohne, dass man durch AoE-Bomben exploiten kann. Und ich finde es auch nicht unlogisch, wenn der Hausherr einer Instanz einem Raid von Spielern Kampfdroiden und Panzerfahrzeuge entgegenschickt anstatt hunderten von Leibwächtern, die einfach nur on shootrange umfallen. |
| |
16.06.2010, 21:23
|
#404 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von Sarnave Ich behaupte mal, das ich relativ schnell schreibe. Und dennoch habe ich Zeit, Rechtschreibfehler oder Fehler beim Setzen von Zeichen und dazu noch Groß-, Kleinschreibung zu beachten.
Wenn ich doch einen Fehler habe, versuche ich ihn meistens so schnell wie möglich auszumerzen. Habe da einen "Rechtschreibtick".
PS.: @ Fegefeuer: Wieder fällt mir auf, das die PC-Spiele-Welt von Männern dominiert wird. | A) das war dir nicht klar?
B) was stört dich daran? soweit ich das sehe wird jede weibliche spielerin wie ein juwel behandelt es sei denn du willst lieber vernachlässigt werden und fühlst dich gut wenn du auch wie einer der "kumpels" freundschaftlich in den rücken geboxt wirst
ich schreibe auch schnell und versteh mich auch auf die Groß- und Kleinschreibung, aber die Jahre von MMOs haben mich gelehrt, dass es eh keinen interessiert solang es lesbar bleibt
Ich beachte sie nur im Rollenspiel oder in wirklich wichtigen objektiven Diskussionen, wo ich unter besonderem Einbezug der Rechtschreibregeln meine Meinungsdarlegung noch professioneller und gesitteter darstellen möchte. It's all about the looks |
| |
17.06.2010, 08:54
|
#405 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System btt
das Video war jetzt sicher nicht ideal, wenn man damit zeigen wolle wie sich TOR von anderen MMO´s abheben soll
Aber immerhin hat es einen dynamischen Kampf gezeigt und es wurde ja erklärt, dass praktisch jede Klasse auf Heiler oder Tank geskillt werden kann.
Was besonders im PvP immer wieder für Abwechslung sorgen wird, da man ja so vor dem Kampf nie wissen kann, was man von seinem Gegner wirklch zu erwarten hat.
Im PvE wirds mit so einem System dann allerdings nicht enfach.
4 Klassen pro Fraktion - jede Kann auf Heiler/Tank/DD Skillen - dürfte recht langwierig und aufwändig sein, so einen ordentlichen Raid aufzubauen.
naja we will see
Würd mich jetzt nur noch interssieren ob das Video für den gesamten PvE Content steht oder ob es doch takische Gefechte geben wird. |
| |
17.06.2010, 14:23
|
#406 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Das wird dir niemand beantworten können, abgesehen von den Machern.
Allerdings denke ich persönlich, das es so oder in etwa so im ganzen Content ablaufen wird. |
| |
17.06.2010, 23:02
|
#407 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von Satyrus ..und es wurde ja erklärt, dass praktisch jede Klasse auf Heiler oder Tank geskillt werden kann. | Wie bitte??? Also entweder ist mein englisch schlecht oder deins.... |
| |
18.06.2010, 03:19
|
#408 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Wäre mir jetzt auch neu. Jede Klasse soll zwei Rollen bekleiden können und eine davon wird immer DD sein. |
| |
18.06.2010, 07:36
|
#409 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Das video mit dem gruppenspiel dort sowie die sith inquisitorin, wurde auch live for ort gespielt.
Aber es wurde auch noch in einem interview gesagt das alle skills auf der e3 verfügbar waren mit lvl 8 zu Presentationszwecken.
Was schließen wir daraus, das es vlt etwas einfach aussah aber wohl am ende schwerer ist weil man ja dann noch nicht alle jeweiligen skills hat |
| |
18.06.2010, 09:56
|
#410 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Aus dem englischen Bereich des Forums (Stellungname zum Video): Zitat:
Zitat von RobChestney Hey guys,
This is a great thread and it's nice to see so many of the discussions that take place within BioWare echoed among the fans. I'm actually in the booth now helping play through these demos (as the Jedi Knight--woot!), and this thread grabbed my attention. A lot of good points have been made already here to clarify what the multiplayer demo implies and what the takeway is, but I think it's worth a few more comments:
- For the purpose of this multiplayer demo, we wanted to keep the 'team combat dynamic' simple and easy to understand. Furthermore, the Consular acts as the healer and as the 'camera' for the demo, so she isn't necessarily playing exactly as she would in a normal playthrough. We wanted her to stay back from the action to provide a wide-angle view of the entire scene. Thus, where she might have run into to strike a few blows for righteousness in a regular group battle, she has to minimize that to keep the view right.
