Du bist hier: Forum
» Jedi-Ritter
»
Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse?
 | |
22.09.2011, 11:14
|
#101 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von Opferlamm Und
Luke ein Lvl 1 nub.
. | Ahaha, der war guuut =) |
| |
22.09.2011, 12:15
|
#102 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von Tranefine kan ich als jedi wächter ein grünes, und ein blaues lichtschwert tragen, oder nur blaue? | Ja Man kann unter fast allen vorstellbaren farben wählen also auch z.B. ein Silbernes und ein lilanes würden gehen dafür gibt es ja die farbkristalle =) |
| |
22.09.2011, 12:29
|
#103 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? wobei ich wenn es um farben der Lichtschwerter geht auch hinzufügen muss das es angeblich von der gesinnung also light/darkside points abhängig ist welche farbe du tragen darfst.
Also wenn du mit deinem Jedi Gut bis (helle seite punkte) dann kannst du grün orange usw tragen also die normalen jedi farben.
Wenn du aber dunkle seite punkte sammelst kannst du nicht mehr die normalen farben tragen sondern dann lila und so halt eher die bösen farben.
Ob das soweit geht, dass Jedis rot tragen können weiß ich nicht. |
| |
22.09.2011, 15:58
|
#104 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von Salestra Ob das soweit geht, dass Jedis rot tragen können weiß ich nicht. | Es wird wohl einen Beruf, also einen Crafting Skill geben, mit dem man alle Farbkristalle erstellen kann - habe ich zumindest mal aufgeschnappt. Jedis mit roten Schwertern sind genau so möglich wie Sith mit grünen und blauen. Exotische Farben, silber und lila wurden ja schon erwähnt, wird es auch geben. Ich kann nur hoffen, dass es eine Gesinnungsbindung geben wird, denn aufgrund des Craftings sehe ich Jedis nur noch mit "bösen" Schwertern rumrennen, während meine Sith Kollegen wie Regenbogenkrieger herumlaufen werden... |
| |
22.09.2011, 16:06
|
#105 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? ich habe SWG nie gespielt, aber da gabs glaub ich diese Klassenzwänge, zumindest bei den Jedis garnicht?
Man konnte die Waffe nehmen die man will und war ja nicht bei Char Erschaffung Rep oder Imp?
Wäre schön gewesen wenn man bei SWTOR auch neutral angefangen hätte. Und Jedis bekommen alle Talentbäume und können sichs dann da aussuchen :-) |
| |
25.09.2011, 07:14
|
#106 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von Tranefine kan ich als jedi wächter ein grünes, und ein blaues lichtschwert tragen, oder nur blaue? | Nach dem alten Jedi-Codex, trägt der Wächter ein gelbes Lichtschwert.
Es wäre aber trotzdem cool, wenn man die Farbe selbst bestimmen könnte. |
| |
25.09.2011, 07:29
|
#107 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Ich habe in unterschiedlichen IG Videos schon gesehen das auch ein Sith Marauder mit 2 verschiedenen LS Kristallen am Questen/Leveln war.
Er hatte ein Rotes und ein Blaues und das mit noch nicht mal hohem Level, glaube irgendwas zwischen Level 18-22.
Ebenso hatte ich schon einen Sith Inquisitor mit grünem Double Bladed LS gesehen in einem Video!
Daher denke ich, wird es auch mit Sicherheit eine freie Wahl geben zwischen den LS Kristallen.
Ich werde später selbst als Jedi/Sentinel sogar "mal" mit 2 Roten LS durch die Gegend Tigern
Individualität finde ich absolut wichtig, gerade in solchen Spielen! Ich möchte mich "persönlich IG" von der Masse abheben können und nicht wie jeder XY Spieler aussehen. |
| |
26.09.2011, 18:31
|
#108 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? ich wäre am liebsten jedi wächter, mit nem blauen schwert in der linken, und ein grünes schwert in der rechten hand.
