Ich hoffe, dass es auch einen wirklichen Schmugglereinsatz im Sinne des Schmuggelns sein wird und dass dieses auch Spielerrelevant ist, ergo auch für andere was schmuggeln kann... im optimalen Falle schmuggeln muss und was auch nur der Schmuggler kann - jedenfalls wesentlich besser als andere Klassen.
ich hoffe nicht, dass sich (wie bei SWG) schmuggeln auf öde NPC_Teile begrenzt, wo man ein Crate 1km übern Planeten schieben muss.
Eine Schmugglerinteraktion zu anderen Spielern wäre super. Dabei wäre es auch egal ob Flüchtlinge, grüne Zopfgummis oder Papaya-Fruchtdrops...
Ich wird den Playboy und sowas zu den chis schmuggeln die sind ja so hart konversativ und streng und die bekommen das sicher nich bei sich im laden wenn se as haben wollen^^.
Interessant finde ich das hier einige Aussagen in die Richtung gehen "Alles was die Republik braucht"...was interessiert mich die Republik ich würde alles schmuggeln was den Kosten/Nutzen Faktor besteht. Auch für unabhängige Gruppierungen bzw. wenn der Preis stimmt für die Sith. Meine Loyalität geht über den Geldbeutel...da werde ich sicher ingame im RP an einigen Stellen/Spielern anecken..aber sonst wärs ja auch langweilig
Beispiel: Einen hochranigen Jedi durch eine Sith Blokade? Nur gegen sehr gute Bezahlung/gesicherte Geheihaltung.
Einen Stoß verbotener Chemikalien auf irgendeine unbedeutende Welt im äußeren Sektor? Da muss die Bezahlung wieder nicht so hoch sein da ich nicht mit Schwierigkeiten rechnen muss.
da kann ich euch nur zustimmen - wenn schmuggeln, dann richtig!
ich denke da an teure Rohstoffe, kampfausrüstungen jeglicher art (je kleiner desto besser, denn dann steigt der stückpreis *g) ... und vor allem meine lieblingsware. frauen in sämtlichen variation, ganz nach dem geschmack meines kundens. menschenhandel is für meinen schmuggler natürlich ein leichtes, da mein charm jeden "flüchtling(sklave)" in meinen händen dahinschmelzen lässt.
jetzt aber im ernst, ich hoffe man kann sich im spiel ein wenig profilieren und eventuell titel oder kleine decoartikel für schwierige schmuggelmissionen kassieren.
ist in dieser richtung überhaupt schon etwas bekannt? ja klar, jede klasse hat ihre storryline, aber wie solls im endcontent mit dem schmuggler weiter gehen?