Antwort
Alt 30.08.2010, 12:37   #101
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Ich
würde Betakeys schmuggeln

Alt 30.08.2010, 13:20   #102
Gast
Gast

beta keys schmuggeln, hm klingt nach nem guten geschäft. musst dich aber ran halten, je näher der relaease rückt, desto mehr verlieren die keys an wert. man könnte diesen handel also auch als saisongeschäft bezeichnen.

wie wärs denn mit dem schmuggel von guten alten mafiawaren, schnapps in sämtlichen variationen und tabak. ich denke, in den entlegenen gebieten der galaxie ist es schwer an guten stoff zu kommen!

Alt 30.08.2010, 13:30   #103
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -Dawn-
Hallo Community!

Eine kurze Frage an die Smuggler und Smugglerinnen unter euch.

Was würdet ihr den am liebsten vom Planet zu Planet schmuggeln wollen?

Galaktische Grüsse
andere Frage: Kann man ingame Schmuggeln?

Alt 30.08.2010, 13:59   #104
Gast
Gast

Satzzeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

Weil diese immer schnell aufgebraucht werden...
Wobei ich mich auch auf den Schmuggel von CAPSLOCK_TASTEN SPEZIALISIEREN WERDE!!!!!!!?????????

Alt 31.08.2010, 18:06   #105
Gast
Gast

Wie schmuggeln?

Ich mach einen Bauchladen an einem x-beliebigem Spaceport im Outer rim auf und Verkaufe "Isalamiry's" mit Geschenkschleife um den Hals.

Damit jeder bescheid weiss brülle ich noch in aller Marktschreiermanier:

"Habt ihr Probleme mit guten oder bösen Lichtschwertschwingenden "Midi-Chlorianer"-Junkie's?"

Heute.. ganz billig, für nur 100k credits... Isalamiry's und die Macht ist keine mehr...
muhaha

greetz Hiva

Alt 06.09.2010, 21:59   #106
Gast
Gast

Oder wir schmuggeln Schmuggler und wenn wir dann irgendwann als Folge die Majorität sind, übernehmen wir die Galaxis und schmuggeln die dann flüchtenden Jedis wie Sith irgendwo am Rande von nirgendswo, damit sie sich da die Köpfe einschlagen können und unsere Geschäfte in Ruhe lassen.

Alt 11.10.2010, 15:09   #107
Gast
Gast

Irgentwas Tabakähnliches oder Waffen

Gibts das im Spiel echt das man Sachen schmuggeln kann und wie läuft das ab.

Alt 11.10.2010, 15:10   #108
Gast
Gast

Twi´Lek Sklavinnen

Alt 11.10.2010, 15:13   #109
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nosorrow
Gibts das im Spiel echt das man Sachen schmuggeln kann und wie läuft das ab.
Nein, also nicht das man bis jetzt wüsste.

Und Guinness ... selbst eine Galaxie weit weit weg, sollte Guinness haben.

Alt 11.10.2010, 15:24   #110
Gast
Gast

also gewürze aus Kossal oder vielleicht bacta aus manaan wäre doch eigentlich ganz nett^^
wenn man bedenkt wir leben dort dann in kriegszeiten da ist bacta bestimmt ganz schön teuer und gewürze sind allgemein recht gut^^

Alt 11.10.2010, 15:27   #111
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiva_Makemo
Wie schmuggeln?

Ich mach einen Bauchladen an einem x-beliebigem Spaceport im Outer rim auf und Verkaufe "Isalamiry's" mit Geschenkschleife um den Hals.

Damit jeder bescheid weiss brülle ich noch in aller Marktschreiermanier:

"Habt ihr Probleme mit guten oder bösen Lichtschwertschwingenden "Midi-Chlorianer"-Junkie's?"

Heute.. ganz billig, für nur 100k credits... Isalamiry's und die Macht ist keine mehr...
muhaha

greetz Hiva
ganz ehrlich: das muhaha würde ich weglassen xD
und wie willst du an den viechern ne geschenkschleife bekommen? musst ja nen klasse jäger sein um die überhaupt zu fangen^^

Alt 13.10.2010, 10:04   #112
Gast
Gast

höchstwahrscheinlich werd ich mich auf den Schmuggel von Duracretschnecken spezialisieren.
Da viele Schmuggler noch nicht gemerkt haben, dass dies eine universelle Marktlücke ist und diese Schnecken sich sehr gut auf Planeten, wie Coruscant machen.
Was viele nicht wissen, diese Schnecken kommen nicht von Coruscant, ICH bring sie da erst hin, natürlich alles für den richtigen Preis von einem meiner anonymen Auftraggeber!

Alt 14.10.2010, 17:49   #113
Gast
Gast

KILLERSTICKS.... massenweise killersticks

Naja, wahrscheinlich eher das Übliche für mein Boss oder so, Waffen, Energiezellen, wat weiß ich.. als schmuggler wäre ich wohl froh mich irgendwie durchzuschlagen :S

Alt 14.10.2010, 18:50   #114
Gast
Gast

Mittlerweile wäre ich wohl für etwas, das man einfach transportieren kann, Informationen.
Wissen ist Macht und nichts wissen kann man ändern, muss mich nur noch mit einem imperialen Agenten zusammentun, der die Information beschafft und ich könnte sie dann gewinnbringend an die Community verkaufen. Da es auf dem Gebiet ein arger Mangel herrscht.

Alt 14.10.2010, 19:02   #115
Gast
Gast

waffen....Waffen.... WAFFEN!!!

Ja, ich denke ich würde ... Waffen schmuggeln, am besten illegal aufgerüstete

Alt 14.10.2010, 20:18   #116
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Braak
waffen....Waffen.... WAFFEN!!!

Ja, ich denke ich würde ... Waffen schmuggeln, am besten illegal aufgerüstete
eigentlich eine gute Idee, man könnte Waffen an das Imperium und die Republik verkaufen, so könnte man noch vom Krieg Profit rausschlagen

Alt 15.10.2010, 17:32   #117
Gast
Gast

Infos zum aktuellen Stand von SWTOR

Alt 15.10.2010, 17:56   #118
Gast
Gast

Kekse.... mit Schokolade drauf, die auch für kleine Jedi und Sith geeignet sind.

Eine Seite mit weißer Schokolade (die helle Seite)...
...und eine Seite mit Zartbitterschokolade (die dunkle Seite)

Nennt sich: Die Sensitiven-Rolle und beliebt bei Alt und Jung!

Alt 17.10.2010, 23:17   #119
Gast
Gast

Also das beste was man schmuggeln kann sind doch eigentlich Personen, die geschmuggelt werden wollen. Zumindest würde ich das machen. Besorge Leuten die aus einem Krisengebiet rauswollen ein Visum und lass sie sich dann gegenseitig alle Überbieten für die Möglichkeit aus der Hölle rauszukommen. Oder schaffe dir gute Kontakte an den wichtigsten Weltraumhäfen und lass das Gesindel gut dafür zahlen, dass du deine Beziehungen für sie spielen lässt und sie reinschmuggelst.
Meistens muss man wohl als kleiner Schmuggler aber Auftragsarbeit erledigen. Waffen, Drogen, Droiden und alles andere was wahrscheinlich im Vergleich schlecht bezahlt wird, aber man kann halt nicht immer auf die Gunst der Stunde vertrauen - manchmal muss man wirklich arbeiten.
Aber man hält immer die Ohren offen, wo man schnell zuschlagen und absahnen kann, zumal man manchmal auch etwas gutes tun kann. Der Zufall wird mein bester Freund sein und mit ein wenig Aufmerksamkeit bekommt man die besten Aufträge, auch wenn diese wahrscheinlich auch manchmal sehr komisch sein können.

Alt 22.10.2010, 15:02   #120
Gast
Gast

Alles was irgendwie CRedits einbringt.

Alt 05.02.2011, 18:10   #121
Gast
Gast

Ich würde Wafen und seltene Gewürtse schmuggeln.

Alt 05.02.2011, 21:55   #122
Gast
Gast

Du meinst doch mit "seltene Gewürze" hoffentlich "Spice"?! (Die Mehrzahl hat mich irgendwie verwirrt.)

Ich würde wohl am liebsten Droiden- & Raumschiffbauteile, (illegale) Waffenmodifikationen und Death Sticks schmuggeln. Ich denke da ist gut Credits mit zu machen.

Alt 06.02.2011, 09:52   #123
Gast
Gast

Es wird alles Geschmuggelt was Mein Bankkonto mit Credits fühlt

Alt 06.02.2011, 10:13   #124
Gast
Gast

Twi´leks.
http://img.webme.com/pic/r/republic-commando/twilek.jpg
Warum nicht Vergnügen und Arbeit verbinden?^^.

Alt 06.02.2011, 10:40   #125
Gast
Gast

Na gut, NexDark, du hast recht.

Dann werd ich halt zum Cantina-Lieferant: Zairona Ale als Getränk, neue Death Sticks zum Beimischen und frische Twi'lek-Tänzerinnen für das Vergnügen, denn was gibt es schlimmeres für eine Cantina, wenn nur holografische Tänzerinnen zu sehen sind?!

Antwort

Lesezeichen