ich habe gehört, bzw gelesen, dass es zu den versch farben, auch versch. farbtöne gibt. stimmt das? dann hätte ich am liebsten ein dunkelblaues und ein hellgrünes!!! |
| |
26.09.2011, 18:43
|
#109 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Sentinel mit einem schwarzen und einem weißen! |
| |
26.09.2011, 21:21
|
#110 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Ich finde es sehr schade, das man als Jedi/Sith dmg dealer gezwungen wird mit 2 Lichtschwertern zu spielen. |
| |
26.09.2011, 21:52
|
#111 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Wirst du doch nicht, es gibt doch auch den Jedi Hüter, mit einem Licht Schwert und Tank oder DD Skillung. Der soll wohl mit einem Jedi Wächter mithalten können, hab ich mal so gehört... |
| |
27.09.2011, 11:37
|
#112 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Nur um euch nochmal auf die Farbwahl hinzuweisen:
Daniel Erickson directly answered my question about restricting lightsaber colors by faction. He indicated that no lightsaber colors – none – were restricted by faction. The oft-repeated rumors that blue and green lightsabers are Jedi only, and red (and possibly orange) lightsabers are Sith only, are apparently way off the mark. Jedi can wield red ‘sabers, and Sith who are so inclined are free to use blue or green ones.
However, Erickson was quick to add one caveat: “There are colors that are on one side or another primarily, and there are colors that are incredibly hard to get.” He added some colors would be almost be a taunt to opposite faction players, “If you see a Jedi running around with a red lightsaber, he worked for it and he’s pretty much telling the Sith, ‘Hey guys, look at this. Look what I did.’”[/quote] http://torwars.com/2011/08/27/daniel...+%28TORWars%29 |
| |
27.09.2011, 11:48
|
#113 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von Buaka Ich finde es sehr schade, das man als Jedi/Sith dmg dealer gezwungen wird mit 2 Lichtschwertern zu spielen. | Blödsinn.. wenn du Jugernaut DPS spielst hast ein Lichtschwert |
| |
27.09.2011, 11:50
|
#114 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Schade das Lucas da nicht von vorn herein "NO" gesagt hat, Individualität schön und gut, aber mMn wird der Kanon durch die übertriebenen Rüstungen und eben den Waffenzwang schon genug gedehnt |
| |
12.10.2011, 13:05
|
#115 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von DarthBurton Dein Händler kann sagen was er will, Bioware erzählt was völlig anderes, nämlich das noch gar kein Release-Termin feststeht. Und ich wage mal die kecke Behauptung das Bioware das noch ein Stückchen besser weiss als dein Händler. | Natürlich weis ein Hersteller sowas immer besser,aber zudem zeitpunkt als ich dies schrieb wusste ich noch nicht das Bioware das erzählt hatte das noch kein Termin feststeht.Und wenn ich ein datum von nem händler habe glaub ich das für gewöhnlich einfach erstmal den meistens wissen sie in der Regel wann das Produkt im regal stehen wird.Nicht immer aber oftmals ist das so.Nunja wir wissen ja nun bescheid also isses ja gut. |
| |
12.10.2011, 13:21
|
#116 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von Jagdfalke Darum geht es ja gar nicht. Klar war es ok sich das zweite Schwert zu nehmen; nicht das es ihm viel gebracht hätte. Es geht mir einfach darum, dass, wenn ich mir die Filme anschaue, Jedis immer mit einem Schwert kämpfen. Daher fände ich es sehr schade wenn es keine DD Skillung für einen Jedi geben würde, in der man nur ein Schwert benutzt.
Bioware legt ja, laut den Interviews, viel Wert darauf, dass sich das Spiel so anfühlt wie die Filme und wenn ich ehrlich sein soll, Jedis mit 2 Schwertern oder einem Doppelklingenschwert fühlt sich für mich ein wenig falsch an. Klar, es bringt Abwechslung und hey, warum nicht. Aber mir hätte es besser gefallen wenn sowas eher die Ausnahme, sprich vieleicht eine Skillung pro Jediklasse, als die Regel wäre.