- One of the other things to keep in mind is that these are level 8-10 level characters, and none of them have begun to train as "advanced classes". New strategies for team combat develop as characters get new skills, get higher level powers, and select specializations. Keep in mind also, that the demo is designed so that people who may not be MMO veterans can understand it also.
- There also seems to be some confusion about the primary classes being locked into primary roles. The Sith Warrior has two advanced classes; the Juggernaut and the Marauder. One is a better track for a 'tank', the other is more of a damage-dealer. The paradigm of advanced classes is designed to provide branching options so that all primary classes have at least two options for the types of role they will play in groups. Beyond that even, there are further specialization/customization options that will give characters additional variety in the types of roles they can play.
To sum up, don't assume too much from one example of four-player team combat that we're showing at E3. We hope you like the team dynamic we're showing to folks here, but we don't want you guys to read too much into it. At a later date, we'll definitely try to show you some different strategies and team dynamics so you can get a better idea of the breadth of the experience of team combat in TOR.
Eventually, we look forward to you guys getting your hands on the game to find out for yourselves!
Thanks!! | |
| |
18.06.2010, 11:23
|
#411 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System und wer hat jetzt lust das zu übersetzen ? |
| |
19.06.2010, 11:11
|
#412 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Zitat:
Zitat von pandamuh Wie bitte??? Also entweder ist mein englisch schlecht oder deins.... | hat sicher etwas gerostet
Ich hab aber nicht sagen wollen, dass man bei jeder Klasse die Wahl zwischen Tank und Heiler hat.
Sondern, dass es recht viele Möglichkeiten geben wird Klassen zu skillen.
So dass Klassen von denen man es erst nicht erwarten würde ein Heiler sein können oder eben ein Tank.
Im Video wurde zb der Schmuggler angesprochen, der wohl nette Heilfähigkeiten skillen können wird usw. |
| |
19.06.2010, 17:57
|
#413 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Von dem, was ich bisher gehört habe, wird es doch wohl so aussehen:
Trooper: Tank / DD
Bounty Hunter: Tank / DD
Smuggler: Heal / DD
Agent: Heal / DD
Jedi Knight: Tank / DD
Sith Warrior: Tank / DD
Jedi Consular: Heal / DD
Sith Inquisitor: Heal / DD
...
oder? |
| |
19.06.2010, 18:23
|
#414 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System mal ne frage ist es eigentlich fix das kopfgeldjäger und Schmuggler nicht auf beiden seiten spielbar sind oder ist da noch nicht das letzte wort gesprochen?
mag auch sein das das unlogisch wäre oder so aber ich würds irgendwie begrüßen nen schmuggler zu spielen der auf der seite des imperiums spielt. und warum soll es keine kopfgeldjäger geben die für geld anhänger des imperiums jagen.
man kann ja auf der guten seit auch böse netscheidungen treffen oder?
naja wenns echt garnicht geht storytechnisch entschuldige ich mich für die frage
mfg eddi |
| |
19.06.2010, 18:28
|
#415 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System Es ist fest, die Frage hat hier nichts, aber auch garnichts zu suchen, und du wirst keinen Schmuggler auf Imperiumsseite spielen, denn er ist auf Seiten der Republik.
Für weitere Fragen zu diesem Thema guck dich bitte nach Threads um, die dieses Thema auch behandeln. |
| |
19.06.2010, 22:01
|
#416 | Gast | AW: Diskussionseinladung zum Tank/Heiler/DD System oh sorry war keine absicht in den flaschen thread zu posten ka warum ich das gemacht habe hab de thread dazu gefunden. irgendwie nicht nachgedacht sorry nochmal .
kann ich meine posts hier löschen irgendwie wenn nicht gerne ein mod der das kann.
duck und weg
eddi |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |