Antwort
Alt 06.09.2011, 22:04   #26
Gast
Gast
AW: Primäre Kommando-Waffe übertrieben groß?

ich
find sie zu klein..

Alt 07.09.2011, 07:59   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von kehla
Und wer mal beim Bund MG- Schütze am MG3 war, weis das das Teil mit 11,8 kg( ohne Mun.) schon ein wenig schwer war.
Ja, vor allem war's lustig auf einer 72-Stunden-Übung mit dem schweren Mistding 71,75 Stunden rumzurennen um es dann für 15 Minuten (simulativ) einzusetzen.

Und die Kommando-Soldaten sind ja keine Warmduscher wie ich Die sind durchtrainiert und können so eine Wumme halten - das Design mit der abgewinkelten Handhalterung passt stimmig dazu. Ist zwar ein bisschen gross aber es muss ja nicht alles 100% stimmen, ist ja kein RL. Übertreibungen sind wie Metaphern und das Salz in der Suppe beim Zocken - solange sie sich in Grenzen halten. Denke ich.

Alt 08.09.2011, 01:54   #28
Gast
Gast

Ich find sie genau richtig. Die muss so sein zudem ist das die Zukunft da kann das schon etwas Größer sein, zudem er die ja mit 2 händen trägt anime wäre er würde 2 von denen tragen

Alt 08.09.2011, 07:39   #29
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raras
Ich find sie genau richtig. Die muss so sein zudem ist das die Zukunft da kann das schon etwas Größer sein, zudem er die ja mit 2 händen trägt anime wäre er würde 2 von denen tragen
Erinnert mich an den alten Witz von dem Jedi-Ritter, der mit jeder Hand einen Yoda hält, die wiederum jeweils mit 2 Lichtschwertern herumwirbeln. Da sind's dann schon vier Wär dann ein klasse Duell gegen General Grievous

Alt 03.10.2011, 08:55   #30
Gast
Gast

ich will eine minigun und ne sonnenbrille...

+ mini =

Alt 03.10.2011, 09:37   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Perforathor
ich find sie zu klein..
War klar, dass das von nem Jawa kommen musste

Also so wie im Fortschrittsvideo gezeigt, find es total Stimmig. Wird bei mir zwar nur n Twink, hab aber keine Zweifel daran, dass es mir dann Spass machen wird

Alt 07.10.2011, 10:14   #32
Gast
Gast

So etwas wie ein übertriebenes Maß an Feuerkraft gibt es nicht!
Zudem ist die Commando-Klasse eben für schwere Feuerunterstützung zuständig und danach sieht die Waffe auch aus!

Alt 07.10.2011, 19:12   #33
Gast
Gast

Ohne jemals ein Bild vom Trooper mit seiner Kanone gesehen zu haben: Ich habe mich nur für den Tropper entscheiden, weil ich hoffe, mit so einer fetten Wumme hantieren zu können wie Vazquez in Aliens.

Alt 08.10.2011, 10:15   #34
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von SWpari
Ich würd gerne nen Kommando als Heiler spielen. Muss ich denn als Heiler auch mit der Riesenwumme rumlaufen obwohl mein Schaden wohl eher klein ausfallen wird? Wär irgendwie schon komisch - oder?
Ich denke mal das man auch als Kommando normale Gewehre verwenden kann.

Alt 09.10.2011, 15:39   #35
Gast
Gast

Wenn Rambo nen MG mit einer Hand tragen und damit schießen kann, dann kann mein Commando auch so eine Wumme mit 2 Händen tragen.

--> http://www.youtube.com/watch?v=OU3AQ...eature=related

Alt 09.10.2011, 16:02   #36
Gast
Gast

zu groß??? Ich sage nur:

KONTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKT!!!!

Alt 09.10.2011, 16:40   #37
Gast
Gast

Für mich gilt: Um so grösser um so besser

Gatling Gun muss her

Alt 09.10.2011, 20:33   #38
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von -maximo-
Ich denke mal das man auch als Kommando normale Gewehre verwenden kann.
Wenn du Einbußen haben willst, bestimmt. Ich bin sicher, dass der Medic andere Stats auf den für ihn gedachten Miniguns haben wird als der Artillerist.

Alt 10.10.2011, 10:06   #39
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pack_master
Wenn du Einbußen haben willst, bestimmt. Ich bin sicher, dass der Medic andere Stats auf den für ihn gedachten Miniguns haben wird als der Artillerist.
Glaube ich nicht, die schweren Waffen sind für die Kommando-Klasse ansich gedacht. Der Medic ist einfach nur eine Spezialisierung der Klasse.
Der Unterschied ist dass der Medic heilt wärend der Artillerist extra Attacken für Schaden bekommt.

Alt 22.10.2011, 19:52   #40
Gast
Gast

îrgendwie muss sich der commando vom rest der klassen abgrenzen, daher bekommt er als einziger die wirklich dicken wummen.

und was die grösse angeht- die powerrüstung kennen wir ja schon aus fallout und der republik sind die credits für ultraleichte materialien für ihre commandos auch net zu schade.

Alt 22.10.2011, 20:00   #41
Gast
Gast

Gerade das macht meiner Meinung nach den Commando erst aus, diese dicken !

Wenn jemand auf kleinere Waffen steht kann er ja immer noch auf Vanguard gehn o. den Schmuggler spielen

Wenn ich nicht meine dicke Kniffte bekomme, lass ich es sein mit dem Trooper

Hehe

FIREPOWER!

Alt 30.10.2011, 21:22   #42
Gast
Gast

ne man die guns müssen noch viel größer sein weil größer is besser

Alt 30.10.2011, 21:35   #43
Gast
Gast

Sehe ich auch so. Wenn man in Fantasy-RPGs Bihänder, die die Charaktergröße deutlich übersteigen, schwingen kann, soll es gefälligst auch in Star Wars Wummen geben, die man real mit einem Lastentransporter bewegen würde. Die dicken Teile und die Möglichkeit zur Heilung sind die einzigen Gründe, weshalb ich mich mal am Kommando versuchen werde.

Alt 01.11.2011, 09:20   #44
Gast
Gast

groß, größer, commandowumme...

Alt 01.11.2011, 10:03   #45
Gast
Gast

ich find die wumme für nen raumschiff passend groß aber für nen komando mus es noch 1334745634526561537mal größer sein.bulimie

Alt 01.11.2011, 21:21   #46
Gast
Gast

hm.. ich finds nicht übertrieben.. die klonkrieger hatten auch teils so große waffen bei sich

Alt 01.11.2011, 21:59   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cody-on-echo
bulimie
Muss man das verstehen?

Alt 05.11.2011, 12:06   #48
Gast
Gast

oh mann ! - ROFL

diese größe wurde doch nur eingesetzt, um uns warmduschende weicheier nachhaltig zu beeindrucken -
und unser klägliches, instabiles selbstwertgefühl wenigstens optisch-tiefenpsychologisch zu stabilisieren hehe

- wer auch immer von UNS schonmal ne minigun im RL - Kugelhagel eingesetzt hat soll jetzt weitertippen.

- dem rest spendiere ich ne stufenlose größeneinstellung ohne kollisionswarnung mit naheliegenden bergketten haha

viel spass noch

RES PUBLICA

Alt 05.11.2011, 12:21   #49
Gast
Gast

Es geht hier ja wahrscheinlich auch nicht um die Feuerkraft wie viele meinen, sondern um die größe der Waffe an sich.

Denn manche dieser schweren Waffen (nicht alle) sehen wirklich übertrieben aus, wenn man ein bisschen im Gatling-Gun Größenbereich (GGG) bleiben würde sähe das manchmal auch nicht so albern aus. Dann hat man trotzdem noch die deutlich sichtbare Kennzeichnung als Kommando weil er das Ding eben nicht wie ein normales Blastergewehr ala DC-15 und 17 hält sondern eben wie ein schwereres Gerät, aber solche Baumstamm großen Mündungs-rohre müssen doch wohl wirklich nicht sein oder?

Alt 05.11.2011, 20:35   #50
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LordNaverKalam
[...] aber solche Baumstamm großen Mündungs-rohre müssen doch wohl wirklich nicht sein oder?
Doch, größer ist besser. Deshalb fahren alternde Männer gerne große, schnelle und teure Autos, denn im Alter wird man schließlich weise und erkennt dann auch, dass größer = besser ist.

Ein sehr weiser Mann hat auch eine andere Sache erkannt:
http://www.youtube.com/watch?v=fjeeOZradOM

Antwort

Lesezeichen