Noch besser wäre es natürlich wenn man da, Skillungsunabhänig, einfach die freie Wahl hätte, mit was man kämpft. So schwer sollte das ja nicht zu realisieren sein. Das geht ja zB. bei einem Todesritter in Wow auch, wo man sich als Frost Dk entscheiden kann ob man DW spielt oder lieber mit ner 2. Handwaffe. | Klar kannst du dich dort entscheiden ob du Dw spielst oder 2.Hand aber laut dem was ich mitgekriegt habe(ich muss sagen ich hab selbst nie einen dk ernsthaft gezockt) macht ein Dual Wield Frost Dk einfach mehr schaden als ein 2.Hand.Wobei man da also auch schon quasi wieder mehr oder weniger gezwungen war einfach Dw zu machen weils mehr schaden bringt.Ich persönlich hab auch nie einen mit 2 Hand rumlaufen sehn. |
| |
12.10.2011, 16:46
|
#117 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von Apollobuck Klar kannst du dich dort entscheiden ob du Dw spielst oder 2.Hand aber laut dem was ich mitgekriegt habe(ich muss sagen ich hab selbst nie einen dk ernsthaft gezockt) macht ein Dual Wield Frost Dk einfach mehr schaden als ein 2.Hand.Wobei man da also auch schon quasi wieder mehr oder weniger gezwungen war einfach Dw zu machen weils mehr schaden bringt.Ich persönlich hab auch nie einen mit 2 Hand rumlaufen sehn. | rischtisch.
aber im ernst leute, ihr vergisst die ganze zeit das in swtor KEINE autoattacke geben wird, NUR skill-angriffe. es wird keinen waffenschaden geben.
jegliche schwerter sind NUR reine kosmetik, abgesehen mal von den atributen-mods. |
| |
13.10.2011, 11:39
|
#118 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von DarthKinless rischtisch.
aber im ernst leute, ihr vergisst die ganze zeit das in swtor KEINE autoattacke geben wird, NUR skill-angriffe. es wird keinen waffenschaden geben.
jegliche schwerter sind NUR reine kosmetik, abgesehen mal von den atributen-mods. | Da hast du natürlich recht damit,daran hab ich nicht gedacht.Es wird aber wohl skills geben die sich nur durch die vorraussetzung von 2 Ls einsetzen lassen wie ich das beim Sentinel so erkennen konnte.Also ganz Kosmetik ist es dann auch nicht. |
| |
13.10.2011, 12:48
|
#119 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von Apollobuck Da hast du natürlich recht damit,daran hab ich nicht gedacht.Es wird aber wohl skills geben die sich nur durch die vorraussetzung von 2 Ls einsetzen lassen wie ich das beim Sentinel so erkennen konnte.Also ganz Kosmetik ist es dann auch nicht. | im sinne von wow iss es kosmetik. in wow war waffenschden kein unerhebliche teil vom gesamtkuchen des dps. zudem waren da auch noch waffen-crit procs mit im spiel.
hier ist es einfach so, das die werte des zweiten schwerts einfach nur den skill den man nutzt verstärkt. und das auch nur zum teil, um 50-60% des offhand schwerts.
daher offhand ist so was wie zusätzliches damage-mod. |
| |
17.10.2011, 04:12
|
#120 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von Apollobuck Klar kannst du dich dort entscheiden ob du Dw spielst oder 2.Hand aber laut dem was ich mitgekriegt habe(ich muss sagen ich hab selbst nie einen dk ernsthaft gezockt) macht ein Dual Wield Frost Dk einfach mehr schaden als ein 2.Hand.Wobei man da also auch schon quasi wieder mehr oder weniger gezwungen war einfach Dw zu machen weils mehr schaden bringt.Ich persönlich hab auch nie einen mit 2 Hand rumlaufen sehn. | Das war unterschiedlich. Gab auch Zeiten das Frost 2Hand stärker. |
| |
17.10.2011, 04:12
|
#121 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von Noctorn Schade das Lucas da nicht von vorn herein "NO" gesagt hat, Individualität schön und gut, aber mMn wird der Kanon durch die übertriebenen Rüstungen und eben den Waffenzwang schon genug gedehnt | Da geb ich dir Recht. Ich fand schon die ganzen gruseligen Schwertfarben im erweiterten Universum eine Schande und das hier machts nicht besser. Mir graut es jetzt schon davor die ersten Jedi mit roten Klingen durch die Welt hüpfen zu sehen.
Meiner einer ist da eher traditionell eingestellt und findet Jedis sollten grün, blau und lila tragen (meinetwegen auch gelb obwohl das schon hart an der Grenze ist) und Sith schlicht rot. |
| |
21.10.2011, 12:51
|
#122 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Mein erster Post hier und ich klinck mich mal mit ein. ^^
Also Farbwahl sollte jedem selbst überlassen bleiben. Wobei man das schon eingrenzen sollte:
Jedis: Blau, Grün
Sith: Rot
Und dann sollte es meiner Meinung nach noch "neutrale" Kristalle geben, die man kaufen oder finden kann (z.B. auf Illum) und von beiden Seiten genutzt werden können:
Silber, Gelb, Violett
Btw. habe ich noch eine ganz andere Frage. Falls sie schon mal im Thread gestellt wurde, dann habe ich das überlesen oder noch nicht gefunden.
Wie sieht es denn generell mit der Lichtschwertkonstruktion aus? Wird man, nachdem man sein Lichtschwert erstellt hat, es noch upgraden können wie z.B. in KotoR? Verschiedene Module, Hüllen, die sich dann auf die Attribute des Schwerts auswirken werden?
Wenn es denn sowas geben wird/ schon geben sollte, wird es doch so ein System bestimmt auch für Blaster geben, oder? Sonst werden Jedis / Sith ja bevorteilt.
Thanks im voraus für die Aufklärungen. |
| |
21.10.2011, 13:55
|
#123 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Ich kann zwar nur spekulieren aber ich denke das die Kristalle auch die Werte des Lichtschwerts beeinflussen. |
| |
21.10.2011, 13:58
|
#124 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von AidenKorr Wie sieht es denn generell mit der Lichtschwertkonstruktion aus? Wird man, nachdem man sein Lichtschwert erstellt hat, es noch upgraden können wie z.B. in KotoR? Verschiedene Module, Hüllen, die sich dann auf die Attribute des Schwerts auswirken werden?
) | Ich meine ja, man findet auch im Bereich Handwerk/Crewfähigkeiten Informationen dazu was man alles herstellen kann. |
| |
11.11.2011, 16:09
|
#125 | Gast | AW: Zwei Lichtschwerter Zwang bei der DMG Klasse? Zitat:
Zitat von AidenKorr Mein erster Post hier und ich klinck mich mal mit ein. ^^
Also Farbwahl sollte jedem selbst überlassen bleiben. Wobei man das schon eingrenzen sollte:
Jedis: Blau, Grün
Sith: Rot
Und dann sollte es meiner Meinung nach noch "neutrale" Kristalle geben, die man kaufen oder finden kann (z.B. auf Illum) und von beiden Seiten genutzt werden können:
Silber, Gelb, Violett
Btw. habe ich noch eine ganz andere Frage. Falls sie schon mal im Thread gestellt wurde, dann habe ich das überlesen oder noch nicht gefunden.
Wie sieht es denn generell mit der Lichtschwertkonstruktion aus? Wird man, nachdem man sein Lichtschwert erstellt hat, es noch upgraden können wie z.B. in KotoR? Verschiedene Module, Hüllen, die sich dann auf die Attribute des Schwerts auswirken werden?
Wenn es denn sowas geben wird/ schon geben sollte, wird es doch so ein System bestimmt auch für Blaster geben, oder? Sonst werden Jedis / Sith ja bevorteilt.
Thanks im voraus für die Aufklärungen. | Ist zwar schon wieder einige Tage her der Post aber falls du es noch nicht wissen solltest.Mit der Kunstfertigkeit kannst du modifikationen für Machtnutzer herstellen sowohl Waffen als auch Rüstungsmods.Bei nicht Machtnutzern geht das mit Cybertech. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |