Antwort
Alt 22.06.2011, 15:22   #151
Gast
Gast
AW: Was würdet ihr schmuggeln?

Zitat:
Zitat von VdFExarKun
Ich würd Sklaven
schmuggeln, ebenso Drogen, Waffen, Organe/Körperteile, exotische Tiere etc usw pipapo.
Also wenn man so will....allles?

Alt 22.06.2011, 20:57   #152
Gast
Gast

ich schmuggel was ihr schmuggelt zum halben preis

Alt 22.06.2011, 21:03   #153
Gast
Gast

Ich würde einen Fuchs, eine Gans und ein Sack Korn schmuggeln, Frage wäre nur, wie ich die Sachen schmuggel, wenn in meinem Schmuggelfach immer nur eins pro Reise reinpasst

Alt 22.06.2011, 21:10   #154
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KleineTigertatze
Ich würde einen Fuchs, eine Gans und ein Sack Korn schmuggeln, Frage wäre nur, wie ich die Sachen schmuggel, wenn in meinem Schmuggelfach immer nur eins pro Reise reinpasst
wer diese aufträge aufeinmal annimmt ist eh fail als schmuggler...

ich würde staubfilter für vaders maske schmuggeln, oder imperators grossvaterwindeln xD

Alt 22.06.2011, 21:18   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Batosei
wer diese aufträge aufeinmal annimmt ist eh fail als schmuggler...

ich würde staubfilter für vaders maske schmuggeln, oder imperators grossvaterwindeln xD
tja, äh... witzig. oder auch nicht.

Alt 22.06.2011, 21:36   #156
Gast
Gast

Norfolk Tears

Alt 23.06.2011, 17:40   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von KleineTigertatze
Also ich würde erst die Gans mitnehmen, dann zurück und den Fuchs mitnehmen, dann tauschen und den Fuchs da lassen und die Gans mit zurücknehmen, dort wieder tauschen und die Gans da lassen und den Sack Korn mitnehmen und zu guter Letzt noch die Gans holen.

Gruß
SaRu_

Alt 24.06.2011, 10:15   #158
Gast
Gast

das einzige, was sich lohnen würde zu schmuggeln, wäre doch Glitterstim, ähnlich wie Han Solo auf dem Kessel- Run... mit bissl Geschick und glück auch in 12 parsec

Alt 24.06.2011, 11:09   #159
Gast
Gast

Mit viel Geschick, viel Glück und vor allem einem Dachschaden meinste wohl

Aber ja, Drogen scheinen immer viel Gewinn zu bringen. Allerdings gibt es etwas das moch mehr einbringt, Waffenschmuggel. Wenn es einen Planeten, einen Mond oder eine Außenstation gibt, ist es wohl sehr lukrativ wenn diese noch keine Waffen haben, aber dafür viele Credits. Was mir in den Sinn kommt, sind Bergwerk-Anlagen, Raffinerien (auch für Glitterstim), oder andere verrückte mit vielen Credits die ihren Ort einfach nicht verlassen wollen. Komme was wolle, ob Republik oder Imperium. Ja die Not öffnet die Börse wohl am schnellsten und am weitesten.

Wenn man beispielsweise Waffen zu einer Glitterstim-Raffinerie schmuggelt, könnte man den Frachtraum gleich mit Glitterstim beladen, so bleibt kein "Leerflug"! Wer klug schmuggelt, plant auch so das man soviel Credits wie möglich pro Flug absahnt.

Wenn Flug A 15.000 Credits bringt, aber man nur beim Rückflug 4.000 machen kann ist es doch besser bei Flug B 12.000 Credits zu verdienen und bei dessen Rückflug etwa 9.000...
Vorausgesetzt die Kontakte sind da, um so etwas organisieren zu können. Ach schmuggeln ist eine Kunst für sich, ich komme schon ins schwärmen.

Alt 24.06.2011, 15:13   #160
Gast
Gast

300 spartaner.

Alt 24.06.2011, 15:22   #161
Gast
Gast

Ganz klar die neueste Ausgabe von Fornax falls es sowas ähnliches in Star Wars gibt

Alt 24.06.2011, 16:17   #162
Gast
Gast

vorräte für die republik. und ausserhalb von kriegszeiten......wahrscheinlich alkohol. gesoffen wird immer

Alt 25.06.2011, 20:11   #163
Gast
Gast

Hmmm. Schiffs Teile, hochwertige Technologie und feine Genussmittel um den Kampf gegen das Imperium zu unterstützen. Natürlich gegen eine "angemessene" Bezahlung. Natürlich würde ich auch Passagiere schmuggeln.

Alt 26.06.2011, 00:29   #164
Gast
Gast

Was immer mir angeboten wird. Auch Passagiere, vielleicht ergeben sich da lustige Handlungswege wie in der OT.^^

Alt 26.06.2011, 00:34   #165
Gast
Gast

Ich wäre ein Verräter und würde imperiale Einheiten in die Republik schmuggeln damit sie von da aus heimlich agieren und angreifen können.
Für das Imperium!

Alt 26.06.2011, 00:36   #166
Gast
Gast

Wenn das geht, vielleicht. Das wird aber teuern.

Alt 28.06.2011, 06:16   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dardannath
Infos zum aktuellen Stand von SWTOR
Damit könnte man reich werden Dardannath.
Kann man sich an dem Geschäft beteiligen?

Alt 28.06.2011, 15:13   #168
Gast
Gast

Drogen natürlich. Also erst Alkohol, dann Tabak und danach sontiges. Man muss an der Front schließlich gut versorgt sein.

Alt 28.06.2011, 19:35   #169
Gast
Gast

Gib mir genug Geld und ich schmuggel dir alles.
Von einer simplen Postkarte bis hin zu einer gekidnappten Person.
Egal wohin. Sogar in den Outer Rim!

Ich stehe für Qualität, Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Alt 08.07.2011, 08:34   #170
Gast
Gast

Ich besorge mir eine Frachterfollte und schmuggle Gizkas in den raum des Imperiums....

Die werden so abgelenkt sein das die Republik sie fertig machen kann.

Alt 08.07.2011, 09:09   #171
Gast
Gast

Killersticks

Alt 08.07.2011, 09:20   #172
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nertok
Killersticks
Einen bescheuerteren Namen als "Killersticks" hätten sie sich nicht aussuchen können. Manchmal glaubt man echt man ist nicht in Star Wars Universum, sondern in einer Kindergarten Galaxie. Aber wir reden hier ja nicht über Verniedlichung, Kommerzialisierung und das Versagen von George Lucas.

Schmuggeln würde ich Joda. Der passt in jede Kiste und ist eine überaus wertvolle Fracht.

Alt 08.07.2011, 12:14   #173
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Gryph
Einen bescheuerteren Namen als "Killersticks" hätten sie sich nicht aussuchen können.
Also "Killersticks" ist mir da noch lieber als "Todesstäbchen"
Aber ich bevorzuge bei sowas eher die englischen Original-Bezeichnungen.

Alt 08.07.2011, 12:53   #174
Gast
Gast

Ich würde auch Deathsticks schmuggeln, allerdings nur in die Sith Gebiete. Sollen die sich schon langsam selbst zerstören bevor wir da anfangen den Müll von den Straßen zu räumen.

Alt 21.07.2011, 16:50   #175
Gast
Gast

Boshuda,

habe gehört die Rate für Medikamente und Nahrungsgrundlagen soll aufgrund der anhaltenen Kampfhandlung in die Höhe geschossen sein.

Natürlich lohnt es immer noch nebenbei ein bisschen Gewürze zu transportieren. Sklaven hingegen machen zuviel Dreck. Und verbrauchen zuviel Ressourcen. Und hör mir bloss auf mit Wookiesklaven. Wenn die sich in der Wolle haben zerlegen sie dir den ganzen Frachtraum.

Sym

Antwort

Lesezeichen